Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
12.08.2010 07:48
@dori ich zähle auch schon die stunden, bis morgen endlich mein termin ist . ich halts kaum aus vor spannung.

@jeany ach maus, du hast aber auch viele sorgen zu tragen. aber wenigstens ist mit deinem kleinen alles in ordnung und die ursache der schmerzen ist gefunden. ich weiß was eine blasenentzündung für schmerzen mit sich bringt. ich wünsche dir gute besserung und dass es dir schnell besser geht. was macht dein kopfweh ?
Shanari
1550 Beiträge
12.08.2010 07:53
@löwenmama seid ihr beim arzt gewesen ? meine kleine ist seit gestern auch krank. sie hatte mit einem schlag hohes fieber, war schlapp, kopfweh und den mund voller blasen, am abend ging dann das erbrechen los. sie hat sich bei ihrer freundin mit herpangina angesteckt und diese hat es aus der kita mitgebracht.ich finde es immer ätzend, wenn die eltern nix sagen und ein nicht gesundes kind zu anderen kindern bringen. morgen müssen wir wieder zum arzt. ich hoffe dann ist es besser, denn medikamente gibt es keine. am samstag wollen wir im urlaub, ich hoffe dann ist sie fit und wir liegen dann nicht flach.
gute besserung an dich und erhol dich gut.
Löwenmama08
612 Beiträge
12.08.2010 08:14
Zitat von Shanari:

@löwenmama seid ihr beim arzt gewesen ? meine kleine ist seit gestern auch krank. sie hatte mit einem schlag hohes fieber, war schlapp, kopfweh und den mund voller blasen, am abend ging dann das erbrechen los. sie hat sich bei ihrer freundin mit herpangina angesteckt und diese hat es aus der kita mitgebracht.ich finde es immer ätzend, wenn die eltern nix sagen und ein nicht gesundes kind zu anderen kindern bringen. morgen müssen wir wieder zum arzt. ich hoffe dann ist es besser, denn medikamente gibt es keine. am samstag wollen wir im urlaub, ich hoffe dann ist sie fit und wir liegen dann nicht flach.
gute besserung an dich und erhol dich gut.

Huhu!

Ja wir waren auch beim Arzt sie meinte nen Virusinfekt wärs gestern nicht besser gewesen hätte ich auch nochmal hin müssen, aber ging echt so 2 Tage dann wars weg. Werd heut aber trotzdem nochmal nachgucken lassen bin ja eh dort bei U7 dann.
Wünsch deiner kleinen gute besserung und das ihr ohne Probleme in Urlaub fahren könnt. Wohin gehts denn? Un wielang seit ihr weg?
Ohja das sind die besten Eltern die einfach ihre kranke Kinder mitbringen, das nervt mich immer in der Krabbelgruppe. Man muß ja nicht noch andre Kinder anstecken.
12.08.2010 08:23
@Jeany88: Oh man, du Arme, da hast du ja eine Horrornacht hinter dir... vielleicht legst du dich dann noch mal ein bisschen hin, probier mal, ob du jetzt schlafen kannst... oh je

@Prinzessin: Also ich bin auch DRINGEND dafür, dass du dich ab jetzt um die Finanzen kümmerst, weil wenn es eh schon knapp bei euch ist, und dein Mann mit Geld nicht umgehen kann, wie soll das erst werden, wenn das Baby da ist? Dann fällt dein Lehrlingsgehalt ja auch noch weg, und Baby braucht ja auch ein paar Sachen!? Setz dich noch mal in Ruhe mit ihm hin, rede mit ihm und schlage ihm vor, zu einer Schuldenberatung zu gehen, vielleicht können die ihm mal Lösungen aufzeigen! Wohin bringt er denn sein ganzes Geld, wenn für Strom, Versicherungen etc. erst gar nix überwiesen wird? Kauft er so viel oder hat er irgend eine Sucht?

Auf jeden Fall solltest du das bis zur Geburt von Baby geregelt haben, weil so kann ein Baby ja nicht gescheit aufwachsen, wenn nicht mal die Grundkosten gedeckt sind!

@Bibi: Oh das glaube ich dir, dass es toll war über die Neugeborenen Station zu laufen! Da freut man sich doch gleich noch ein bissi mehr oder?

@all: Ich habe heute frei, es regnet und mein Mann schläft noch Hab heute gar keine Lust, raus zu gehen, aber ein gammliger Tag zu Hause ist auch mal total schön

Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Shanari
1550 Beiträge
12.08.2010 08:31
@löwenmama jup, bei uns ist es auch ein virusinfekt. habt ihr medikamente bekommen ? viel erfolg bei der u7. kannst im anschluss daran ja berichten .
wir fahren an die ostsee ( insel rügen , der ort : thiessow ) und bleiben 1 woche. eigentlich wollten wir länger bleiben, aber mein opa feiert nächsten sonntag seinen 85. geburtstag und da möchte ich dabei sein.

@sunshine
bei uns regnet es auch, ich möchte endlich wieder schönes wetter, denn wir haben gerade 3 wochen urlaub und nur blödes wetter, wäre wirklich nicht schön.
geschlafen habe ich bis 6.00 und dann hat meine kleine geweint und wollte trinken und kuscheln. sie bekam noch ein zäpfchen gegen das fieber und nun schläft sie wieder. aber ich konnte nicht mehr schlafen.... . aber ich schlafe allgemein schlecht in der nacht.
wie geht es dir ? ui, nun fängt es an zu gewittern.
ich wünsche dir einen schönen freien tag mit deinem schatz.
Rallybaby
7937 Beiträge
12.08.2010 08:36
Huhu tanja
Naja, das wasser steht schon noch. teilweise immer noch in den Gärten wo es nicht zurücklaufen kann. einige keller werden immer noch ausgepumpt weils ja immer nachläuft. Ansonsten hae ich gestern Bilder im Fernsehen gesehen von unserem Dorf. Schrecklich!!! Der Spielplatz wo mein Sohn war und auch das Haus eines Kindergartenfreundes.........alles hin.
Ja meinst du wirklich es wird ein Mädchen????????? Ich bin gespannt ob die das am Dienstag schon sicher sagen können. Bibi meinte ja es sei erst in 2-3 wochen eindeutig. Und sie ist ja schon 18+2 heute. Wenn ich am Dienstag hin gehe dann bin ich 18+4. Ich bin sehr gespannt
*
sirii : ich bin mir relativ sicher dass ich ein Bild bekomme weil meine ärztin das letzte mal meinte sie gibt mir das nächste mal ein bild mit. Wann hast du denn Termin??? Ich gehe 15:00 Uhr. Da nehm ich nämlich meinen sohn mit. Oh der wird schauen. wenn er denn etwas erkennen sollte. Und falls ein Outing ansteht dann soll die ärztin es auf einen Zettel schreiben damit ich ihn öffnen kann wann ich will. Bin zwar neugierig aber wenn man dann sicher weiß was es wird ist es schon i-wie aufregend.
*
Schdewi: ich habe auch am Dienstag aber schon um 15:00 Uhr aber laut Angelsound gestern ist alles i.O. hab das herz wie wild bummern gehört. Und es hat sich dann weggedreht und ich habs wieder gefunden da hat man was "klopfen" hören. könnte ne zicke sein so wie die sich benimmt ist glaub ich der einzigste grund warum ich kein mädchen will. mein sohnemann ist so wundervoll einfach. ach ich könnt in die schule fahren und ihn abknutschen
und zum vorbeirezungskurs habe ich mich noch nicht angemeldet. is ne kleine stadt da hat das sicher noch zeit. will noch nicht so an die geburt denken bibber*
*
Kirky: DU BIST JA WAHNSINNIG . Da sieht man es schon und du willst es nicht wissen?????? Ahhhhh lass es auf nen zettel schreiben und wenigstens hast du es da liegen für familie damit wenigstens die wissen ob sie dir blau oder rosa schenken sollen verplappern können die sich natürlich dadurch auch
*
shanari: oje, alles gute deiner kleinen und schnelle besserung. fieber ist abartig und die kleinen können es noch nicht so einordnen. meiner schläft dann GSD viel oder er darf den ganzen Tag fernsehen schauen damit er liegen bleibt und ausruhen kann. Suppe ist er ja für sein leben gern und ich geb ihm heiße zitrone. was ist denn mit eurem hundi????? hoffentlich ist alles gut mit ihm.
Ja man kann es sich erst vorstellen wenn man es miterlebt mit dem hochwasser. schon alleine der blick in die zeitung: " Tonnen für die Tierkadaver stehen ab Dienstag morgen bereit" ich bin doch so ein Tiernarr und mir geht das voll nahe dasss die so jämmerlich ertrunken sind. ich glaub hätte ich so viel tiere hätte ich in den Fluten drum gekämpft die raus zu holen. GSD gab es keine Verletzten in unserem Dorf. Außer eben Kleinigkeiten vom Fentser rau sziehen etc.....
*
jeany: achherje. wünsche dir eine gute besserung und GSD ist mit deinem sohnemann alles ok. aber tu mal die wärmflasche nicht so auf deinen bauch. ist wehenfördernd. nicht so gut in der ss. ich hoffe es wird alles ganz schnell wieder gut
*
ach shanari : pass bloß auf. herpes in der SS ist sehr gefährlich!!!!!
*
bin müde. traurig weil mein sohn alleine mit dem bus fährt. obwohl es für ihn ganz toll ist und er so selbstständig wird. gestern hat er rückzu natürlich seinen ranzen im bus stehen lassen. was habe ich nicht immer geredet und geredet. denk an deinen ranzen. ja mama, sagt er. aber der busfahrer hats gesehen dass mein kind ohne ranzen ausstieg und da konnte man noch mal reinspringen. also werd ich ihn noch ne weile vom bus abholen. hält ja fast vorm haus.
ansonsten muß ich sagen dass cih meinen freund in letzter zeit nur vernaschen könnte *schäm*
12.08.2010 10:03
rally danke für den tip, ich sitz aber entweder drauf oder hab sie im rücken....
geschlafen hab ich bis jetz immernoch nich...war noch aufm amt und danach apotheke etc.... jetz wart ich auf das wirken vom paracetamol und das penecillin soll bitte auch sofort auf der stelle wirken
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.08.2010 10:09
hey ihr lieben, ich hab gerade voll nagst bekommen, ich hab gerae mienen bauchumfang gemessen und er ist um 5cm weniger geworden.... und irgendwie fühle ich mich auch garnicht mehr schwanger was mach ich denn jetzt?
NadlNic
4610 Beiträge
12.08.2010 10:20
Zitat von prinzessin002:

hey ihr lieben, ich hab gerade voll nagst bekommen, ich hab gerae mienen bauchumfang gemessen und er ist um 5cm weniger geworden.... und irgendwie fühle ich mich auch garnicht mehr schwanger was mach ich denn jetzt?

vielleicht hat sich das innere im bauch nur verschoben, sodass sich der umfang geändert hat?oder hattest vorher nen blähbauch? geh am besten zum FA, oder?
NadlNic
4610 Beiträge
12.08.2010 10:21
jeany, du kannst einen echt leid tun, bei dem was du alles ertragen musst. ich hoffe für dich dass es mal besser wird in der ss
12.08.2010 10:22
das kann immer mal sein. egarde wenn man morgens misst. das werdet ihr auch am ende einer schwangerschaft merken. morgens ist der bauch immer kleiner als abends.
irgendwer hatte das doch schonmal... und es war alles in ordnung..
ist natürlich keine garantie.. aber ich würde deswegen jetzt ncith zum fa.
siiri87
9331 Beiträge
12.08.2010 10:43
Rallybaby: Ich habe 13:15 Uhr meinen Termin. Hm..ich werd einfach nachfragen ob ich ein Bildchen bekomme - okay das letzte mal war ich bei einer anderen Ärztin, weil meine Urlaub hatte, aber an den Tag 30 Minuten Ultraschall und alles nach geschaut ob alles dran ist hat mir gereicht. Klar, zwischen den Beinen immer alles zusammen kneifen oder eben sich weg drehen und dabei noch Grimassen schneiden "Nicht erlaubt"
Ich bin sooooo aufgeregt, das letzte mal war unser kleiner Krümel ja 6 cm groß/klein
Jeany88 ich hoffe es geht dir einigermaßen besser. Ich konnte die Nacht auch überhaupt nicht schlafen. Immer wieder mit sehr starken Rückenschmerzen aufgewacht und dann noch die Schmerzen an der Blinddarmnarbe. Wenn es hoch kommt, hab ich gerade mal eine Stunde geschlafen und heut früh bin ich noch leicht am schlummern gewesen als es "BENG" gemacht hat und ich nur weiteres "BENG" hörte und unsere Katers zu uns im Schlafzimmer wollten sah ich draußen nur noch den SEHR starken Regen und hörte wieder nur noch ein "BENG" und einen Blitz nach dem anderen
Fängt ja super an der Tag. Vorallem die nach so einer Nacht...
*
Könnt mich wieder hinlegen und schlafen, aber es muss noch einige gemacht werden - Auto von innen sauber machen für morgen früh (außen brauch ich nimmer sauber machen, bei dem Regen), Wäsche waschen, Paps vom Bahnhof heut noch abholen und ach, hab heut keine Lust auf irgendwas - wo ist meine Ruhe, wenn man diese brauch?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.08.2010 10:48
dank des nagelsounds bin ihc jetzt etwas beruhigter mädels....hab das herzchen gehört...trotzdem fühlt es sich irgendwie komisch an aber nächsten freitag kann ich ja zum fa und ich habe ja auch keine schmerzen.

@shanari: danke für deinen hilfreichen tipp habe gestern abend mit ihm gequatscht und ich übernehme jetzt die finanzen er hat leider nie gelernt mit geld umzugehen...

@jeanny: du arme ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du deine schwangerschaft genießen kannst....

@all: bin ich supi froh das ich euch mädels hier habe... ihr seid echt alle super!!
12.08.2010 10:58
Mädels
Schon wieder 200 Beiträge....
Wie soll ich es jemals schaffen mit zu kommen
Ich versuche mich immer zu beeilen mit der Hausarbeit, aber 165qm sind eben kein Zuckerschlecken... Bin ich hinten fertig muß ich vorne wieder anfangen Und das mit einen 14 Monate altem Kind, das gerade laufen lernt und nur Blödsinn im Kopf hat!
Gerade schläft er und die Bügelwäsche kann mich mal
[size=6]Sind ja nur 2 Körbe[/size]
Thema zunahme Soweit hab ich gelesen
Ich habe noch gar nix zugenommen... höchstens vielleicht 2kilo!
Habe ja meinen MUPA beim FA vergesen, deswegen kann ich es nicht genau sagen!
Thema krümel spüren
Bis jetzt nicht...
Habe meinen Sohn aber auch erst sehr spät gespürt!
Also bloß nicht verrückt machen!
Ich muß euch mal was intimes fragen...
Ihr müsst nicht antworten wenn Ihr nicht wollt:
Ich stelle solche fragen auch eher nicht!
Aber, habt Ihr noch lußt auf Sex?
Ich war noch nie eine die es zweimal am Tag gebraucht hat, aber seid ich weiß dass ich wieder schwanger bin, ist auch das letzte bissl rest an Sex-lußt wie weggeblasen
War bei der ersten ss auch schon so... dachte es wird beim zweiten besser
Mein Mann tut mir nur so leid... Er ist so geduldig! An Ihm liegt es auch nicht!
Wie gehts euch dabei?
Bibi1981
1336 Beiträge
12.08.2010 11:15
Zitat von runico:

Mädels
Schon wieder 200 Beiträge....
Wie soll ich es jemals schaffen mit zu kommen
Ich versuche mich immer zu beeilen mit der Hausarbeit, aber 165qm sind eben kein Zuckerschlecken... Bin ich hinten fertig muß ich vorne wieder anfangen Und das mit einen 14 Monate altem Kind, das gerade laufen lernt und nur Blödsinn im Kopf hat!
Gerade schläft er und die Bügelwäsche kann mich mal
[size=6]Sind ja nur 2 Körbe[/size]
Thema zunahme Soweit hab ich gelesen
Ich habe noch gar nix zugenommen... höchstens vielleicht 2kilo!
Habe ja meinen MUPA beim FA vergesen, deswegen kann ich es nicht genau sagen!
Thema krümel spüren
Bis jetzt nicht...
Habe meinen Sohn aber auch erst sehr spät gespürt!
Also bloß nicht verrückt machen!
Ich muß euch mal was intimes fragen...
Ihr müsst nicht antworten wenn Ihr nicht wollt:
Ich stelle solche fragen auch eher nicht!
Aber, habt Ihr noch lußt auf Sex?
Ich war noch nie eine die es zweimal am Tag gebraucht hat, aber seid ich weiß dass ich wieder schwanger bin, ist auch das letzte bissl rest an Sex-lußt wie weggeblasen
War bei der ersten ss auch schon so... dachte es wird beim zweiten besser
Mein Mann tut mir nur so leid... Er ist so geduldig! An Ihm liegt es auch nicht!
Wie gehts euch dabei?

Hi Runi,

also bei mir wars am anfang so, dass ich dauergeil war....hab meinen freund immer fast vergewaltigt wenn er abends heim kam..... ....dann haben wir vom FA sex-verbot bekommen, weil ich ja blutungen hatte.oh gott, ich bin fast gestorben!!!!!
mittlerweile gehts mir allerdings wie dir. ich hab grad garkeine lust. irgendwie liegt es vielleicht auch daran, dass ich immer runder werde. hab ja schon 8 kilo zugenommen und fühle mich alles andere als sexy......mein schatz is da anderer meinung, er sagt er findet das toll, weil alles so prall is....aber wenn man sich selber grad nicht so wühl fühlt in seiner haut, dann will man halt auch nicht abends den vamp im bett raushängen lassen dann kommt die hormonumstellung hizu, meine ständige heulerei und so weiter, sind wahrscheinlich auch alles gründe dafür, dass die lust grad auf der strecke bleibt. also mach dir keinen kopf, ich denk das is normal. und wenn dein liebster verständnis hat dann isses doch ok.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt