Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 10:51
ihr lieben...ich hab eine idee wegen der listen....aber auch nur wenn ihr das möchtet...wenn nicht...vollkommen ok!

was halte ihr davon wenn 2 von uns (ich würde mich aufgrund zeit ohne ende gerne anbieten) die listen pflegen...ihr schreibt einfach eine PN an diejenige oder mich und dann tragen wir das ein...wenn ihr das möchtet!!!

und dann noch eine frage...sollen wir die listen übernehmen wie sie sind, oder möchtet ihr komplett neu anfangen...es sind ja auch einige drin die hier gar nicht mehr schreiben oder lieg ich da falsch?!
entweder wir lassen den fred löschen und machen einen neuen oder wir machen jetzt einfach "neu" weiter...
ist wie gesagt nur ein vorschlag...
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 10:54
Zitat von nina-isabell:

So..ich bin vom Screning zurück.
Die Fahrt war schon mal Horror. Frankfurt Innenstadt - Feierabendverkehr und das Navi hatte kein Plan. Ich kam 20 min zu spät und wurde im Kurzprogramm da durch geschleust. US war etwa 10-12 min. Sie hat kurz und knapp alles erklärt und gemessen. Bild habe ich auch keins bekommen. Es war nicht mal 3d US sondern normal..super und dafür sooo viel Geld. Was die eigentlich am Tele meinten müßte ich gleich per Karte dort bezahlen, hat aber keiner was gesagt..was weiß ich. Schicken die sicher ne Rechnung nach.

Aber zum Ergebnis:
Die Nackenfalte war hauchzart o,99 was super ist. Alles andere unauffällig und normal entwickelt. Wahrscheinlichkeitswert oder so was hat sie mir nicht genannt..Blutwerte kommen am Wochenende.
Immerhin konnte ich sie nach dem Geschlecht löchern. Sie meinte, was ich ja wußte, es sei eigentlich noch zu früh und das mache sie ungern und sie hätte da einmal daneben gelegen usw. Sie grinste aber und hats mir eingestellt und gemeint "unter Vorbehalt" aber es ist zwar mein 3. aber bin ja kein US-Experte!! Also habe ich nochmal gefragt..ist es ein XXX? Und dann meinte sie, hmmhmm
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es sage, weils dann doof ist wenn es doch was anderes ist beim nächten US Ist halt ne wage Aussage in der 13.Woche.

schade, daß du nur so wenig zeit hattest, aber schön, daß alles ok ist!!! und ein weiteres outing, wie süß... ein mädel
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 10:57
Zitat von LittleBaby2011:

guten abend mädels

hoffe es kann mir einer helfen.. oder mir wenigstens etwas die angst nehmen.. ab heute über den tag verteilt so ein stechen im unterleib gehabt.. nich wie die normalen schmerzen wenn die bänder sich dehnen sondern irgendwie ganz anders.. kennt einer von euch das auch.. hab nen bissel angst

ich kenn das auch, hab ich ab und zu. weiß aber nicht was es ist und da bisher meine ss gut verlief, mach ich mir da keine sorgen. gehört wohl dazu hab das gefühl, mein kleines zieht in dem moment an de nabelschnur. anders kann ich es mir nicht erklären.
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 10:57
huhu pegchen....alles klar bei dir??
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 10:59
erin-süße !
alles liebe zur 17. woche
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 11:00
Zitat von siiri87:

Mädels?
Ich hab ein kleines Problemchen
Von meiner besten Freundin ihr Paps ist seit heut früh verschwunden - ohne Geld, Ausweiß und Schlüssel.
Morgen wird die Polizeit mit eingreifen....oh man ich bin grad selber etwas durch den Wind, weil ich weiß wie es ist in ungewissheit zu leben
Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen - das wäre unsere größte Angst
*
Ich wünsch euch noch was Mädels - fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt. Ihr seid einfach irgendwie unersetzbar in diesen Thread

oje, wie krass...
ich drück die daumen, daß alles gut wird
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 11:02
Zitat von Jeany88:

ohje siri... ich drück die daumen dass alles gut geht.......

war heut mit männe ne stunde im real babysortiment studieren oh man, was gibtsn haufen verschiedene windeln wie soll man da duchblicken?

da sagst du was. aber ich hab mich schon entschieden... fast alle jungen mütter sagen mir: wenn auch teuer aber pamp... sind die besten
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 11:10
Zitat von Erin1102:

ihr lieben...ich hab eine idee wegen der listen....aber auch nur wenn ihr das möchtet...wenn nicht...vollkommen ok!

was halte ihr davon wenn 2 von uns (ich würde mich aufgrund zeit ohne ende gerne anbieten) die listen pflegen...ihr schreibt einfach eine PN an diejenige oder mich und dann tragen wir das ein...wenn ihr das möchtet!!!

und dann noch eine frage...sollen wir die listen übernehmen wie sie sind, oder möchtet ihr komplett neu anfangen...es sind ja auch einige drin die hier gar nicht mehr schreiben oder lieg ich da falsch?!
entweder wir lassen den fred löschen und machen einen neuen oder wir machen jetzt einfach "neu" weiter...

erin, du hast recht... die listen sind alt und viele nicht mehr dabei. wäre auch dafür, sie "NEU" weiter zu machen!.
schön, daß du es machen willst... aber ich kann dir dabei nicht helfen. bin mit meinem schichtdienst zu selten online und auch zu blöde dazu.
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 11:11
Zitat von Erin1102:

huhu pegchen....alles klar bei dir??

aber ja doch der bauch wächst und gedeiht... frag mich nur wohin noch???
und bei dir? alles schick? genieß dein vorzeitiges frei
pegchen
3141 Beiträge
22.07.2010 11:34
umstandsmode

wo kauft ihr schicke sachen( außer bei H&M und C&A)????
finde nix schönes
22.07.2010 11:52
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

erin, du hast recht... die listen sind alt und viele nicht mehr dabei. wäre auch dafür, sie "NEU" weiter zu machen!.
schön, daß du es machen willst... aber ich kann dir dabei nicht helfen. bin mit meinem schichtdienst zu selten online und auch zu blöde dazu.

erin ich würde dir gerne helfen hab zeit und lust dazu
22.07.2010 11:56
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

ohje siri... ich drück die daumen dass alles gut geht.......

war heut mit männe ne stunde im real babysortiment studieren oh man, was gibtsn haufen verschiedene windeln wie soll man da duchblicken?

da sagst du was. aber ich hab mich schon entschieden... fast alle jungen mütter sagen mir: wenn auch teuer aber pamp... sind die besten

ich weiss einfach nich weiter.... es gibt ja zu viel und ich willa ber auch nich meinem kleinen knautschgesicht (neuer spitzname ) ständig was anderes anziehn..... werd mir wohl mal iwo versuchen einzeln n paar zu holen und dann mit schatz einfahc mal nen fühltest machen

zur UMSTANDSMODE
H&M immer wieder hab jetz ne kurze, ne lange hose (die man auch hochwickeln kann und festknöpfen) und nen jeansrock... einfach traumhaft kann nachher mal n bild machen....

UPS wer lesen kann is klar im vorteil....AUSSER H&M hab ich noch nix gefunden außer in der mamaboutique.... aber da auch dementsprechend teuer
Piccalily
1662 Beiträge
22.07.2010 11:59
Guten morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen?? heute habe ich echt lange geschlafen..

Die Frage mit den Windeln habe ich mir auch gestellt und bin ehrlich gesagt nicht bereit den namen" Pampers" zu bezahlen, weil ich denke es gibt sicherlich auch gute billigere als Pampers. Weil wenn man mal bedenkt wieviele windeln man braucht kostet das auf dauer echt ein Vermögen. Und wenn man sein Kind nicht stundenlang in der Pipi oder Scheiße liegen lässt (was ja in Pamers Werbung irgendwie immer so rüberkommt als könnte man das mit pamperswindeln machen) dann reichen auch absolut irgendwelche aus der Drogerie. Natürlich gucke ich dann schon das die gute gut abgeschnitten haben bei Tests.
22.07.2010 12:11
Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen?? heute habe ich echt lange geschlafen..

Die Frage mit den Windeln habe ich mir auch gestellt und bin ehrlich gesagt nicht bereit den namen" Pampers" zu bezahlen, weil ich denke es gibt sicherlich auch gute billigere als Pampers. Weil wenn man mal bedenkt wieviele windeln man braucht kostet das auf dauer echt ein Vermögen. Und wenn man sein Kind nicht stundenlang in der Pipi oder Scheiße liegen lässt (was ja in Pamers Werbung irgendwie immer so rüberkommt als könnte man das mit pamperswindeln machen) dann reichen auch absolut irgendwelche aus der Drogerie. Natürlich gucke ich dann schon das die gute gut abgeschnitten haben bei Tests.

unterschreib ich so..... den namen zahlen will ich auch nich.,...

aber ich hab auch ehrlich gesagt noch keine ahnung....wieviele windeln braucht man denn in 24h ca?

und wenn man die günstigen nimmt dann isses auch egal ob man das kind nu 3 mal mehr wickelt,... lieber öfter und dafür nich die gefahr dass es wund wird als dann laut pampers alles schön aufsaugen lassen
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 12:23
pegchen...danke dir süsse!!!!!!!
ja, ich mach die liste gerne...wie gesagt...hab doch jetzt zeit
mein bauch wächst i-wie gar nicht...bin auch gerade wieder etwas in der sorgenphase und hoffe das alles ok ist mit dem krümel...
ich hab meine sachen bei h&m gekauft...bei uns im babymarkt gibts auch umstandsmode, aber die ist sehr teuer wie ich finde...

@jeany: ja, das ist doch wunderbar...dann lass uns das doch machen...

dann würde ich sagen...ich versuch mal die listen zu sanieren und ab dann kann uns jeder per PN änderungen oder neue fa-termine mitteilen oder die auch in den fred schreiben und wir aktualisieren das dann...ok?!
mache jetzt mal so wie ich ungefähr meine mit den leuten die noch hier sind...aber bitte, bitte, bitte nicht schimpfen wenn ich einen rausgeschmissen hab der hier noch aktiv dabei ist!!! dann einfach bescheid geben und wir setzen diejenige wieder rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt