Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
22.07.2010 14:26
so mädels schaut mal bitte drüber... muss noch bissl was an der größe der Nicks ändern aber dann passts glaub einigermaßen oder?
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2010 14:48
Zitat von Jeany88:

so mädels schaut mal bitte drüber... muss noch bissl was an der größe der Nicks ändern aber dann passts glaub einigermaßen oder?

Ich hab dir mal diesbezüglich eine Nachricht geschrieben
Ich find die Liste passt so ganz gut
barben1976
52 Beiträge
22.07.2010 15:14
Zitat von siiri87:

*
Thema Wochen und Monat - Irgendwer ist doch schon 16+0 und somit 17ten SSW oder? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch Hast ja bald Halbzeit

Und 17. Woche heißt ja dann auch: WILLKOMMEN IM 5. MONAT !!!
22.07.2010 15:34
so ich hoff jetz is alles erstmal ok... wenn noch jemand fehlt, irgendwas nicht passt oder ähnliches, dann schreibt mir einfach ne PN, hab alles als word dokument aufm rechner damits leichter wird
22.07.2010 15:37
Zitat von barben1976:

Zitat von siiri87:

*
Thema Wochen und Monat - Irgendwer ist doch schon 16+0 und somit 17ten SSW oder? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch Hast ja bald Halbzeit

Und 17. Woche heißt ja dann auch: WILLKOMMEN IM 5. MONAT !!!

oh mein gott... morgen also 5ter monat
22.07.2010 15:43
5000 beiträge
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2010 15:46
Jeany - dir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Monat
*
5000 Beiträge? Dann mach ich mal 5001 Beiträge draus
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 15:57
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von nina-isabell:

So..ich bin vom Screning zurück.
Die Fahrt war schon mal Horror. Frankfurt Innenstadt - Feierabendverkehr und das Navi hatte kein Plan. Ich kam 20 min zu spät und wurde im Kurzprogramm da durch geschleust. US war etwa 10-12 min. Sie hat kurz und knapp alles erklärt und gemessen. Bild habe ich auch keins bekommen. Es war nicht mal 3d US sondern normal..super und dafür sooo viel Geld. Was die eigentlich am Tele meinten müßte ich gleich per Karte dort bezahlen, hat aber keiner was gesagt..was weiß ich. Schicken die sicher ne Rechnung nach.

Aber zum Ergebnis:
Die Nackenfalte war hauchzart o,99 was super ist. Alles andere unauffällig und normal entwickelt. Wahrscheinlichkeitswert oder so was hat sie mir nicht genannt..Blutwerte kommen am Wochenende.
Immerhin konnte ich sie nach dem Geschlecht löchern. Sie meinte, was ich ja wußte, es sei eigentlich noch zu früh und das mache sie ungern und sie hätte da einmal daneben gelegen usw. Sie grinste aber und hats mir eingestellt und gemeint "unter Vorbehalt" aber es ist zwar mein 3. aber bin ja kein US-Experte!! Also habe ich nochmal gefragt..ist es ein XXX? Und dann meinte sie, hmmhmm
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es sage, weils dann doof ist wenn es doch was anderes ist beim nächten US Ist halt ne wage Aussage in der 13.Woche.

schade, daß du nur so wenig zeit hattest, aber schön, daß alles ok ist!!! und ein weiteres outing, wie süß... ein mädel
sie hat doch noch ncihts vom mädel geschrieben oder war da was verstecktes drin

ich nahm jetzt mal an XXX bedeutet mädchen. ein bub hätte ja das Y dabei
22.07.2010 16:01
Zitat von siiri87:

Jeany - dir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Monat
*
5000 Beiträge? Dann mach ich mal 5001 Beiträge draus

danke aber man gratuliert doch nich im vvoraus sowas kann unglück bringen
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 16:06
jetzt hat jeany so toll die liste gemacht,

danke jeany

aber wir hatten doch noch viel mehr outings!!!! kontrolliert doch mal die liste, ob ihr da schon alle drinsteht!!!!
22.07.2010 16:08
Zitat von pegchen:

danke jeany

aber wir hatten doch noch viel mehr outings!!!! kontrolliert doch mal die liste, ob ihr da schon alle drinsteht!!!!

ja ich weiss aber bis ich alle hier im thread gefunden hab sind die kinder schon im kindergarten^^
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 16:13
Zitat von Jeany88:

Zitat von pegchen:

danke jeany

ja ich weiss aber bis ich alle hier im thread gefunden hab sind die kinder schon im kindergarten^^

ich meinte ja auch nicht, du sollst alles nachschauen, sondern jede, die schon ein outing hatte soll gucken, ob sie schon drinne steht
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 16:14
war übrigens grad shoppen nicht in umstandsläden, sondern habe mir einfach normale klamotten in zu groß gekauft
22.07.2010 16:21
Endlich sitze ich gemütlich im Büro und hab die Arbeit hinter mir gelassen... hab meine Chefin heute mal auf die Arbeitszeiten, die im MuSchuGe vorgegeben werden hingewiesen und als sie den Dienstplan geschrieben hat war sie total nervös: Ach du Scheiße, da muss ich ja noch jemanden einstellen... ach herrje, da können sie ja keinen Spätdienst mehr machen, ach herrje....

Ich meine, ich hatte eh 95% Frühdienst und für die 5 Spätdienste, die ich im Monat gemacht hab, das schaffen die anderen auch noch!

Ich freue mich nur drauf, wenn meine Kollegin dann auch sagt, dass sie schwanger ist, die ist erst in der 6. Woche und will eben noch ein bisschen warten, bevor sie es sagt... glaube, dann kriegt die Chefin einen Koller Wir sind ja nur zu viert an der Rezeption *lach*
22.07.2010 16:22
Zitat von pegchen:

war übrigens grad shoppen nicht in umstandsläden, sondern habe mir einfach normale klamotten in zu groß gekauft

Oh Shopping klingt toll, wo hast du zugeschlagen und was gab es Schönes für dich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt