Januar-Babys 2011
15.07.2010 08:55
Zitat von Pina_Colada:
ich dachte katzen trinken immer wasser(kenne ich nur so) und verwöhnte katzen trinken milch
ja...dachte ich auch immer, aber dann bekamen wir diese beiden exemplare....vlt. sind es ja wirklich kleine schweine im katzenpelz oder sowas
15.07.2010 08:57
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
ich dachte katzen trinken immer wasser(kenne ich nur so) und verwöhnte katzen trinken milch
Und die ganz verwöhnten trinken Sahne mit Wasser verdünnt Aber dass eine Katze gern badet finde ich wirklich lustig!!! Da sind meine Hunde wahrscheinlich mehr wasserscheu
naja, also wir haben jetzt noch nie ausprobiert sie richtig zu baden, aber wir hatten ihnen jetzt wo es so warm ist eine schüssel auf den balkon gestellt mit ordentlich wasser drin....damit wird natürlich in erster linie gepielt, sowas wir wasser rausschmeissen etc., aber loki (das mädel) war da auch mit allen vieren drin...leider bin ich mit der kamera immer zu langsam, aber ich versuchs weiter
15.07.2010 09:00
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
Und die ganz verwöhnten trinken Sahne mit Wasser verdünnt Aber dass eine Katze gern badet finde ich wirklich lustig!!! Da sind meine Hunde wahrscheinlich mehr wasserscheu
achso es geht ums baden...falsch gelesen die katzen von mienr freundin haben auch nen pool für draußen, aber sobald der draußen aufgebaut ist, traut sich der hund nicht mehr auf die terasse
15.07.2010 09:03
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
achso es geht ums baden...falsch gelesen die katzen von mienr freundin haben auch nen pool für draußen, aber sobald der draußen aufgebaut ist, traut sich der hund nicht mehr auf die terasse
wie geil ist das denn!!! ja, tiere sind schon manchmal ein wenig bescheuert!!!
hör mal süsse....ich sehe gerade....du bist ja ab heute in der
13. Woche !!!
herzlichen glückwunsch süsse!!!!!!!!
15.07.2010 09:05
Zitat von Erin1102:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
13. Woche !!!
danke udn dir glückwunsch zur 16. woche...wahnsinn schon so weit schon so ich werde mcih dann mal fertig machen
15.07.2010 09:08
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
Traut er sich wegen dem Pool mit Wasser nicht raus oder wegen den Katzen, die darin baden?
15.07.2010 09:09
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
13. Woche !!!
danke udn dir glückwunsch zur 16. woche...wahnsinn schon so weit schon so ich werde mcih dann mal fertig machen
ja, überleg mal wann wir getestet haben...und jetzt....schon soooo weit!!!! das geht alles so schnell, wahnsinn!!!!!
ja, ich muss auch gleich mal los....meld mich jetzt noch zum yoga und zum geb.vorbereitungskurs an und dann werd ich auch mal düsen...
viel spass und bis später
15.07.2010 09:09
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
Traut er sich wegen dem Pool mit Wasser nicht raus oder wegen den Katzen, die darin baden?
warscheinlich beides... die katzen könnnten ihn ja nass spritzen
15.07.2010 09:10
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
der denkt sich wahrscheinlich auch....mit so einem verrückten volk will ich nichts zu tun haben
15.07.2010 09:48
guten morgen ihr schreibwütigen mädels
ich bn wieder mal wach geworden weil die fenster nachts zugeknallt sind durch den wid aber sonst war nüscht
Hallo Babybelle schön das du wieder da bist wie geht es dir?
@Erin: Glückwunsch zur 16. Woche und @ Pina: Glückwunsch zur 13. Woche
mmmmh zum Yoga wollte ich mich auch wieder anmelden, fehlt mir ja schon
sooooo werde mal weiter machn in meinem Chaos hier, schreibt nict zuviel
ich bn wieder mal wach geworden weil die fenster nachts zugeknallt sind durch den wid aber sonst war nüscht
@Erin: Glückwunsch zur 16. Woche und @ Pina: Glückwunsch zur 13. Woche
mmmmh zum Yoga wollte ich mich auch wieder anmelden, fehlt mir ja schon
sooooo werde mal weiter machn in meinem Chaos hier, schreibt nict zuviel
15.07.2010 10:38
Zitat von Piccalily:
Hallo Picca, dankeschön
Hab mich super erholt, nur die Autofahrt zurück war einfach zu lang. Habs ja mit der Bandscheibe und kann nicht so lange sitzen. Naja, ansonsten zieht´s heute ziemlich im Bauch.
Schönes neues Bildchen hast Du wieder mitgebracht
Wie geht´s Dir denn eigentlich in Berlin? Hast Du schon die Verwandten besucht?
SS-Yoga wollte ich eigentlich auch machen, aber bis jetzt ist kein Kurs in der Nähe zustande gekommen. Und wenn sind alle Kurse immer erst abends ab 19:30 bis 21:00 Uhr und das ist mir einfach zu spät.
15.07.2010 10:42
Zitat von nina-isabell:
Shanari..die Nacht war die Hölle...mir brummt der Kopf.
Uiii, Dein neues Profilbild ist ja hübsch!!!! Hoffe, Dir geht´s gesundheitlich bald auch wieder besser! Habt ihr euch jetzt eigentlich schon eine Haushaltshilfe geholt?
15.07.2010 10:46
Zitat von Babybelle:
Zitat von nina-isabell:
Shanari..die Nacht war die Hölle...mir brummt der Kopf.
Uiii, Dein neues Profilbild ist ja hübsch!!!! Hoffe, Dir geht´s gesundheitlich bald auch wieder besser! Habt ihr euch jetzt eigentlich schon eine Haushaltshilfe geholt?
haushaltshilfe??? ich glaube du meinst heidehexe
oder nina, ahbt ihr auch eine... wenn ja ich will auch haben
so schlimm???
also unsere nacht war ganz gut, und jetzt hat sie auch kein fieber. ich weiß auch nciht, ob ich heute ncohmal zum kinderarzt soll. bsi jetzt isses echt nciht mehr dramatisch....und wenns nachher wieder anfängt, werde ich wol spontan anrufen..
15.07.2010 10:51
sory dass es jetzt doch wieder einen langen Tag gedauert hat bis i wieder on war..
@Shanari Freu mich echt für dich dass du dein Studium noch schaffen konntest!! Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus. hab gestern erfahren dass i das Semester definitiv nicht geschafft habe u wiederholen muss. Das Problem is jetzt dass die Schlussprüfungen mitte bis ende Januar sind - genau auf meinen ET. Vorher kann ich sie nicht ablegen - nur nachher. Und das wird voll scheisse weil der nächstmögliche Termin ist im März. Wenn ich grad mal seit 2 Monaten Mutti bin u voll gestresst u ausgepowert von zu wenig schlaf u so. ausserdem hab ich schiss, das i die Hälfte von dem bis dahin gelernten bis zur Prüfung längst vergessen hab. Mano.. is jetzt total kompliziert alles. die andre möglichkeit is dass i mich jetzt beurlauben lasse u erst für´s sommersemester 2011 wieder zurückmelde. aber ich möchte mein baby nicht schon so früh abgeben! Hach.. und dann noch der ewige stress um´s Geld mit meinem Freund.. macht mich zZ alles ziemlich fertig und down!
Wegen meiner Tante hatte i richtig Schiss! Sie haben sich nämlich unglaublich sehr um mich gekümmert u mir in allem geholfen als i vor einem jahr nach Deutschland gekommen bin. Naja.. u jetzt diese Nachricht. War mir sicher gewesen dass es Vorwürfe hageln würde. Aber das einzige was kam war: "Ich hätte dich wirklich für klüger gehalten". naja.. damit kann ich leben!
@Erin1102 jo, das mit den Babys zum üben ist wirklich sehr praktisch! Ich war von mir selber überrascht!! Zumal scho der onkel u der opa versucht hatten den kleinen Joni zu beruhigen. als er dann mir in die hände gedrückt wurde hörte er fast sofort auf zu weinen. meeenooo.. das war vielleicht supi!!!
Siiri87 und Erin1102 ich beneide euch um eure Katzen!!!! Bin mit katzen gross geworden, liebe sie über alles, lebe nu aber scho seit einiger Zeit ohne. Fällt mir ziemlich schwer, zumal bei mir keine Gefahr auf Toxoplasmose besteht da i schon antikörper im blut hab.
naja.. wünsche euch noch allen einen wunderschönen Tag! ich mach mich dann mal gleich fertig um nach.. keine ahnung wohin.. zu fahren u mir zusammen mit den Komilitonen u den unsympatischsten Lehrer weltweit eine Autofabrik auzuschauen.
Liebe Grüessli,
Dorothea
@Shanari Freu mich echt für dich dass du dein Studium noch schaffen konntest!! Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus. hab gestern erfahren dass i das Semester definitiv nicht geschafft habe u wiederholen muss. Das Problem is jetzt dass die Schlussprüfungen mitte bis ende Januar sind - genau auf meinen ET. Vorher kann ich sie nicht ablegen - nur nachher. Und das wird voll scheisse weil der nächstmögliche Termin ist im März. Wenn ich grad mal seit 2 Monaten Mutti bin u voll gestresst u ausgepowert von zu wenig schlaf u so. ausserdem hab ich schiss, das i die Hälfte von dem bis dahin gelernten bis zur Prüfung längst vergessen hab. Mano.. is jetzt total kompliziert alles. die andre möglichkeit is dass i mich jetzt beurlauben lasse u erst für´s sommersemester 2011 wieder zurückmelde. aber ich möchte mein baby nicht schon so früh abgeben! Hach.. und dann noch der ewige stress um´s Geld mit meinem Freund.. macht mich zZ alles ziemlich fertig und down!
Wegen meiner Tante hatte i richtig Schiss! Sie haben sich nämlich unglaublich sehr um mich gekümmert u mir in allem geholfen als i vor einem jahr nach Deutschland gekommen bin. Naja.. u jetzt diese Nachricht. War mir sicher gewesen dass es Vorwürfe hageln würde. Aber das einzige was kam war: "Ich hätte dich wirklich für klüger gehalten". naja.. damit kann ich leben!
@Erin1102 jo, das mit den Babys zum üben ist wirklich sehr praktisch! Ich war von mir selber überrascht!! Zumal scho der onkel u der opa versucht hatten den kleinen Joni zu beruhigen. als er dann mir in die hände gedrückt wurde hörte er fast sofort auf zu weinen. meeenooo.. das war vielleicht supi!!!
Siiri87 und Erin1102 ich beneide euch um eure Katzen!!!! Bin mit katzen gross geworden, liebe sie über alles, lebe nu aber scho seit einiger Zeit ohne. Fällt mir ziemlich schwer, zumal bei mir keine Gefahr auf Toxoplasmose besteht da i schon antikörper im blut hab.
naja.. wünsche euch noch allen einen wunderschönen Tag! ich mach mich dann mal gleich fertig um nach.. keine ahnung wohin.. zu fahren u mir zusammen mit den Komilitonen u den unsympatischsten Lehrer weltweit eine Autofabrik auzuschauen.
Liebe Grüessli,
Dorothea
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt