Januar-Babys 2011
23.06.2010 15:16
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
habe jetzt bei aptamil die kostenlose hülle bestellt die aussieht wie das mamibuch... vielleicht nähe ich mir auch selber ne hülle hätte da wohl lust zu
ah...super...hast sie gefunden....schön...freut mich!!!! selber nähen ist natürlich super toll...aber ich glaub ich hab da 2 linke hände...
jupp. naja mal gucken ob ich selber nähe. müsste dafür nur zeit haben. und lust 2 probleme.
hihi....kenne ich....naja, hast ja noch was zeit
23.06.2010 15:16
Zitat von Käferchen:
Mädelssssssssssssss
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlen Musste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden
ich habs auch geschenkt bekommen und hab auh losgeplärrt....ist echt ne tolle begleitung in der SS...und die hat sooooo tolle umstndsmode an*schwärm*
23.06.2010 15:18
Zitat von Kitty7:
Hallo...
Dürfte ich mich euch anschließen???
Ich bin im Moment zwar noch im "Februar 2011 Baby-Thread", aber mein errechneter Termin ist der 23.01.11!
Würde mich sehr freuen...
Lg.
Hier bei uns
@erin
Ohh lecker krieg ich nen Stück ab?! Bei mir war gerade der Bofrost-Mann und ich hab wieder lecker Eisnachschub und bin gerade am schlabbern von nem Kirsch-Wellnesseis...mjammi is das lecker
@jas
Ach echt so teuer? hm leider weiß ich gerade gar nich mehr wieviel ich bezahlt hab aber kann mir gar nich vorstellen das es 20 Euro waren?!
23.06.2010 15:20
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Käferchen:
Mädelssssssssssssss
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlen Musste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden
ich habs auch geschenkt bekommen und hab auh losgeplärrt....ist echt ne tolle begleitung in der SS...und die hat sooooo tolle umstndsmode an*schwärm*
ja, die ist sowieso total hübsch finde ich!!!! am besten sind echt die schuhe auf seite 51....die sind echt scharf..
23.06.2010 15:21
klar...jeder kann ein stück haben...muss nur einer die kerzen auspusten.....
23.06.2010 15:21
Zitat von Käferchen:
@jas
Ach echt so teuer? hm leider weiß ich gerade gar nich mehr wieviel ich bezahlt hab aber kann mir gar nich vorstellen das es 20 Euro waren?!
ja au f der seite wo ich jetzt geguckt habe , haben die 20€ gekostet...die gibt es sicher auch günstiger. aber trotzdem viel geld
23.06.2010 15:24
Zitat von jas1812:
Zitat von Käferchen:
@jas
ja au f der seite wo ich jetzt geguckt habe , haben die 20€ gekostet...die gibt es sicher auch günstiger. aber trotzdem viel geld
habt ihr es noch von der mutterpasshülle? ich hab meine von ebay...is aus stoff mit nem storch vorne drauf...soooo süss
hab 9,50 bezahlt. verkäufer ist zellmann24 - die hat auch nen shop:www.zellmnn24.de
kannst ja da mal gucken
23.06.2010 15:35
Zitat von Erin1102:
Ahh hast Du etwa Geburtstag???
23.06.2010 15:36
Zitat von jas1812:
Zitat von Käferchen:
@jas
Na hast Du denn auf der Seite geschaut die ich vorhin aufgeschrieben hab, dawanda.de? Aber die von Milupa is ja auch total schön Hätte ich noch keine würd ich mri die auch holen
23.06.2010 15:39
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
oh gott nein....sorry....hab nur kein anderes kuchenpic gefunden.....
23.06.2010 15:41
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Achsoooo nun dachte ich schon wir haben verpasst zu gratulieren
23.06.2010 15:45
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
das war jetzt echt gut!!!!!! ne, ne...hab erst im feb. gebbi....hihi...feier quasi meinen 30. mit baby...juhuuuu!!!!!
23.06.2010 15:47
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
das war jetzt echt gut!!!!!! ne, ne...hab erst im feb. gebbi....hihi...feier quasi meinen 30. mit baby...juhuuuu!!!!!
hihihi Na das is doch toll quasi ein ganz besonderes Geschenk zum 30.ten
23.06.2010 16:10
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
hihihi Na das is doch toll quasi ein ganz besonderes Geschenk zum 30.ten
ja, das schönste geschenk meines lebens das wäre echt super!!! dafür verzichte ich auch gerne auf eine fette party!!!
23.06.2010 16:12
ich rühre mal ein wenig die werbetrommel für den bilder-thread.....
so...los mädels....wir wollen euch sehen.... hihi....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=4#ganz-unten
so...los mädels....wir wollen euch sehen.... hihi....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=4#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt