Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 21:34
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben,

@picca: ja richtig so, bevor du wieder als zimmermädchen anfängst besser BV!!!! das ist schon richtig so!!!

@nina: ne, lass den ticker, lt MuPa bin ich auch erst 14+2 oder so, aber das kommt daher weil mein fa den genauen zeitpunkt der zeugung weiss und ich den ersten tag der letzten periode im ticker eingetragen hab...aber ist ja beides richtig...von daher lasse ich den ticker auch so...

schatzi und ich haben gerade schön am rhein gelegen und steine geflitscht, das war echt angenehm...schöne kühle brise....hihi

na das kann ja nie schaden, etwas abkühlung
die gibts hier nicht....

oh je du arme....ich hab auch echt kein bock mehr auf das wetter....sorry, ich weiss alle meckern immer, "wann wirds mal wieder richtig sommer", aber ich bin eh ein herbst/winter-typ, von daher meckere ich auch nie....

ich mag den frühling und den herbst... im herbst kann man so schön pilze suchen, hmmmmmmmm yammi lecker.
nur bezweifle ich daß es diesen herbst was wird damit, weil mit dickem bauch durch den busch, ob das geht

nimmste deinen mann mit zum pflücken.... du sagst wo die pilze sind und er muss sich bücken...ist doch fair

ja, der frühling ist auch sehr schön....wenn alles anfängt zu blühen und es so schön duftet!!!

das hab ich ihm schon angedroht, aber er ist damit noch nicht so einverstanden. darf man waldpilze eigentlich essen???????
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 21:36
Zitat von pegchen:

das hab ich ihm schon angedroht, aber er ist damit noch nicht so einverstanden. darf man waldpilze eigentlich essen???????

ach, der wird sich schon noch erweichen lassen

ich denke schon, also roh weiss ich jetzt nicht, aber wieso eig. nicht? doch, denke schon das man die essen darf, ihr esst ja keine giftigen oder unverträglichen pilze...
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 21:37
ihr lieben,
muß in die heia... wünsche euch eine gute nacht! bis morgen
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 21:39
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

ich denke schon, also roh weiss ich jetzt nicht, aber wieso eig. nicht? doch, denke schon das man die essen darf, ihr esst ja keine giftigen oder unverträglichen pilze...

nee, die werden gebraten, nix roh
meine, das mal gehört zu haben
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 21:42
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

nee, die werden gebraten, nix roh
meine, das mal gehört zu haben

oh je, weiss es leider nicht, aber kannst dich ja mal erkundigen...ich liebe nämlich pilze und das wäre ja echt doof wenn wir nun auch diese nicht mehr essen dürften

ich wünsche dir eine angenehme nacht....bis morgen süsse
13.07.2010 21:43
oh man mädels, wie schafft ihr das bei dem wetter? ich bin nur fertig... kann 2 bis 3 stunden am tag wirklich was amchen und der rest des tages wird in der horizontalen verbracht... die hitze macht mich total kaputt
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 21:45
Zitat von Jeany88:

oh man mädels, wie schafft ihr das bei dem wetter? ich bin nur fertig... kann 2 bis 3 stunden am tag wirklich was amchen und der rest des tages wird in der horizontalen verbracht... die hitze macht mich total kaputt

wem sagst du das....es ist echt fast unerträglich...!!! obwohl es ja heute nicht sooooo warm war... morgen soll ja wieder der knaller werden, oh mann

so, bin dann auch mal wieder, lesen uns morgen wieder....gut´s nächtle
Lilliifee1985
190 Beiträge
13.07.2010 22:31
Huuhuu,
ich liebe den Sommer und die Sonne und Hitze find ich klasse. Die letzten Tage hats aber jemand deutlich übertrieben mit der Wärme

About Kindsbewegungen :
Woher merkt man denn ob das wirklich Kindsbewegungen sind oder was anderes? Wie bei allen Hibblerinnen bekannt bildet man sich ja gern auch mal was ein, ich zumindest
Die Frauenärztin letztens im Krankenhaus sagte bei mir würde das etwas länger dauern bis ich was merke, weil die Plazenta an der vorderen Bauchwand liegt und daher den Weg versperrt
aber egal…ich warte tapfer.

about Namen verraten: Das Geschlecht werden wir verraten. Den Namen nicht. Haben keinen Bock darauf dass alle Leute ihren Senf dazu abgeben. Ach… ist doch eher was für Mädchen, und …ist altmodich, …hab ich ja noch nie gehört. Nein danke dann sollen die sich überraschen lassen.

About Übelkeit: Irgendwer schrieb grad dass sie noch erbrechen muss im vierten Monat. Ist das sonst bei allen vorbei?
Bei mir war das 3 Wochen gut und dann ging es wieder los. Also in den ersten 3 MOnaten so richtig mit 7 mal am Tag übergeben und jeden Tag! Und jetzt gehts schon wieder mit nur 1-2 mal pro Tag und hin und wieder garnicht. Aber das hatte ich mir echt anders vorgestellt vor allem weil

Ich morgen im 5.ten Monat bin

An alle mit BV: Genießt die freie Zeit, auch wenn sie euch manchmal nervt. Man hat ja doch nicht jeden Tag genau zutun und die meisten die man kennt, sind ja auch arbeiten.

Schönen abend euch noch werd jetzt noch ordentlich für meine Prüfung am Donnerstag lernen
14.07.2010 07:32
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe, ihr habt alle auch so gut geschlafen wie ich?? Ein Bär is nix dagegen

Heute ist es total drückend vom Wetter irgendwie und das schon um 07:30 Uhr morgens... puuuh! Aber hier im Hotel haben wir ja Klima, da geht es!

Nur noch 2 Tage, bis ich meinen Eltern sagen kann, dass ich schwanger bin, bin schon total aufgeregt, wie sie reagieren!!

Euch allen einen tollen Tag!
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 09:27
huhu mädels.

habt ihr schon einen termin zur feindiagnostik ? ich habe meinen eben gemacht und muss am 30.8. vormittags hin. ich freu mich, dass der termin geklappt hat. denn gestern wollte ich bei meinen damaligen arzt einen termin machen, der ist aber zu dem zeitpunkt im urlaub wo es möglich ist. mir war schon ganz bange.

das wetter ist der wahnsinn heute, schon 8uhr war es total warm und drückend. ich will nachher mit meiner maus im garten und ein bild mit fingermalfarben malen und dann etwas im pool planschen.
am nachmittag fahren wir sicher ins freibad.

was gibt es bei euch heute leckeres zum mittag ? ich habe eben spätzle und pilzragout vorgekocht.

meine maus ist noch am schlummern, wie immer .

lg

daniela
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 09:30
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe, ihr habt alle auch so gut geschlafen wie ich?? Ein Bär is nix dagegen

Heute ist es total drückend vom Wetter irgendwie und das schon um 07:30 Uhr morgens... puuuh! Aber hier im Hotel haben wir ja Klima, da geht es!

Nur noch 2 Tage, bis ich meinen Eltern sagen kann, dass ich schwanger bin, bin schon total aufgeregt, wie sie reagieren!!

Euch allen einen tollen Tag!

hallo süße ,

na das ist ja aufregend , ich denke deine eltern werden sich mehr als nur freuen . wie willst du es ihnen sagen ? ganz direkt oder hast du es anders geplant ?

im moment schlafe ich auch wie ein bär, was letzte woche noch ganz anders ausgesehen hat . ich habe wohl wieder die schlafkrankheit. gestern wollten mein schatz und ich einen film schauen und ich schlafe ein, am vortag das gleiche *grummel*.

ich wünsche dir einen schönen arbeitstag.

lg

daniela
DorIS26
347 Beiträge
14.07.2010 10:00
mAaanooo... 377 Beiträge seit meinem letzten on.. Ihr wart ja ganz fleissig! muss aber gestehen dass i sie net alle gelesen hab.!
AAaaalso.. ich war für ein paar Tage bei meiner Tante in NRW um ihr die Neuigkeit zu stecken. Hat´s zum Glück besser aufgefasst als ich erwartete!! Konnte gleich ein wenig an den Kindern meiner Cousine (2Jahre und 9Monate) üben. War nicht mal so schlecht
ausserdem..: bin seit heute 12+0 jupiiiiieeee...!!!!! Freuuu mi scho auf nexten Dienstag untersuchung!! bin sooo gespannt wie sich mein Kleines entwickelt hat!!
Naja, auf jeden Fall bin i erst mal froh dass i wieder bei euch lieben bin u wieder jeden Tag onl kommen kann.. Wünsche noch allen einen herrlichen Sommertag!
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 11:41
Zitat von DorIS26:

mAaanooo... 377 Beiträge seit meinem letzten on.. Ihr wart ja ganz fleissig! muss aber gestehen dass i sie net alle gelesen hab.!
AAaaalso.. ich war für ein paar Tage bei meiner Tante in NRW um ihr die Neuigkeit zu stecken. Hat´s zum Glück besser aufgefasst als ich erwartete!! Konnte gleich ein wenig an den Kindern meiner Cousine (2Jahre und 9Monate) üben. War nicht mal so schlecht
ausserdem..: bin seit heute 12+0 jupiiiiieeee...!!!!! Freuuu mi scho auf nexten Dienstag untersuchung!! bin sooo gespannt wie sich mein Kleines entwickelt hat!!
Naja, auf jeden Fall bin i erst mal froh dass i wieder bei euch lieben bin u wieder jeden Tag onl kommen kann.. Wünsche noch allen einen herrlichen Sommertag!

hallo und willkommen zurück ,

ich freue mich dass deine tante ganz ok reagiert hat. wieso hattest du da befürchtungen ?

ich habe gesehen, dass du noch studierst. als ich damals von meiner 1. schwangerschaft erfahren habe, war ich am ende meines studiums, hatte noch ein paar prüfungen und mein diplom offen, deswegen war die schwangerschaft schon ein "schock", aber ich habe alles super geregelt bekommen. es war also absolut schaffbar .

lg

daniela
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 11:59
hallo ihr lieben...juhuu....es soll langsam abkühlen...da bin ich ja mal gespannt...aufjedenfall soll es hier heute wieder ein donnerwetter geben... ich warte geduldig....

@lilli: ja, das stimmt schon, das nervt wenn alle ihren senf zu den namen dazu geben!!! da gebe ich dir vollkommen recht, aber weisst du, recht machen kann man es wahrscheinlich niemandem...meine freundin will einen namen für ihr kind den sie selber nicht im umfeld hat...ich wette wenn sie den namen sagen würde (sie behalten ihn auch für sich) kommt der ein oder andere, ach kenne ich...der und der heisst auch so *nervt*
wir schauen mal wie wir es machen, wissen ja noch nicht was es wird...ein paar von "unseren" namen hatten wir auch schonmal preisgegeben...waren alles zufrieden bis jetzt

wünsch dir viel glück für die prüfung...was machst du denn???

GLÜCKWUNSCH zur 16.SSW !!!!!

@sunshine: ne, hab gar nicht gut geschlafen....bin erst um 4 uhr eingeschlafen...*buuh*, aber naja...es kommen auch wieder bessere zeiten so in.....10-12 jahren *optimistischbin*
da bin ich aber mal gespannt was du berichtest!!! wünsch dir jetzt schonmal vieeeeel erfolg!!!

@shanari: musst du die feindiagnostik selbst zahlen oder bekommst du eine überweisung von deinem fa??
brauch heut nicht kochen...hab noch reste von gestern spaghettisalat...mmh...yammi....mit weissem balsamico...mmh....yammiyammi

@doris: willkommen zurück.... ja, das ist wirklich praktisch!!! muss mir auch mal ein baby leihen zum üben...gar keine so schlechte idee..
und auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW !!!!!

Käferchen
6954 Beiträge
14.07.2010 12:18
Huhu Ihr Süßen

Hoffe Euch gehts gut? Mir supi bis auf die Hitze, ein Hoch auf Ventiltoren. War ja bei meinen Eltern udn mein Papa hat uns einen Maxi-Cosi geschenkt Habe mich so gefreut in nem schicken grau
Hihi ab morgen bin ich in der 14.ten Woche, ich freu mich. Aufgeregt auf morgen bin ich aber auch total, fahre morgen Vormittag das letzte mal zu meiner Arbeit um meine Sachen abzuholen und mich von den Kollegen zu verabschieden, mein Vertrag endet ja Ende Juli und ich habe die zwei letzten Juliwochen nun Urlaub...mir ist schon etwas mulmig, werde meine Kinder da und Kollegen echt dolle vermissen, das wird bestimmt ein Geheule Naja aber so is das, ich freue mich auf meinen Urlaub

@Picca

das ist ja schön mit Deiner Hebamme, meine is ja im Urlab und Ende Juli wolltr sie sich melden und dann wollten wir uns zum ersten Mal tzreffen, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, es verläuft auch so positiv wie bei Dir

@Sunshine

Also das läuft so...man geht da hin zu Toys´R´US und sucht sich die Sachen aus die man haben will und bekommt so kleine Visitenkarten mit ner Nummer drauf die man an Freunde und Verwandte verteilen kann. DIe können dann mit dieser Visitenkarte hingehen und bekommen eine Liste wo alle Dinge draufstehen die man sich ausgesucht hat und können Dinge davon kaufen. Die Dinge die dann von jemandme gekauft worden sind, gehen automatisch nach dem Kauf vn der Liste runter damit es nix doppeltes gibt Also sehr praktisch und es macht einen heidenspaß

@all

hihi meine Mama is echt sooo geil Sie hat sich ein T-shirt gekauft wo draufsteht: Oma 2011- Wie geil is das denn?! Ist das nich cool? Mein Papa kriegt auch noch so eins mit Opa 2011, hat sie schon bestellt und mein BRuder sagte er will eins mit Onkel 2011 haben, hach sind die süß Das freut mich immer voll, dass alle so begeistert sind Rührt mich irgendwie voll hihi

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag meine Süßen

Ach und ein herzliches Willkommen an hübsche_22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt