Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
19.07.2010 19:46
Ich spüre leider nichts, oder ich verwechsle das mit blähungen
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.07.2010 19:49
Bin gerade beim H&M ordentlich von innen gepiekt & gezwickt worden. War bestimmt der Zwergi!!
Zwergi ist also entweder: totales Shopping-Baby (waren ja Sachen für's Baby, die ich gekauft habe) oder aber Anti-Shopper Und wollte nur raus aus dem Laden. Wer weiß, wer weiß *hihihi*
Shanari
1550 Beiträge
19.07.2010 20:01
hallöle .

@erin ich falle hier vom glauben ab, wir haben am gleichen tag geheiratet !!! ich habe nur bereits am 13.6.2008 geheiratet . finde ich ja lustig. habt ihr auch kirchlich geheiratet ? wir haben letztes jahr noch kirchlich geheiratet, am 25.7., denn ich hatte mir so sehr eine hochzeit ohne schwanger zu sein gewünscht usw. .
marshmallows sind super lecker, wir machen die ab und an im lagerfeuer. ich kann dann nicht aufhören mit essen .

@bibi ich freu mich so sehr für dich und wünsche euch einen wunderschönen urlaub . da hast du aber einen lieben schatz .

@schdewi dein neuer haarschnitt ist wirklich schön geworden ! ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht, mit der ollen übelkeit, da ist man gleich etwas beruhigter. ich hoffe aber, dass es uns auch endlich besser geht, verdient haben wir es ja .
ja, ich komme aus thüringen. sagt dir gera etwas ? da wohne ich in der nähe. studiert habe ich in jena, das sagt dir sicher etwas.... .
wie lange hast du in erfurt gewohnt ? bist du öfters dort und wo wohnst du jetzt ?
wie war deine schulung ?

@bench ich bin froh, dass wieder alles ok ist, man hat sich ja schon richtig sorgen gemacht. wie geht es dir sonst so ?

@babyblues hihi, dein kleines wollte sicher dass du noch mehr kaufst , deswegen hat es gezwickt . was hast denn alles schönes geholt ? ich habe meinen krümel gesagt, erst wenn es sich outet bekommt es was, vorher bleib ich auch stur .

siiri87
9331 Beiträge
19.07.2010 20:44
Zitat von Piccalily:

Ich spüre leider nichts, oder ich verwechsle das mit blähungen

Dem kann ich mich nur anschließen - hab zwar öfters komische Bewegungen unten, aber kann ich nicht deuten was es sein soll
Und wenn ich sowas "spüre" dann aber meist nachts
*
Hab mich heut wiedereinmal übergeben müssen
Ich sag euch was, das letzte mal wo ich mich übergeben musste, war vor 2 Wochen und da haben wir den Kühlschrank wieder gefüllt. Und was haben wir letzten Samstag gemacht? Kühlschrank gefüllt. Und wer hat sich heut wieder Selle ausgekotzt? Ich
Kühlschrank voll, wird mir schlecht - ist der Kühlscrank leer, geht es mir gut
19.07.2010 21:58
Picca und Pegchen ..danke für die lieben Kommis in meiner Galerie und auch an die die noch folgen..hoffentlich
xxteddymausxx
1049 Beiträge
20.07.2010 07:02
guten morgen ihr lieben ..

wie man liest hat sich hier wieder einiges getan ..schön zu lesen das es allen soweit gut geht ..und wieder ein outing ..herzlichen glückwunsch dazu (weiß leider nicht mehr wer es war)
ich werde mich nun heute für ne gewisse zeit hier abmelden da ich am donnerstag umziehe und das mit dem tele+inet noch was dauert!
ich freue mich sehr wenn ich wieder soviel nachlesen darf
Meinem Bauchzwergi geht es prima ..musste am Sonntag leider wegen unterleibschmerzen ins KH aber es hat sich rausgestellt das es nur eine überdehnung war ..haben us gemacht und der zwerg hat fleissig am daumen genuckelt und gestrampelt ..sehr aktives kerlchen !?! (das erfahre ich am 10.08 genauer) zudem hab ich den ischiasnerv eingeklemmt ..leute ich sachet euch ..ich bin froh wenn der umzug vorbei ist ..hab nie gedacht das eine ss so ausbremsen kann in der aktivität ..
wünsche euch allen ein paar schöne wochen ..melde mich sobald ich wieder zeit habe ..passt gut auf euch und eure bauchzwerge auf !!

Lg Steffi
Rallybaby
7937 Beiträge
20.07.2010 07:38
pegchen ich spür es etwas weiter oben. meistens auf der linken seite unterm bauchnabel. also kannst sicherlich schon am unterbauch suchen aber mit der hand drauf legen spür ich noch nix. wenn ich abends im bett liege und was merke lege ich sofort die hände drauf aber da merk ich nix. ist dann wohl doch noch zu wenig. man kann es so vergleichen als wenn blasen im bauch zerplatzen.
*
teddy: viel spaß und geduld beim umzug. wenn man selber nicht so mitmachen kann wie man will ,kommt es einem vor als wenn es ewig dauert. hoffentlich geht nix kaputt bei
*
heute um 11:00 hab ich FA termin. bin schon ganz gespannt und ungeduldig. mal schau´n was es alles zu shen gibt *hihi*
schaffe jetzt meinen sohnemann in den kiga. bis später
siiri87
9331 Beiträge
20.07.2010 08:49
Zitat von Rallybaby:

pegchen ich spür es etwas weiter oben. meistens auf der linken seite unterm bauchnabel. also kannst sicherlich schon am unterbauch suchen aber mit der hand drauf legen spür ich noch nix. wenn ich abends im bett liege und was merke lege ich sofort die hände drauf aber da merk ich nix. ist dann wohl doch noch zu wenig. man kann es so vergleichen als wenn blasen im bauch zerplatzen.
*
teddy: viel spaß und geduld beim umzug. wenn man selber nicht so mitmachen kann wie man will ,kommt es einem vor als wenn es ewig dauert. hoffentlich geht nix kaputt bei
*
heute um 11:00 hab ich FA termin. bin schon ganz gespannt und ungeduldig. mal schau´n was es alles zu shen gibt *hihi*
schaffe jetzt meinen sohnemann in den kiga. bis später

Ich hab meinen heute 13:45 Uhr
Ich freu mich schon drauf
*
Umzug...den werden wir ende September machen müssen An den Wochenende wo ich auch noch Geburtstag habe
*
Mag auch Krümelchen spüren, aber das ist eher Blähungen als das Baby
*
Leute, ich bin aufgeregt, mag wissen wie Krümel ausschaut
Rallybaby
7937 Beiträge
20.07.2010 08:52
hey siiri dann wird es ja für uns beide spannend bei un sim januarthread gab es eine die in der 13. woche schon ein outing hatte
aber jungs erkennt man eher und besser als mädchen bin gespannt
Shanari
1550 Beiträge
20.07.2010 09:51
@rallybaby und siiri viel spass beim babykino und ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es sich outet . ich warte gespannt auf eure berichte.

@teddymaus schön, dass alles ok ist. es geht sicher sehr an die nerven, wenn man ins kh muss, man macht sich ja so schon sorgen genug. ich freu mich, wenn du dich wieder meldest und hoffe es klappt bald mit internet und telefon .
ich wünsche dir eine schöne zeit.
20.07.2010 10:52
Siiri und Rallybaby ....viel Spaß beim FA und drücke euch die Daumen dass alles supi ist...vielleicht gibts ja wirklich ein Outing
Zu mir..drückt mir morgen auch mal die Daumen..muss doch zum Erst-Trimester-Sreening und bin schon etwas nervös..ob alles okay ist.
Anonsten lege ich gerade einen Wasch-Olympiade hin. Da es mir die die letzten Wochen so schlecht ging blieb alles liegen und somit habe ich die letzten 3 Tage ca.15 Maschinen gewaschen. Bei dem Wetter ist es nach ner Stunde trocken und kommt direkt von der Leine in den Schrank...und weg. Gebügelt wird bei der Hitze nicht. Noch 2 Maschinen dann habe ich kein Stück Dreckwäsche mehr
barben1976
52 Beiträge
20.07.2010 11:30
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit von mir auch mal wieder ein Beitrag. Hatte gestern Frauenarzttermin und hab der FA gleich gesagt, dass ich unbedingt das Geschlecht herausbekommen will.

Und was war: der Krümel saß im Schneidersitz nach vorn gelehnt... da war gar nichts zu sehen. Also haben wir ein bißchen am Bauch von allen Seten herum gedrückt und versucht es zum bewegen zu ermutigen... auch nichts - TIEFSCHLAF!
Also meinte die FA, da müssen wir uns wohl bis zum nächsten Termin gedulden

Da hatte ich aber noch eine Idee und hab gefragt, ob wir nicht nochmal wie früher einen Vaginal-US machen können... dann hat man ja schließlich einen ganz anderen Winkel.
Und siehe da - als hätte man den kleinen Pipimann direkt aufs US-Gerät gelegt... ganz deutlich in Großaufnahme... kein Zweifel offen.
Also noch ein Outing. Bei mir wird es definitiv ein Junge und vielleicht ist das ja ein Tipp für alle, bei denen der Zwerg sich nicht richtig zeigen will.

Euch allen hoffentlich ein schnelles Outing!
siiri87
9331 Beiträge
20.07.2010 11:31
Zitat von nina-isabell:

Siiri und Rallybaby ....viel Spaß beim FA und drücke euch die Daumen dass alles supi ist...vielleicht gibts ja wirklich ein Outing
Zu mir..drückt mir morgen auch mal die Daumen..muss doch zum Erst-Trimester-Sreening und bin schon etwas nervös..ob alles okay ist.
Anonsten lege ich gerade einen Wasch-Olympiade hin. Da es mir die die letzten Wochen so schlecht ging blieb alles liegen und somit habe ich die letzten 3 Tage ca.15 Maschinen gewaschen. Bei dem Wetter ist es nach ner Stunde trocken und kommt direkt von der Leine in den Schrank...und weg. Gebügelt wird bei der Hitze nicht. Noch 2 Maschinen dann habe ich kein Stück Dreckwäsche mehr

Danke Danke - muss leider noch ein Stückchen warten bis ich meinen Termin habe
*
15 Maschinen? Ich hätte grad mal für 2 Maschinen Platz zum aufhängen
20.07.2010 12:42
Siiri..na das war in der Stunden trocken..dann runter von der Leine und die nächte wieder drauf
20.07.2010 12:54
Zitat von pegchen:

hand aufs bäuchi.... aber wo genau spürt ihr eure kleinen? immer noch schambeingegend oder schon ein stück höher???

mhhh joa. so ein paar cm über dem scharmbein, mittig. vorhin war das kribbeln links von der gebärmutter habe das aber auch ncith ejden tag...bin ja immer noch der meinugn das es zu früh ist, aber in sowas bin ich auch serh feinfühlig und denke schon das es der wurm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt