Januar-Babys 2011
13.07.2010 21:12
Zitat von nina-isabell:
Hallo ihr Süßen..mal ne Frage:
Mein ET den ich anhand des Eisprungs genommen habe ist der 28.1.
Die FA geht aber nach Zyklus und hat den 31.1 eingetragen. Mein ES war aber sehr früh daher ist das ziemlich genau.
Ich habe den Ticker auf meinem ET und bin dann aber immer versetzt mit der Ärztin. Meint ihr ich soll das dann ändern im Ticker?
laß deinen ticker. mir gehts genauso. der doc geht vom 28 tage zyclus aus. ich hatte aber auch nur einen 24 tage zyclus. also war der ES früher. unser ticker stimmt.
und ich habe auch drauf bestanden, daß er mein errechnetes für den mutterpaß bzw. die bescheinigung für den arbeitgeber übernimmt, sonst geht man ja später als richtig ist in den mutterschutz
13.07.2010 21:15
Zitat:
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
viel spaß bei pizza hut!!!!
die abkühlung tat gut, nur hats nicht lang was gebracht, bei uns kocht die bude schon wieder.
ich muß auch schon immer um 6 auf arbeit sein, beim frühdienst. was arbeitest du?
Ui, Pizza Hut war total lecker, ich liebe Cheesy crust ))
Ich arbeite in einem Hotel als stellv. Front Office Manager und meine Schicht geht von 06:00 bis 14:30 Uhr, selten mal Spätdienst von 14:00 bis 22:30 Uhr... aber jetzt "darf" ich ja eigentlich eh nur bis 20 Uhr arbeiten, mal sehen ob sich das realisieren lässt....
Was machst du beruflich?
krankenschwester
13.07.2010 21:17
Picca
wo sogar ein Neugeborenen-Schnuller dabei ist...wie süüüüüüüüüß und auch noch in rosa
wenn das mal kein wink mit dem schicksal ist
wo sogar ein Neugeborenen-Schnuller dabei ist...wie süüüüüüüüüß und auch noch in rosa
13.07.2010 21:17
hallo ihr lieben,
@picca: ja richtig so, bevor du wieder als zimmermädchen anfängst besser BV!!!! das ist schon richtig so!!!
@nina: ne, lass den ticker, lt MuPa bin ich auch erst 14+2 oder so, aber das kommt daher weil mein fa den genauen zeitpunkt der zeugung weiss und ich den ersten tag der letzten periode im ticker eingetragen hab...aber ist ja beides richtig...von daher lasse ich den ticker auch so...
schatzi und ich haben gerade schön am rhein gelegen und steine geflitscht, das war echt angenehm...schöne kühle brise....hihi
@picca: ja richtig so, bevor du wieder als zimmermädchen anfängst besser BV!!!! das ist schon richtig so!!!
@nina: ne, lass den ticker, lt MuPa bin ich auch erst 14+2 oder so, aber das kommt daher weil mein fa den genauen zeitpunkt der zeugung weiss und ich den ersten tag der letzten periode im ticker eingetragen hab...aber ist ja beides richtig...von daher lasse ich den ticker auch so...
schatzi und ich haben gerade schön am rhein gelegen und steine geflitscht, das war echt angenehm...schöne kühle brise....hihi
13.07.2010 21:19
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
na das kann ja nie schaden, etwas abkühlung
die gibts hier nicht....
13.07.2010 21:20
Zitat von pegchen:
Picca
ja genau....das ist echt schicksal lach mit kaputt wenns wirklich ein mädel wird!!!!
13.07.2010 21:22
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
die gibts hier nicht....
oh je du arme....ich hab auch echt kein bock mehr auf das wetter....sorry, ich weiss alle meckern immer, "wann wirds mal wieder richtig sommer", aber ich bin eh ein herbst/winter-typ, von daher meckere ich auch nie....
13.07.2010 21:26
@Hübsche: Hallo und Herzlich willkommen in unserer Kugelrunde
Ja habe ic auch so gedacht, aber die waschtasche fürs baby ist dann wieder blau mein schatzi meinte schon wenn es ein junge wird musst du zur hebamme gehen und den schnuller umtauschen in blau
also mädels irgendwie will mei bäuclein nicht so recht wachsen.....also eigentlich bin ich froh aber dennoch irgendwie schön wenn doch.... oder ist es noch zu früh??
Ja habe ic auch so gedacht, aber die waschtasche fürs baby ist dann wieder blau mein schatzi meinte schon wenn es ein junge wird musst du zur hebamme gehen und den schnuller umtauschen in blau
also mädels irgendwie will mei bäuclein nicht so recht wachsen.....also eigentlich bin ich froh aber dennoch irgendwie schön wenn doch.... oder ist es noch zu früh??
13.07.2010 21:29
Zitat von Piccalily:
@Hübsche: Hallo und Herzlich willkommen in unserer Kugelrunde
ja genau....wird der schnuller halt umgetauscht hihi
ach, meiner auch nicht so recht, also futter-technisch schon, aber babymäßig i-wie nicht *blöddasist* naja, kommt schon noch schneller als uns lieb ist vielleicht aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen...bin echt froh das wir eher in der kühleren jahreszeit rumkugeln!!!
13.07.2010 21:30
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
die gibts hier nicht....
oh je du arme....ich hab auch echt kein bock mehr auf das wetter....sorry, ich weiss alle meckern immer, "wann wirds mal wieder richtig sommer", aber ich bin eh ein herbst/winter-typ, von daher meckere ich auch nie....
ich mag den frühling und den herbst... im herbst kann man so schön pilze suchen, hmmmmmmmm yammi lecker.
nur bezweifle ich daß es diesen herbst was wird damit, weil mit dickem bauch durch den busch, ob das geht
13.07.2010 21:31
auf jedenfall das fände ich scheußlich jetzt bei dem wetter mit ner dicken murmel rumzulaufen, da würde ich kaputtgehen
13.07.2010 21:32
ich mag den frühling und herbst auch lieber als den sommer obwohl ich im hochsommer geboren bin
13.07.2010 21:32
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
die gibts hier nicht....
ich mag den frühling und den herbst... im herbst kann man so schön pilze suchen, hmmmmmmmm yammi lecker.
nur bezweifle ich daß es diesen herbst was wird damit, weil mit dickem bauch durch den busch, ob das geht
nimmste deinen mann mit zum pflücken.... du sagst wo die pilze sind und er muss sich bücken...ist doch fair
ja, der frühling ist auch sehr schön....wenn alles anfängt zu blühen und es so schön duftet!!!
13.07.2010 21:33
Zitat von Piccalily:
auf jedenfall das fände ich scheußlich jetzt bei dem wetter mit ner dicken murmel rumzulaufen, da würde ich kaputtgehen
da haste recht, das mach ich grad.. hab ja schon bauch
13.07.2010 21:34
Zitat von Piccalily:
oh ja, ich auch!!! definitiv!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt