Januar-Babys 2011
23.06.2010 10:28
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
wir haben vor unsere wohnugnstur schon alles voll stehen buggy udn dreirad im keller steht der kinderwagen,
hihi....da wirds jetzt aber eng
naja eigentlich nciht. kommt ja ncihts neues dazu... bald steht der buggy im keller udn der kinderwagen dann vor der wohnungstür. nur das dreirad muss dann ab in den fahrrad keller
die über uns wohnt hat keine kinder, und die vormieter hatten sogar zwillinge, da stand echt alles voll auch im keller
ja genau...wird einfach getauscht
23.06.2010 10:31
AAAAAAAAAHHHH ich hab ganz vergessen euch zu erzählen....meine freundin hat gestern ihre kleine maus geboren....ein tag nach ET...respekt!!!
sie musste zwar noch beatmet werden, aber ist stabil....
juhuuuu......
sie musste zwar noch beatmet werden, aber ist stabil....
juhuuuu......
23.06.2010 10:33
erin...glückwunsch an deine freundin einen tag nach et udn beantmet werden , hört sich aber nicht so tolle an. war die geburt kompliziert oder nen notks??
23.06.2010 10:34
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
wir haben vor unsere wohnugnstur schon alles voll stehen buggy udn dreirad im keller steht der kinderwagen,
naja eigentlich nciht. kommt ja ncihts neues dazu... bald steht der buggy im keller udn der kinderwagen dann vor der wohnungstür. nur das dreirad muss dann ab in den fahrrad keller
die über uns wohnt hat keine kinder, und die vormieter hatten sogar zwillinge, da stand echt alles voll auch im keller
in letzter zeit vergesse ich immer kommas zu setzen: tut mir leid. liest sich manchmal echt doof ohne kommas
23.06.2010 10:39
Zitat von jas1812:
erin...glückwunsch an deine freundin einen tag nach et udn beantmet werden , hört sich aber nicht so tolle an. war die geburt kompliziert oder nen notks??
die kleine hat wohl zuviel fruchtwasser geschluckt....war wohl auch auf der intensiv, aber wie gesagt, war dann gestern abend stabil...GSD!!!!!
DANKE DIR !!!!
23.06.2010 10:40
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
in letzter zeit vergesse ich immer kommas zu setzen: tut mir leid. liest sich manchmal echt doof ohne kommas
ach...ich geb mir ach mit gross-und kleinschreibung keine mühe mehr solange doch jeder weiss was wir meinen....
23.06.2010 10:43
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
die kleine hat wohl zuviel fruchtwasser geschluckt....war wohl auch auf der intensiv, aber wie gesagt, war dann gestern abend stabil...GSD!!!!!
DANKE DIR !!!!
achso. zum glück. dann mal alles gute für die kleine family
23.06.2010 10:44
Zitat von Erin1102:
ach...ich geb mir ach mit gross-und kleinschreibung keine mühe mehr solange doch jeder weiss was wir meinen....
ja mache ich auch nciht. aber komma setzen tue ich sonst eigentlich schon.
23.06.2010 10:44
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
Zitat von jas1812:
DANKE DIR !!!!
achso. zum glück. dann mal alles gute für die kleine family
dankeschön
23.06.2010 11:03
sagt mal....habt ihr schon zugenommen?und wenn ja wieviel?? ich dachte in den ersten 12 wochen tut sich auf der waage nix....kann das MEINER Waage mal bitte einer sagen???!!!!hab schon 3,5 kilo mehr!!!
23.06.2010 11:04
Zitat von Bibi1981:
sagt mal....habt ihr schon zugenommen?und wenn ja wieviel?? ich dachte in den ersten 12 wochen tut sich auf der waage nix....kann das MEINER Waage mal bitte einer sagen???!!!!hab schon 3,5 kilo mehr!!!
ich hab vorsichtshalber gar keine waage
und beim fa wurde ich erst 1x gewogen...da war die waage kaputt....hihi....also ich denke schon das ich was zugenommen hab...angefuttert könnte man sagen..
23.06.2010 11:13
Zitat:
Zitat von Rallybaby:
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
Bench.Mami: Gefühl: Mädchen Outing
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe Gefühl: Mädchen Outing:
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
loewenmama08: Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily Gefühl: Junge Outing:
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
xxteddymausxx Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn Gefühl: Junge Outing:
Hab dich eingefügt bench. was ist denn dein gefühl?? hab einfach mädchen reingemacht damit erstmal was drin steht. kann man ja ändern
23.06.2010 11:14
So, hab mich auch mal eingetragen, mein Gefühl ist "Mädel", aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken
23.06.2010 11:18
Guten Morgen Ihr Süßen
Ich habe auch schon zugenommen zwei Klo so wies aussieht, daberi hab ich die letzte Zeit voll auf Süßes verzichtet und wirklich nicht übermäßig gegessen Komisch dann gehts jetzt wohl los, hoffe nur, dass es sich in Grenzen hält
Ich freue mich, ab morgen bin ich auch endlich in der 11.Woche *juhuuuu*
@erin
Ach das is ja toll herzliche Glückwünsche an die kleine Familie Meine Cousine bekommt im August Ihr Baby, bin schon sehr gespannt drauf
Ich habe auch schon zugenommen zwei Klo so wies aussieht, daberi hab ich die letzte Zeit voll auf Süßes verzichtet und wirklich nicht übermäßig gegessen Komisch dann gehts jetzt wohl los, hoffe nur, dass es sich in Grenzen hält
Ich freue mich, ab morgen bin ich auch endlich in der 11.Woche *juhuuuu*
@erin
Ach das is ja toll herzliche Glückwünsche an die kleine Familie Meine Cousine bekommt im August Ihr Baby, bin schon sehr gespannt drauf
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt