Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
13.07.2010 10:08
naja damit sind dann wohl eher tabasco udn so gemeint, denke ich..
ich mag radieschen ja überhaupt nciht schon im kindergarten gabs das bei usn auf dem tisch...bäääh

was hattet ihr denn vorher für einen namen gehabt??
13.07.2010 10:09
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Ztiromalyn:

Hallo Mädels bin zurück von Arzt

Also er hat heute ja heute wo ich auf ein outing gehofft plötzlich gesagt ach gucken wir doch mal von oben ob man schon was sieht TOLL!
NAja man hats schon gesehen aber halt nicht so schön wie von unten ES hat geschlafen (auf dem Bauch wie papa ) doch der Arzt hat es kurze HAnd wach gerüttelt da sprang es auf einmal los nach vorne nach hinten total süüüß.. doch ich konnte es nicht auf mich sitzen lassen und bohrte immer wieder nach ob er nicht mal schauen könnte ob man nicht doch was sieht
Er meinte eigentlich sagt er es so früh nie da er es erst sagt wenn er sich ganz sicher ist!!! doch dann guckte er extra nochmal von unten ..
UND? Mamis Gefühl hatte recht er unterschreibt es natürlich noch nicht aber er sagt es wird ein JUNGE hihihi NAja mein nächster Termin wo er es dann sicher bestätigt ist leider erst in 5 Wochen da er im Urlaub ist..

ICh freu mich sooooooo

das 3.outing!
ich glaube dran, daß uns unser gefühl nicht täuscht. ich hab ja auch gespürt daß es ein mädchen wird, und wies aussieht, wirds auch so...

glückwunsch, also wenn ich mcih auf mein gefühl auch verlassen kann, dann wirds auch wohl ein junge

was hast du für anzeichen daß es ein bub wird?

gar keine , das isses ja. bei meinr tochter hatte ich sooo viel
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 10:13
Zitat von Pina_Colada:

ich mag radieschen ja überhaupt nciht schon im kindergarten gabs das bei usn auf dem tisch...bäääh

falls es ein junge geworden wäre Janosh... eber wies aussieht, wirds ja eh ein mädel
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 10:13
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Ztiromalyn:

Also er hat heute ja heute wo ich auf ein outing gehofft plötzlich gesagt ach gucken wir doch mal von oben ob man schon was sieht TOLL!
NAja man hats schon gesehen aber halt nicht so schön wie von unten ES hat geschlafen (auf dem Bauch wie papa ) doch der Arzt hat es kurze HAnd wach gerüttelt da sprang es auf einmal los nach vorne nach hinten total süüüß.. doch ich konnte es nicht auf mich sitzen lassen und bohrte immer wieder nach ob er nicht mal schauen könnte ob man nicht doch was sieht
Er meinte eigentlich sagt er es so früh nie da er es erst sagt wenn er sich ganz sicher ist!!! doch dann guckte er extra nochmal von unten ..
UND? Mamis Gefühl hatte recht er unterschreibt es natürlich noch nicht aber er sagt es wird ein JUNGE hihihi NAja mein nächster Termin wo er es dann sicher bestätigt ist leider erst in 5 Wochen da er im Urlaub ist..

ICh freu mich sooooooo

das 3.outing!
ich glaube dran, daß uns unser gefühl nicht täuscht. ich hab ja auch gespürt daß es ein mädchen wird, und wies aussieht, wirds auch so...

glückwunsch, also wenn ich mcih auf mein gefühl auch verlassen kann, dann wirds auch wohl ein junge

und welche hattest du bei deiner tochter???
13.07.2010 10:24
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

falls es ein junge geworden wäre Janosh... eber wies aussieht, wirds ja eh ein mädel

hehe der name ist wohl nciht so beliebt. ich wollte auch erst jano haben udn da meinten dann alle . öh erinnert mich so an janosh...
aber wenns eh nen mädel wir, ich finde mädchen namen eh viel leichter zu finden da gibt es so viele schöne...
13.07.2010 10:29
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Ztiromalyn:

ICh freu mich sooooooo

das 3.outing!

starke müdigkeit, nach 13 stunden war ich immer noch nciht fit und immer noch sehr müde
jeden abend/nacht übelkeit
heißhunger auf pommes mit rot/weiß und pfirsich(gaaaanz schlimm) kartoffeln
ich konnte mri die zähne nciht mehr putzen, da ich von dem geruch, minze oder überhaupt würgen musste (kaugummi, bonbons, gehört alles dazu)
ich konnte absolut keine hose mehr tragen alles war zu eng, ahtte immer das gefühl eingeengt zu sein.das hat mcih wahnsinnig gemacht
konnte ab der 7. woche garnciht mehr auf dem bauch liegen
extremer harndran
apetitlosigkeit
eine woche lang hatte ich echt viiiiiiiieeeeel appetit
meine haare waren anfang sooo dämlich
och nach un nach fällt mich ebstimmt ncoh mehr ein...
und jetzt. nur 1-2 wochen bissle übelkeit
pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 10:34
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Ztiromalyn:

ICh freu mich sooooooo

das 3.outing!

starke müdigkeit, nach 13 stunden war ich immer noch nciht fit und immer noch sehr müde
jeden abend/nacht übelkeit
heißhunger auf pommes mit rot/weiß und pfirsich(gaaaanz schlimm) kartoffeln
ich konnte mri die zähne nciht mehr putzen, da ich von dem geruch, minze oder überhaupt würgen musste (kaugummi, bonbons, gehört alles dazu)
ich konnte absolut keine hose mehr tragen alles war zu eng, ahtte immer das gefühl eingeengt zu sein.das hat mcih wahnsinnig gemacht
konnte ab der 7. woche garnciht mehr auf dem bauch liegen
extremer harndran
apetitlosigkeit
eine woche lang hatte ich echt viiiiiiiieeeeel appetit
meine haare waren anfang sooo dämlich
och nach un nach fällt mich ebstimmt ncoh mehr ein...
und jetzt. nur 1-2 wochen bissle übelkeit

sooooo, da hab ich auch einiges von
-vor allem der harndrang und der vor allem nachts
-müdigkeit
-extreme gewichtszunahme
-und ich kann kaum noch zähne putzen, muß jedesmal würgen bis bis kurz vorm kotzen
-merke manchmal schon den ischeasnerv

pegchen
3141 Beiträge
13.07.2010 10:35
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

hehe der name ist wohl nciht so beliebt. ich wollte auch erst jano haben udn da meinten dann alle . öh erinnert mich so an janosh...
aber wenns eh nen mädel wir, ich finde mädchen namen eh viel leichter zu finden da gibt es so viele schöne...

jaaaa, mädelnamen sind einfacher zu finden
13.07.2010 11:06
Oh Gott, vom Zähneputzen wird mir auch jedesmal ganz schlecht und das schlimmste wäre wenn ich danach noch mit Wasser gurgeln würde.
Momentan ärgert mich ja eh wieder ein bisschen die Übelkeit.

@peggchen: Ich finde Janosh total süß, weiß garnicht was die anderen immer ihren Senf dazu geben müssen. Wenn ich mein Kind bekomme werde ich ja wohl auch noch selber den Namen entscheiden dürfen.
Wir haben auch schon allen die Namen verraten und jeder labert blöd dazwischen. Haben für ein Mädchen Appolonia oder Philomena und für einen Jungen Alphons. Sind halt nicht so häufige Namen, aber genau das wollen wir ja.

Werde auch sofort verraten was es wird. Ich halt das nicht aus bis Januar. Außerdem will meine Mum endlich mit shoppen beginnen.
Mein Schatz hat damals gleich nach den ersten FA Termin (6 Woche) einen rundruf bei seiner Familie gestartet weil er so stolz war.
Bei Männern ist das ja immernoch so dieses Gefühl, ja ich bin fruchtbar und muss es allen sagen.

Es ist schon wieder so ekelhaft heiß. Mag nicht mehr.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und Trinkt viel.

Piccalily
1662 Beiträge
13.07.2010 11:40
na schdewi das sid ja mal wirklich ungewöhnliche namen die du dir da ausgesucht hast aber sehr schön und ich würde mich nicht von meinem namen abbringen lassen egal wie doof alle mit reinreden. mein schatz und ich sind uns schon fast einig das wenn es ein mädchen wird das es dann Milena heisst soll.
Piccalily
1662 Beiträge
13.07.2010 11:41
so werd mich mal fertisch machen und gleich losgehen hab ja dann nen hebammentermin, werd euch nachher mal schreiben wie es war
13.07.2010 12:13
piccalily: Milena hört sich aber auch toll an. Wenn du dein Kind mal auf den Spielplatz rufst guckt wenigstens auch nur ein Kind!!!
Ja erzähl mal wies war. Ich habe ja das Glück das bei meiner FA gleich 2 Hebammen mit drin sind in der Praxis und ich immer erst zu einer Hebamme gehe und dann zur FA. Muss mich also darum nicht extra kümmern.
xxteddymausxx
1049 Beiträge
13.07.2010 12:14
huhu alle zusammen

na wie habt ihr die hitze so überstanden ?
bin froh das es etwas abgekühlt ist ..war kaum aus zu halten da ich im DG wohne ..aber nicht mehr lange am 01.08 ziehe ich um ..
wollte kurz vom FA-Termin berichten den ich eben hatte ..
ein Bildchen gibt es leider nicht ..aber die Arzthelferin hat die Herztöne von dem kleenen abgehört und schwups hat kam auch schon der erste tritt ..alles in ordnung ..
und JUHUUUUUUU ich hab sogar abgenommen anstatt die geschätzen 2 Kg zugenommen auch wenn es nur 300 gramm sind
bei dem was ich im mom alles esse gab mir das echt ein wunder ..habe nun in 4 wochen wieder ein termin und dann bekomme ich mein outing das hat der doc mir fest versprochen ..falls der kleene sich dann auch zeigt ..

wünsche allen noch einen schönen tag
13.07.2010 12:26
Hallo
Wollte mich gerne zu euch hinzugessellen , wenn ich darf ??
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin , bin in der 15 ssw. mein ET ist 8.1.2011 !!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
13.07.2010 12:28
Zitat von hübsche_22:

Hallo
Wollte mich gerne zu euch hinzugessellen , wenn ich darf ??
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin , bin in der 15 ssw. mein ET ist 8.1.2011 !!

Klar haben noch ein plätzchen frei für dich

wünsche dir ne schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt