Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
LittleBaby2011
263 Beiträge
19.07.2010 10:07
guten morgennn alle zusammen
hoffe euch gehts allen gut...

also hab die ersten 3 monate auch folio forte 800 genommen.. und nun von meinem arzt femibion bekommen und soll mir folio holen.. die soll ich dann im wechsel nehmen.. aber was mich etwas verwundert ist, ist das femibion bis zur 12 ssw ist.. also soll ich das dann trotzdem nehmen oda eher nich?
Piccalily
1662 Beiträge
19.07.2010 10:32
Guten morgen ihr lieben

@schdewi: das sieht echtverdammt gut aus :9 ich habe mir am anfang der ss auch meine haare auf kinnlänge schneiden lassen und letzte woche nochmal nachschneiden und blonde strähnchen machen lassen

Mir geht es langsam wieder besser, sehe nicht mehr so verpunktet im gesicht aus und meine augen sind nun auch wieder abgeschwollen. habe jetzt wieder mein kombipräparat wo alles drin ist also folsäure jod viele vitamine usw. und bisher ist nichts passiert.
allerdings nehm ich seit anbeginn der ss nur 400 mg folsäure weil meine damalige ärztin meinte, und das hatte ich im inet auch nachgelesen, das man 600 mg am tag nicht übersteige sollte. komisch
19.07.2010 10:52
naja ich dneke das mit dem überschreiten ist nciht so schlimm, weil der körper das echt nciht speichern kann, egnauso wie magnesium...von daher heißt es immer, man kann es nciht überdosieren, udn wenn doch, dann amcht sich das mit durchfall bemerkbar

das mit dem wechsel, ahbe ich allerdings ncoh nie gehört...ich finde es besser , wenn man bei einem präperat beliebt udn da nicht immer wechselt... irgendwo gewöhnt sich ja auch der körper dran, und nimmt die vitamine dann vielleicht auch besser auf...

das einzige was cih noch zusätzlich enhme, außer folsäure, ist magnesium... sonst ahbe cih wohl keinen mangel
Erin1102
5259 Beiträge
19.07.2010 10:53
morgen ihr süssen....hab ganz gut geschlafen....mit stillkissen das ist ja sooooooooooooo bequem...glaub kaufe baby ein anderes, dieses bleibt meins

@bibi: ach, das ist ja so lieb von deinem schatzi....freu mich für dich...

@schdewi: du arme...hoffe du kannst das bald wieder essen...das ist doch sooo lecker...
die neue frisur sieht echt klasse aus...hast du recht, bei dem wetter vieeeeeel besser

wegen der folsäure...ich nehme auch noch die 800er...gehe mir aber die tage die 400 er kaufen...
19.07.2010 11:15
Hallo
Mir geht es eigendlich ganz gut , auser diese Hitze macht mir etwas zu schaffen Und wie gehts euch und euren Bauchbewohnern ?
Justin freut sich jetzt sehr auf das Baby , jede Stunde kommt er und fragt ob es den Baby gut geht
Lara ist seid gestern eine richtig kleine Zicke geworden
Alles was sie sonst nicht darf , macht sie jetzt und bei ihr heißt "Nein" , natürlicj "Ja" !! Aber diese schrecklichen Phasen hat wohl jedes Kind
Mein Bauch wächst nichts , null Anzeichen das ich schwanger bin
*
*
Habt ihr eigendlich auch einen Babybauch-Thread ??
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2010 11:18
also ich habe grad mal geshaut und ich habe noch 5 stck von den 800 er folsäure tabletten. die nehme ich jetzt auch zu ende und fange dann die 400er an. mein arzt meinte damals (also mein hausarzt, da ging es um andere vitamine) man kann sich nicht überdosieren. was der Körper nicht braucht scheidet er aus. nimmt es quasi nicht auf. ich nehme zusätzlich, aber freiwillig, noch zink und vitamin c. Aus dem grund: ich bin sehr anfällig was Herpes angeht. Ich brauche nur jemanden zu sehen der sowas hat und ekel mich so dermaßen davor dass ich selbst sowas bekomme. ist laut internet ein zinkmangel. seitdem ich die nehme habe ich keinen herpes mehr gehabt. Nehm sie also weiterhin da es in der SS sehr gefährlich sein kann herpes zu bekommen.
Erin1102
5259 Beiträge
19.07.2010 11:20
Zitat von hübsche_22:

Hallo
Mir geht es eigendlich ganz gut , auser diese Hitze macht mir etwas zu schaffen Und wie gehts euch und euren Bauchbewohnern ?
Justin freut sich jetzt sehr auf das Baby , jede Stunde kommt er und fragt ob es den Baby gut geht
Lara ist seid gestern eine richtig kleine Zicke geworden
Alles was sie sonst nicht darf , macht sie jetzt und bei ihr heißt "Nein" , natürlicj "Ja" !! Aber diese schrecklichen Phasen hat wohl jedes Kind
Mein Bauch wächst nichts , null Anzeichen das ich schwanger bin
*
*
Habt ihr eigendlich auch einen Babybauch-Thread ??

huhu...oh je...die lieben kleinen...
ich fühle mich z.zt. auch i-wie null schwanger

ja, schau mal hier...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=30#new

Erin1102
5259 Beiträge
19.07.2010 11:21
was ist eig. mit unserem treffen??? hat mal jmd. nachgesehen wo ungefähr die mitte von uns allen ist??? oder wann, wer zeit hat??

Bibi1981
1336 Beiträge
19.07.2010 12:29
Zitat von Erin1102:

was ist eig. mit unserem treffen??? hat mal jmd. nachgesehen wo ungefähr die mitte von uns allen ist??? oder wann, wer zeit hat??

Hi Süße,

ich treff mich die Tage mit Babybelle und wir werden das dann bestimmt auh besprechen.....sie war ja so lieb sich an der Planung ein bißchen mit zu beteiligen!
Wir geben euch dann natürlich Bescheid!!!!
:-****
LittleBaby2011
263 Beiträge
19.07.2010 12:50
also ich fänds auch interessant wenn mal so ein treffen zustande kommen würde...
Erin1102
5259 Beiträge
19.07.2010 12:51
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Hi Süße,

ich treff mich die Tage mit Babybelle und wir werden das dann bestimmt auh besprechen.....sie war ja so lieb sich an der Planung ein bißchen mit zu beteiligen!

ja super....dann macht das ihr lieben!!!! freu mich schon drauf...!!!!
Kirky
81 Beiträge
19.07.2010 13:20
Tach Mädels, habe dann mal wieder alles gelesen... Hier passiert ja echt immer mega viel!! Also ich nehem auch die Folio Tabletten, weil die um einiges günstiger sind!!!!! Man soll ja auch bedenken, man nimmt sie über einen langen Zeitraum. Es geht sonst echt ins geld!!! Mein FA sagt auch das Folio völlig ausreichend ist
Wir haben am WE einen Ausflug mit unsere Fentje gemacht... Sie ist das erste mal Fähre gefahren... Das war total aufregend sie ist total wild rum gelaufen und hat sich alles angeguckt Mit zwei sind die kleinen so wissbegierg das ist echt toll!!!!
Nur jetzt hat sie mega Ausschlag am Po und etwas am Bein ich habe total Angst, dass es Windpocken sind, da mein Tageskind letzt welche hatte. Sie war in der zeit zwar nicht bei uns, aber man weiß ja nie... ich denke ich fahre nachher erstmal zum doc...
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Kirky
81 Beiträge
19.07.2010 13:29
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Hi Süße,

ja super....dann macht das ihr lieben!!!! freu mich schon drauf...!!!!
ein Treffen wäre echt toll, nur glaube ich für mich wird der Weg zu weit, weil ich ja echt ganz oben im Norden wohne...
19.07.2010 13:56
Neues Bauchbild in meiner Galerie
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.07.2010 14:02
Hallo Mädels
ich muss Euch was erzählen
also hab ja gestern immer wieder gelesen das manche schon Bewegungen spühren und so.
jaa nun lag ich gestern Abend auf der Couch mit den Händen auf dem Bauch und plötzlich da war es so ein komisches Gefühl..
NAja dachte erst ach jetzt bilde ich mir das ein weil ich es gelesen habe und so.ABER ich saß vorhin beim Arzt um noch ne Beschienigung abzuholen und da war es wieder ganz deutlich! ALso cih glaube oder ich weiß es ich spühre Mein Babychen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt