Januar-Babys 2011
12.06.2010 17:09
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....hoffe es geht euch allen gut soweit....ich mache mir heute extrem sorgen ob wohl alles ok ist....hab seit heute, ganz plötzlich keine brustschmerzen mehr und mache mir jetzt natürlich tierisch sorgen..... da ich ja ausser müdigkeit eig. sonst auch keinerlei anzeichen hab...
oh mann...das ist echt richtig ätzend momentan...vor allem hat mein schatzi heute gebbi und gleich kommen meine eltern, schwiegereltern und rest der family....ist gerade echt nicht so toll....
weiss wir sind alle keine ärzte...aber weiss vlt. jemand ob das normal sein kann??
ganz liebe grüsse
Hallo Erin,
mach Dir keine Sorgen! Es gibt Tage, da habe ich keine Brustschmerzen und dann ziehts plötzlich wieder. Ist wirklich kein Grund zur Sorge!!
12.06.2010 17:31
Hey Erin kan dich verstehen aber ich kann mich nur den anderen anschließen. Mir ging das zwischenzeitig genauso und nun, nun ist mir Übel.
Mach dir keinen Kopf alles wird gut!!!
Mach dir keinen Kopf alles wird gut!!!
12.06.2010 19:57
Erin das hatte ich auch. da hab ich mir sofort gedanken gemacht. da mir 2 tage lang überhaupt nicht übel war, mein UL tat gar nicht weh ( hab da ja immer zwicken und stechen und ziehen) und die brüste waren auch top. groß und taten nicht weh und ist aber wieder gekommen. Übelkeit, brüste tun weh nur müde bin ich tagsüber net mehr so sehr. aber abend schalf ich auf der couch meist ein
*
so, ich wollte noch was schreiben aber ist weg. achso neeeeeeeee. Habe gerade voll gefallen dran gefunden es allen zu erzählen also war heute meine nachbarin dran. das war voll lustig. wir sind heute gemeinsam mit dem rad zu einem stadtfest gefahren und haben uns beim radeln so unterhalten. da sie zur feindiagnostik geht und alles so und da meinte ich: bist ja jetzt 28. woche oder? und sie meinte ne 29. schon. achso sagte ich und sagte hinterher: naja ich bin ja erst 10. woche. Und sie sah mich an (während der fahrt) und ich sah durch ihre sonnenbrille den unglaubwürdigen blick und sie so. HÄ? ich gegrinst. und sie: schwanger??? ich : jep. neeeee du verarscht mich. ich sagte. ey guck nach vorne. sie wäre fast in graben gefahren weil sie mich die ganze zeit anschaute und es dauerte ungelogen 4 minuten locker, bis sie mir glaubte dass ich schwange rbin. und sie hat sich sooo gefreut das macht so spaß zur zeit es allen zu sagen. Nur traurig war sie dann glei wieder weil ich ja unsere dufte truppe verlassen muß da ja die wohnung dann nimma reicht. si emeinte glei wir bekommen deren keller damit wir nicht wegziehen müssen. vooooolllll süß meine nachbarin. dann haben wir beim stadtfest gemeinsam tee getrunken und babysachen angeschaut
*
so, ich wollte noch was schreiben aber ist weg. achso neeeeeeeee. Habe gerade voll gefallen dran gefunden es allen zu erzählen also war heute meine nachbarin dran. das war voll lustig. wir sind heute gemeinsam mit dem rad zu einem stadtfest gefahren und haben uns beim radeln so unterhalten. da sie zur feindiagnostik geht und alles so und da meinte ich: bist ja jetzt 28. woche oder? und sie meinte ne 29. schon. achso sagte ich und sagte hinterher: naja ich bin ja erst 10. woche. Und sie sah mich an (während der fahrt) und ich sah durch ihre sonnenbrille den unglaubwürdigen blick und sie so. HÄ? ich gegrinst. und sie: schwanger??? ich : jep. neeeee du verarscht mich. ich sagte. ey guck nach vorne. sie wäre fast in graben gefahren weil sie mich die ganze zeit anschaute und es dauerte ungelogen 4 minuten locker, bis sie mir glaubte dass ich schwange rbin. und sie hat sich sooo gefreut das macht so spaß zur zeit es allen zu sagen. Nur traurig war sie dann glei wieder weil ich ja unsere dufte truppe verlassen muß da ja die wohnung dann nimma reicht. si emeinte glei wir bekommen deren keller damit wir nicht wegziehen müssen. vooooolllll süß meine nachbarin. dann haben wir beim stadtfest gemeinsam tee getrunken und babysachen angeschaut
13.06.2010 00:57
umfrage: wer von euch verwendet massageöl gegen dehnungsstreifen?? welches öl ist empfehlenswert?? wann, wie und wie oft benutzt ihr öl??
@rallybaby
jau, die überraschende gesichter sind immer spannend!! nur gut, dass sie nicht hinfällt
*
@ringelblümchen
täglich baden? habe mal gelesen, dass es nicht gut ist, über 37 grad zu baden, mhmm... dusche lieber, obwohl ich baden liebe...
*
@meee
mir geht es heute gut. bin im wm-fieber
@rallybaby
jau, die überraschende gesichter sind immer spannend!! nur gut, dass sie nicht hinfällt
*
@ringelblümchen
täglich baden? habe mal gelesen, dass es nicht gut ist, über 37 grad zu baden, mhmm... dusche lieber, obwohl ich baden liebe...
*
@meee
13.06.2010 08:33
Zitat von Löwenmama08:oh nein, so war das nicht gemeint , ich meinte die Kommis aus dem KK, wo sie ihr was von einer drohenden FG erzählt hatten
Zitat von nina-isabell:
Ringelblümchen..du hast sicher doll Angst, nach den Kommentaren aber verlass dich dann mal auf deine Gyn..wird schon alles gut gehen.
Das war ja nicht böse gemeint! Aber bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch lieber zum Dok. wo ich Blutungen hatte. Man kann halt schlecht nen Rat geben bei jedem ist es ja verschieden.
13.06.2010 10:05
illy ich habe in der ersten ss mit frei öl geschmiert wie eine doofe. wenn aber dien bindegewebe schwach ist dann nützt alles schmieren nix. da ich ja bis zum 6. monat fast keinen bauch hatte und er dann quasi in den letzten monaten so schnell gewachsen ist war es vorprogrammiert. ansonsten würde ich ganz normales öl nehmen und mehrmals tgl. einmassieren. kann ja abends der mann machen wenn er mag
13.06.2010 11:03
Hallo,
ich benutz ein Öl von DM…irgendwas für Mütter gegen Streifen
Ich weiß aber auch, dass das nichts hilft. Wenn die Streifen kommen, dann kommen sie halt.
Die letzten 2 Wochen hab ich es auch nur mit Bodylotion eingeschmiert weil ich das Zeug nicht riechen kann. Ich könnt mich auch übergeben von frisch gewaschener Wäsche*bäh*.
Ich bin seit gestern in der 12. Woche JUHUUUU, ich hoffe der Ticker zeigt das auch an. Und Mittwoch hab ich dann einen Arzttermin
Wünsch euch einen wunderschönen SOnntag
ich benutz ein Öl von DM…irgendwas für Mütter gegen Streifen
Ich weiß aber auch, dass das nichts hilft. Wenn die Streifen kommen, dann kommen sie halt.
Die letzten 2 Wochen hab ich es auch nur mit Bodylotion eingeschmiert weil ich das Zeug nicht riechen kann. Ich könnt mich auch übergeben von frisch gewaschener Wäsche*bäh*.
Ich bin seit gestern in der 12. Woche JUHUUUU, ich hoffe der Ticker zeigt das auch an. Und Mittwoch hab ich dann einen Arzttermin
Wünsch euch einen wunderschönen SOnntag
13.06.2010 11:22
Zitat von ILLLY:
umfrage: wer von euch verwendet massageöl gegen dehnungsstreifen?? welches öl ist empfehlenswert?? wann, wie und wie oft benutzt ihr öl??
@rallybaby
*
@ringelblümchen
*
@meee
ja eganu was baden betrifft, stimmt, man soll leiber duschen anstatt baden, gerade wenn manns sehr warm mag
.
was das öl betrifft, ich ahbe bei meinr tochter ab dem 5. monat oder so. ab und an mal mit freiöl eingerieben. eigentlich nur wenn der bauch trocken war., weil ich der meinung bin, wenn man ne bindegewebsschwäche hat, nützt auch das ganze crmen ncihts.)
naja, meine mama hatte eicht nen streifen bauch, udn ich habe auch schnell streifen vom wachsen damals bekommen an der hüfte... bin davon ausgegangen, am ende eh schlimm auszusehen.
beim bauch ist auch erst im 6. monat richtig angefangen zu wachsen.
ich ahbe erst 2 tage vorm blasensprung mini mini streifen bekommen, die auch schnell wieder verblasst waren... udn ich ahbe wenns hoch kommt nur einmal in der woche mit freiöl massiert. und bin auch immer noch der meinung, das meine haut schnell zu streifen neigt, aber irgendwie war es in der schwangerschaft nciht der fall. schon komisch
13.06.2010 11:23
achja meine tante hat immer mit olivenöl den bauch eingeschmiert... das soll auch ganz gut sein
13.06.2010 11:23
Juhu ihr Mäuse wünsch euch ein mega Wochenende...ich bin endlich wieder zurück aus Dresden.... MIr is sooooo übel
13.06.2010 12:05
hallo ihr lieben....heute geht es mir was besser und ich bin wieder etwas aufgemuntert...schatzi und ich haben heute 1. hochzeitstag....haben gerade schön gefrühstückt und dabei unsere traukerze brennen lassen...bin wieder frohen mutes das es diesmal endlich mit unserem würmchen klappt...
ich danke euch allen für die lieben, aufmunternden und beruhigenden worte!!!!! das hilft doch sehr und man weiss das man nicht die einzige ist, die das schonmal hat...DANKE DANKE DANKE ihr süssen!!!!!
@rally: das ist ja echt voll süss von deiner nachbarin...müsst ihr denn wirklich umziehen oder könnte man da nicht irgendwas tricksen (zimmer teilen o.ä.)
@illy: ja, das ist ja so eine sache mit dem einölen, wie die anderen schon geschrieben haben, wenn man dazu neigt ss-streifen zu kriegen dann kriegt man sie wohl auch mit einölen....aber ich glaub ich mache es auch trotzdem...bzw. mein mann.... fühlt sich gut an.....
ich danke euch allen für die lieben, aufmunternden und beruhigenden worte!!!!! das hilft doch sehr und man weiss das man nicht die einzige ist, die das schonmal hat...DANKE DANKE DANKE ihr süssen!!!!!
@rally: das ist ja echt voll süss von deiner nachbarin...müsst ihr denn wirklich umziehen oder könnte man da nicht irgendwas tricksen (zimmer teilen o.ä.)
@illy: ja, das ist ja so eine sache mit dem einölen, wie die anderen schon geschrieben haben, wenn man dazu neigt ss-streifen zu kriegen dann kriegt man sie wohl auch mit einölen....aber ich glaub ich mache es auch trotzdem...bzw. mein mann.... fühlt sich gut an.....
13.06.2010 12:13
erin, einen schönen ersten hochzeitstag ... wir ahben ende diesen ajhren schon unseren 3. . wie die zeit vergeht
. die haut am bauch wird auch oft schnell trocken, also nen bissle cremen, einmassieren sollte man immer... und meine maus hat sich immer gefreut und fing an zu strampeln
bor ich ahbe so einen haar ausfall. überall leigen meine haare
. die haut am bauch wird auch oft schnell trocken, also nen bissle cremen, einmassieren sollte man immer... und meine maus hat sich immer gefreut und fing an zu strampeln
13.06.2010 12:19
Zitat von jas1812:
erin, einen schönen ersten hochzeitstag ... wir ahben ende diesen ajhren schon unseren 3. . wie die zeit vergeht
DANKE DIR !!!! ja, die zeit vergeht wie im flug!!!!
meine haare fallen z.zt. nicht so aus hab ich das gefühl... kann mich aber auch täuschen.....
13.06.2010 12:27
Zitat von Bench.Mami:
Juhu ihr Mäuse wünsch euch ein mega Wochenende...ich bin endlich wieder zurück aus Dresden.... MIr is sooooo übel
und ich fahre dann gegen 14.00 nach dresden
13.06.2010 12:28
Erin alles gute zum 1. Hochzeitstag. genießt ihn weiß ja net wie das wetter bei euch ist bei uns ists relativ dunkel. Laum Sonne. Wieder deprimierendes wetter
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt