Januar-Babys 2011
22.07.2010 17:49
Zitat von Pina_Colada:
pegchen... schön das du was gefunden hast zum anzeihen, auch wenns keine umstandskleidung ist, aber muss auch nciht sein...ich ahbe heute meinen schrank ausgemistet udn kleidung verstaut, die ich erst nächstes jahr wieder rtagen kann.. habe mir aber schon was im h&m katalog ausgescuht..
ach nina bekommt bstimmt nen mädel
ich werde montag mal fragenw as es wird, ob man es schon sehen kann. er hat eben ja auch 4d gemacht udn cih meine nen hoden gesehen zu ahben, aber ich bin kein arzt udn fragen wollte ich nach dem schreck auch nciht mehr
.
was macht ihr eigentlich im winter, was für eine jacke, so hochschwanger bekommt man ja nciht vernünftiges...
ist mir die tage mal so eingefallen als ich den katalog durchgeblättert ahbe. es gibt ja keine jacken und für 200€ kauf ich keien... und so eine in xxl will ich auch nciht haben!mhh mal sehen
ausmisten wäre bei mir auch mal an der zeit...
winterjacke... oje, da denk ich schon seit ewigkeiten mit grauen dran. ich weiß auch nicht, am besten gar nicht erst rausgehen
ich drück dir die daumen, daß du montag dein outing bekommst
22.07.2010 17:51
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
schön das ihr das jetzt in die hand nehmt mit den listen gucke gleich mal
ich war eben beim arzt. da es mir heut eh irgendwie nciht gut geht, habe seit morgens übelkeit und ziehen pieksen, kontraktionen der gebärmutter(was mcih jetzt aber alles nicht beunruhigt hat) udn dann hatte ich aufeinmal so dollen schmerz, das zog so in den muttermund rein...mir vor ganz schwindelig vor schmerz..war blass udn der kreislauf ging in keller..bin dann direkt zum fa gefahren, aber es ist alles in ordnung. muttermund ist alles dicht. babay ist schön gewahcsen und bewegt sich, herz schlägt schön und gleichmäßig...mir ist nen steuin vom herzen gefallen. aber lachen kann ich immer noch ncoh, wenn cih dran denke, msus ich echt weinen,....bin überhaupt kein mensch der schnell panisch wird. aber da wurde ich auch echt panisch... zum glück ist alles supiii
habe auhc bilderchen bekommen, lade ich gleich hoch, am monatg gibt es auch noch bilder..-
und er meinte schwangerschaft udn in der pflege arbeiten, sei keine so gute kombi..naja, aber ncoh eghts mir ja gut auf der arbeit und sooo viel arbeite ich dort nun auch nciht
wie geht das denn??? bin auch in der pflege aber arbeite wie ein tier???
schön, daß alles in ordnung ist mit deinem zwerg! und hoffe, dir gehts ganz schnell wieder ganz gut!!!!
ne gute kombi isses echt nicht. habe es bei meirn tochter dann gemerkt. mir ging es die ganze zeit über gut. keien probleme gehabt. udn dann kams schlagartig. gebärmutterhals verkürzt, muttermund vorzeitig geöffnet, wehen... udn cih durfte die letzen wochen leigen und mcih schonen.. hatte mcih die ganze zeit nciht überarbeitet gefühlt, aber scheine es doch egwesen zu sein. hatte da vollzeit gearbeitet,
aber jetzt mache ich nur ein paar stunden, udn schraube mein tempo runter,...
also tu nciht so viel nciht das es am ende auch so wird, das war echt nciht so toll
oje....hört sich nicht prickelnd an!
bei uns in der klinik arbeiten sie alle bis zum mutterschutz durch.
ich frage mich immer, wie das geht. ich bin jetzt schon immer fertig. na mal sehen, ob ichs schaffe.
22.07.2010 17:53
Zitat von Piccalily:
soooo komme grad vom einkaufen. man ist das anstrengend und so waaaarm *puh* sagt mal meint ihr es ist normal das ich mich die letzten tage immer so schlapp und antriebslos fühle?schon gleich nach de aufstehen bzw. nachdem frühstück geht es los. ich habe zu nichts lust und fühle mich irgendwie dauermüde.....vllt. liegt es an meinen etwas schlechteren eisenwert, aber ich nehme nicht nochmal diese tabletten wovon ich eine allergische reaktion bekam, ich versuche seit dem irgendwie mit lebensmitteln die einen höheren eisenwert haben auszugleichen funktioniert nur nicht. oder meint ihr es ist was anderes??
Wer war das nochmal mit der winterjacke? Ich habe meine dieses Jahr entsorgt und bräuchte eh ne neue nur dann kam mir ebenfalls der gedanke was kaufst du denn?ich meine ich kaufe mir doch keine xxl oder umstandsjacke die ich im nächsten winter nicht mehr anziehen kan (weil egal wieviel ich zunehme bis zum darauffolgenden winter möchte ich versuchen mein Gewicht wieder zu haben ) und ich kann ja nicht einfach ne normale jacke kaufen und die offen lassen, dafür sind die winter hier in berlin und umland einfach zu hart
das kann schon der niedrige eisenwert sein. dazu kommt die hitze. das bringt ja echte kamele um, und dann noch schwanger. mach dir keine sorgen, uns gehts genauso... keine lust zu nix und dauermüde
22.07.2010 17:54
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
pegchen... schön das du was gefunden hast zum anzeihen, auch wenns keine umstandskleidung ist, aber muss auch nciht sein...ich ahbe heute meinen schrank ausgemistet udn kleidung verstaut, die ich erst nächstes jahr wieder rtagen kann.. habe mir aber schon was im h&m katalog ausgescuht..
ach nina bekommt bstimmt nen mädel
ich werde montag mal fragenw as es wird, ob man es schon sehen kann. er hat eben ja auch 4d gemacht udn cih meine nen hoden gesehen zu ahben, aber ich bin kein arzt udn fragen wollte ich nach dem schreck auch nciht mehr
.
was macht ihr eigentlich im winter, was für eine jacke, so hochschwanger bekommt man ja nciht vernünftiges...
ist mir die tage mal so eingefallen als ich den katalog durchgeblättert ahbe. es gibt ja keine jacken und für 200€ kauf ich keien... und so eine in xxl will ich auch nciht haben!mhh mal sehen
ausmisten wäre bei mir auch mal an der zeit...
winterjacke... oje, da denk ich schon seit ewigkeiten mit grauen dran. ich weiß auch nicht, am besten gar nicht erst rausgehen
ich drück dir die daumen, daß du montag dein outing bekommst
Kann man aber nicht vermeiden, wenn wir im Januar, also im Winter, unsere Kinder bekommen
22.07.2010 17:56
ich muss jetz mal meine freude kund tun
mein freund und ich sind ja erst wieder nach hessen gezogen und morgen ist der letzte tag seines praktikums.... heute hat er erfahren dass er den job hat und sein verdienst werden 1600 euro netto werden ohne kind auf der lohnsteuerkarte!!! ich freu mich so jetz können wir endlich richtig aktiv wohnungen suchen und uns auf das kleine knautschgesicht freuen
mein freund und ich sind ja erst wieder nach hessen gezogen und morgen ist der letzte tag seines praktikums.... heute hat er erfahren dass er den job hat und sein verdienst werden 1600 euro netto werden ohne kind auf der lohnsteuerkarte!!! ich freu mich so jetz können wir endlich richtig aktiv wohnungen suchen und uns auf das kleine knautschgesicht freuen
22.07.2010 18:02
Zitat von pegchen:
oje....hört sich nicht prickelnd an!
bei uns in der klinik arbeiten sie alle bis zum mutterschutz durch.
ich frage mich immer, wie das geht. ich bin jetzt schon immer fertig. na mal sehen, ob ichs schaffe.
mhh ich glaueb im kh arbeiten die so lange, weil die bessere möglichkeiten haben.zusätzlich jemanden einstellen, schüler werden vielleicht m´nciht mit eingerechnet, und die nehmen das mti mrsa udn allem genauer.,..... cih arbeite ja im pflegeheim, und da ändert sich eigentlich nciht viel, muss versuchen so zu arbeitne wie die anderen eben auch, weil personalmangel überall herrscht...udn man kann die bew. ja nciht einfach leigen lassen. also es ist schonw as anderes... hatte in der schwangerschaft von meienr tochter auch kurz im kh gearbeitet(die haben mich behandelt wie nen rohes ei, war ich agrnciht gewohnt. war allerdings schon im 8 monat, udn dann kam ja der mist!!
22.07.2010 18:03
Zitat von pegchen:
Zitat von Piccalily:
soooo komme grad vom einkaufen. man ist das anstrengend und so waaaarm *puh* sagt mal meint ihr es ist normal das ich mich die letzten tage immer so schlapp und antriebslos fühle?schon gleich nach de aufstehen bzw. nachdem frühstück geht es los. ich habe zu nichts lust und fühle mich irgendwie dauermüde.....vllt. liegt es an meinen etwas schlechteren eisenwert, aber ich nehme nicht nochmal diese tabletten wovon ich eine allergische reaktion bekam, ich versuche seit dem irgendwie mit lebensmitteln die einen höheren eisenwert haben auszugleichen funktioniert nur nicht. oder meint ihr es ist was anderes??
Wer war das nochmal mit der winterjacke? Ich habe meine dieses Jahr entsorgt und bräuchte eh ne neue nur dann kam mir ebenfalls der gedanke was kaufst du denn?ich meine ich kaufe mir doch keine xxl oder umstandsjacke die ich im nächsten winter nicht mehr anziehen kan (weil egal wieviel ich zunehme bis zum darauffolgenden winter möchte ich versuchen mein Gewicht wieder zu haben ) und ich kann ja nicht einfach ne normale jacke kaufen und die offen lassen, dafür sind die winter hier in berlin und umland einfach zu hart
das kann schon der niedrige eisenwert sein. dazu kommt die hitze. das bringt ja echte kamele um, und dann noch schwanger. mach dir keine sorgen, uns gehts genauso... keine lust zu nix und dauermüde
snst versuch es mal mit kräuterblut, das soll ganz gut sein, besser als tabletten... gibt es in der apotheke. das ist für die eisenzufuhr
22.07.2010 18:06
Zitat von Pina_Colada:
jeany...glückwunsch
danke.... was ne last jetz von meinen schultern gefallen is kann sich keiner vorstellen
22.07.2010 18:12
Zitat von Jeany88:
Zitat von Pina_Colada:
jeany...glückwunsch
danke.... was ne last jetz von meinen schultern gefallen is kann sich keiner vorstellen
glaube ich dir ... geld spielt ne große rolle
22.07.2010 18:30
Hallo ihr lieben
jeany das ist ja super, glückwunsch! glaub ich gern, dass dir da ein stein vom herzen gefallen ist
wegen umstandsmode ... ich war heute bei street one und hab einige oberteile gefunden, die ich sicher noch ne weile anziehen kann (länger und unten sehr weit), sonst war ich bisher auch nur bei h+m
und dann gibts noch tolle neuigkeiten ... ich bin gestern nämlich tante geworden bruderherz hat vorhin schon ganz tolle bilder geschickt vom neuen süßen familienmitglied. nächste woche fahren wir sie besuchen, bin schon sehr gespannt und natürlich neugierig, welche ausstattung sie sich gekauft haben etc. leider sehen wir uns wegen der großen entfernung nicht allzu oft, deshalb freut man sich auf besuche natürlich um so mehr
jeany das ist ja super, glückwunsch! glaub ich gern, dass dir da ein stein vom herzen gefallen ist
wegen umstandsmode ... ich war heute bei street one und hab einige oberteile gefunden, die ich sicher noch ne weile anziehen kann (länger und unten sehr weit), sonst war ich bisher auch nur bei h+m
und dann gibts noch tolle neuigkeiten ... ich bin gestern nämlich tante geworden bruderherz hat vorhin schon ganz tolle bilder geschickt vom neuen süßen familienmitglied. nächste woche fahren wir sie besuchen, bin schon sehr gespannt und natürlich neugierig, welche ausstattung sie sich gekauft haben etc. leider sehen wir uns wegen der großen entfernung nicht allzu oft, deshalb freut man sich auf besuche natürlich um so mehr
22.07.2010 19:05
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin heute auch 16+2!!!
Ich bin heute auch 16+2!!!
Zitat von Jeany88:
Zitat von barben1976:
Zitat von siiri87:
*
Thema Wochen und Monat - Irgendwer ist doch schon 16+0 und somit 17ten SSW oder? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch Hast ja bald Halbzeit
Und 17. Woche heißt ja dann auch: WILLKOMMEN IM 5. MONAT !!!
oh mein gott... morgen also 5ter monat
22.07.2010 19:55
@rally: ja, dann mach mal schön langsam meine liebe... sonst komm ich rüber und verhau dich
danke dir süsse!!! ja, ich hab ein total bescheidenes bindegewebe hoffe echt das es nicht allzu schlimm wird mit den SS-streifen...und ich hoffe auch das ich mein krümelchen bald spüre...!!!
WOW, das ist ja toll mit job, wohnung etc... herzlichen glückwunsch!!!!
@siiri: jaaaaaaaaaa...danke...ich bin heute 16+0 und somit 17.SSW und somit 5. monat!!!! wahnsinn leute....die zeit rennt!!!
ich hoffe echt das der papa von deiner freundin bald gesund und wohlbehalten wieder auftaucht, echt!!! ich verstehe aber immernoch nicht warum er einfach weggegangen ist?
@jeany: DANKE DIR fürs liste sanieren süsse
jaaaaa...du bist morgen auch schon im 5. monat....wahnsinn...
@pegchen: auch gute idee...klamotten einfach zu groß kaufen....werd ich mir merken..... glückwunsch zu den errungenschaften...
@nina: ach wie schön.... freu mich für dich!!!!!
@pina: puuh, schreck lass nach...!!! aber schön das alles in ordnung ist!!! freu mich so für dich
ich werd auch morgen früh statt dienstag zum fa gehen...mir lässt das i-wie auch keine ruhe...fahren am samstag auch zu schatzis family und will da echt einen freien kopf haben und mir nicht die ganze zeit gedanken machen etc.
@picca: ja, das mit der antriebslosigkeit kenne ich, heute hab ich echt mal was geschafft hier...oh wunder, oh wunder
@blanca: herzlichen glückwunsch...tante blanca...
so...jetzt gibts lecker essen...bis morgen ihr lieben...
danke dir süsse!!! ja, ich hab ein total bescheidenes bindegewebe hoffe echt das es nicht allzu schlimm wird mit den SS-streifen...und ich hoffe auch das ich mein krümelchen bald spüre...!!!
WOW, das ist ja toll mit job, wohnung etc... herzlichen glückwunsch!!!!
@siiri: jaaaaaaaaaa...danke...ich bin heute 16+0 und somit 17.SSW und somit 5. monat!!!! wahnsinn leute....die zeit rennt!!!
ich hoffe echt das der papa von deiner freundin bald gesund und wohlbehalten wieder auftaucht, echt!!! ich verstehe aber immernoch nicht warum er einfach weggegangen ist?
@jeany: DANKE DIR fürs liste sanieren süsse
jaaaaa...du bist morgen auch schon im 5. monat....wahnsinn...
@pegchen: auch gute idee...klamotten einfach zu groß kaufen....werd ich mir merken..... glückwunsch zu den errungenschaften...
@nina: ach wie schön.... freu mich für dich!!!!!
@pina: puuh, schreck lass nach...!!! aber schön das alles in ordnung ist!!! freu mich so für dich
ich werd auch morgen früh statt dienstag zum fa gehen...mir lässt das i-wie auch keine ruhe...fahren am samstag auch zu schatzis family und will da echt einen freien kopf haben und mir nicht die ganze zeit gedanken machen etc.
@picca: ja, das mit der antriebslosigkeit kenne ich, heute hab ich echt mal was geschafft hier...oh wunder, oh wunder
@blanca: herzlichen glückwunsch...tante blanca...
so...jetzt gibts lecker essen...bis morgen ihr lieben...
22.07.2010 20:38
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ich war gestern beim großen Screening, wegen einer vermutlichen Toxoplasmose- Infektion.
Zuerst hat sich die Ärztin die Werte meiner beiden Bluttests angesehen und gemeint, das es eher scheint, als wenn die Infektion am Anfang der Schwangerschaft stattgefunden hätte. Wäre dann etwas von diesen Toxomiststücken auf das Kind übergegangen, hätte ich es verloren. Trotzdem soll ich jetzt 4 Wochen die Antibiotika weiter nehmen, zur Sicherheit. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Dann gab es eine Stunde lang Babyfernsehen......... <3
Alle Organe wurden kontrolliert, das Gehirn (keine Verkalkungen festzustellen), die Augen (Kind kann blinzeln), Herzfunktion, Versorgung der Nabelschnur, Arme und Beine (alle Finger und Zehen dran) und dann fragt mich die Ärztin: "Wollen Sie wissen was es wird?"
Ein Mädchen!!!
Das war gestern zu schön nach der Ungewissheit.
Habe 6 US- Bilder mitbekommen.
Ich war gestern beim großen Screening, wegen einer vermutlichen Toxoplasmose- Infektion.
Zuerst hat sich die Ärztin die Werte meiner beiden Bluttests angesehen und gemeint, das es eher scheint, als wenn die Infektion am Anfang der Schwangerschaft stattgefunden hätte. Wäre dann etwas von diesen Toxomiststücken auf das Kind übergegangen, hätte ich es verloren. Trotzdem soll ich jetzt 4 Wochen die Antibiotika weiter nehmen, zur Sicherheit. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Dann gab es eine Stunde lang Babyfernsehen......... <3
Alle Organe wurden kontrolliert, das Gehirn (keine Verkalkungen festzustellen), die Augen (Kind kann blinzeln), Herzfunktion, Versorgung der Nabelschnur, Arme und Beine (alle Finger und Zehen dran) und dann fragt mich die Ärztin: "Wollen Sie wissen was es wird?"
Ein Mädchen!!!
Das war gestern zu schön nach der Ungewissheit.
Habe 6 US- Bilder mitbekommen.
22.07.2010 21:44
oohhh maaan ALLES GUTE
mensch ich hab mir sone Sorgen gemacht weil du dich nciht gemeldet hast und so
ABER das ist ja SUPER!!!
Toll so haste den Schock gleich gut überwunden mensch 6 Bilder und ein Mädchen supe!r Mädchen haben Wir ja noch weniger hier
Ich freu mcih sehr für dich hab so oft an dich gedacht suuuppiiii
mensch ich hab mir sone Sorgen gemacht weil du dich nciht gemeldet hast und so
ABER das ist ja SUPER!!!
Toll so haste den Schock gleich gut überwunden mensch 6 Bilder und ein Mädchen supe!r Mädchen haben Wir ja noch weniger hier
Ich freu mcih sehr für dich hab so oft an dich gedacht suuuppiiii
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt