Januar-Babys 2011
24.06.2010 08:29
lückwunsch Teddy
Und viel Spaß hannah und genieß das Babykino
Ich hab endlich nächsten dienstag den Termin.. 4 Wochen sind ja ne laaaange zeit, die sich auch noch so derbe ziehen können, wenn mana uf was wartet..schrecklich..
Ich hab die Nacht so bescheiden geschlafen. Diese ganzen Deppen mit ihren Autocorsos und den Vuvuzuelas, bis ein uhr sind die hier die Straße rauf und runter gefahren..
ich hab ja nix dagene wenn man sich freut, aber beim nächsten mal schmeiss ich eier ausm Fenster oder leg n Nagelband über die Straße
Und viel Spaß hannah und genieß das Babykino
Ich hab endlich nächsten dienstag den Termin.. 4 Wochen sind ja ne laaaange zeit, die sich auch noch so derbe ziehen können, wenn mana uf was wartet..schrecklich..
Ich hab die Nacht so bescheiden geschlafen. Diese ganzen Deppen mit ihren Autocorsos und den Vuvuzuelas, bis ein uhr sind die hier die Straße rauf und runter gefahren..
ich hab ja nix dagene wenn man sich freut, aber beim nächsten mal schmeiss ich eier ausm Fenster oder leg n Nagelband über die Straße
24.06.2010 08:30
guten morgen alle zusammen
da ich auch den ET im Januar hab
wollt ich mich mal dazu gesellen
in diese nette runde...
in diese nette runde...
24.06.2010 08:35
Zitat von LittleBaby2011:
guten morgen alle zusammen
in diese nette runde...
Herzlich Willkommen in unserer "kleinen" Runde
*
@Jarsynthia: Ging bei uns auch so, die Fußballverrückten haben auf den Straßen gefeiert. Aber gut, dass ich so müde war, da bin ich dann trotzdem schön eingeschlafen
24.06.2010 08:35
Guten Morgen Mädels
Babybelle:joa also miene Hose is unten auch eng aber ich mag das auch
Es gibt aber auch andere Schnitte also ich denke da findest du bestimmt was und ich hab auch gehört das C&A Umstandsmode hat. Bin zwar noch nicht zu gekommen aber muss ich wohl bald mal hin
sooo ich istz hier lecker bei meinem Frühstück hab mir heute mal was gegönnt Erdbeeren Melone Apfel und einen leckeren frisch gepressten Orangensaft hab nämlich gestern gelesen wie wichtig Vitamin c ist! Achja und mien Brötchen nicht vergessen hahah
dann hab ich da noch etwas also viele meiner Freundinen die auch schwanger sind gehen ins Solarium und es sieht auch echt toll aus son brauner Kugelbauch aber am ANfang haben mein Freund und ich eh nein gesagt aber später wollte ich gehen nun hab ich gestern gelesen das man das lassen soll weil es die Folsäure aufnahme verhindert. Mein Schatz meinte natürlich gleich also gehst Du garnicht! wisst ihr darüber mehr???
Es gibt aber auch andere Schnitte also ich denke da findest du bestimmt was und ich hab auch gehört das C&A Umstandsmode hat. Bin zwar noch nicht zu gekommen aber muss ich wohl bald mal hin
sooo ich istz hier lecker bei meinem Frühstück hab mir heute mal was gegönnt Erdbeeren Melone Apfel und einen leckeren frisch gepressten Orangensaft hab nämlich gestern gelesen wie wichtig Vitamin c ist! Achja und mien Brötchen nicht vergessen hahah
dann hab ich da noch etwas also viele meiner Freundinen die auch schwanger sind gehen ins Solarium und es sieht auch echt toll aus son brauner Kugelbauch aber am ANfang haben mein Freund und ich eh nein gesagt aber später wollte ich gehen nun hab ich gestern gelesen das man das lassen soll weil es die Folsäure aufnahme verhindert. Mein Schatz meinte natürlich gleich also gehst Du garnicht! wisst ihr darüber mehr???
24.06.2010 08:38
Sorry wenn ich mich so oft verschreibe oder Buchstaben vergesse aber irgendwie denke ich beim schreiben schon weiter und tippe so schnell und dann seh ich es erst danach naja hauptsache ihr wisst was ich meine!! waa
24.06.2010 08:41
Zitat von Ztiromalyn:
Guten Morgen Mädels
Ich denke, wenn man richtig schlank ist, dann sehen die Röhrenjeans bzw. -hosen ganz gut aus. Aber bei Größe 40/42 finde ich, sieht das eher unvorteilhaft aus Bei C&A könnte ich mal schauen, das wäre eine Idee
Hast Du schon mal nachgedacht, Selbstbräuner zu benutzen? Das macht meine Schwester und es sieht richtig gut aus. Aber man muss halt viel peelen, damit es nicht fleckig wird. Ich persönlich kann den Geruch von Selbstbräuner nicht ertragen, aber da ist jeder anders.
*
Hab aber zu Deiner Frage folgendes gefunden:
"...Es gibt bisher keine ausreichenden Erkenntnisse über die möglichen Auswirkungen des Solariums in der Schwangerschaft. Insofern sollte die Frau hier sicher immer abwägen, ob sie auf den Besuch auch verzichten kann.
Zu bedenken ist beim Solarium gerade in der frühen Schwangerschaft die ersten 3-4 Monate die deutlich erhöhte Temperatur im Bauchbereich.
Darüber hinaus bewirkt die Sonnenbank in der Schwangerschaft eher eine Verstärkung der Pigmentierung, erhöht die Belastung der Haut Hautkrebsrisiko, sie schwächt das Immunsystem und kann gerade in der Frühschwangerschaft die Folsäure zerstören, die ja gerade sehr wichtig ist."
24.06.2010 09:01
Hallo...oh man fast 200 Beiträge..ich komm echt kaum mit. War gestern gar nicht on und sonst die Tage auch kaum..mir gehts nur schlecht und mein Mann hatte gestern auch noch ne Zahn-Op.
Irgendwann wirds auch hier sicher ruhiger, ist ja anfangs immer so Hoffe trotzdem ich werde hier nicht total überlesen
Irgendwann wirds auch hier sicher ruhiger, ist ja anfangs immer so Hoffe trotzdem ich werde hier nicht total überlesen
24.06.2010 09:02
Zitat von Ztiromalyn:Das geht mir auch immer so
Sorry wenn ich mich so oft verschreibe oder Buchstaben vergesse aber irgendwie denke ich beim schreiben schon weiter und tippe so schnell und dann seh ich es erst danach naja hauptsache ihr wisst was ich meine!! waa
24.06.2010 09:02
ohh mann habt ihr vieeeel geschrieben. *puh*
war ja gestern nicht mehr online.
*
also erstmal herzlich willkommen an unsere neuen. eine schöne kugelzeit und viel spaß bei uns
*
zugenommen habe ich bis jetzt noch nix. hab ehern 200 g abgenommen na ich denke dass kommt aber noch. das komisch eist...meine hosen passen 1 A noch aber die schlüppi fängt an zu kneiffen. nicht direkt kneiffen aber es drückt an den seiten. aber solanhe ich nix zunehme ist das ja nur das becken, GM etc
*
hab mich auch mal bildlich eingefügt im bilder fred
*
dieses mami buch habt ihr jetzt aber so schön angepriesen dass ich glei mal schauen muß
*
hannah: viel spaß heut ebeim fa. warst du doch oder? ach ich hab schon wieder so viel vergessen vom geschriebenen.
*
erin: glückwunsch deiner freundin zur geburt. die hats gut. die hats hinter sich
*
hab bestimmt einiges vergessen jetzt aber muß erstmal frühstücken
*
ach und da szuckertütenfest gestern war so emotional. hätte fast geweint. es war alles so toll gemacht, würd das heute glei wieder machen hab heute mit der erzieherin geschimpft. sie soll jetzt aufhören zu sagen dass die kinder so groß sind das überlebt die mama nicht hab da echt probleme damit und bin ganz schön traurig heute. so geh erstmal frühstücken meine lieben
war ja gestern nicht mehr online.
*
also erstmal herzlich willkommen an unsere neuen. eine schöne kugelzeit und viel spaß bei uns
*
zugenommen habe ich bis jetzt noch nix. hab ehern 200 g abgenommen na ich denke dass kommt aber noch. das komisch eist...meine hosen passen 1 A noch aber die schlüppi fängt an zu kneiffen. nicht direkt kneiffen aber es drückt an den seiten. aber solanhe ich nix zunehme ist das ja nur das becken, GM etc
*
hab mich auch mal bildlich eingefügt im bilder fred
*
dieses mami buch habt ihr jetzt aber so schön angepriesen dass ich glei mal schauen muß
*
hannah: viel spaß heut ebeim fa. warst du doch oder? ach ich hab schon wieder so viel vergessen vom geschriebenen.
*
erin: glückwunsch deiner freundin zur geburt. die hats gut. die hats hinter sich
*
hab bestimmt einiges vergessen jetzt aber muß erstmal frühstücken
*
ach und da szuckertütenfest gestern war so emotional. hätte fast geweint. es war alles so toll gemacht, würd das heute glei wieder machen hab heute mit der erzieherin geschimpft. sie soll jetzt aufhören zu sagen dass die kinder so groß sind das überlebt die mama nicht hab da echt probleme damit und bin ganz schön traurig heute. so geh erstmal frühstücken meine lieben
24.06.2010 09:03
Vielen Dank is ja echt Lieb
ja ich denke dann lass ich es lieber und ich denke für Selbst bräuner bin ich zu blöd oder auch zu faul mit dem ganzen gepeele und was weiß ich
naja muss ich mich halt mit minem weißen Bauchi zurfrieden geben
hauptsache dem Miniwinnie gehts gut!
ja ich denke dann lass ich es lieber und ich denke für Selbst bräuner bin ich zu blöd oder auch zu faul mit dem ganzen gepeele und was weiß ich
24.06.2010 09:04
Bilderfred? Gibts da einen Link..ich bekomm doch echt nix mit hier
24.06.2010 09:05
Zitat von Ztiromalyn:Heute wirds schön..halte deinen Bauchi in die Sonne
Vielen Dank is ja echt Lieb
24.06.2010 09:07
Guten Morgäääääääähn
Mir geht es zwar immer noch grottenschlecht
Aber ich freu mich total auf nächste Woche Donnerstag
*
Ich hab mit meinen Freund ausgemacht, dass wir jetzt jeden Sonntag meinen Bauch fotografieren
Ich frag ihn schon ständig ob man da schon ein Babybauch sieht oder immer noch meine Fettschicht
Mir geht es zwar immer noch grottenschlecht
Aber ich freu mich total auf nächste Woche Donnerstag
*
Ich hab mit meinen Freund ausgemacht, dass wir jetzt jeden Sonntag meinen Bauch fotografieren
Ich frag ihn schon ständig ob man da schon ein Babybauch sieht oder immer noch meine Fettschicht
24.06.2010 09:10
Ob wir wohl recht haben??
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
Bench.Mami : Gefühl: Junge Outing:
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe Gefühl: Mädchen Outing: