Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
23.07.2010 10:14
Zitat von Rallybaby:

jeany schön dass jetzt alles so prima läuft bei euch. hat man ja selten das mal alles passt. und was ich noch sagen wollte. in so nem erotikladen würd ich auch gern arbeiten wollen
wie hast du es denn geschafft di e10 kilo abzunehmen? ich wollte 15 abnehmen aber das fällt ja jetzt erstmal weg.
*

es is auch total toll da zu arbeiten würd ich immer wieder tun kann auch jetz jede frau super bzgl vibratoren beraten und die eigene spielzeugschublade wird auch immer voller

abgenommen hab ich durch ne gescheiterte beziehung die ffast 3 jahre ging, dann eben die neue beziehung mim ehemals besten freund, die ganze umstellung... kam halt so^^ also keine diät oder so.... hab immer mal phasen da nehm ich 10 kilo ab un dann nehm ich leider auch mal wieder zu, und das alles ohne iwas zu tun.-.... muss weder hungern noch sport machen
pegchen
3141 Beiträge
23.07.2010 10:50
Zitat von sommermelone:

Hallo,

ich arbeite auch in der Klinik und bei uns arbeitet man auch bis zum Mutterschutz durch. Mal sehen wie anstrengend es wird, wenn der Bauch kommt.
Noch ist ja alles gut. Beim lagern hole ich mir Hilfe und in die Infektionszimmer gehe ich nicht mehr. Sonst ist abgesehen von dem früheren Spätdienst, alles beim alten. Ach nein, nach jedem Dienst-WE habe ich den Montag frei und Nachtdienst brauche ich natürlich auch nicht mehr machen. Sonst hat sich aber nichts verändert.

Wie geht es euch so? Kommt ihr mit eurer Abeit klar? Ich schon aber ich finde es zur Zeit alles andere als gut, dass man oft erst im nachhinein erfährt, dass Patienten infektiös sind. Den Fall hatte ich nun schon öfters. Von Clostriedien bis hin zur offenen TBC. In solchen Momenten frage ich mich dann schon warum ich nicht nur den administrativen Teil der Arbeit übernehmen kann. Schreibtisch, Lager, Medikamente etc....keiner macht es gerne und jedem würde es helfen, wenn sich jemand intensiv und diese Sachen kümmert. Naja, kann man machen nichts. Ab nächsten Monat soll ich weniger in der Pflege abreniten. Ich bin gespannt. Bei dem Personalmangel glaube ich es erst, wenn ich es miterlebe.

Einen schönen Abend,
die Sommermelone

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

schön das ihr das jetzt in die hand nehmt mit den listen gucke gleich mal

ich war eben beim arzt. da es mir heut eh irgendwie nciht gut geht, habe seit morgens übelkeit und ziehen pieksen, kontraktionen der gebärmutter(was mcih jetzt aber alles nicht beunruhigt hat) udn dann hatte ich aufeinmal so dollen schmerz, das zog so in den muttermund rein...mir vor ganz schwindelig vor schmerz..war blass udn der kreislauf ging in keller..bin dann direkt zum fa gefahren, aber es ist alles in ordnung. muttermund ist alles dicht. babay ist schön gewahcsen und bewegt sich, herz schlägt schön und gleichmäßig...mir ist nen steuin vom herzen gefallen. aber lachen kann ich immer noch ncoh, wenn cih dran denke, msus ich echt weinen,....bin überhaupt kein mensch der schnell panisch wird. aber da wurde ich auch echt panisch... zum glück ist alles supiii
habe auhc bilderchen bekommen, lade ich gleich hoch, am monatg gibt es auch noch bilder..-

und er meinte schwangerschaft udn in der pflege arbeiten, sei keine so gute kombi..naja, aber ncoh eghts mir ja gut auf der arbeit und sooo viel arbeite ich dort nun auch nciht

wie geht das denn??? bin auch in der pflege aber arbeite wie ein tier???
schön, daß alles in ordnung ist mit deinem zwerg! und hoffe, dir gehts ganz schnell wieder ganz gut!!!!

ne gute kombi isses echt nicht. habe es bei meirn tochter dann gemerkt. mir ging es die ganze zeit über gut. keien probleme gehabt. udn dann kams schlagartig. gebärmutterhals verkürzt, muttermund vorzeitig geöffnet, wehen... udn cih durfte die letzen wochen leigen und mcih schonen.. hatte mcih die ganze zeit nciht überarbeitet gefühlt, aber scheine es doch egwesen zu sein. hatte da vollzeit gearbeitet,
aber jetzt mache ich nur ein paar stunden, udn schraube mein tempo runter,...
also tu nciht so viel nciht das es am ende auch so wird, das war echt nciht so toll

oje....hört sich nicht prickelnd an!
bei uns in der klinik arbeiten sie alle bis zum mutterschutz durch.
ich frage mich immer, wie das geht. ich bin jetzt schon immer fertig. na mal sehen, ob ichs schaffe.

hey, willkommen bei uns
so wie dir, gehts mir auch... arbeite auf station auch noch voll mit, bis auf den paar annehmlichkeiten wie kein nachtdienst etc.
weiß nicht, wie ich das durchstehen soll- der bauch ist jetzt schon riesig, was soll das denn noch werden, in 2-3 monaten?
ich ole mörgens den bauch und abends nehme ich lotion!
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2010 11:10
hallo ihr lieben, bin wieder da....aber ohne outing.... naja...aber vlt. am dienstag?!?!?!?! soll dann nochmal vorbeikommenwegen evlt. infektion...er konnte jetzt nix feststellen, gott sei dank, aber er sagt ich hätte ja eh den termin gehabt...deswegen soll ich dann nochmal reinschauen

@rally: ach du meine güte....das hört sich ja echt nicht gut an...hasst du es mal mit nelken versucht? also gewürznelken nicht die blumen...hat bei meinen elter soweit geholfen das sie ihnen nicht ständig um die nase geschwirrt sind...können die wohl nicht riechen...und vlt. kannst du was davon vor das loch im wohnzimmer machen...so kommen sie vlt. nicht da raus?! meine mutter hat immer eine handvoll oder mehr in ein schälchen getan und dann im raum verteilt...

@sommermelone: ja, melone ist ja auch lecker
da drücke ich dir mal die daumen das das kleid noch passt wäre ja schade wenn du dir wieder was neues holen müsstest...
wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht geölt...bis jetzt nur normal eingecremt...aber ich werd heute wohl auch mal damit anfangen...mir war es die ganze zeit einfach zu warm zum einölen....*bääh*

@bibi: ach wie schön das alles ok ist süsse....und WOW...schon knappe 15 cm...wahnsinn!!!! schade mit dem outing...aber das bekommst du bestimmt beim nächsten mal drück dir die däumchen...

Blanca
280 Beiträge
23.07.2010 11:28
bibi schön, dass alles ok ist, 15 cm ist ja wirklich riesig (bin mal gespannt wie groß mein kleines beim nächsten termin nächsten di ist - das letzte mal vor knapp drei wochen war die ssl erst 5 cm ...)
erin aber momentan sieht alles gut aus? wegen der infektion?

und eine frage hätte ich noch ... wir überlegen gerade ob wir in zwei wochen auf ein kleines open air gehen sollen (wäre dann also die 18. ssw), ist wie gesagt eher überschaubar, musik eher pop als rock, wir wären vermutlich freitag und samstag abends da. spricht eigentlich nichts dagegen oder? bisher war beim fa auch immer alles super, kein grund mich besonders zu schonen oder so ...
Bibi1981
1336 Beiträge
23.07.2010 11:31
Ich hab was TOLLES gefunden....

SCHAUT MAL HIER:

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
23.07.2010 11:37
so heut gehts zu babyone wenn schatz feierabend hat shooooooooooooooooooppen ich freu mich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
23.07.2010 11:39
hmmm also ich habe auch in der pflege gearbeitet und sofort ein BV bekommen....ich habe in der Psychiatrie gearbeitet und durfte das ab sofort nciht mehr ich bin quasi schon seid der 5. woche zuhause... seltsam....

Zitat von pegchen:

Zitat von sommermelone:

Hallo,

ich arbeite auch in der Klinik und bei uns arbeitet man auch bis zum Mutterschutz durch. Mal sehen wie anstrengend es wird, wenn der Bauch kommt.
Noch ist ja alles gut. Beim lagern hole ich mir Hilfe und in die Infektionszimmer gehe ich nicht mehr. Sonst ist abgesehen von dem früheren Spätdienst, alles beim alten. Ach nein, nach jedem Dienst-WE habe ich den Montag frei und Nachtdienst brauche ich natürlich auch nicht mehr machen. Sonst hat sich aber nichts verändert.

Wie geht es euch so? Kommt ihr mit eurer Abeit klar? Ich schon aber ich finde es zur Zeit alles andere als gut, dass man oft erst im nachhinein erfährt, dass Patienten infektiös sind. Den Fall hatte ich nun schon öfters. Von Clostriedien bis hin zur offenen TBC. In solchen Momenten frage ich mich dann schon warum ich nicht nur den administrativen Teil der Arbeit übernehmen kann. Schreibtisch, Lager, Medikamente etc....keiner macht es gerne und jedem würde es helfen, wenn sich jemand intensiv und diese Sachen kümmert. Naja, kann man machen nichts. Ab nächsten Monat soll ich weniger in der Pflege abreniten. Ich bin gespannt. Bei dem Personalmangel glaube ich es erst, wenn ich es miterlebe.

Einen schönen Abend,
die Sommermelone

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

ich war eben beim arzt. da es mir heut eh irgendwie nciht gut geht, habe seit morgens übelkeit und ziehen pieksen, kontraktionen der gebärmutter(was mcih jetzt aber alles nicht beunruhigt hat) udn dann hatte ich aufeinmal so dollen schmerz, das zog so in den muttermund rein...mir vor ganz schwindelig vor schmerz..war blass udn der kreislauf ging in keller..bin dann direkt zum fa gefahren, aber es ist alles in ordnung. muttermund ist alles dicht. babay ist schön gewahcsen und bewegt sich, herz schlägt schön und gleichmäßig...mir ist nen steuin vom herzen gefallen. aber lachen kann ich immer noch ncoh, wenn cih dran denke, msus ich echt weinen,....bin überhaupt kein mensch der schnell panisch wird. aber da wurde ich auch echt panisch... zum glück ist alles supiii
habe auhc bilderchen bekommen, lade ich gleich hoch, am monatg gibt es auch noch bilder..-

und er meinte schwangerschaft udn in der pflege arbeiten, sei keine so gute kombi..naja, aber ncoh eghts mir ja gut auf der arbeit und sooo viel arbeite ich dort nun auch nciht

schön, daß alles in ordnung ist mit deinem zwerg! und hoffe, dir gehts ganz schnell wieder ganz gut!!!!

ne gute kombi isses echt nicht. habe es bei meirn tochter dann gemerkt. mir ging es die ganze zeit über gut. keien probleme gehabt. udn dann kams schlagartig. gebärmutterhals verkürzt, muttermund vorzeitig geöffnet, wehen... udn cih durfte die letzen wochen leigen und mcih schonen.. hatte mcih die ganze zeit nciht überarbeitet gefühlt, aber scheine es doch egwesen zu sein. hatte da vollzeit gearbeitet,
also tu nciht so viel nciht das es am ende auch so wird, das war echt nciht so toll

ich frage mich immer, wie das geht. ich bin jetzt schon immer fertig. na mal sehen, ob ichs schaffe.

hey, willkommen bei uns
so wie dir, gehts mir auch... arbeite auf station auch noch voll mit, bis auf den paar annehmlichkeiten wie kein nachtdienst etc.
weiß nicht, wie ich das durchstehen soll- der bauch ist jetzt schon riesig, was soll das denn noch werden, in 2-3 monaten?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
23.07.2010 12:09
Zitat von pegchen:

Zitat von sommermelone:

Hallo,

Einen schönen Abend,
die Sommermelone

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

hey, willkommen bei uns

ach herje jetzt aber mal richtig, erstmal herzlich willkommen natürlich, und ich habe auch in der pflege gearbeitet und habe sofort ein BV bekommen ich weiß nicht ob es evtl daran liegt das ich in der Psychiatrie gearbeitet habe aber seid der 5. woche sitze ich quasi nur noch zuhause
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.07.2010 12:10
Hallo Ihr Süßen!
Wie schön, dass es allen Zwergis so gut geht! Auch von Mju! Schöne Nachrichten habt ihr von euren FA-Besuchen mitgebracht!! Und natürlich top Fotos! Ich warte ja noch auf meinen nä. Termin am Dienstag...
wg. Unlust - ich könnte morgens gerne liegen bleiben, statt um 6 Uhr aufzustehen und dann zur Arbeit, etc. etc... Am Abend (war schon immer so) bin ich aber meist ganz munter & gärntere auf unserem Balkon rum, etc. - heute Abend gehe ich mit einer Freundin ins Museum Aber wehe (!) ich lege mich auf die Couch - dann ist Feierabend! Egal ob 20 Uhr oder später: Beine hoch & zack - ich könnte sofort einschlafen Wie meine eigene Oma
Dani - Wespen sind ! Ich hasse das auch... Die Kammerjäger setzen teilweise auch natürliche Mittel ein (machen die m. E. immer in Häusern, Kindergärten, etc.?). Ich würde auf jeden Fall mal einen anrufen und fragen. Besser ist das... Bis 04.08 ist echt noch lange... Gruselig, soviele Viecher auf einmal
Dicken Drücker & natürlich Däumchen drücken, dass die doofen Dinger abzischen! Liebe Grüße & schon' Dich ein wenig! Meine FÄ hat mir folgende Faustregel an die Hand gegeben: 5 und 130 = nicht mehr als 5 kg heben und den Puls nicht höher als 130... Soll ich mich zum. zu 90 % dran halten
Sonst - habe ich nicht viel zu erzählen Freue mich aufs WE, Museum heute Abend, was leckeres kochen morgen, ausruhen... Einfach toll! Ganz liebe Grüße & dicken Schmatzer!!!
Tanja
Ztiromalyn
533 Beiträge
23.07.2010 12:11
hey bibi
das ist ja wirklich toll hab die seite gleich gespeichert danke
siiri87
9331 Beiträge
23.07.2010 12:38
Hei Mädels - hoffentlich genießt ihr die kleine Abkühlung?
Also der Paps ist Gott sei Dank wieder aufgetaucht - haben uns nur gefragt wie er das schaffen konnte in einer wildfremden Stadt zu seinen Garten laufen
Mehr möcht ich diesbezüglich nicht weiter schreiben, weil es dann doch zu Privat ist - sind aber doch ganz schön erleichtert, dass er wieder da ist, wenn er auch viel mist gebaut hat
*
Oh Gott, konnt mir grad den Namen nicht merken mit dem 12-15 cm Krümelchen Ist aber verdammt droß. Spürst du das denn schon?
*
Ich würde lachen, wenn alle die jetzt noch kein Outing haben, ein Mädel bekommen
Bisher gab es ja fast nur Jungs als Outing
Mädels zeigt euch doch mal - wir warten schon auf euch
Kirky
81 Beiträge
23.07.2010 12:39
Zitat von Bibi1981:

Ich hab was TOLLES gefunden....

SCHAUT MAL HIER:

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
Die Seite ist der Hammer danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.07.2010 14:31
bibi die seit ist toll. mein sohn saß ganz fasziniert davor und als die sprecherin meinte ihr baby kann jetzt schon hören fing er sofort an meinen bauch zuzutexten. voll süß mein großer *schwärm*
*
siiri: gut dass er wieder da ist. das ist die hauptsache. ist er denn wohl auf??? und wegen den outings. das wär es ja. man sagt ja jungs erkennt man leichter und wenn es so ist dann könnten es durchaus noch paar mädels werden hier
*
tanja und erin: naja, das Loch ist zugeschmiert und wir haben auch seither keine einzige wespe in der wohnung gehabt. Ich werde auf alle fälle mal unverbindlich fragen mit welchen mittelchen die da spritzen. aber heute nicht mehr da es mir nicht gut geht. i-wie ein paar sorgen wegen meiner krankenversicherung und das macht mich immer fertig sowas. und nun merk ich dass mein bauch sich immer wieder zusammen zieht. werde deshalb einen couchnachmittag einlegen.
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.07.2010 14:38
Liebe Dani,
gute Besserung & erhole Dich gut! Schön, dass die ollen Wespen jetzt nur noch draußen rumnerven! Dein Sohn ist ja voll süß Könnte ich direkt knuddeln, wenn ich sowas höre Toll!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.07.2010 14:42
ja nicht wahr. find den in letzter zeit sowieso zum fressen. der ist soooo süß und streichelt meinen bauch und und und. gestern haben wir ball gespielt und er ist dem ball immer hinterher gerannt und sagte zu mir ich darf nicht rennen. hab ich i-wann mal erzählt dass ich nicht mehr rennen und springen etc. darf. da passt er auf dass ich mich schone. voll süß mit seinen gerade mal 6 jahren
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt