Januar-Babys 2011
11.06.2010 11:22
Zitat von jas1812:
Zitat von nina-isabell:
Hallo kam noch gar nicht zum berichten..war ja gestern bei der Ärztin. Bild kommt noch, muss mein Mann machen..komischer Scanner hier.
Tja, ich war fast etwas entäuscht..bin ja schon 7.SSW und sie sagte nur, ohhh, miniklein, Kind...alles undeutlich aufm US und der Herzschlag war nur als Flackern zu "erahnen" Hmm..bei meinen 2. SS zuvor war ich ja bei einer anderen Ärztin und da hat man 6.Woche alles schon ganz deutlich gesehen..
mhh also entweder hat die ärztin dann nen altes gerät da stehen. oder der eisprung war erst nach dem tempianstieg wobei das auch selten wäre oder??
naja tippen wir mal auf das gerät.
Hihihihi neeeeeeee da kriegste keine Nadel rein Das Nabelschnurblut wird nach der Geburt aus der Nabelschnur entnommen, es besteht also absolut kein Risiko für Kind oder Mutter und wehtun tuts auch nich
11.06.2010 11:24
Zitat von Rallybaby:
babybelle mein sohn ist jetzt 6 und wenn das Baby da ist dann wird er schon 7 sein. erstens wirds zu eng und 2., find ich, sollte dann jedes Kind sein eigenes "Reich haben" wenn wir ganz dolle viel Glück haben dann dürfen wir nebn Freunde von uns ziehen. Deren Mutter hat ihre Ferienwohnungen aufgegeben wegen Zeitmangel und das sind 120 m². Keine Wand ist tragend also könnte man den Grundriss neu gestalten nach eigenen Wünschen. Aber erstmal schau´n. Und du hast recht. Mit jedem Tag wird es besser zwecks Übelkeit. Bin heute fast komplett Übelfrei durch den Tag gekommen obwohl es so heftig war erst.
*
hannah: hast du ein bild? sorry wenn ich es auch überlesen habe aber wenn man manchmal so viele beiträge nachlesen muß dann fehlt einiges. hab jetzt 2 Fenster offen und kann jedem einzeln antworten sind ja wieder 110 neue beiträge . ach ja jetzt seh ich es. voll süß und es ist ja schon ein richtiges baby.
*
Ztiro meine hebamme meinte zu mir man soll vor dem aufstehen was kleines essen. also auf den nachttisch nen zwieback oder ähnliches legen. das soll helfen. und die umstandshosen kauft man in der größe die man hat und danach ist das bündchen dann ausgelegt.
*
Toni vielen lieben dank. aber wir hoffen ja alle auf den endlich babybauch
*
schdewi: ich schick dir etwas kraft zum packen da ich heute irgendwie voll den elan habe
*
anna. also ich denke ich mach den nicht. da ich ja auf alles rohe verzichte. für die zeit wird es schon gehen. und das geld spar ich dann für den triple test den ich evtl. machen werde. aber ich glaube 41 euro ist der net bei mir. so knappe 20 euro glaub ich
*
ersttrimester screening heißt das bei uns wo die die nackenfalte messen. 120 euro ist der bei uns und wird über ultraschall gemacht. also den mag ich scho machen. und dann noch den triple test der übers blut getestet wird. habs jetzt nochmal nachgelesen. also toxo mach ich net. hab keine katzen ( is doch auch nur beim kot so oder also wenn man des katzenklo säubert dass man sich ansteckt) und salami und co verzichte ich
*
käferchen gut dass es dir heut mal besser geht. is ja abartig mit der migräne. hatte die in der ersten ss auch. der arzt meinte cola ( aber nicht light) und dieses japanische öl auf die stirn. kalten lappen in den nacken und zur not darf man in der ss paracetamol nehmen. nabelschnurblut hört sich an als wenn du ne nadel rein bekommst. sowas wprd ich nicht machen. ging schon zuviel schief und sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört
*
pegchen ich wünsche einen wundervollen urlaub hast du es gut. aber genieß ihn. der nächste ist mit BABY!!!!!!!!!!!!!!!!
*
nina isabell. so ging es mir auch. bei der ersten ss hat man mehr gesehen. liegt auch an den geräten vllt. aber beim nächsten mal sind se größer die minis
*
wat. müsli? na hoffentlich nicht. ess das auch . werd glei mal googlen.
so nu bin ich durch und kaputt. schreibt net mehr so viel ich komme morgen wieder und mag net mehr so viel nachlesen
*
Huch, hab gerade falsch geantwortet
Also das mit dem Nabelschnurblut is so...da wirste nich gepiekt oda so...das wird nach der Geburt aus der Nabelschnur entnommen, also keinerlei Risiko für Kind oder Mami
11.06.2010 11:27
@Picca und Nina
Wahh Süße Fotos ICh hoffe ich kann die nächsten Tage auch endlich meine hochladen, fahre heute zu meinen Eltern und mein dad scannt mir das nochmal ein, bei uns funktioniert das doofe ´Ding ja irgendwie nich
Hach ich finde das alles so schööööööön
PS:Juhu auch heute scheint es mir bis auf die Hitze gut zu gehen...der zweite Tag an dem ich am Leben teilnehmen darf wieder hihi
Wahh Süße Fotos ICh hoffe ich kann die nächsten Tage auch endlich meine hochladen, fahre heute zu meinen Eltern und mein dad scannt mir das nochmal ein, bei uns funktioniert das doofe ´Ding ja irgendwie nich
PS:Juhu auch heute scheint es mir bis auf die Hitze gut zu gehen...der zweite Tag an dem ich am Leben teilnehmen darf wieder hihi
11.06.2010 11:38
Hui Mädels,
8 seiten hatte ich grad zum nachlesen
Ich schreib später nochmal, meine Nachbarin kommt grad
8 seiten hatte ich grad zum nachlesen
Ich schreib später nochmal, meine Nachbarin kommt grad
11.06.2010 11:39
Zitat von Käferchen:
@Picca und Nina
Na das freut mich ja, das es dir wieder besser geht....gibs ja nichts schlimmeres als wenn man so vor sich hinvegetiert
11.06.2010 11:40
Haaallooo
jaaa Hose pass wunderbar hab sie schon an
10. WOche juhhhhuuuuuuu
jaaa Hose pass wunderbar hab sie schon an
10. WOche juhhhhuuuuuuu
11.06.2010 12:41
Hallo!
Mensch wart ihr fleißig 66 Seiten zum nachlesen puuuhhh!!!
Wie gehts euch heute? Bei uns hats ein bißchen abgekühlt gestern hat mir die Hitze ganz schön zu schaffn gemacht.
Dafür brütet mein kleiner irgendwas aus hat Fieber und das wo wir am We wegfahrn wollten naja.
Wo ist denn nun eigtl unser Bauchbilderthread???!!
Lg
Mensch wart ihr fleißig 66 Seiten zum nachlesen puuuhhh!!!
Wie gehts euch heute? Bei uns hats ein bißchen abgekühlt gestern hat mir die Hitze ganz schön zu schaffn gemacht.
Dafür brütet mein kleiner irgendwas aus hat Fieber und das wo wir am We wegfahrn wollten naja.
Wo ist denn nun eigtl unser Bauchbilderthread???!!
Lg
11.06.2010 13:25
So da bin ich wieder,
ich bin so glücklich. Es ist alles in bester ordnung. War erst bei der Hebamme, die hat mir dann gesagt das alle Blutwerte supi inordnung sind, sogar der Eisenwert war super. Außerdem hab ich endlich meinen MUTTERPASS bekommen. Jippi, nd das in einer ganz süßen Hülle.
Dann zur FA, mein Schatz hat sich angestellt wie der 1 Mensch...
Mein kleiner Knopf ist 2.7 cm groß. Liegt optimal im Plan und ich habe das Herz ganz deutlich gesehen. Hätte echt heulen können vor Glück.
Der Zwerg ist dann auch wunderbar rumgehüpft.
Und das ist mein Bild:
Mein ET ist der 15.01.2011
Habe mein Ticker schon umgestellt.
Jetzt kann der Umzug los gehen!!!!
ich bin so glücklich. Es ist alles in bester ordnung. War erst bei der Hebamme, die hat mir dann gesagt das alle Blutwerte supi inordnung sind, sogar der Eisenwert war super. Außerdem hab ich endlich meinen MUTTERPASS bekommen. Jippi, nd das in einer ganz süßen Hülle.
Dann zur FA, mein Schatz hat sich angestellt wie der 1 Mensch...
Mein kleiner Knopf ist 2.7 cm groß. Liegt optimal im Plan und ich habe das Herz ganz deutlich gesehen. Hätte echt heulen können vor Glück.
Der Zwerg ist dann auch wunderbar rumgehüpft.
Und das ist mein Bild:
Mein ET ist der 15.01.2011
Habe mein Ticker schon umgestellt.
Jetzt kann der Umzug los gehen!!!!
11.06.2010 14:02
So werde mich jetzt vor Montag nicht mehr melden können da der Kabel Deutschland Typ erst am Montag in der neuen Wohnung instaliert. Ein schönes Wochenende.
11.06.2010 14:08
@schdewi: Das Wünsch ich Dir auch und hoffentlich nicht soviel Stress mit deinem Umzug
Erhol Dich schön
Erhol Dich schön
11.06.2010 15:14
Oh man, die Wärme macht mir echt zu schaffen, dauernd Kopfschmerzen, zum Glück noch keine Migräne..., Kreislaufprobleme und fast nichts, was ich esse, bleibt drin.
Bin echt fertig mit den Nerven gerade
11.06.2010 15:17
Zitat von Heidehexe:
Oh man, die Wärme macht mir echt zu schaffen, dauernd Kopfschmerzen, zum Glück noch keine Migräne..., Kreislaufprobleme und fast nichts, was ich esse, bleibt drin.
Da geht es ja wie mir momentan
11.06.2010 15:29
Oh du arme, geht es dir auch so?
Ich sag eigentlich, für den Krümel mag man ja gern alles auf sich nehmen,aber momentan stoße ich etwas an meine Grenzen...Hab schon fast fünf Kilo abgenommen, weil nichts drin bleibt.Und dann diese Wärme.
Wenn es nächste Woche noch nicht besser ist, soll ich zur Vomex Infusion ins Kh.
Könnte echt nur heulen heute--
Ich sag eigentlich, für den Krümel mag man ja gern alles auf sich nehmen,aber momentan stoße ich etwas an meine Grenzen...Hab schon fast fünf Kilo abgenommen, weil nichts drin bleibt.Und dann diese Wärme.
Wenn es nächste Woche noch nicht besser ist, soll ich zur Vomex Infusion ins Kh.
Könnte echt nur heulen heute--
11.06.2010 15:46
Ich mein, ich hab zwar Hunger und so, aber wenn ich dann das Essen fertig habe, könnt ich es glatt wieder in Küche stellen - mit Essen kann man mich die letzten 3 Tage jagen. Das einzige was drin bleibt ist "Heiße Zitrone" Tee
Aber ich kann ja nicht nur trinken, muss ja auch mal was "kräfitges" drin bleiben, aber nein...Krümelchen mag es nicht. Lieber heiße Zitrone trinken und den rest schön kochen/vorbereiten und dann wars das
Wo soll das später nur hinführen
Aber ich kann ja nicht nur trinken, muss ja auch mal was "kräfitges" drin bleiben, aber nein...Krümelchen mag es nicht. Lieber heiße Zitrone trinken und den rest schön kochen/vorbereiten und dann wars das
Wo soll das später nur hinführen
11.06.2010 17:15
So, da bin ich wieder! Da is man mal einige Tage nicht da und verpasst 50 Seiten! Ich hab die jetzt aber nicht gelesen.
Ich muss euch mal was fragen: Habt/Hattet ihr auch öfter Blutungen am Anfang? Ich hatte am 5. Juni das erste Mal ne seeehr leichte Blutung und gestern kam dann wieder braunes Blut. War auch im Krankenhaus das erste Mal und die haben mir gleich gesagt, dass das ein Anzeichen auf ne Fehlgeburt ist.
Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Blutung dem Baby nichts tut. Sie weiß nicht woher das Blut kommt, aber dem Baby gehts gut und sie meinte, solange es mir schlecht geht (Übelkeit) gehts dem Baby gut! Sie hat auch gesagt, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft ganz normal sind und sie können zwar auf ne FG hinweisen aber meistens wär das nicht der Fall...
Auch ne Freundin von uns hat gesagt, dass sie auch Blutungen hatte, als sie mit ihrem Sohn schwanger war und dass das Restblut wäre...
Die Übelkeit ist ja normal und das Brustspannen auch, das weiß ich. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen und ein Ziehen in der Scheide. Ist das auch normal?
Tut mir Leid, dass ich so viel frage, aber ich hab total Angst vor einer FG!!
Ich muss euch mal was fragen: Habt/Hattet ihr auch öfter Blutungen am Anfang? Ich hatte am 5. Juni das erste Mal ne seeehr leichte Blutung und gestern kam dann wieder braunes Blut. War auch im Krankenhaus das erste Mal und die haben mir gleich gesagt, dass das ein Anzeichen auf ne Fehlgeburt ist.
Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Blutung dem Baby nichts tut. Sie weiß nicht woher das Blut kommt, aber dem Baby gehts gut und sie meinte, solange es mir schlecht geht (Übelkeit) gehts dem Baby gut! Sie hat auch gesagt, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft ganz normal sind und sie können zwar auf ne FG hinweisen aber meistens wär das nicht der Fall...
Auch ne Freundin von uns hat gesagt, dass sie auch Blutungen hatte, als sie mit ihrem Sohn schwanger war und dass das Restblut wäre...
Die Übelkeit ist ja normal und das Brustspannen auch, das weiß ich. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen und ein Ziehen in der Scheide. Ist das auch normal?
Tut mir Leid, dass ich so viel frage, aber ich hab total Angst vor einer FG!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt