Januar-Babys 2011
21.07.2010 13:34
hmmm also wenn einem bei mädchen mehr übel ist dann hab ich ein mädchen in mir denn bei meinem sohnemann war gar nix. rein gar nix. nix mit übergeben,keine schlechte laune oder sonstige gefühlsausbrüche. man wird sehen *hihi*
*
tanja. dann wünsch ich viel spaß beim casten un dhoffentlich ist die richtige dabei
*
tanja. dann wünsch ich viel spaß beim casten un dhoffentlich ist die richtige dabei
21.07.2010 13:38
Zitat von DorIS26:
@All Ich habe gestern mit meiner Tante gesprochen u sie hat etwas gesagt, das mich jetzt total beunruhigt: sie hat im 5. Monat eine Fehlgeburt gehabt. Das war in der einzigen Ss in der sie nicht unter Heisshunger, sondern unter Appetitlosigkeit "litt". und genau das Problem hab ich ja seit Beginn meiner Ss auch! Habe sogar schon 4 Kg abgenommen. Bin jetzt total verunsichert u hab schiss.! Ich dachte, das Risiko, eine Fehlgeburt zu haben wäre nur bis zum 3. Monat. Will meinen Bubi nicht hergeben!! Was soll ich tun???
doris mach dich nciht unnötig verrückt. ich ahbe in der ersten schwangerschaft auch totale appetitlosigkeit gehabt bis zum ende udn auch jetzt esse ich ganz normal bis wenig. uich denke das wetter spielt da auch en große rolle. also kopf hoch.. und schön gesund essen... udn viel trinken
21.07.2010 13:40
Zitat von Erin1102:
sagt mal hat das jmd. von euch auch? ich hab immer das bedürfnis meine beine zu recken und zu strecken...hat das jmd. von euch auch?
lg
neee nciht ganz. ich ahbe eher da sbedürfnis mich hinzulegen, erst recht wenn cih gerade gegessen habe
21.07.2010 13:57
Zitat von barben1976:
Wo finde ich denn nochmal die ganzen Listen... also ET Listen mit Wunschnamen und Outing, oder Liste mit den nächsten terminen? Ich finde das hier ja alles mega unübersichtlich.
Danek für Eure Hilfe!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=10#ganz-unten
21.07.2010 13:59
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
sagt mal hat das jmd. von euch auch? ich hab immer das bedürfnis meine beine zu recken und zu strecken...hat das jmd. von euch auch?
lg
neee nciht ganz. ich ahbe eher da sbedürfnis mich hinzulegen, erst recht wenn cih gerade gegessen habe
erin! ich glaub, ich habs... ich hab so unruhige beine, kann nicht lange liegen bleiben, muß die füße ausgestreckt haben...
21.07.2010 14:10
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
lg
erin! ich glaub, ich habs... ich hab so unruhige beine, kann nicht lange liegen bleiben, muß die füße ausgestreckt haben...
pegnchen, restles legs?
21.07.2010 14:22
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
lg
pegnchen, restles legs?
ich hoffe doch nicht... habs erst deit der ss ab und zu. und bete, daß es danach wieder verschwindet!!!
dir eine gute besserung!
21.07.2010 14:30
Hallo ihr!
Nach langer Suche endlich ein Forum gefunden, das mit gefällt!
Da ich auch im Januar 2011 Mama werde, hoffe ich sehr, hier mitschreiben zu dürfen!?
Ich bin 25 Jahre jung, das dritte mal schwanger, leider mit zwei Sternchen... Die kritische Phase haben wir zum Glück hinter uns und dem Zwerg geht es prima (FA tippt zu 80% auf ein Mädel *gg*)
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
LG, Otteria
Da ich auch im Januar 2011 Mama werde, hoffe ich sehr, hier mitschreiben zu dürfen!?
Ich bin 25 Jahre jung, das dritte mal schwanger, leider mit zwei Sternchen... Die kritische Phase haben wir zum Glück hinter uns und dem Zwerg geht es prima (FA tippt zu 80% auf ein Mädel *gg*)
LG, Otteria
21.07.2010 14:34
Zitat von Otteria:
Hallo ihr!
LG, Otteria
dann mal herzlich willkommen bei uns?
21.07.2010 14:36
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
lg
pegnchen, restles legs?
ich hoffe doch nicht... habs erst deit der ss ab und zu. und bete, daß es danach wieder verschwindet!!!
dir eine gute besserung!
glück gehabt
ich hasse das grad... ich darf die meisten medis die ich zwar selten aber dochj mehr als einmal in 9 monaten brauch nich nehmen.... man lernt sich zu helfen^^
willkommen an die neue
21.07.2010 15:05
Huhu , wahr jetzt doch noch beim Frauenarzt. Mit den "Kleinen Mann" ist alles okay Wollte mich überraschen lassen was es wird , habe das auch den Arzt gesagt nur der wahr so dumm und hat sie verredet und ich hab dann gefragt : "Wie jetzt ?? Ist es ein Junge?" Er dann : "Oh , tut mir leid , jetzt hab ich es ja doch verraten!"
Ich wahr echt sauer auf ihm , weil ich wollte es auf gar keinen Fall wissen wollte mich überraschen lassen wenn er auf der Welt ist
Aber was soll's ist schon passiert und jetzt weis ich das es ein Junge wird und freu mich auch sehr darüber
Zu 100 % ist es ein Junge , weil er hat es mir dann auch gezeigt und das wahr eindeutig ein "Junge"
Die Schmerzen kommen , von der Aufregung und vom Stress den ich in der letzten Zeit hatte/habe , der Arzt sagt ein bisschen mehr ruhe und weniger Stress !!
Jetzt überlege ich mir noch ob ich es meinen Freund sagen soll oder nicht das er noch einen Sohn bekommt , mal sehen
Wünsch euch noch einen schönen Tag , tschüssi
Ich wahr echt sauer auf ihm , weil ich wollte es auf gar keinen Fall wissen wollte mich überraschen lassen wenn er auf der Welt ist
Aber was soll's ist schon passiert und jetzt weis ich das es ein Junge wird und freu mich auch sehr darüber
Zu 100 % ist es ein Junge , weil er hat es mir dann auch gezeigt und das wahr eindeutig ein "Junge"
Die Schmerzen kommen , von der Aufregung und vom Stress den ich in der letzten Zeit hatte/habe , der Arzt sagt ein bisschen mehr ruhe und weniger Stress !!
Jetzt überlege ich mir noch ob ich es meinen Freund sagen soll oder nicht das er noch einen Sohn bekommt , mal sehen
21.07.2010 15:07
Zitat von hübsche_22:
Huhu , wahr jetzt doch noch beim Frauenarzt. Mit den "Kleinen Mann" ist alles okay Wollte mich überraschen lassen was es wird , habe das auch den Arzt gesagt nur der wahr so dumm und hat sie verredet und ich hab dann gefragt : "Wie jetzt ?? Ist es ein Junge?" Er dann : "Oh , tut mir leid , jetzt hab ich es ja doch verraten!"
herzlichen glückwunsch zum jungen und schön, daß alles gut ist!
21.07.2010 15:12
von mir auch alles gute natürlich
man langsam wirds echt schlimm, ich will auch endlich wissen was es wird ich bin so ungeduldig... wir wollten letztens schon shoppen aber haben gesagt wir müssen warten bis mukki männlein oder weiblein is, schließlich kann man nem jungen keine kleidchen anziehn^^
man langsam wirds echt schlimm, ich will auch endlich wissen was es wird ich bin so ungeduldig... wir wollten letztens schon shoppen aber haben gesagt wir müssen warten bis mukki männlein oder weiblein is, schließlich kann man nem jungen keine kleidchen anziehn^^
21.07.2010 15:58
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal melden, dass ich auch noch lebe
Mir ist immer noch so oft übel, war jetzt noch 2 mal im KH und hab Infusionen bekommen. Und wenn ich mal nicht ko..e, hab ich Migräne- und brech dann irgendwann auch wieder...Im Moment ist es echt ein Kampf, ich hoffe so, es wird irgendwann besser.
Aber unserem kleinen Wurm geht es super, Bild ist im Bilder Thread.
Und ich bin sooo unendlich froh, dass wir unsere Putzperle haben, wir haben eine ganz tolle gefunden , sie macht das super und ist total lieb!
Soviel erstmal, liebe Grüße an euch alle und herzlichen Glückwunsch zu den Outings
ich wollte mal melden, dass ich auch noch lebe
Mir ist immer noch so oft übel, war jetzt noch 2 mal im KH und hab Infusionen bekommen. Und wenn ich mal nicht ko..e, hab ich Migräne- und brech dann irgendwann auch wieder...Im Moment ist es echt ein Kampf, ich hoffe so, es wird irgendwann besser.
Aber unserem kleinen Wurm geht es super, Bild ist im Bilder Thread.
Und ich bin sooo unendlich froh, dass wir unsere Putzperle haben, wir haben eine ganz tolle gefunden , sie macht das super und ist total lieb!
Soviel erstmal, liebe Grüße an euch alle und herzlichen Glückwunsch zu den Outings
21.07.2010 18:11
Hallo die Damen - bin vom Casting zurück
Mit guuuuuuten Neuigkeiten: habe jetzt auch eine Hebamme
Direkt die erste Hebammen-Praxis (Gemeinschaftspraxis von 3 Hebis)war ein Volltreffer! GSD - dann muss ich jetzt nicht noch wochenlang irgendwelche Castings veranstalten! Machte alles einen sehr modernen & frischen Eindruck. Ganz nach meinem Geschmack
Jetzt sehen wir uns alle 4 Wochen (immer 2 Wochen versetzt zu meinen FA-Terminen). Mal gespannt, wie das so wird - ist ja alles Neuland für mich, als Erstgebärende
Willkommen im Club, Otteria! Als Liste nimmst Du immer am besten die Neueste und nicht die von Seite 1 Nur als kleinen Tipp...
Liebe Grüße & einen schönen Abend!! Muss jetzt erst mal was essen
HUNGERRRRRRR!!!
Bussi - Tanja
Mit guuuuuuten Neuigkeiten: habe jetzt auch eine Hebamme
Direkt die erste Hebammen-Praxis (Gemeinschaftspraxis von 3 Hebis)war ein Volltreffer! GSD - dann muss ich jetzt nicht noch wochenlang irgendwelche Castings veranstalten! Machte alles einen sehr modernen & frischen Eindruck. Ganz nach meinem Geschmack
Jetzt sehen wir uns alle 4 Wochen (immer 2 Wochen versetzt zu meinen FA-Terminen). Mal gespannt, wie das so wird - ist ja alles Neuland für mich, als Erstgebärende
Willkommen im Club, Otteria! Als Liste nimmst Du immer am besten die Neueste und nicht die von Seite 1 Nur als kleinen Tipp...
Liebe Grüße & einen schönen Abend!! Muss jetzt erst mal was essen
HUNGERRRRRRR!!!
Bussi - Tanja
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt