Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2010 14:06
siehst du ztiro wunderbar. freu mich für dich. das ist toll oder??? ich habe mittlerweile eine stellung wo ích mein zwergie etwas ärgern kann und dann immer spüre. und zwar wenn ich mich so hin hocke und leicht nach vorne beuge. dann tritt es immer oder boxt. jedenfalls merk ichs da immer. und die nacht um 23.11 war es wach und um 4:00 unhr war es wach. hab schlecht geschlafen also hab ich das gemerkt immer wenn ich wach war.
19.07.2010 14:10
Wow..ihr merkt die Würmchen aber früh ist ja super
19.07.2010 14:12
Picca..da hast du ein kleines feines Bäuchlein!!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.07.2010 14:12
wooow das is ja supii wenn du schon sowas rausgefunden hast ja es ist unglaublich aber manchmal hab ich noch im Hinterkopf oder bildest du es dir ein?
ABER NEIN so stark kann man sich das doch cniht einbilden vorallem immer wieder?!
19.07.2010 15:09
Zitat von nina-isabell:

Wow..ihr merkt die Würmchen aber früh ist ja super

ja irgendwie schon, sonst merken es alle erst im 16.-20. woche
jetzt fängt es schon 14. - 16. woche an

wobei es echt viel im bauch gibt, womit man es verwechseln kann...der darm, der eigene puls,
aber bei mir ist ja auch immer was.wo ich nciht 100% sagen kann das es das baby ist, aber alles andere schließe ich auch aus es ist enn anderes gefühl
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2010 15:17
hmmm, also ich muß sagen der eigene puls fühlt sich ganz anders an und den sieht man ja auch wenn man auf dem rücken liegt und hofft man sieht bne kleine boxbeule vom baby. aber das pulsiert dann nur und ist der puls. und ich kann , denk ich, auch den darm ausschließen denn ich weiß noch wie es in der ersten ss war. wie schmetterlinge im bauch deren flügel anstossen. und da hab ich es sehr spät gespürt. nach der 20. woche. ich habe diesmal auch gar nicht damit gerechnet und hoffte dass ich wenigstens ab der 18 woche was spüre. aber ich bin mir zu 99 % sicher dass es mein scheißerli ist. keine ahnung. so eine art muttergefühl ich denke es wird die nächsten wochen um einiges deutlicher und stärker. wenn ich dran denek dass in 3 wochen schulanfang von meinem großen ist dann bin ich 18 woche. wer weiß wie es dann tritt und boxt
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.07.2010 16:47
Huhu Ihr Lieben!!!
Hoffe, ihr hattet alle eine schönes Wochenende!
Picca - mensch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich nun alles wieder beruhigt, bei Dir! Festen Drücker & weiterhin gute Besserung!!!
Neue Bilder - WAHNSINN! Eure Babybäuche sind ja traumhaft schön! Da kann ich mit meiner "Fettplauze" ja wirklich nicht mithalten Na - wird schon noch wachsen... Geduld ist eine Tugend, ja ja
Mein WE war FANTASTISCH! Wir hatten im Ruhrgebiet am Sonntag ja die A40-Sperrung auf 60 km ( http://www.wdr.de/themen/kultur/kulturhauptstadt_2 010/a40/uebersicht.jhtml ) und wir waren natürlich mit einem Tisch dabei & haben gefeiert und getanzt. Herrlich!! Einfach nur schön aber heute habe ich Muskelkater in den Beinen und im Hintern... Du meine Güte! Ich werde wohl langsam alt! Früher konnte ich die ganze Nacht tanzen. Jetzt bin ich nach 4 Stündchen schon total k.o.... Kaputt aber glücklich beende ich nun meinen Arbeitstag! Ganz liebe Grüße & auch noch einmal hier von mir: Willkommen zurück, liebe Dani!
Knutscher an alle!
Tanja
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.07.2010 16:55
Hallöchen,

danke für eure Antworten. Ich habe am Anfang kein 800er Präparat genommen, sondern das von Ratiopharm,Folsäure 5 mg . Die "800" beziehen sich ja glaube ich auf Mikrogramm ,oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall meinte meine Hebamme, dass das viel zu viel ist und ich besser was anderes holen sollte. Da meine FÄ wie gesagt nicht da ist und ich nur was von Femibion gelesen habe(mußte heute morgen direkt um 8 zur Arbeit und konnte nicht warten*g*),habe ich mir schnell heute morgen dann das in der Apotheke geholt. Gut,preiswert ist was anderes, aber ich war da heute morgen einfach etwas planlos und wollte natürlich auch nichts falsch machen. Jetzt habe ich die erstmal hier und gut
19.07.2010 17:14
Hallo Mädels....bin endlich mal wieder online war im Krankenhaus....da ich nicht alles nach lesen konnte (500 neue Beiträge) wäre es lieb wenn ihr mir mal schrieben würdet was es so neues gab das wäre zu lieb....und wie gehts euch allen denn so
Hannah34
318 Beiträge
19.07.2010 17:45
oh Bench mami wegen was warste den drin und wie geht es dir
19.07.2010 17:50
Zitat von Hannah34:

Wegen de Blutungen...aber jeze ist erstmal alles wieder in Ordnung
Hannah34
318 Beiträge
19.07.2010 17:51
oh das freut mich das wieder alles in ordnung ist. Drück dir die Daumen das es so bleibt.
pegchen
3141 Beiträge
19.07.2010 18:05
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Hannah34:

Wegen de Blutungen...aber jeze ist erstmal alles wieder in Ordnung

schön, daß du wieder da bist, und es euch gut geht!!!!
pegchen
3141 Beiträge
19.07.2010 18:06
hand aufs bäuchi.... aber wo genau spürt ihr eure kleinen? immer noch schambeingegend oder schon ein stück höher???
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.07.2010 18:54
also ich habs so im unterbauch gespührt da gibts die kleinen buppa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt