Januar-Babys 2011
18.07.2010 12:58
Mhhh,ich wäre auch so ein Kandidat, der bis zm Ergebnis hier völligst durchdrehen würde...Von daher ist es so jetzt auch wahrscheinlich für mich der bessere Weg
18.07.2010 12:58
Zitat von Ztiromalyn:
sunshine mach dich nciht verrückt mein Arzt hat auch nix dazu gesagt ich denke das das was mit dem Alte oder der VOrgeschichte zu tun hat also wenn deine ÄRztin das für rihctig empfunden hätte hätte SIe es mit Sicherheit gesagt! AUßerdem gab es das früher auch nicht und hat auch keinem Geschadet. Also wenn sonst ALles supi ist wird auch nix sein
Ja, so sehe ich das auch!
18.07.2010 13:01
Zitat von Sunshine2011:Bei der Untersuchung bekommt man es wärend dessen schon gesagt und auf die Butergebnisse muss man nur 2 Tage warten..das halte ich aus.
Mhhh,ich wäre auch so ein Kandidat, der bis zm Ergebnis hier völligst durchdrehen würde...Von daher ist es so jetzt auch wahrscheinlich für mich der bessere Weg
18.07.2010 13:31
schaut mal, das ist total schön. Wenn ihr immer eine Woche weiter klickt seht ihr wie das Baby im Bauch wächst.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://imalbum. aufeminin.com/album/D20100115/632427_IX8L3JEIMHDO6 ZKW2ONFN2DXBLOLOR_11-l_H102606_L.jpg&imgrefurl =http://album.gofeminin.de/album/see_632427_11/Ent wicklung-Embryo-Entwicklung-Baby-und-Babybilder-3- SSW-6-Monate-nach-Geburt.html&usg=__4osezx_C33 QKWhy6A_8rRa_kK50=&h=460&w=320&sz=13&a mp;hl=de&start=26&um=1&itbs=1&tbni d=mscCbu4e9euCXM:&tbnh=128&tbnw=89&pre v=/images%3Fq%3Df%25C3%25B6tus%2B13%2Bssw%26start% 3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs %3Disch:1
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://imalbum. aufeminin.com/album/D20100115/632427_IX8L3JEIMHDO6 ZKW2ONFN2DXBLOLOR_11-l_H102606_L.jpg&imgrefurl =http://album.gofeminin.de/album/see_632427_11/Ent wicklung-Embryo-Entwicklung-Baby-und-Babybilder-3- SSW-6-Monate-nach-Geburt.html&usg=__4osezx_C33 QKWhy6A_8rRa_kK50=&h=460&w=320&sz=13&a mp;hl=de&start=26&um=1&itbs=1&tbni d=mscCbu4e9euCXM:&tbnh=128&tbnw=89&pre v=/images%3Fq%3Df%25C3%25B6tus%2B13%2Bssw%26start% 3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs %3Disch:1
18.07.2010 15:02
ach Ihr Lieben, ich muss grad mal meine Freude mit euch teilen:
Ich hab eigentlich gedacht, Urlaub is nicht dieses Jahr, weil wir ja ne neue Küche bauen und unten ein zweites Bad, dann die Kosten für Baby / Kinderzimmer und so weiter und ein neues Auto brauch ich auch, weil ich wegen dem BV im August meinen Geschäftswagen abgeben muss!Und heute sagt mir Schatzi, dass er mir eine Woche Italy-Urlaub schenkt, in einer gaaaanz supersüßen Ferienwohnung in einem schnuckeligen Örtchen am Gardasee!!!!Ach ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!!!In der ersten Augustwoche fahren wir - das wird sooo toll!!!!!!!!!!!
Ich hab eigentlich gedacht, Urlaub is nicht dieses Jahr, weil wir ja ne neue Küche bauen und unten ein zweites Bad, dann die Kosten für Baby / Kinderzimmer und so weiter und ein neues Auto brauch ich auch, weil ich wegen dem BV im August meinen Geschäftswagen abgeben muss!Und heute sagt mir Schatzi, dass er mir eine Woche Italy-Urlaub schenkt, in einer gaaaanz supersüßen Ferienwohnung in einem schnuckeligen Örtchen am Gardasee!!!!Ach ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!!!In der ersten Augustwoche fahren wir - das wird sooo toll!!!!!!!!!!!
18.07.2010 15:06
und jetzt gehen schatzi und ich Fahrrad fahren und dann lecker irgendwo "SchniSpä" ( schnitzel mit Spätzle ) essen!!mjam mjam...
TSCHÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!:-*****
TSCHÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!:-*****
18.07.2010 15:09
uiii wie TOLL ich freu mich gaaanz dolli für Dich..
und wünsche DIr einen schönen Nachmittag mit deinem Schatz und Guten Hunger
und wünsche DIr einen schönen Nachmittag mit deinem Schatz und Guten Hunger
18.07.2010 17:23
Zitat von Jeany88:
ich als neuschwangere (also das erste mal) hatte vor n paar tagen auch das gefühl dass sich da was bewegt.... so n komisches kribbeln... kanns schlecht beschreiben, aber ich kenn das nich und das könnte schon das kleine gewesen sein heut wars aber recht deutlich... kann euch nich sagen warum aber ich bin mir recht sicher dass es mukki war^^
hoffentlich outet sich mukki am 29ten ich mag endlich wissen was es wird .... ich hab dochj keine geduld
kann ja gut sein, cih ahbe meine tochter ja auch schon ind er 16. woche gespürt, konnte es aber nciht zuordenen und in der 17. woche war ich mir ganz sicher... das es meine maus war
18.07.2010 17:32
Zitat von nina-isabell:
Pegchen ..beim 1. habe ich es in der 20.Woche gemerkt
beim 2. so 17.etw..vielleicht auch 18.
diesmal...mal schaun..dachte jetzt auch mal..aber das ist dann doch nur Luft die im Darm wandert. Das Gefühl ist zum täuschen ähnlich
ja das stimmt. deswegen ahbe cih anch der geburt immer noch gedacht es bewegt sihc was im bauch dachte schon die haben den zwilling vergessen
ic ahbe eher son kribbeln direkt am scharmbein, also es fühlt sich irgendwie anders an, udn gestern abend hat der bauch auch komisch gezuckt. konnte man auch von außen sehen,...
also es kam aber nicht vom darm
18.07.2010 17:35
Gezuckt...naja so Muskelspasmen können ja überall auftreten
Hmm..wer weiß
Hmm..wer weiß
18.07.2010 17:38
Zitat von nina-isabell:
Gezuckt...naja so Muskelspasmen können ja überall auftreten
Hmm..wer weiß
neee das war nciht so ein zucken was man mal am auge hat oder so
naja mal abwarten , habe auch eigenetlich erst mit der 15. woche gerechnet, das ich den wurm dann erst spüre jolina war 16. und beim 2 kind sagt man ja immer, das man es früher spürt
18.07.2010 17:44
Zitat von nina-isabell:
Pegchen ..beim 1. habe ich es in der 20.Woche gemerkt
beim 2. so 17.etw..vielleicht auch 18.
diesmal...mal schaun..dachte jetzt auch mal..aber das ist dann doch nur Luft die im Darm wandert. Das Gefühl ist zum täuschen ähnlich
bin ja eh gespannt, ob ichs, wenns soweit ist, überhaupt unterscheiden kann
viel glück bei deinem doc-termin!
18.07.2010 17:46
Anfangs ist es echt schwer zu unterscheiden aber irgendwann kommt es einem dann doch spanisch vor und man denkt..nee..also das war jetzt doch anders
Danke, ich hoffe, es ist bald Mi.Nachmittag. Ich hasse Warterei.
18.07.2010 17:48
Zitat von Bibi1981:
ach Ihr Lieben, ich muss grad mal meine Freude mit euch teilen:
wie süüüüüüüüüüüüüß ist das denn
18.07.2010 17:59
Zitat von nina-isabell:
Anfangs ist es echt schwer zu unterscheiden aber irgendwann kommt es einem dann doch spanisch vor und man denkt..nee..also das war jetzt doch anders
ich muss noch bis zum 26. warten, aber die zeit vergeht ja shcnell. egrade wenn man kiddies hat...
warten warten warten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt