Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
24.06.2010 09:37
Hallo Nina, ich hoffe, Dir geht es dann bald wieder besser! Was hast Du denn, ist Dir übel? Überlesen wirst Du bestimmt nicht
*
Hier ist der Link zum Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=5#ganz-unten
24.06.2010 09:41
Zitat von Babybelle:

Hallo Nina, ich hoffe, Dir geht es dann bald wieder besser! Was hast Du denn, ist Dir übel? Überlesen wirst Du bestimmt nicht
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=5#ganz-unten

Danke wie lieb
Ach..mir ist übel, schwindelig. Kreislauf ist ständig im Keller. Heute Morgen gabs zum Frühstück alkoholfreies Erdinger..was anderes ging einfach nicht. Wirklich FS gabs dann erst nach einer Stunde. Meine Tochter hatte gerade die Windel voll und ich musste mich echt überwinden..bei öffnen des Windeleimers (wo schon 2-3 volle drin lagen) hat mich dann fast dahin gerafft und es wäre fast um den schönen lila Teppich geschehen
Hannah34
318 Beiträge
24.06.2010 09:43

mein krümmel
So mädels bin zurück. Hatte heute gleich erstsemesterscreening gehabt und war alles in Ordung gewesen. man ist der kleine gewachsen. so gleich ein bildchen mit davon. man sieht nur kopf und bauch soie eine Hand.
24.06.2010 09:46
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Babybelle:

*

Danke wie lieb
Ach..mir ist übel, schwindelig. Kreislauf ist ständig im Keller. Heute Morgen gabs zum Frühstück alkoholfreies Erdinger..was anderes ging einfach nicht. Wirklich FS gabs dann erst nach einer Stunde. Meine Tochter hatte gerade die Windel voll und ich musste mich echt überwinden..bei öffnen des Windeleimers (wo schon 2-3 volle drin lagen) hat mich dann fast dahin gerafft und es wäre fast um den schönen lila Teppich geschehen

Oh je... ok, wenn Dir so schlecht ist, dann ist ein halb gefüllter Windeleimer nicht so prickelnd
Hast Du schon mal probiert, kurz vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen? Ich hab das mit Zwieback lange gemacht, obwohl mir schon beim Anblick schlecht geworden ist. Aber es hilft wirklich. Wunsch Dir gute Besserung
*
So, ich bin nun weg.... Wünsch euch einen schönen Vormittag!!!
24.06.2010 09:47
Zitat von Hannah34:

mein krümmel
So mädels bin zurück. Hatte heute gleich erstsemesterscreening gehabt und war alles in Ordung gewesen. man ist der kleine gewachsen. so gleich ein bildchen mit davon. man sieht nur kopf und bauch soie eine Hand.

Süüüüüüß.... endlich, auf das Bild hab ich gewartet! Dann sieht meins ja vielleicht auch so ähnlich aus Schön, dass alles in Ordnung ist! Bin nächste Woche auch beim ETS
So, jetzt bin ich aber wirklich weg...
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2010 10:01
hi mädels, guten morgen.

hoffe allen geht es gut!die photos von euch im bilderthread sind suuuuupiiiii

heute quält mich unser krümel irgendwie ziemlich, bzw meine gebärmutter....es zieht und ziept ...auauauauau.....
und die brüste....die wollen auch nicht aufhören wehzutun. naja, hoffentlich dem zwerg gehts gut!!!
jetzt erstmal frühstücken...yammi
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2010 10:04
Zitat von Bibi1981:

hi mädels, guten morgen.

heute quält mich unser krümel irgendwie ziemlich, bzw meine gebärmutter....es zieht und ziept ...auauauauau.....
und die brüste....die wollen auch nicht aufhören wehzutun. naja, hoffentlich dem zwerg gehts gut!!!

...wenigstens dem zwerg gehts gut sollte das heissen
24.06.2010 10:04
Zitat von Bibi1981:

hi mädels, guten morgen.

Den Dehnungsschmerz hatte ich so um den Dreh auch immer ganz doll..das petzt ganz schön.
Rallybaby
7937 Beiträge
24.06.2010 10:06
hannah was für ein schönes bild und schon so groß
*
hey das darf dann ab der 12. woche nimmer weh tun. nirgends. und übel darf einem auch net sein ich fahr übernächste wochenin urlaub und bin da 12+3. will da keine anzeichen mehr haben
*
sagt mal meint ihr das mami buch?? http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2010 10:12
Zitat von Rallybaby:

hannah was für ein schönes bild und schon so groß
*
hey das darf dann ab der 12. woche nimmer weh tun. nirgends. und übel darf einem auch net sein ich fahr übernächste wochenin urlaub und bin da 12+3. will da keine anzeichen mehr haben
*
sagt mal meint ihr das mami buch?? http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012

also ich glaub die dehnungsschmerzen die bleiben uns schon noch ne weile erhalten - die wirst du wohl mit in den urlaub nehmen müssen. ich hab das aber zum beispiel nicht täglich. mal is zwei tage garnix und dann - so wie heute - gehts morgens ab 5uhr los...auauauau....und am nächstn tag isses wieder wech.....
Erin1102
5259 Beiträge
24.06.2010 10:22
hallo ihr süssen...

@littlebaby: willkommen und eine wundervolle SS wünsche ich dir...

@hannah: ach....wie schööööööööööön.....freut mich das alles i.O. ist und ein sehr süsses foto hast du mitgebracht

@rally: ja genau....das ist es!!! hol es dir..du wirst es nicht bereuen...hab gestern mit einer freundin geplaudert...ihre kleine ist jetzt 9 wochen alt und soooooo süüüüüssss...stand mir glaub ich richtig gut, so im amr... und sie hat auch nur von dem buch geschwärmt...hat wohl auch mehrere gehabt, aber immer darauf zurückgegriffen....

so ihr süssen...bis heute abend oder morgen...gehe jetzt in den garten...

hab euch lieb....
Piccalily
1662 Beiträge
24.06.2010 10:51

huhu und guten morgen ihr lieben

ih hoffeeuch gehtsalen gut hute bei so nem schönen wetter....

Erstmal Halo und eine wuunderschöne Kugelzet den Neuen

Ich war heute schonwieder so früh auf..naja wenn man ab jetzt zu hause ist und vorher scon immer nach fünfe aufgestanden ist ist man das noch gewohnt ...hab aber schon gefrühstückt, auto waschen und saugen und tanken und einkaufen hihihi....

Ich fnde es toll mal zu sehen mit wem man s schreibt...babybelle irgendwie erinnerst du mich an irgendeine schauspielerin oder prominente
und ihr habt alle sooooo tolle US bilder...ich hoffe ich bekomme bald auch mal eins...ich habe immernoch das aus der 6.ssw und den krümal danach nicht mehr gesehen...habe daher irgendwie keinen bezug auf die ss und den kleinen, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? da ich ja auch so keine bschwerden habe ausser manchmal gereiztheit und müdigkeit spüre ich eben nichts und irgendwie macht mir dasein wenig angst....
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2010 10:52
Zitat von Piccalily:

huhu und guten morgen ihr lieben

ih hoffeeuch gehtsalen gut hute bei so nem schönen wetter....

Erstmal Halo und eine wuunderschöne Kugelzet den Neuen

Ich war heute schonwieder so früh auf..naja wenn man ab jetzt zu hause ist und vorher scon immer nach fünfe aufgestanden ist ist man das noch gewohnt ...hab aber schon gefrühstückt, auto waschen und saugen und tanken und einkaufen hihihi....

Ich fnde es toll mal zu sehen mit wem man s schreibt...babybelle irgendwie erinnerst du mich an irgendeine schauspielerin oder prominente
und ihr habt alle sooooo tolle US bilder...ich hoffe ich bekomme bald auch mal eins...ich habe immernoch das aus der 6.ssw und den krümal danach nicht mehr gesehen...habe daher irgendwie keinen bezug auf die ss und den kleinen, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? da ich ja auch so keine bschwerden habe ausser manchmal gereiztheit und müdigkeit spüre ich eben nichts und irgendwie macht mir dasein wenig angst....

hast du auch ein BV???
Piccalily
1662 Beiträge
24.06.2010 10:53
meine güte ich hätte heute morgen mal lieber ne buchtabensuppe essen sollen sooo viele wie da oben im text fehlen
Piccalily
1662 Beiträge
24.06.2010 10:53
was ist ein BV??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt