Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
14.07.2010 17:24
Hallo ihr lieben,
ich gehe kapuut. Die Hitze macht mich so fertig, wahnsinn. 10 Grad weniger wäre echt super!!!
In unserer Wohnung ist es auch einfach unerträglich. Habe schon alle Tiere mit nassen Handtüchern versorgt. Die liegen auch nur alle in der Ecke.

@erin: Jaaa, Greys Anatomy und Private Practice, ich liebe diese Serien und bin ganz erstaunt das die Sommerpause nur so kurz war.
Heute abend braucht mich ab 20:15 Uhr also keiner mehr ansprechen.

@peggchen: Habe letztens ein Bericht im TV gesehen das es in München über 100 Brunnen gibt in den man sich abkühlen soll. Such dir einfach davon einen und stell dich den ganzen tag da rein. Dein SChatz soll dir dann zwischendurch Eisund Getränke bringen.

@käferchen: Man ist deine Familie süß. Das ist ja echt so e super idee mit den Shirts.

Weiß jetzt nicht wer das mit der Übelkeit geschrieben hat aber mir gehts genauso. Hat am Anfang garnichts und seit der 14 Woche geht es jetzt auch schön los. Übergeben am morgen und dann teilweise Magenschmerzen und Appetitlosigkeit.
Werd am Freitag mal meine FA fragen.

Werd emich heute auch gleich wieder verabschieden denn es ist einfach an unseren Computer so heiß das man es nicht aushält!!!

Also allen noch einen schönen abend..
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 17:34
Zitat von nina-isabell:

Erin danke..das hört sich echt lecker an..ob ich die Geduld habe bis der Salat kalt ist hmmm
Bei mir gibts nachher Kotlett, Kartoffeln und Chinakohlsalat

hatte ich auch nicht...habs gestern warm und heute kalt gegessen...hihihi
mmh...hört sich auch lecker an!!! ach, ich könnt schon wieder essen....
siiri87
9331 Beiträge
14.07.2010 17:43
Die Hitze und ich vertragen sich nicht
Bin seit heut Vormittag nur mit dem auto unterwegs und das OHNE Klimaanlage. Klar das man schwitzt - ABER zwischen den Beinen, als ob man in die Hose pinkelt ist total doof
Man war mir das peinlich, als mich mein Schatz drauf angesprochen hat
Na ja, Auto fahren und heißen Lenkrad anfassen und dann noch keine Klimaanlage drin Man bin ich heut gaga
Und heut endlich 4ter Monat
Ich hatte gestern Abend plötzlich totale Unterleibsschmerzen gehabt, das ich nur dachte ich würde meine Tage bekommen Ging zwar nach 10 Minuten wieder weg, aber fand ich total komisch
Merk auch das nicht mein ganzer Bauch hart ist, sondern eben nur teilweise wo das Baby liegen könnte - oder so
Na guti, bin mich ab duschen - ich schmelze schon, wenn ich nur schreibe
14.07.2010 19:57
@ Shanari: Also ich habe für jedes Elternpaar ein Fotoringbuch gebastelt, da habe ich auf das Cover Babysticker drauf, so mit Kinderwagen und so und hab drauf geschrieben: Unser Enkelkind. Auf die erste Innenseite mache ich dann ein Foto von SS-Test und von ersten Ultraschallbild rein mit dem Text: Woche 11, endlich haben Mama und Papa gecheckt, dass ich unterwegs bin

Dann hab ich auf die nächsten Seiten überall Fotoecken reingeklebt und draufgeschrieben, Geburt, 1. Monat, 2. Monat etc... und da schicke ich dann monatlich ein Foto heim, dass sie reinheften können!

Was hälst du von der Idee???
Ztiromalyn
533 Beiträge
14.07.2010 20:14
Hallo Mädels,
maan ist das eine Hitze..

Zu den Schmerzen ich habe auch immer wenn ich gesessen habe und dann irgendwie komisch aufstehe, ein totales Stechen ABER mein Arzt miente ein wenig schmerzen ziehen und stechen ist völlig normal da die Gb jetzt ja wächst und an irgendwelchen Bändern hängt die sich dann auch ziehen und so...

Das mit dem Buch ist wirklich eine SÜße Idee
pegchen
3141 Beiträge
14.07.2010 20:57
Zitat von Lilliifee1985:

Ich muss unbedingt den dritten Twilight-Film sehen. Kenne alle Bücher auf deutsch und englisch und hab alle Hörbücher.
Will mit ein paar Leuten eine Triple-Night machen. Erst die ersten 2 auf dvd schauen und dann ins Kino zum dritten

ICh freu mich so und bin echt gespannt

Mein Freund nimmt grad mit seiner Gesangslehrerin bei uns im Büro einen SOng auf…ich hör das leider garnicht so gern*hihi*

Ach ja. BIN IM 5TEN MONAAAAAAAAAT

damit bist du die erste von uns, die im 5. monat ist
herzlichen glückwunsch
pegchen
3141 Beiträge
14.07.2010 21:01
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,
ich gehe kapuut. Die Hitze macht mich so fertig, wahnsinn. 10 Grad weniger wäre echt super!!!
In unserer Wohnung ist es auch einfach unerträglich. Habe schon alle Tiere mit nassen Handtüchern versorgt. Die liegen auch nur alle in der Ecke.

@erin: Jaaa, Greys Anatomy und Private Practice, ich liebe diese Serien und bin ganz erstaunt das die Sommerpause nur so kurz war.
Heute abend braucht mich ab 20:15 Uhr also keiner mehr ansprechen.

@peggchen: Habe letztens ein Bericht im TV gesehen das es in München über 100 Brunnen gibt in den man sich abkühlen soll. Such dir einfach davon einen und stell dich den ganzen tag da rein. Dein SChatz soll dir dann zwischendurch Eisund Getränke bringen.

@käferchen: Man ist deine Familie süß. Das ist ja echt so e super idee mit den Shirts.

Weiß jetzt nicht wer das mit der Übelkeit geschrieben hat aber mir gehts genauso. Hat am Anfang garnichts und seit der 14 Woche geht es jetzt auch schön los. Übergeben am morgen und dann teilweise Magenschmerzen und Appetitlosigkeit.
Werd am Freitag mal meine FA fragen.

Werd emich heute auch gleich wieder verabschieden denn es ist einfach an unseren Computer so heiß das man es nicht aushält!!!

Also allen noch einen schönen abend..

du bist lustig und wer arbeitet für mich??? dann bräuchte ich noch andere diener, weil meinen freund sehe ich kaum noch, der kann mich nicht mit erfrischungen bedienen.
hoffentlich geht deine übelkeit bald wieder weg! ich drücke die daumen
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 21:04
Zitat von sunshine18981:

@ Shanari: Also ich habe für jedes Elternpaar ein Fotoringbuch gebastelt, da habe ich auf das Cover Babysticker drauf, so mit Kinderwagen und so und hab drauf geschrieben: Unser Enkelkind. Auf die erste Innenseite mache ich dann ein Foto von SS-Test und von ersten Ultraschallbild rein mit dem Text: Woche 11, endlich haben Mama und Papa gecheckt, dass ich unterwegs bin

Dann hab ich auf die nächsten Seiten überall Fotoecken reingeklebt und draufgeschrieben, Geburt, 1. Monat, 2. Monat etc... und da schicke ich dann monatlich ein Foto heim, dass sie reinheften können!

Was hälst du von der Idee???

ich finde die idee einfach nur klasse---hammer genial und süß. ich würde mich total über sowas freuen . ich bin gespannt wie sie reagieren und schauen werden .
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 21:06
Zitat von nina-isabell:

Pina..danke
Siehst du..da hat sich der Stress gleich bemerkbar gemacht.
Meine Kleine hat seit heute Morgen urplötzlich hohes Fieber und Husten..jetzt schläft sie aber sonst hängt sie auch nur an mir.
Armen Mäuse

gute besserung an deine kleine . schlimm, wenn die armen mäuse so leiden müssen.
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 21:09
Zitat von Pina_Colada:

nina . meinste... ich hatte bei mienr tochter ja auch schon in der 14. woche immer kontraktionen. aber gestern abend war ich nervlich auch so gut wie am ende...meine tochter ist seit freitag krank und kaum zu ertragen, dazu ncoh die hitze,.... ich bin gestern auch so weggepennt...als mein mann von der arbeit kam...
tolles foto

lilli...glückwunsch zum 5. monat..

ach deine kleine maus nun auch, tut mir leid . ich wünsche ihr gute besserung und dass das fieber runter geht. wir haben es ja auch hinter uns und das fieber war am sonntag mit einen schlag weg. aber sie ist trotzdem weinerlich und so richtig essen mag sie nicht. dieses mal hat sie es ganz schön mitgenommen.
mit dem einschlafen ging es mir die letzten tage auch so .
Bibi1981
1336 Beiträge
14.07.2010 21:12
Hi Ihr Süßen,

wie gehts euch so?? Mir gehts super, ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Mami. Hat gut getan malwieder "Mutter-Tochter-Gespräche" zu führen

Mensch Mädels, mir is heuute was passiert. Also, ich werd langsam ein bisl grau auf dem Kopp - hab neulich fast die Krise bekommen als ich ein paar fette, graue Haare enttdeckt hab. Hab die natürlich sofort rausgerupft. Bin aber trotzdem gleich los und hab mir ne Intensivtönung gekauft und mir heute Früh draufgeklatscht ....und beim wieder runter waschen denk ich:Scheisse!!!!!!!!!!!! - da war doch was?!!!So mit haare färben in der SS! HILFEEE!!!!! Wie doof kann man eigentlich sein????
Naja, nun ists schon passiert und ich hoff mal, dass dieses eine mal färben ( bzw war ja "nur" ne Intensivtönung ) nicht so dramatisch war!!!
Und wo ich grad dabei bin, mir Gedanken zu machen: Was meint ihr - wie is das mit Cellulitecremes?? Ich hab mir da eine bestellt, weil ich diese Kraterlandschaft auf meinem Hintern echt nicht mehr sehen kann und mir einbilde, ich krieg das OHNE Sport und MIT Creme auch einigermaßen in den Griff!!! - aber darf ich die in der SS überhaupt benutzen? ich mein, da sind ja auch allerlei Stoffe drin und Zeugs das dem Körper Wasser entzieht. Wat meint ihr dazu??????
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 21:15
Zitat von Pina_Colada:

ohja kataloge will ich mri auch ncoh ebstellen, aber eigentlich mehr so zum stübern,. kaufen muss ich nciht wirklich was...

geht man immer zu dieser feindiagnostik, oder nur ab nem gewissen alter, oder muss man dafür bezahlen. mein arzt hat sowas noch nciht erwähnt, und bei meinr alten fa musste ich auch nciht zu sowas...aber irgendwie höre ich ständig nur das andere hinmüssen, ich will auch!!!

bei usn gibt es heute nur hähnchen mit möhren udn kartoffeln, meine tochter schläft, mein mann ist im baumarkt mit freunden unterwegs, die ziehen in 2 wochen um... udn joa später kommt mein schwiegerpa mit freundin udn denen erzählen wir dann nun auch endlich das ich schwanger bin... habe ja selber nen fotobuch gemacht, ist toll geworden... mit nem gedicht und den us bildern, nen selbstgemaltes bild von meienr tochter...schön dekoriert udn mit nem babyschnuller als lesezeichen...

achja kann mal jemand die heizung ausmachen, es ist ja mal unerträglich, also cih ahbe gleich nen liter waseer getrunken ...udn habe bereits kopfaua... ich kann das wetter nciht mehr ab!!

ich bekam von meiner FA eine überweisung, ohne dass ich probleme oder sonstiges hatte. sie macht es einfach von sich aus, weil sie findet es ist besser so, damit man weiß ob alles ok ist. die meisten bekommen wohl keine überweisung und müssen selbst zahlen, aber ein guter FA schreibt sie dir.
ich fand es ganz toll und man wußte eben auch, ob alles ist ok und man erfuhr alles haargenau . ich freue mich schon.
dieses mal muss ich leider zu einem anderen arzt und der soll bissel gewöhnungsbedürftig sein.
14.07.2010 21:37
Shanari ..danke. Ich hoffe, sie schläft heute Nacht.
Und..oh man, wer war das mit dem Stechen beim Aufstehen Ich habe voll die Schwangerendemens..bis ich vertig gelesen habe weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat.
Wenn ich jedenfalls irgendwo gesessen habe und springe dann auf zwingt es mich regelrecht in die Knie..als wäre die Gebämutter gerade wo abgerissen.
Das muss sich alles erst mitdehnen.
14.07.2010 21:38
Zitat von nina-isabell:

Shanari ..danke. Ich hoffe, sie schläft heute Nacht.
Und..oh man, wer war das mit dem Stechen beim Aufstehen Ich habe voll die Schwangerendemens..bis ich vertig gelesen habe weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat.
Wenn ich jedenfalls irgendwo gesessen habe und springe dann auf zwingt es mich regelrecht in die Knie..als wäre die Gebämutter gerade wo abgerissen.
Das muss sich alles erst mitdehnen.
Na toll und jetzt schreibe ich fertig noch mit v..kein guter Tag
Ztiromalyn
533 Beiträge
14.07.2010 22:21
nina ich war das
ja so hab ich das auch ein total dolles ziehen das man denkt jetzt ist alles zu spät aber er meinte das is alles normal.. hmm müssen wir wohl durch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt