Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
15.07.2010 11:08
Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

Danke lillifee und erin
Die Nacht war der Hammer Punkt 2 Uhr hat es angefangen zu regnen und Blitz und Donner kamen hervor
Man war das eine "Abkühlung" - Schatz hat nämlich die ganzen Fenster zu gemacht, weil er Angst hatte, es würde ja überall rein regnen
Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, hab ich wieder alle Fenster aufgemacht
War ja eh schon alles wieder weg mit dem Gewitter und so
Also nix mit Abkühlung gehabt
Und seit neusten kommt einer von unseren 2 Kater immer zu mir und legt sich auf mein Unterbauch soweit es geht und schnurrt eine Runde vor sich hin - danach immer fein Hände waschen, da ich ja auf Toxoplasmose negativ bin
Apropopopopopoooo Haare färben, werd mir Ende August eine Tönung machen lassen, da ich im September Heiraten werde - eine Woche nachdem wir uns zur Hochzeit angemeldet haben, kam der positive Schwangerschaftstest
Wer rechnet schon nach 1 1/2 Jahren damit, dass es endlich geklappt hat
Hm bin heut in Schreiblust - aber ihr kommt ja meist nie mit dem Lesen hinterher
Werd erst mal was kleines Essen, dann ab zum Paps in den Garten
Bis heute Abend und fühlt euch alle mal gedrückt - ihr seid die Besten

ach wie schööööööööön.....soviele heiraten noch vorher...!!! echt toll....bin schon ganz gespannt auf die fotos von euch!!!!!! *neugierig bin*

viel spass im garten und bis heute abend!!!!

Also wir werden wahrscheinlich im Sommer 2011 heiraten und machen dann ein rieeeesen Fest, wo wir quasi unsere Hochzeit und die Taufe vom Krümel auf einen Tag legen. So haben wir zwei Fliegen mit einr klappe.....
aber erst muss eh noch der Antrag her....ich warte schon täglich sehnsüchtig drauf, da Schatzi neulich meinte, ihm schwirren schon viele Ideen im Kopf rum, aber es wird für mich gaaaanz unverhofft und unerwartet passieren.Bin ich ja mal gespannt...er weiss ja, dass so ein romantischer Antrag mein größter Wunsch ist
Ich werde euch dann jedenfalls sofort bericht erstatten
15.07.2010 11:13
Zitat von DorIS26:

sory dass es jetzt doch wieder einen langen Tag gedauert hat bis i wieder on war..
@Shanari Freu mich echt für dich dass du dein Studium noch schaffen konntest!! Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus. hab gestern erfahren dass i das Semester definitiv nicht geschafft habe u wiederholen muss. Das Problem is jetzt dass die Schlussprüfungen mitte bis ende Januar sind - genau auf meinen ET. Vorher kann ich sie nicht ablegen - nur nachher. Und das wird voll scheisse weil der nächstmögliche Termin ist im März. Wenn ich grad mal seit 2 Monaten Mutti bin u voll gestresst u ausgepowert von zu wenig schlaf u so. ausserdem hab ich schiss, das i die Hälfte von dem bis dahin gelernten bis zur Prüfung längst vergessen hab. Mano.. is jetzt total kompliziert alles. die andre möglichkeit is dass i mich jetzt beurlauben lasse u erst für´s sommersemester 2011 wieder zurückmelde. aber ich möchte mein baby nicht schon so früh abgeben! Hach.. und dann noch der ewige stress um´s Geld mit meinem Freund.. macht mich zZ alles ziemlich fertig und down!

Ja, das hört sich wirklich nicht so toll an. Ich konnte mein zweites Studium noch dieses Jahr beenden und bin auch froh drum. Aber vielleicht bekommst Du ein ruhiges Kind, das viel schläft und Du kannst doch noch im März abschließen. Ansonsten einfach den nächsten Termin. Ist zwar blöd, aber das liegt manchmal nicht in der eigenen Hand
Was gibt es denn für Probleme mit Deinem Freund, wenn ich fragen darf?
15.07.2010 11:17
Zitat von Bibi1981:

Also wir werden wahrscheinlich im Sommer 2011 heiraten und machen dann ein rieeeesen Fest, wo wir quasi unsere Hochzeit und die Taufe vom Krümel auf einen Tag legen. So haben wir zwei Fliegen mit einr klappe.....
aber erst muss eh noch der Antrag her....ich warte schon täglich sehnsüchtig drauf, da Schatzi neulich meinte, ihm schwirren schon viele Ideen im Kopf rum, aber es wird für mich gaaaanz unverhofft und unerwartet passieren.Bin ich ja mal gespannt...er weiss ja, dass so ein romantischer Antrag mein größter Wunsch ist

Huhu Bibi Wie geht´s Dir? Schön, dass ihr nächstes Jahr heiratet!!! Bin sehr gespannt, wie er Dir den Antrag machen wird, Du erzählst es uns doch gleich, oder?? Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil mein Mann keine Konfession hat. Aber getauft wird unser Kleines auch auf jeden Fall
Bibi1981
1336 Beiträge
15.07.2010 11:30
Zitat von Babybelle:

Zitat von Bibi1981:

Huhu Bibi Wie geht´s Dir? Schön, dass ihr nächstes Jahr heiratet!!! Bin sehr gespannt, wie er Dir den Antrag machen wird, Du erzählst es uns doch gleich, oder?? Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil mein Mann keine Konfession hat. Aber getauft wird unser Kleines auch auf jeden Fall

Hi Süße...logo ezähl ich euch alles!!wir werden auch nur standesamtlich heiraten, weil mein Schatz schon vor jahren aus der kirche ausgetreten ist. aber ich find das nicht schlimm....dann macht man halt morgens die standesamtliche Trauung und dann ab in die Kirche um das Baby taufen zu lassen...und danach ein rauschendes Fest!Hab natürlich alles schon genau durchgeplant, weiss sogar schon was ich für ein Kleid tragen werde....lol....typisch Frau malwieder!!
wie gehts dir denn? wie war dein kurzurlaub?? Hoffe du hast dich nicht überfressen am kaiserschmarrn und kommst mir entgegen gerollt ansttatt gelaufen, wenn wir uns treffen!!!!!

ich werd mich nun mal fertig machen, geh heute auf den Geb. von meiner schwester - freu mich schon auf lecker Kuchen ...mjam mjam ....
Ztiromalyn
533 Beiträge
15.07.2010 11:46
Hallo mädels,

maaan hier ist ja wieder was looos
hab erstmal den Hausputz erledigt weil es irgendwie noch nciht so heiß ist nun sitz ich am Lappi und gucke auf meine Schrankwand was sehe ich? Hab vergessen Sie abzuwischen ahhh muss ich gleich noch machen
Irgendwie hab cih noch garnicht den Drang etwas zu kaufen komisch oder?
ich warte lieber bis zum 16. bis mein Arzt mir nochmal bestätigt das es acuh wirklich ein Junge ist denn dann gibt es ALLES nur in weiß/hellblau hahahah aber was ich mit dem Kinderwagen machen soll hmm ich wollte eigentlich unbedingt den pink schwarzen Bugaboo haben
15.07.2010 11:46
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Babybelle:

Zitat von nina-isabell:

Shanari..die Nacht war die Hölle...mir brummt der Kopf.

Uiii, Dein neues Profilbild ist ja hübsch!!!! Hoffe, Dir geht´s gesundheitlich bald auch wieder besser! Habt ihr euch jetzt eigentlich schon eine Haushaltshilfe geholt?

haushaltshilfe??? ich glaube du meinst heidehexe
oder nina, ahbt ihr auch eine... wenn ja ich will auch haben
so schlimm???
also unsere nacht war ganz gut, und jetzt hat sie auch kein fieber. ich weiß auch nciht, ob ich heute ncohmal zum kinderarzt soll. bsi jetzt isses echt nciht mehr dramatisch....und wenns nachher wieder anfängt, werde ich wol spontan anrufen..

Ich glaube sie meint schon mich.. weils mir so extreme schlecht ging hatten wir 1x die Woche für 2-3 Stunden eine Hilfe. Sie war aber jetzt erst 2x da und hat nun 3 Wochen Urlaub. Danach mal schaun..auf Dauer ist mir sowas zu teuer.
Kirky
81 Beiträge
15.07.2010 12:45
Hi Mädels bin wieder da!!! mein Zahn wurde mir gestern gezogen Es war der alptraum!!!! Wie sagt man so schön ein Kind ein Zahn... Aber ich hoffe ich habe dann jetzt auch ruhe drauf!!! BITTE BITTE BITTE
Kirky
81 Beiträge
15.07.2010 12:47
Ach ja und ich bin jetzt in der 15. Woche!!!!!!!!!!!!!!!
15.07.2010 12:50
Kirky..wow..15.schon.
Pina Colada...da hast du aber einen schon Bauch wie soll ich sagen - gebastelt Sieht aber total schön aus..der aktuelle natürlich auch
15.07.2010 12:52
Zitat von Bibi1981:

Hi Süße...logo ezähl ich euch alles!!wir werden auch nur standesamtlich heiraten, weil mein Schatz schon vor jahren aus der kirche ausgetreten ist. aber ich find das nicht schlimm....dann macht man halt morgens die standesamtliche Trauung und dann ab in die Kirche um das Baby taufen zu lassen...und danach ein rauschendes Fest!Hab natürlich alles schon genau durchgeplant, weiss sogar schon was ich für ein Kleid tragen werde....lol....typisch Frau malwieder!!
wie gehts dir denn? wie war dein kurzurlaub?? Hoffe du hast dich nicht überfressen am kaiserschmarrn und kommst mir entgegen gerollt ansttatt gelaufen, wenn wir uns treffen!!!!!

ich werd mich nun mal fertig machen, geh heute auf den Geb. von meiner schwester - freu mich schon auf lecker Kuchen ...mjam mjam ....

Ja, das ist wirklich typisch Frau Das wird bestimmt toll, euer Hochzeits- und Tauftag!
Mein Kurzurlaub war schön, ich war oft in der Therme und hab es mir gut gehen lassen. Hab mich zwar nicht überfressen aber schon ordentlich geschlemmt. Und das, obwohl ich eigentlich aufpassen sollte Das Geist war willig... Du kennst ja den Spruch

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß auf dem Geburtstag Deiner Schwester!!! Mach doch mal wieder ein Bildchen von Deinem stolzen Babybäuchlein
*
@Ztiro:
Freu mich sehr für Dich, dass Du schon Dein Outing hattest!!! Hast Du auch einen Jungen im Gefühl gehabt?
*
@Nina: Klar meinte ich Dich... Auf Dauer ist die Haushaltshilfe bestimmt sehr teuer, aber für kurze Zeit mit Sicherheit eine große Erleichterung. Auch, dass Du wieder ein bißchen Energie tankst in der Zeit. Wird das denn nicht von der KK bezahlt, wenn man schon 2 Kinder hat und sagt, dass man etwas Hilfe benötigt? Ich dachte, ich hätte da mal etwas gehört
15.07.2010 13:02
Zitat von nina-isabell:

Pina Colada...da hast du aber einen schon Bauch wie soll ich sagen - gebastelt Sieht aber total schön aus..der aktuelle natürlich auch

danke
.
.

hochzeit udn taufe, nennt man traufe
Ztiromalyn
533 Beiträge
15.07.2010 14:03
Babybelle Danke jaa ich hatte von Anfang an das Gefühl obwohl ich ja noch auf kleine Zöpfchen gehofft habe aber egaal hauptsache Alles ist und bleibt gesund..Mein Schatz freut sich natürlich riesig er wolllte ja unbedingt einen Sohn
15.07.2010 14:15
Zitat von Ztiromalyn:

Babybelle Danke jaa ich hatte von Anfang an das Gefühl obwohl ich ja noch auf kleine Zöpfchen gehofft habe aber egaal hauptsache Alles ist und bleibt gesund..Mein Schatz freut sich natürlich riesig er wolllte ja unbedingt einen Sohn

Es bleibt ja vielleicht nicht bei einem Kind und vielleicht kommt ja danach ein Mädchen Männer freuen sich natürlich immer über einen kleinen Stammhalter, mein Mann hofft auch auf einen Jungen Ist auf jeden Fall toll, dass Du schon weißt, was es wird!!! Ich bin ja so schrecklich neugierig und wüsste es auch schon gern!
Hast Du Dir schon Namen überlegt?
Ztiromalyn
533 Beiträge
15.07.2010 14:36
jaa da mein Freund aus einer italienischen Familie kommt und das Kind seinen NAchnamen tragen wird soll es ein italienischer Name sein und wir sind so bei Giuliano

naja aber soweit wie du bist wirste es ja sicher bald wissen
15.07.2010 14:46
@Ztiro: Schöner Name Die italienischen Namen sind eh sehr schön. In Verbindung mit Müller oder Fischer als Nachnamen finde ich es immer etwas "peinlich", aber mit dem passenden Nachnamen wirklich schön
In zwei Wochen, da bin ich in der 18. SSW, sind wir wieder beim US. Denke schon, dass wir es dann erfahren werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt