Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Herzi
6426 Beiträge
13.07.2010 12:30
Zitat von hübsche_22:

Hallo
Wollte mich gerne zu euch hinzugessellen , wenn ich darf ??
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin , bin in der 15 ssw. mein ET ist 8.1.2011 !!

Gestern???? uhiii wie war denn das??'

Und ein herzliches Hallo
Kirky
81 Beiträge
13.07.2010 12:31
Zitat von hübsche_22:

Hallo
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin , bin in der 15 ssw. mein ET ist 8.1.2011 !!
Natürlich du bist herzlich willkommen
13.07.2010 12:33
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von hübsche_22:

Hallo

Klar haben noch ein plätzchen frei für dich

wünsche dir ne schöne Kugelzeit

Danke Wünsch ich Dir auch
Kirky
81 Beiträge
13.07.2010 12:34
War gerade heute beim Zahnarzt... Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich so schmerzen hatte und immernoch habe!!!!
Der Zahnarzt kann natürlich nicht viel tun... Er hat mit meinem FA telefoniert und die haben mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben
Mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache...
13.07.2010 12:36
Zitat von Herzi:

Zitat von hübsche_22:

Hallo

Und ein herzliches Hallo

Also , ich musste wegen Unterleibschermzen zum Arzt , weil es immer schlimmer wurde. Und der Arzt sagte eben dann das ich schwanger bin und mir nichts fehlt Das wahr ein schock , weil ich meine Regel jeden Monat bekommen habe und null Anzeichen für eine Schwangerschaft habe/hatte. Aber freue mich schon rießig auf das Würmchen
Kirky
81 Beiträge
13.07.2010 12:38
Zitat von hübsche_22:

Zitat von Herzi:

Zitat von hübsche_22:

Hallo

Und ein herzliches Hallo

Also , ich musste wegen Unterleibschermzen zum Arzt , weil es immer schlimmer wurde. Und der Arzt sagte eben dann das ich schwanger bin und mir nichts fehlt Das wahr ein schock , weil ich meine Regel jeden Monat bekommen habe und null Anzeichen für eine Schwangerschaft habe/hatte. Aber freue mich schon rießig auf das Würmchen
Wie aufregend!!!!!!!!!!!!!!
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2010 12:39
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen und eine schöne runde Kugelzeit wünsch ich dir ^^
Ich möcht wieder regen haben - das was gestern runter gekommen war, war voll für die Katz
Kirky
81 Beiträge
13.07.2010 12:39
@ All: Hab da mal ne Frage gibt es eigentlich keinen unter uns der nicht wissen möchte ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt????
Ich habe es beim letzten mal nicht gewusst und die Überraschung war toll
13.07.2010 12:44
Zitat von Kirky:

@ All: Hab da mal ne Frage gibt es eigentlich keinen unter uns der nicht wissen möchte ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt????

Also , bei Justin habe ich mich überaschen lassen , wahr echt toll
Bei Lara wusste ich das es Mädchen wird. Und nun will ich mich wieder überraschen lassen
Kirky
81 Beiträge
13.07.2010 12:46
Zitat von hübsche_22:

Zitat von Kirky:

Also , bei Justin habe ich mich überaschen lassen , wahr echt toll
Bei Lara wusste ich das es Mädchen wird. Und nun will ich mich wieder überraschen lassen
Ich möchte mich auch gerne wieder überraschen lassen.. Mein FA meinte nur es könnte halt passieren, dass ich es von alleine sehen könnte, weil man sich ja diesmal besser auskennt
Blanca
280 Beiträge
13.07.2010 12:58
hallo ihr,

meine güte, ihr wart aber fleißig, schaff ja das nachlesen kaum

@hübsche, herzlich willkommen
@kirky, ich muss es unbedingt wissen, ich würde die ungewissheit sicher nicht aushalten

das gespräch mit meinem chef gestern war eigentlich ganz positiv - wir haben zwar noch nichts konkretes besprochen, aber ich bin optimistisch, dass wir uns für nach der elternzeit auf eine teilzeit-regelung einigen können

puh, seit gestern abend ist mir irgendwie so komisch flau im bauch und auch ein bißchen schlecht ... wars mir bisher noch nie. kann das auch in der 15. woche einfach mal so sein? mir fällt auch nichts ein, was ich komisches gegessen hätte (gestern abend salami, aber ich bin gegen toxoplasmose immun, dann dürfte das ja eh nichts ausmachen). hattet ihr das in der art auch schon mal?
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 13:11
huhu ihr lieben...hoffe gleich regnets nochmal kräftig, also grau isses schon

@pina: ja, das ist ja wirklich seltsam und sie hat es sicher von MC??

@bibi: ja, noch halte ich es nicht in den händen, aber er wird es ja jetzt ausstellen...genau, dann faulenzen wir gemeinsam, obwohl ich ja schon noch den ein oder anderen tag lieber arbeiten gegangen wäre...aber naja...nur das beste für unseren krümel!!!
zum thema anzeichen, hab ich genauso wie du!! ehrlich, mach mir auch jedesmal nen kopp, aber es wird schon alles ok sein, schau, ich war ja erst gestern und krümel gehts blendend!!! aber ich versteh dich voll und ganz

@hannah: schön das es dir besser geht!!! ja, ich bin auch ehrlich gesagt froh, das wir im winter entbinden!!!!

@schdewi: wünsch dir gute besserung...und geniesse die freie woche ja, wg. dem essen...ich weiss auch nicht, ich achte halt z.b. bei feta drauf das da steht "wärmebehandelt" etc., also es muss glaub ich drauf stehen. bei dem feta von aldi z.b. stehts nicht drauf, also lasse ich da auch die finger von! aber ich hab auch schon "falsche" sachen gegessen, ganz bestimmt sogar!
wir waren auch am WE bei meinen schwiegies...die sind auch echt klasse...und war auch echt schön aufzustehen und an den gedeckten frühstückstisch zu setzen im garten und einfach nur geniessen...hihi, danach haben wir zwar aufgebaut für den geb. meiner schwiemu, aber das war ja nicht allzu anstrengend....ach, einfach schön bei den elter!!!

@picca: schön das alles in ordnung ist süsse!!!! ich war auch mal wieder erstaunt wie schnell das mit dem wachsen geht!!! richtig zackig die kleinen...
das ist ja lustig, hab auch erst 1,3 kg zugenommen...und ich wundere mich ebenfall warum ich in nichts mehr reinpasse
bekommst du das BV jetzt ausgestellt?? super, dann sind wir ja schon zu dritt...

@kirky: du arme....heuschnupfen in der SS ist wirklich schlimm...kenne das von meiner freundin...und das mit dem zahn ist ja mal echt richtig blöd....drück dich mal...

@pegchen: oh ja, radieschen sind super lecker...weiss nicht ob das schlimm ist weil sie scharf sind?? denke aber nicht...

@ztirom: herzlichen glückwunsch zum outing süsse!!!!! ja, da hat dein gefühl dich nicht getäuscht!!! ok...mal abwarten was in 5 wochen ist, aber denke schon das es ein junge bleibt!!!! oh mann...jetzt bin ja noch viel gespannter als vorher was bei uns rauskommt!!!

@shanari: hallo liebes, hoffe deiner kleinen gehts besser!!!! ich wünsch dir viel spass heute beim baby tv und vlt. lässt sie sich ja doch erweichen
meine schwiemu möchte das geschlecht nicht wissen, aber jeder der es wissen möchte erfährt es auch von uns...

@bibi: lass es nochmal vom fa abklären, aber ich denke auch das ist nix...bestimmt von den milchdrüsen wie er beim letzten mal schon sagt...*dichmalganzfestedrück*
wir haben bei unserer johanna damals auch ein geheimnis draus gemacht und niemandem den namen verraten, erst als wir sie gehen lassen mussten und jmd. gefragt hat haben wir den namen gesagt...
dieses mal können sie reden wie sie wollen...mir egal, abe wir haben ja eh eine ganze pallette namen im kopf, mal sehen was es dann wird...

@teddymaus: schön das alles in ordnung ist!!!! ja, bei dem was wir wahrscheinlich alle schwitzen ist es wohl kein wunder wenn wir abnehmen oder nur sehr gering zunehmen....

@hübsche: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir!!!!! wow...15.SSW schon, das ist ja toll, brauchtest dir also keine gedanken wegen der kritischen zeit machen!!!

13.07.2010 13:16
Zitat von Erin1102:

ja sicher. mein bruder hat die seite genannt, in der sie es gelesen hat(also diese)
udn mein bruder hat von solchen seiten absolut keine ahnung.
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 13:19
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

ja sicher. mein bruder hat die seite genannt, in der sie es gelesen hat(also diese)
udn mein bruder hat von solchen seiten absolut keine ahnung.

das ist ja echt richtig krass... vor allem weil du ja gesagt hast das es eig. keine anzeichen darauf gab das DU es bist....echt komisch...!!! naja, die sache ist gelaufen, die olle hatte warum auch immer ihren spass und du es kann leider, leider nicht mehr rückgängig gemacht werden...gut das du deinen nick geändert hast....
Shanari
1550 Beiträge
13.07.2010 14:07
huhu mädels ,

ich hatte heute mittag baby-tv und meine FA wollte auch nach dem geschlecht schauen, aber mein krümel lag total eingequetscht, dass man nicht mal ein schönes bild machen konnte, wo man etwas sieht . also alles nur knautschzone . sie sagte, wenn sich das kleine anders legen würde, hätte es so schön platz, sie wollte es bewegen sich umzulagern, aber keine chance . sie sagte, sicher wird es mal ein kind was ganz viel kuscheln will und es immer anschmiegsam/eng haben will.
so ist alles 1a in ordnung und unser krümel ist 10 cm lang, sie sagte ein sehr langes baby . es hat sich schon gut nach oben verlagert und bald wird es mir auf dem magen drücken und so wie es liegt mit der größe ist es normal, dass es mir ständig schlecht geht und es soll wohl nicht besser werden, na klasse. heute ist es ganz besonders schlimm. und meine heißgeliebten tomaten haben es nur ein wenig verbessert. am 13.8. muss ich wieder hin, vielleicht habe ich ja dann glück und sehe was es wird.

lg

daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt