Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 14:48
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

@siiri: dauert nicht mehr lange.....die zeit wird ganz schnell vergehen..wirst sehen

@all: was haltet ihr davon wenn wir im bilder-fred auch fotos von uns reinstellen...oder im steckbrief fred?? man kann ja jeweils auf seinen steckbrief antworten und dann da ein foto noch von sich einfügen....natürlich nur die die auch wollen....
nimm das jetzt mal vorweg rally

Na das is doch eine gute Idee, ich wär dabei Müssen uns nur einigen wo wir die dann reinstellen

ja, wollen wir das dann mit den steckbriefen kombinieren?? oder sollen wir die einfach in der bilder-fred stellen...mir ist das total wurscht!!!
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2010 14:57
na geht das denn jetz so einfach mti dem kombinieren? da müsste ja erstma wieder jeder seinen Steckbrief raussuchen, oder?1 Also ich bin für den Bilderthread
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:07
Zitat von Käferchen:

na geht das denn jetz so einfach mti dem kombinieren? da müsste ja erstma wieder jeder seinen Steckbrief raussuchen, oder?1 Also ich bin für den Bilderthread

stimmt, hast du recht ja dann....auf in den bilder-fred und auf die fotos, fertig los *ganzgespanntbin*
23.06.2010 15:09
Zitat von Käferchen:

Zitat von jas1812:

so eine mutterpasshülle aus stoff wollte cih auch gerne haben, und ich hatte auch mal ne seite im inet gefunden, die ganz tolle hat....aber das lesezeichen ist weg

achja. cih habe immer nach meinem eisprung gerechnet udn mein arzt hat jetzt ersteinmal nach der letzten regel... aber diese 2 tage. wurscht von der größe her war der krümel 8+1. also ahbe ich wohl eher recht 1,75cm...wie süß klein

Ich hab meine von dawanda.de da gibts ja ganz viele verschiedene

Ha dann können wir ja gemeinsam uns auf unseren Termin freuen, meiner is um 11 Uhr Sonst war ich ja immer alle zwei Wochen, dieses mal is das erste Mal, wo ich vier Wochen warten muss, dass is ja sooo ätzend

ich muss alle 2 wochen bis zur 12. woche udn dann ach alle 4 wochen.
ich habe glaueb cih nachmittags nen termin
ich ahbe eben schon ne seit gefunden, aber 20€ sidn ja doch ganz schön viel für ne hülle
habe jetzt bei aptamil die kostenlose hülle bestellt die aussieht wie das mamibuch... vielleicht nähe ich mir auch selber ne hülle hätte da wohl lust zu
Erin1102
5259 Beiträge
mmmmhhhh.....ich hab gerade schokokuchen gebacken.....mmmh....wie das rieeeeeeecht....lecker....!!!!!!
Hallo...
Dürfte ich mich euch anschließen???

Ich bin im Moment zwar noch im "Februar 2011 Baby-Thread", aber mein errechneter Termin ist der 23.01.11!

Würde mich sehr freuen...

Lg.
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:11
Zitat von jas1812:

habe jetzt bei aptamil die kostenlose hülle bestellt die aussieht wie das mamibuch... vielleicht nähe ich mir auch selber ne hülle hätte da wohl lust zu

ah...super...hast sie gefunden....schön...freut mich!!!! selber nähen ist natürlich super toll...aber ich glaub ich hab da 2 linke hände...
isaundbenny
7 Beiträge
23.06.2010 15:12
Huhu herzlichen willkommen bei uns
23.06.2010 15:13
Zitat von isaundbenny:

Huhu herzlichen willkommen bei uns

Danke das ist lieb von dir!
23.06.2010 15:13
Zitat von Erin1102:

mmmmhhhh.....ich hab gerade schokokuchen gebacken.....mmmh....wie das rieeeeeeecht....lecker....!!!!!!

jammiiiiii . ich will morgen vielleicht waffeln backen, ahbe ich mir vorhin so spontan überlegt. morgen kommt ne freundin mit ihrem sohn(gehören auch zur family) udn cih dneke ich werde ihr morgen sagen das ich schwanger bin , in der hoffnugn ,sie behält es noch für sich, denn mein ET ist der ET/geburtstag(2007) von ihrem sohn
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:14
Zitat von Kitty7:

Hallo...

Ich bin im Moment zwar noch im "Februar 2011 Baby-Thread", aber mein errechneter Termin ist der 23.01.11!

Lg.

ja natürlich..... willkommen bei uns und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir.
hier unsere listen- und bilder-freds und steckbrief-fred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=3#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=5#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011?page=1#ganz-unten
23.06.2010 15:14
Zitat von Kitty7:

Hallo...

Lg.

huhu udn willkommen, 23.1 und februar leigen ja 2 wochen auseinander. hatteste nen verspäteten eisprung??
23.06.2010 15:15
Zitat von Erin1102:

Zitat von jas1812:

ah...super...hast sie gefunden....schön...freut mich!!!! selber nähen ist natürlich super toll...aber ich glaub ich hab da 2 linke hände...

jupp. naja mal gucken ob ich selber nähe. müsste dafür nur zeit haben. und lust 2 probleme.
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 15:15
Zitat von jas1812:

Zitat von Erin1102:

jammiiiiii . ich will morgen vielleicht waffeln backen, ahbe ich mir vorhin so spontan überlegt. morgen kommt ne freundin mit ihrem sohn(gehören auch zur family) udn cih dneke ich werde ihr morgen sagen das ich schwanger bin , in der hoffnugn ,sie behält es noch für sich, denn mein ET ist der ET/geburtstag(2007) von ihrem sohn

oh ja...waffeln sind auch toll!!!! ja...sags ihr...sie wird sich bestimmt total freuen, vor allem wegen dem ET...ist ja lustig
23.06.2010 15:16
Zitat von jas1812:

Zitat von Kitty7:

Hallo...

Lg.

huhu udn willkommen, 23.1 und februar leigen ja 2 wochen auseinander. hatteste nen verspäteten eisprung??

Das vermutet mein FA...
Mein Zyklus war total durcheinander!

Lg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt