Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 12:26
Zitat von Käferchen:

Huhu Ihr Süßen

Hoffe Euch gehts gut? Mir supi bis auf die Hitze, ein Hoch auf Ventiltoren. War ja bei meinen Eltern udn mein Papa hat uns einen Maxi-Cosi geschenkt Habe mich so gefreut in nem schicken grau
Hihi ab morgen bin ich in der 14.ten Woche, ich freu mich. Aufgeregt auf morgen bin ich aber auch total, fahre morgen Vormittag das letzte mal zu meiner Arbeit um meine Sachen abzuholen und mich von den Kollegen zu verabschieden, mein Vertrag endet ja Ende Juli und ich habe die zwei letzten Juliwochen nun Urlaub...mir ist schon etwas mulmig, werde meine Kinder da und Kollegen echt dolle vermissen, das wird bestimmt ein Geheule Naja aber so is das, ich freue mich auf meinen Urlaub

@Picca

das ist ja schön mit Deiner Hebamme, meine is ja im Urlab und Ende Juli wolltr sie sich melden und dann wollten wir uns zum ersten Mal tzreffen, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, es verläuft auch so positiv wie bei Dir

@Sunshine

Also das läuft so...man geht da hin zu Toys´R´US und sucht sich die Sachen aus die man haben will und bekommt so kleine Visitenkarten mit ner Nummer drauf die man an Freunde und Verwandte verteilen kann. DIe können dann mit dieser Visitenkarte hingehen und bekommen eine Liste wo alle Dinge draufstehen die man sich ausgesucht hat und können Dinge davon kaufen. Die Dinge die dann von jemandme gekauft worden sind, gehen automatisch nach dem Kauf vn der Liste runter damit es nix doppeltes gibt Also sehr praktisch und es macht einen heidenspaß

@all

hihi meine Mama is echt sooo geil Sie hat sich ein T-shirt gekauft wo draufsteht: Oma 2011- Wie geil is das denn?! Ist das nich cool? Mein Papa kriegt auch noch so eins mit Opa 2011, hat sie schon bestellt und mein BRuder sagte er will eins mit Onkel 2011 haben, hach sind die süß Das freut mich immer voll, dass alle so begeistert sind Rührt mich irgendwie voll hihi

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag meine Süßen

Ach und ein herzliches Willkommen an hübsche_22

hi süsse,

oh je, das wird bestimmt ein geheule bei der verabschiedung.... und das wo wir doch eh alle so nah am wasser gebaut sind z.zt.....

die t-shirts sind ja echt toll!!!! hört sich lustig an...wäre ja auch was um es seinen eltern mitzuteilen...hey schau mal hier.... hihi
mit dem maxi cosi ist ja auch toll....grau sagst du...hm...ich kann mich auch nicht wirklich für eine farbe entscheiden...ich find die roten ganz schick glaub ich... da wir einen schwarzen kiwa haben, wollte ich die anderen sachen etwas farbenfroher gestalten...also wickeltasche etc.
Käferchen
6954 Beiträge
14.07.2010 12:33
@erin

naja ich hatte ja nun bei der Farbwahl kein Mitentscheidungsrecht da es ja nen Geschenk von meinem Papa war, aber sie gefällt mir richtig gut. Ist so ein wenig kariert, ich werde heute Abend mal ein Foto machen und dann in den Bilderthread stellen JEdenfalls fand ich es voll süß von Papa, der tut nämlich immer so hm wie soll ich sagen naja unnahrbar *G* halt ein "richtiger" Mann *hihi* und dann schenkt er den Maxi-Cosi und ich hab gesehen wie dolle er sich gefreut hat weil ich mich so gefreut hab

Jaaa das wird richtig schlimm morgen...aber...da muss ich durch als Lurch, wenn ich n Frosch werden will
Piccalily
1662 Beiträge
14.07.2010 12:40
Huhu ihr lieben,
man ist das ein wetter

also ich schlafe zur zeit auch nicht so gut. vor allem fange ich langsam an s komische macken zu entwickeln habe letzte nacht einen angeknabberten zwieback unter meinem kopfkissen gefunden, den ich wohl mitten in der nacht im schlaf angefangen haben muss zu essen

@erin: wenn du meinst in 10-12 jahren kannst du wieder gut schlafen dann haste dich getäuscht, dann gehen die schlaflosen nächte erst los wenn dein pubertierendes kind nachts weg bleibt..
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 12:49
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...juhuu....es soll langsam abkühlen...da bin ich ja mal gespannt...aufjedenfall soll es hier heute wieder ein donnerwetter geben... ich warte geduldig....

@lilli: ja, das stimmt schon, das nervt wenn alle ihren senf zu den namen dazu geben!!! da gebe ich dir vollkommen recht, aber weisst du, recht machen kann man es wahrscheinlich niemandem...meine freundin will einen namen für ihr kind den sie selber nicht im umfeld hat...ich wette wenn sie den namen sagen würde (sie behalten ihn auch für sich) kommt der ein oder andere, ach kenne ich...der und der heisst auch so *nervt*
wir schauen mal wie wir es machen, wissen ja noch nicht was es wird...ein paar von "unseren" namen hatten wir auch schonmal preisgegeben...waren alles zufrieden bis jetzt

wünsch dir viel glück für die prüfung...was machst du denn???

GLÜCKWUNSCH zur 16.SSW !!!!!

@sunshine: ne, hab gar nicht gut geschlafen....bin erst um 4 uhr eingeschlafen...*buuh*, aber naja...es kommen auch wieder bessere zeiten so in.....10-12 jahren *optimistischbin*
da bin ich aber mal gespannt was du berichtest!!! wünsch dir jetzt schonmal vieeeeel erfolg!!!

@shanari: musst du die feindiagnostik selbst zahlen oder bekommst du eine überweisung von deinem fa??
brauch heut nicht kochen...hab noch reste von gestern spaghettisalat...mmh...yammi....mit weissem balsamico...mmh....yammiyammi

@doris: willkommen zurück.... ja, das ist wirklich praktisch!!! muss mir auch mal ein baby leihen zum üben...gar keine so schlechte idee..
und auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW !!!!!

ich habe eine überweisung zur feindiagnostik bekommen . bekommst du auch eine oder gehst du überhaupt ?

dein essen klingt aber lecker , lass es dir schmecken. aurélie hat zum mittag ihr spätzle verweigert, weil sie meinte das wären pommes und die findet sie nämlich sehr eklig . sie war nicht zu überzeugen zu kosten.

wie geht es dir ? ich habe bis jetzt keine übelkeit, es gibt doch noch wunder.
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 12:51
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben,
man ist das ein wetter

also ich schlafe zur zeit auch nicht so gut. vor allem fange ich langsam an s komische macken zu entwickeln habe letzte nacht einen angeknabberten zwieback unter meinem kopfkissen gefunden, den ich wohl mitten in der nacht im schlaf angefangen haben muss zu essen

@erin: wenn du meinst in 10-12 jahren kannst du wieder gut schlafen dann haste dich getäuscht, dann gehen die schlaflosen nächte erst los wenn dein pubertierendes kind nachts weg bleibt..

hihi, ist doch praktisch so ein kleiner mitternachtssnack . wer weiß was du als nächstes leckeres findest .
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 12:55
Zitat von Käferchen:

@erin

naja ich hatte ja nun bei der Farbwahl kein Mitentscheidungsrecht da es ja nen Geschenk von meinem Papa war, aber sie gefällt mir richtig gut. Ist so ein wenig kariert, ich werde heute Abend mal ein Foto machen und dann in den Bilderthread stellen JEdenfalls fand ich es voll süß von Papa, der tut nämlich immer so hm wie soll ich sagen naja unnahrbar *G* halt ein "richtiger" Mann *hihi* und dann schenkt er den Maxi-Cosi und ich hab gesehen wie dolle er sich gefreut hat weil ich mich so gefreut hab

Jaaa das wird richtig schlimm morgen...aber...da muss ich durch als Lurch, wenn ich n Frosch werden will

brauchst kein frosch werden...bist doch ein süsses käferchen

ja klaro, wie sagt man so schön..."einem geschenkten gaul....."

Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 13:00
@picca: ach mach dir nix drauss....ich hab diese nacht um 2 uhr spaghettisalat gefuttert....hihihi....
oh...pubertät, hatte ich i-wie verdrängt...mist... ach, da kann sich dann der papa drum kümmern...ich schlafe

@shanari: ja, ich denke schon das ich eine bekommen würde, hatte meinen fa mal gefragt und er meinte er würde diese untersuchungen auch machen...keine ahnung...obwohl auf der schild steht schon i-was mit "spezielle perinataluntersuchung" oder sowas...keine ahnung, aber er meinte er würde mir schon eine geben wenn ich eine 2. meinung haben möchte oder so...
ne, also übelkeit hab ich gsd nicht so wirklich...eher kreislauf und schwindel usw.
schön das die übelkeit dir bis jetzt erspart bleibt, soll sie bitte bleiben wo der pfeffer wächst

Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 13:54
JUHUUUUU!!!!!! heute kommen meine lieblingsserien wieder!!!! grey´s anatomy und private practice.....jetzt noch desperate housewives und das leben wäre perfekt
Käferchen
6954 Beiträge
14.07.2010 14:18
Zitat von Erin1102:

JUHUUUUU!!!!!! heute kommen meine lieblingsserien wieder!!!! grey´s anatomy und private practice.....jetzt noch desperate housewives und das leben wäre perfekt

yeahhhh darüber freue ich mich auch, kanns schon kaum erwarten

@Mädels

geht eigentlich eine von Euch den neuen Twilight schauen? ICh gehe am Sonntag ins Kino und freue mich schon, habe alle Bücher gelesen, die sind einfach sooo klasse
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 14:46
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

@Mädels

geht eigentlich eine von Euch den neuen Twilight schauen? ICh gehe am Sonntag ins Kino und freue mich schon, habe alle Bücher gelesen, die sind einfach sooo klasse

hihi...ich kann es auch kaum abwarten...hab mich schon mit crackern und malzbier eingedeckt das wird ein spass!!!!!

hab die bücher leider nicht gelesen, aber den ersten film gesehen und den fand ich ziemlich gut...bin mal gespannt was du berichtest...
14.07.2010 14:47
Zitat von Piccalily:

auf jedenfall das fände ich scheußlich jetzt bei dem wetter mit ner dicken murmel rumzulaufen, da würde ich kaputtgehen

ob mans glaubt oder nciht, aber hochschwanger habe ich die hitze besser ausgehalten als jetzt!!!
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 15:02
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Piccalily:

auf jedenfall das fände ich scheußlich jetzt bei dem wetter mit ner dicken murmel rumzulaufen, da würde ich kaputtgehen

ob mans glaubt oder nciht, aber hochschwanger habe ich die hitze besser ausgehalten als jetzt!!!

komisch, mir ging und geht es ganz genauso . und ich denke immer, dass ich zum glück im winter hochschwanger bin. ich vertrage die hitze irgendwie gar nicht.
Shanari
1550 Beiträge
14.07.2010 15:04
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

@Mädels

jaaaa, ich gehe den auch schauen und bin schon ganz gespannt .
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 15:08
Zitat von Shanari:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

@Mädels

jaaaa, ich gehe den auch schauen und bin schon ganz gespannt .

dann wünsche ich euch gaaaaaaaanz viel spass und warte gespannt auf eure berichte

Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 15:10
hab mir gerade 2 kataloge bestellt....einmal von baby-walz und einmal von hess natur...dann hab ich was zum stöbern und schmachte

hess natur find ich echt sooooo toll...aber auch teuer!!! leider...
aber mal schauen, wenn ich im katalog was sehe, kann ich auch gleich mal bei ebay schauen ob ich es dort was preiswerter bekomme...hihi....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt