Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
20.07.2010 14:12
Pina ..jaa, wenn man wochenlang fast nicht wäscht hat man soviel Wäsche
20.07.2010 14:46
Zitat von Rallybaby:

sooo, also. kein Outing . schneidersitz die ganze Zeit aber wach. *grummel* vaginal US macht si enicht mehr da zu groß. Bild habe ich auch keins bekommen. War scheiße i-wie. Aber: Hebamme hat Herzchen gesucht.......gesucht......gesucht.......gefunden ganz schnell hats gewummert und dann beim US hats gezappelt, im Schneidersitz. Eigentlich mehr ein Boxer gewesen haben Herz, Magen, Arme und Beinchen gesehen und dann nochmal die kleinen Finger *süüüüüüüüß* ich hätte es nicht als Finger gedeutet es waren mehr 5 pünktchen aber Fä sagte es naja und damit ich nicht ganz depri bin hat sie gesagt sie schickt alle ihre patienten zur Feindiagnostik am 23.08 habe ich Termin und freue mich riesig. weil dann sieht man evtl. das Geschlecht wenn es nicht wieder im Schneidersitz sitzt und am 17.08 habe ich wieder US beim FA und dann gibts auch bildchen hat sie gesagt

Mensch schade, dass es bei Dir heute kein Outing gab, aber bei der Feindiagnostik erfährst Du es bestimmt !!! Bist Du da bei einem anderen Arzt? Meine FÄ macht die Feindiagnostik selbst, weiß gar nicht, wann dafür der Termin ist. Wir machen ja immer gleich 3 Termine auf einmal aus
Hab mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet, weil mir hier ein wenig die alten Hasen fehlen. Sooooo viele Neue, da hat sich der Thread etwas verändert Freu mich natürlich, dass es so viele neue Januar-Mamis gibt, nicht dass ich da falsch verstanden werde, aber es ist einfach nicht mehr so persönlich wie am Anfang. Es sind auch jedes Mal soooo viele neue Beiträge, die man gar nicht alle durchlesen mag. Hab schon überlegt, mich vielleicht ganz abzumelden. Mal sehen
20.07.2010 14:52
Babybelle..ach das fände ich aber schade..
ich weiß was du meinst..ich hatte nach der Geburt meiner 2. 1 Jahr MC pausiert weil ich einfach nicht mehr mit kam. Aber jetzt habe ich so meine 2-3 Thread mit einen paar lieben Mädels und habe es immer so gehandhabt:
Man kann nicht immer alles durchlesen und man kann auch nicht immer antworten und man KANN auch nicht mit jedem. Das ist völlig normal und gut so. Jeder hat seine "besonderen" Mädels mit denen man auch mal per PN quatscht.
Setz dich einfach nicht unter Druck und halte den Kontakt nur zu denen mit denen es etwas enger sein..da darf keiner beleidigt sein, man wird sonst irre und hängt nur noch vorm PC, das geht nicht.
Also nur ein Tip meinerseits..so klappt es bei mir super und ich habe kein Stress und wenn ich mich paar Tage nicht melde nimmts mir auch keiner krumm.
Shanari
1550 Beiträge
20.07.2010 15:35
na mädels ,

ihr seid aber fleissig gewesen. meine kleine maus schläft noch, so kann ich antworten.
mir war es gestern das erste mal nicht übel, aber ich habe trotzdem angst, dass es heute abend wie gewohnt wieder auftritt und bei mir gar nix geht.
endlich ist wieder schönes wetter und so gehen wir, wenn mein schatz von arbeit kommt, zu dritt schwimmen und nehmen uns brote, gemüse usw. mit ins bad und essen dort noch abendbrot, dies mag meine maus besonders gerne .

@nina-isabell
ich habe mir deine bilder angeschaut, sehen toll aus. bei dir würde man auch nicht denken, dass du bereits 2 schwangerschaften hinter dir hast, kompliment.
lol- die schwangerendemenz hat mich auch voll erwischt, da ist wirklich was dran .

@babybelle ich würde es sehr schade finden, wenn du dich abmeldest bzw. nicht mehr schreibst, denn ich finde dich total nett und es ist schön dich zu lesen. ich verliere auch oft den überblick bei den vielen beiträgen, da ich nur lesen kann, wenn meine tochter früh noch schläft, mittagsschlaf macht und abends im bett ist und die zeit muss man dann auch für den haushalt usw. nutzen, da bleibt dann nicht viel fürs forum übrig.
trotzdem sind hier einige sehr liebe und nette mädels, mit denen man sich gut austauschen kann. ich würde mich freuen, wenn du es dir nochmal überlegst .

@pina ist natürlich doof, dass dein mutterpaß versaut ist . ich würde auf jeden fall nach einen neuen fragen. ich habe auch einen neuen bekommen. ich hatte meine FA gefragt, weil ich später jedem kind seinen eigenen geben möchte, als erinnerung und da meinte meine FA genau aus dem grund macht sie das sowieso . ich drücke die daumen, dass es klappt.
ich habe auch so ein ziehen der mutterbänder und muss aufpassen, wenn ich aufstehe usw., weil ich dann denke mir zerreißt jemanden alles.

@rallybaby genau wie du heute, kam ich letzte woche von meiner FA zurück, ohne outing und bild, weil mein kleines dermaßen unpraktisch eingequetscht lag, dass man rein gar nichts gesehen hat *grummel*.
ich muss mich nun auch bis zum 13.8. gedulden und dabei bin ich so neugierig..... .
tut mir auf jeden fall sehr leid, dass es bei dir heute auch nicht geklappt hat. ich freue mich aber, dass alles ok ist.
toll, dass du einen termin zur feindiagnostik bekommen hast ! ich habe meinen am 30.8. und meine FA schickt auch jeden, was ich einfach nett und schön finde.

@barben gratulation zum jungen ! ich freu mich für euch. war dies euer "wunsch"geschlecht ?

20.07.2010 15:38
Shanari.. Danke dir und schön, dass du mit mir wegen Babybelle einer Meinung bist
Ztiromalyn
533 Beiträge
20.07.2010 15:40
'Ich komm auch nciht immer ganz mit also weiss nicht was zu wem oder so gehört aber is mir auch egaal hauptsache Allen gehts gut und ich freu mcih immer ganz doll über Bilder und so
ALso ohne diesen Thread könnte ich nciht mehr und mein Schatz auch nicht hahaha er liest nämlich manchmal heimlich
schade Rally das du kein Bild bekommen hast wollte doch gucken mensch weil wir ja so fast gleich sind und mein Termin noch so laaaaang hin ist warum braucht ein Arzt auch Urlaub? haha
Achja wir haben gestern Chinesisch gegessen und in mienem Glückskeks war ein Zettelchen mit dem Satz:
IHR WUNSCH HAT VOR SICH ZU ERFÜLLEN..
toll oder? wenn das mal nix heißt
siiri87
9331 Beiträge
20.07.2010 15:42
Zitat von Rallybaby:

na super ich komme total depri zurück und hier hat jemand anderes ein outing. gibts ja gar nicht *hihi* glückwunsch zum stammhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
sooo, also. kein Outing . schneidersitz die ganze Zeit aber wach. *grummel* vaginal US macht si enicht mehr da zu groß. Bild habe ich auch keins bekommen. War scheiße i-wie. Aber: Hebamme hat Herzchen gesucht.......gesucht......gesucht.......gefunden ganz schnell hats gewummert und dann beim US hats gezappelt, im Schneidersitz. Eigentlich mehr ein Boxer gewesen haben Herz, Magen, Arme und Beinchen gesehen und dann nochmal die kleinen Finger *süüüüüüüüß* ich hätte es nicht als Finger gedeutet es waren mehr 5 pünktchen aber Fä sagte es naja und damit ich nicht ganz depri bin hat sie gesagt sie schickt alle ihre patienten zur Feindiagnostik am 23.08 habe ich Termin und freue mich riesig. weil dann sieht man evtl. das Geschlecht wenn es nicht wieder im Schneidersitz sitzt und am 17.08 habe ich wieder US beim FA und dann gibts auch bildchen hat sie gesagt

Der Bericht hätte von mir sein können
*
Also, die Ärztin hat schon nach dem Geschlecht geschaut, aber IMMER hat das kleine sich weg gedreht und macht Loopings
Krümelchen ist stolze 6,2 cm groß und laut Ultraschallgerät und die Daten die es hat, werde ich wohl am 30.01.2011 das Kind zur Welt bringen - wenn das so weiter geht, werd ich noch eine Februar Mami
Herz schlägt, Wirbelsäule konnte man schon sehen, kleine Augäpfelchen, Arme, Beine, aber kein Geschlecht.
Ich hab auch kein Bildchen bekommen
Aber Leute, erst wollte die übern Bauch US machen, ging das nicht, dann hatte sie ganze 30 Minuten Vaginal US gemacht
Die hat jeden kleinen Pups gefunden und erklärt, aber eben nur nicht das Geschlecht - weil ja Krümelchen immer Loopings machen musste, wenn sie in der nähe vom Geschlecht war.
Meinen nächsten Termin habe ich am 17.08. und da wird Babyfernsehen gemacht
20.07.2010 15:45
Siiri das ist ja super..mensch sooo lange Vaginal US Das schafft ja nicht jeder Mann
Freut mich das alles super ist
20.07.2010 16:05
Zitat von nina-isabell:

ich weiß was du meinst..ich hatte nach der Geburt meiner 2. 1 Jahr MC pausiert weil ich einfach nicht mehr mit kam. Aber jetzt habe ich so meine 2-3 Thread mit einen paar lieben Mädels und habe es immer so gehandhabt:
Man kann nicht immer alles durchlesen und man kann auch nicht immer antworten und man KANN auch nicht mit jedem. Das ist völlig normal und gut so. Jeder hat seine "besonderen" Mädels mit denen man auch mal per PN quatscht.
Setz dich einfach nicht unter Druck und halte den Kontakt nur zu denen mit denen es etwas enger sein..da darf keiner beleidigt sein, man wird sonst irre und hängt nur noch vorm PC, das geht nicht.
Also nur ein Tip meinerseits..so klappt es bei mir super und ich habe kein Stress und wenn ich mich paar Tage nicht melde nimmts mir auch keiner krumm.

Lieb, dass Du das schreibst... Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, doch immer noch alles nachzulesen und bei über 100 Beiträgen macht das einfach keinen Spaß. Und dann dachte ich mir, lese ich die letzten Beiträge gar nicht und steige so wieder mit ein. Aber da ich die ganzen neuen Namen nicht kannte, dachte ich schon, ich hätte mich im Thread geirrt. Also doch wieder alles nachlesen. Und wie Du schon sagst, dann sitzt man wirklich nur noch vorm PC und schließlich hat man ja noch ein reales Leben Ich werd auf jeden Fall mal drüber nachdenken, was Du geschrieben hast
20.07.2010 16:12
Zitat von Babybelle:

Zitat von nina-isabell:

Lieb, dass Du das schreibst... Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, doch immer noch alles nachzulesen und bei über 100 Beiträgen macht das einfach keinen Spaß. Und dann dachte ich mir, lese ich die letzten Beiträge gar nicht und steige so wieder mit ein. Aber da ich die ganzen neuen Namen nicht kannte, dachte ich schon, ich hätte mich im Thread geirrt. Also doch wieder alles nachlesen. Und wie Du schon sagst, dann sitzt man wirklich nur noch vorm PC und schließlich hat man ja noch ein reales Leben Ich werd auf jeden Fall mal drüber nachdenken, was Du geschrieben hast

schließe mcih der nina an ich else auch nciht immer alle beiträge nach, es sei denn ich ahbe die zeit. udn ich verscuhe zu antworten, aber man kann nicht immer auf jeden eingehen. natürlich fühlen sich dann manche als nciht gemocht, weil man nciht antwortet oder so... aber es sind echt viele mädels. aber auhc viele mädels die man hier täglich ließt udn so ganz kommt man da auch cniht immer mit.
war ja auch mal 3 tage nciht online...udn musste auch wahnsinnig viel durchlesen, dann ist man egrade fertig mit lesen udn hat keine zeit mehr uum zu antworten
aber naja, würde mcih auch freuen wennde dabei bleibst, warum gleich abmelden...
20.07.2010 16:16
Zitat von Shanari:

@babybelle ich würde es sehr schade finden, wenn du dich abmeldest bzw. nicht mehr schreibst, denn ich finde dich total nett und es ist schön dich zu lesen. ich verliere auch oft den überblick bei den vielen beiträgen, da ich nur lesen kann, wenn meine tochter früh noch schläft, mittagsschlaf macht und abends im bett ist und die zeit muss man dann auch für den haushalt usw. nutzen, da bleibt dann nicht viel fürs forum übrig.
trotzdem sind hier einige sehr liebe und nette mädels, mit denen man sich gut austauschen kann. ich würde mich freuen, wenn du es dir nochmal überlegst .

Danke, es ist schön zu hören, dass Du gerne liest, was ich schreibe und Du mich magst Gleiches zurück, ich finde Dich auch sehr nett Es sind wirklich sehr liebe Mädels hier, mit denen ich gerne schreibe und mich austausche. Je mehr dazu kommen, desto unpersönlicher wird es nunmal. Da kann keiner was dazu. Liegt wahrscheinlich daran, dass man sich an die Mitglieder gewöhnt, das eine oder andere über ihr Leben weiß, die SS von Anfang an mitverfolgt und wenn plötzlich so viele Neue schreiben, ist es einfach eine Umstellung. Da schreibt man dann vielleicht selber nicht mehr so gerne was aus dem eigenen Alltag Ich werd´s mir auf jeden Fall nochmal überlegen und hoffen, dass die Beiträge vielleicht nicht mehr so in der extremen Masse über irgendwas kommen, sondern wieder etwas persönlicher gestaltet sind
Danke Dir auf jeden Fall!!!
siiri87
9331 Beiträge
20.07.2010 16:38
Ach Mädels, ich muss euch mal was zeigen:
*
*
*
*
*
*
*
*

Nur für euch
*
Bin mal wieder total sentimental
20.07.2010 16:44
Siiri...ohhhh
Lilliifee1985
190 Beiträge
20.07.2010 18:35
Huuhuu,
wollt auch mal wieder von mir hören lassen…

ist ja schade dass es bei euch zweien ( weiß die Namen nicht mehr) kein Outing gab. Aber Outing ist ja auch nicht alles, denn hauptsache die kleinen sind gesund wa?

@babybelle: Ich denke, so ein Internetforum bringt es einfach mit sich, dass sich viele anmelden und teilnehmen. Wenn das nicht die Form ist, in der du dir irgendwelche Kommunikation wünscht, weil dir das irgendwie zu unpersönlich ist, dann könntest du dich vielleicht besser privat mit anderen Schwangeren treffen. Nicht böse sein, aber ich seh das einfach so. Oder du machst einen eigenen Thread auf in dem halt nur deine "engeren Leute"mitschreiben.

Bei mir läufts im Moment blöd. Hab mein Praxissemester angefangen und bin da der Hampelmann der den Scheiß machen darf, für den sich die "richtigen"Mitarbeiter zu fein sind, wie Küchendienst oder Müll wegbringen. Dafür mach ich eine 3 jährige Ausbildung und studiere!Das hat sich gelohnt
20.07.2010 18:37
Lillifee..das ist nicht schön..mit so einer Ausbildung dann nur der Depp für die anderen zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt