Januar-Babys 2011
15.07.2010 08:31
Zitat von Shanari:
@babybelle schön dass du wieder da bist .
hmm, da bekomme ich doch direkten hunger auf kaiserschmarrn.
@lilli ich wünsche dir viel erfolg für deine prüfung. in was schreibst du sie ?
na, da bin ich mal gespannt ob dein kleines sich heute outet. schreib uns bescheid.
@erin gratulation zur 16. woche .
DANKESCHÖN SÜSSE
15.07.2010 08:32
Zitat von Shanari:
@babybelle schön dass du wieder da bist .
hmm, da bekomme ich doch direkten hunger auf kaiserschmarrn.
Danke Dir !! Der war dort auch so lecker, die Bayern haben einfach eine tolle Küche!!! Oder kommt der Schmarrn von den Östereichern Egal, ich war im tiefsten Niederbayern und dort schmeckt der Kaiserschmarrn super Schön auf jeden Fall zu lesen, dass es euch allen gut geht!!!
*
@Siri: Mein Mann ist gestern auch plötzlich aufgesprungen und hat alle Fenster zugemacht. Aber im Schlafzimmer haben wir es trotz lautem Donnern offen gelassen. Das wäre einfach zu warm gewesen
15.07.2010 08:35
wir haben auch erstmal alles zugemacht, da durch den durchzug die fenster immer geknallt sind....unser kater hatte totalen schiss und hat sich weinend unter die couch verkrümelt....der amre...ist aber auch ein hasenfuss und unsere kleine saß trotz donner und blitz auf dem balkon mit popo im nassen.... ähm, nein, unsere katzen sind nicht normal!!!
15.07.2010 08:35
@Erin: Haben wir auch so geplant... Also wenn wir es hoffentlich in 2 Wochen erfahren, dann wird ein bißchen geshoppt Schön, dass Dein Kleines so aktiv ist, heißt ja, dass es gesund ist
15.07.2010 08:36
Zitat von Erin1102:
und unsere kleine saß trotz donner und blitz auf dem balkon mit popo im nassen.... ähm, nein, unsere katzen sind nicht normal!!!
Wie cool ist das denn? Das war ja so eine Lautstärke, dass man ja selbst erschrocken ist. Und Deine Katze sitzt auf dem Balkon im Nassen?
15.07.2010 08:36
Zitat von sunshine18981:
@ Shanari: Also ich habe für jedes Elternpaar ein Fotoringbuch gebastelt, da habe ich auf das Cover Babysticker drauf, so mit Kinderwagen und so und hab drauf geschrieben: Unser Enkelkind. Auf die erste Innenseite mache ich dann ein Foto von SS-Test und von ersten Ultraschallbild rein mit dem Text: Woche 11, endlich haben Mama und Papa gecheckt, dass ich unterwegs bin
Dann hab ich auf die nächsten Seiten überall Fotoecken reingeklebt und draufgeschrieben, Geburt, 1. Monat, 2. Monat etc... und da schicke ich dann monatlich ein Foto heim, dass sie reinheften können!
Was hälst du von der Idee???
meine tochter hat ja gestern das fotobuch übergeben. udn sie ahben sich gefreut. aber bsi di ersteinmal auf die idee gekommen sind das es baby nr. ist mein schweigerpa hats immer klick gemacht, und bei der freundin, hat es erst später klick gemacht, nachdem ich gesagt habe, das ist aber nciht jolina
15.07.2010 08:38
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels,
maan ist das eine Hitze..
Zu den Schmerzen ich habe auch immer wenn ich gesessen habe und dann irgendwie komisch aufstehe, ein totales Stechen ABER mein Arzt miente ein wenig schmerzen ziehen und stechen ist völlig normal da die Gb jetzt ja wächst und an irgendwelchen Bändern hängt die sich dann auch ziehen und so...
Das mit dem Buch ist wirklich eine SÜße Idee
das was du beschreibst ist auch völlig normal das sind ja manchmal die ruckartgien bewegungen die schmerzen. oder wenn mann läuft ziehen oft die mutterbänder...
bei der kontraktion der gebärmutter fühlt es sich aber ncohein wenig anders an... als hätteste ein stein im bauch udn nur der tut weh.
ich bin ja zum beispiel davon wachgeworden
15.07.2010 08:41
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
und unsere kleine saß trotz donner und blitz auf dem balkon mit popo im nassen.... ähm, nein, unsere katzen sind nicht normal!!!
Wie cool ist das denn? Das war ja so eine Lautstärke, dass man ja selbst erschrocken ist. Und Deine Katze sitzt auf dem Balkon im Nassen?
ja, die ist echt die krönung...!!! die planscht auch total gerne...als wir noch eine duschkabine hatten mussten wir immer die türe nach dem dusch zumachen, da sie sich sonst darin gewälzt hätte....die beiden sind echt nicht normal, kater frisst und trinkt mit den pfoten...katze liebt wasser.... naja....
was ich noch schreiben wollte...ich hab auch am bauch zugenommen, also überm bauchnabel, hätte auch gedacht, alleine dadurch das ich ja jetzt auch die ganze zeit zuhause war, ich hätte ca. 4 kg zugenommen....waren aber nach 4 wochen nur 1,3 kg...war echt überrascht....
15.07.2010 08:43
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von sunshine18981:
@ Shanari: Also ich habe für jedes Elternpaar ein Fotoringbuch gebastelt, da habe ich auf das Cover Babysticker drauf, so mit Kinderwagen und so und hab drauf geschrieben: Unser Enkelkind. Auf die erste Innenseite mache ich dann ein Foto von SS-Test und von ersten Ultraschallbild rein mit dem Text: Woche 11, endlich haben Mama und Papa gecheckt, dass ich unterwegs bin
Dann hab ich auf die nächsten Seiten überall Fotoecken reingeklebt und draufgeschrieben, Geburt, 1. Monat, 2. Monat etc... und da schicke ich dann monatlich ein Foto heim, dass sie reinheften können!
Was hälst du von der Idee???
meine tochter hat ja gestern das fotobuch übergeben. udn sie ahben sich gefreut. aber bsi di ersteinmal auf die idee gekommen sind das es baby nr. ist mein schweigerpa hats immer klick gemacht, und bei der freundin, hat es erst später klick gemacht, nachdem ich gesagt habe, das ist aber nciht jolina
ach wie toll!!!!! hihi...da habt ihr sie aber schön in die irre geführt was schön...ach toll wenn sich alle so mit uns freuen....
und ich finde es echt soooo krass, wie sehr unsere krümel jetzt schon geliebt werden!!! nicht nur von uns....echt soooooo schön!!!
15.07.2010 08:47
Zitat von Erin1102:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
ja, die ist echt die krönung...!!! die planscht auch total gerne...als wir noch eine duschkabine hatten mussten wir immer die türe nach dem dusch zumachen, da sie sich sonst darin gewälzt hätte....die beiden sind echt nicht normal, kater frisst und trinkt mit den pfoten...katze liebt wasser.... naja....
was ich noch schreiben wollte...ich hab auch am bauch zugenommen, also überm bauchnabel, hätte auch gedacht, alleine dadurch das ich ja jetzt auch die ganze zeit zuhause war, ich hätte ca. 4 kg zugenommen....waren aber nach 4 wochen nur 1,3 kg...war echt überrascht....
Trinkt und frisst mit den Pfoten... süß! Und das Katzen Wasser mögen, hab ich auch noch nicht gehört. Vielleicht denkt sie doch, dass sie ein Hund ist?
*
Ich glaub, Du bist ja nicht soooo der große Esser und hast dehalb nicht viel zugenommen! Ich muss mich etwas am Riemen reißen, weil ich merke, dass es an den Hüften und auch überm Bauchnabel recht viel geworden ist. Seitlich gesehen sieht man unterm Bauchnabel eine große Rolle, beim Bauchnabel wirds schmaler und dann überm Bauchnabel die zweite Rolle... Nicht so toll Zeigt ja auch die Waage.
15.07.2010 08:49
Zitat von Pina_Colada:
Wie alt ist denn Deine Tochter? Die dachten wahrscheinlich, dass Du nach Jahren nochmal ein Album angelegt hast mit US-Bildern und dem ganzen Verlauf der SS
15.07.2010 08:50
Zitat von Babybelle:
Trinkt und frisst mit den Pfoten... süß! Und das Katzen Wasser mögen, hab ich auch noch nicht gehört. Vielleicht denkt sie doch, dass sie ein Hund ist?
*
Ich glaub, Du bist ja nicht soooo der große Esser und hast dehalb nicht viel zugenommen! Ich muss mich etwas am Riemen reißen, weil ich merke, dass es an den Hüften und auch überm Bauchnabel recht viel geworden ist. Seitlich gesehen sieht man unterm Bauchnabel eine große Rolle, beim Bauchnabel wirds schmaler und dann überm Bauchnabel die zweite Rolle... Nicht so toll Zeigt ja auch die Waage.
ein hund.... ja genau!!!! vlt. kann sie ja fremdsprachen und fängt demnächst noch an zu bellen.... obwohl wir sie immer liebevoll unsere "minipigs" nennen....kleine schweinchen die beiden...hihihi
ja, aber so in etwa sieht es bei mir auch aus....unten schmaler, unterm bauchnabel rolle, bauchnabel kleiner graben und darüber wieder mehr....mmh, naja was solls, in 4-5 monaten wären wir froh wir hätte nur so eine bauch wie jetzt obwohl nein...der inhalt zählt ja
15.07.2010 08:51
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
*
ich dachte katzen trinken immer wasser(kenne ich nur so) und verwöhnte katzen trinken milch
15.07.2010 08:53
ich ahbe gestern die fenster aufgerissen. als es gewittert hat... ich braucht e dringend luft
15.07.2010 08:55
Zitat von Pina_Colada:
ich dachte katzen trinken immer wasser(kenne ich nur so) und verwöhnte katzen trinken milch
Und die ganz verwöhnten trinken Sahne mit Wasser verdünnt Aber dass eine Katze gern badet finde ich wirklich lustig!!! Da sind meine Hunde wahrscheinlich mehr wasserscheu
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt