Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Kirky
81 Beiträge
22.07.2010 12:26
Zitat von Erin1102:

morgen mädels....hab echt gut geschlafen...dank der abkühlung hier...

@pina: da warst du ja richtig fleissig gestern wenn ich soviel mache dann hab ich danach lediglich UL-schmerzen und ziehen...will auch was spüren...menno aber freu mich natürlich für dich!!!!

@siiri: oh mein gott...und, ist er wieder aufgetaucht...?? ich drück dich mal ganz feste...

@jeany: also ich hab mittlerweile verschiedene bekannte mit kindern von 0-4 jahren zum thema windeln "interviewt" und i-wann sind sie ALLE auf babylove von dm gekommen und super zufrieden mit denen...ich denke wir werden die dann auch erstmal von anfang an holen und schauen wie wir bzw. das kleine klarkommt...vor allem weil sie die hälfte kosten!!!

@rally: ja, das erste mal ohne übelkeit ist bestimmt schön, aber doch komisch, oder?! man denkt ja echt direkt keine ahnung was....ich glaub ich hab ne infektion...na toll...bin da eh voll anfällig für jetzt hab ich mal ein wenig joghurt reingeschmiert und hoffe das es weg geht...muss ja erst am dienstag zum fa und will denen echt nicht jedesmal auf die "nerven" fallen, tue ich nicht, weiss ich, aber i-wie, ach keine ahnung...

@zitrom: hat er wenigstens brötchen mitgebracht

@bibi: oh je du arme...nicht weinen...komm, ich heitere dich auf
wir bleiben dieses jahr wahrscheinlich auch hier...leisten wir uns halt gesellschaft...
ich drück dir die daumen und wünsch dir vieeeel spass beim fa heute!!!! bring ein schönes foto mit

@barben: es gibt eine ET liste und eine wunschgeschlecht/outing liste...also quasi 2 verschiedene....und immer die letzte nehmen bitte...sonst verschwindet wieder irgendwer drauf....

hey leute....ich bin heute

16+0

ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!! bei uns gibt es leider kein dm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich nehme die Windeln von Lidil, Rossmann oder halt die guten pampers...
Kirky
81 Beiträge
22.07.2010 12:28
Zitat von Erin1102:

ihr lieben...ich hab eine idee wegen der listen....aber auch nur wenn ihr das möchtet...wenn nicht...vollkommen ok!

was halte ihr davon wenn 2 von uns (ich würde mich aufgrund zeit ohne ende gerne anbieten) die listen pflegen...ihr schreibt einfach eine PN an diejenige oder mich und dann tragen wir das ein...wenn ihr das möchtet!!!

und dann noch eine frage...sollen wir die listen übernehmen wie sie sind, oder möchtet ihr komplett neu anfangen...es sind ja auch einige drin die hier gar nicht mehr schreiben oder lieg ich da falsch?!
entweder wir lassen den fred löschen und machen einen neuen oder wir machen jetzt einfach "neu" weiter...
ist wie gesagt nur ein vorschlag...
Super idee!! Glückwunsch zur 16. Woche...
Kirky
81 Beiträge
22.07.2010 12:31
Zitat von pegchen:

umstandsmode

wo kauft ihr schicke sachen( außer bei H&M und C&A)????
finde nix schönes
Schau mal im Internet bei mytoys dort gibt es echt schöne Sachen...
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 12:37
Zitat von Kirky:

ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!! bei uns gibt es leider kein dm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich nehme die Windeln von Lidil, Rossmann oder halt die guten pampers...

die von rossmann sollen aber auch gut sein hab ich gehört....denke die nehmen sich nix...

ihr müsst mal auf die seiten von rossmann oder dm gehen, die haben da oft testberichte von ÖKO-TEST etc. und dm z.b. hat bei fast allen babylove produkten ein gut oder sogar sehr gut bekommen!!! also wundschutzcreme etc....
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 12:38
Zitat von Kirky:

Zitat von Erin1102:

ihr lieben...ich hab eine idee wegen der listen....aber auch nur wenn ihr das möchtet...wenn nicht...vollkommen ok!

was halte ihr davon wenn 2 von uns (ich würde mich aufgrund zeit ohne ende gerne anbieten) die listen pflegen...ihr schreibt einfach eine PN an diejenige oder mich und dann tragen wir das ein...wenn ihr das möchtet!!!

und dann noch eine frage...sollen wir die listen übernehmen wie sie sind, oder möchtet ihr komplett neu anfangen...es sind ja auch einige drin die hier gar nicht mehr schreiben oder lieg ich da falsch?!
entweder wir lassen den fred löschen und machen einen neuen oder wir machen jetzt einfach "neu" weiter...
ist wie gesagt nur ein vorschlag...
Super idee!! Glückwunsch zur 16. Woche...

jeany ist gerade schon dran und saniert die listen...

danke dir kirky....und dir gratuliere ich von herzen zur 16. SSW jippiehh.....
Rallybaby
7937 Beiträge
22.07.2010 12:40
also zum thema windeln. wir werden wie in der ersten ss die guten von k-classic nehmen. also kaufland windeln. hatte die mal im vergleich mit den pampers und ich muß sagen es gab für mich keinen unterschied. haben genauso lange trocken gehalten nur das bei den pampers schöne bildchen drauf sind. das einzige von pampers was gut ist sind die badehöschen. und mit den windeln von kaufland komm ich finanziell viiiiiiiieeeeeeeeel besser.
*
so, hab noch mal gegoogelt wegen meiner schmerzen. das kann ein anzeichen dafür gewesen sein dass ich mich überanstrengt habe gestern. war ja wirklich 5 stunden nonstop am rum rackern und hab auch mal schwer gehoben. das war dann wohl meine strafe. man sollte es echt nicht zu leicht nehmen und sagen dass man nicht krank sondern schwanger ist. echt kürzer treten und nicht alles auf die leichte schulter nehmen. ich hoffe mir ist morgen früh wieder übel
*
Erin glückwunsch zur 17. SSW. ich hoffe dien bauch wächst bald denn wenn es dann so schnell geht bekommt man schnell mal streifchen. oder du hast ein total starkes bindegewebe aber du müßtest auch bald dein krümel spüren. dürfte nimma lange dauern
Kirky
81 Beiträge
22.07.2010 12:41
Danke euch allen einen schönen Tag mache jetzt eine Mittagsstunde bis mein Wirbelwind wieder wach ist...
Piccalily
1662 Beiträge
22.07.2010 12:43
Also ich glaube meine schwester (haben noch ein nesthäkchen zu hause ) hat damals so ca. 10-12 windeln gebraucht, wenn sie nicht durchfall hatte..bin mir aber nicht mehr sicher . muss man mal die muttis hier fragen die schon kleinkinder haben
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2010 12:45
Thema Windeln - ich glaub da steh ich stundenlang davor weil ich absolut kein Plan davon habe was ich nehme
*
Thema Paps von meiner Freundin - er ist immer noch nicht aufgetaucht. Sind heut früh zur Polizei gegangen und mehr weiß ich im Moment auch nicht
*
Thema Umstandsmode - ich werd, wenn mein Bauch mal wie ein Babybauch aussieht und mal wachsen würde, meine Sachen in C&A kaufen. Bei uns im H&M gibt es da irgendwie keine gescheite Umstandshose. Finde da hat C&A mehr zur Auswahl.
Oder eben bei KIK, Takko große Hosen/Röcke kaufen mit Bund - hab mir letzten bei KIK ne kurze Hose gekauft mit Bund - die geb ich nicht mehr her
*
Thema Wochen und Monat - Irgendwer ist doch schon 16+0 und somit 17ten SSW oder? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch Hast ja bald Halbzeit
22.07.2010 12:55
Zitat von pegchen:

Zitat von nina-isabell:

So..ich bin vom Screning zurück.
Die Fahrt war schon mal Horror. Frankfurt Innenstadt - Feierabendverkehr und das Navi hatte kein Plan. Ich kam 20 min zu spät und wurde im Kurzprogramm da durch geschleust. US war etwa 10-12 min. Sie hat kurz und knapp alles erklärt und gemessen. Bild habe ich auch keins bekommen. Es war nicht mal 3d US sondern normal..super und dafür sooo viel Geld. Was die eigentlich am Tele meinten müßte ich gleich per Karte dort bezahlen, hat aber keiner was gesagt..was weiß ich. Schicken die sicher ne Rechnung nach.

Aber zum Ergebnis:
Die Nackenfalte war hauchzart o,99 was super ist. Alles andere unauffällig und normal entwickelt. Wahrscheinlichkeitswert oder so was hat sie mir nicht genannt..Blutwerte kommen am Wochenende.
Immerhin konnte ich sie nach dem Geschlecht löchern. Sie meinte, was ich ja wußte, es sei eigentlich noch zu früh und das mache sie ungern und sie hätte da einmal daneben gelegen usw. Sie grinste aber und hats mir eingestellt und gemeint "unter Vorbehalt" aber es ist zwar mein 3. aber bin ja kein US-Experte!! Also habe ich nochmal gefragt..ist es ein XXX? Und dann meinte sie, hmmhmm
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es sage, weils dann doof ist wenn es doch was anderes ist beim nächten US Ist halt ne wage Aussage in der 13.Woche.

schade, daß du nur so wenig zeit hattest, aber schön, daß alles ok ist!!! und ein weiteres outing, wie süß... ein mädel
sie hat doch noch ncihts vom mädel geschrieben oder war da was verstecktes drin
22.07.2010 13:01
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

ohje siri... ich drück die daumen dass alles gut geht.......

war heut mit männe ne stunde im real babysortiment studieren oh man, was gibtsn haufen verschiedene windeln wie soll man da duchblicken?

da sagst du was. aber ich hab mich schon entschieden... fast alle jungen mütter sagen mir: wenn auch teuer aber pamp... sind die besten

finde cih auch, und wenn man sich bei pamp... anmeldet bekommt man immer gutschein und dann sind die acuh recht günstig
22.07.2010 13:07
Pegchen Süße..Pina hat recht..da mußt du was falsch gelesen haben!!! Es gab eine Vermutung, aber kein Outing und ich habs auch noch nicht gesagt weils mir noch zu unsicher ist
22.07.2010 13:17
Zitat von Jeany88:

Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen?? heute habe ich echt lange geschlafen..

Die Frage mit den Windeln habe ich mir auch gestellt und bin ehrlich gesagt nicht bereit den namen" Pampers" zu bezahlen, weil ich denke es gibt sicherlich auch gute billigere als Pampers. Weil wenn man mal bedenkt wieviele windeln man braucht kostet das auf dauer echt ein Vermögen. Und wenn man sein Kind nicht stundenlang in der Pipi oder Scheiße liegen lässt (was ja in Pamers Werbung irgendwie immer so rüberkommt als könnte man das mit pamperswindeln machen) dann reichen auch absolut irgendwelche aus der Drogerie. Natürlich gucke ich dann schon das die gute gut abgeschnitten haben bei Tests.

unterschreib ich so..... den namen zahlen will ich auch nich.,...

aber ich hab auch ehrlich gesagt noch keine ahnung....wieviele windeln braucht man denn in 24h ca?

und wenn man die günstigen nimmt dann isses auch egal ob man das kind nu 3 mal mehr wickelt,... lieber öfter und dafür nich die gefahr dass es wund wird als dann laut pampers alles schön aufsaugen lassen

also wir kaufen die pampers immer im angebot und nutzen dann die gutscheine, dann sind die genauso günstig wie die bei rossmann oder sonst wo..wenn wir keine gutscheine mehr hatten, ahben wir günstige gekauft und jedesmal habe ich mcih drüber aufgeregt
es ist auch von kind zu kind unterschiedlich, die ienn kommen besser mit denen von rossmann aus, bei usn hat die in jeder nacht total versagt... udn man durfte danach das bett beziehenob wohl die windel nciht mal voll war.. komischerweise...aber das ist auch bei jedem anders..meine tante war damit immer super zufrieden...
mhh und wieviel windeln man braucht keine ahnung...
also wenns nen großes geschäft gab. wurde sofort gewechslert...
udn es gibt tage da brauch man nur 4 mal wechsleln, oder 7 mal... immer unterscheidlich...
meine tochter hatte nie einen wunden popo, nur wenn sie zähne bekommen hat, da hat aber auch das wechseln ncihts genützt
ich dneke das muss man selber alles mal ausprobieren.
ist bei usn nciht so gewesen, das ich die pamp. gekauft habe, weil sie so bekannt ist oder ne gute werbung hat. die war immer die beste windel wo ich mich nciht aufregen musste
Piccalily
1662 Beiträge
22.07.2010 14:17
was für gutscheine bei pampers meint ihr denn??
22.07.2010 14:20
Zitat von Piccalily:

was für gutscheine bei pampers meint ihr denn??
die bekommt man nach der Geburt immer mal zugeschickt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt