Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ringelblümchen
817 Beiträge
11.06.2010 17:18
Hab vergessen das zu schreiben. Bin jetzt bei 7+0
Löwenmama08
612 Beiträge
11.06.2010 18:05
Zitat von Ringelblümchen:

So, da bin ich wieder! Da is man mal einige Tage nicht da und verpasst 50 Seiten! Ich hab die jetzt aber nicht gelesen.

Ich muss euch mal was fragen: Habt/Hattet ihr auch öfter Blutungen am Anfang? Ich hatte am 5. Juni das erste Mal ne seeehr leichte Blutung und gestern kam dann wieder braunes Blut. War auch im Krankenhaus das erste Mal und die haben mir gleich gesagt, dass das ein Anzeichen auf ne Fehlgeburt ist.
Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Blutung dem Baby nichts tut. Sie weiß nicht woher das Blut kommt, aber dem Baby gehts gut und sie meinte, solange es mir schlecht geht (Übelkeit) gehts dem Baby gut! Sie hat auch gesagt, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft ganz normal sind und sie können zwar auf ne FG hinweisen aber meistens wär das nicht der Fall...

Auch ne Freundin von uns hat gesagt, dass sie auch Blutungen hatte, als sie mit ihrem Sohn schwanger war und dass das Restblut wäre...

Die Übelkeit ist ja normal und das Brustspannen auch, das weiß ich. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen und ein Ziehen in der Scheide. Ist das auch normal?

Tut mir Leid, dass ich so viel frage, aber ich hab total Angst vor einer FG!!

Hallo

Also ich hatte bis jetzt keine Blutungen! Aber wenn ich welche hätte würde ich glaub jedes mal abklären lassen ob alles ok ist. Manchmal platzt ja nur ein Äderchen. Wie stark sind denn die Blutungen?
Würde zur Sicherheit zum Arzt gehn an deiner Stelle.
Fühl dich mal gedrückt!
Käferchen
6954 Beiträge
11.06.2010 18:15
Zitat von schdewi86:

So da bin ich wieder,
ich bin so glücklich. Es ist alles in bester ordnung. War erst bei der Hebamme, die hat mir dann gesagt das alle Blutwerte supi inordnung sind, sogar der Eisenwert war super. Außerdem hab ich endlich meinen MUTTERPASS bekommen. Jippi, nd das in einer ganz süßen Hülle.
Dann zur FA, mein Schatz hat sich angestellt wie der 1 Mensch...
Mein kleiner Knopf ist 2.7 cm groß. Liegt optimal im Plan und ich habe das Herz ganz deutlich gesehen. Hätte echt heulen können vor Glück.
Der Zwerg ist dann auch wunderbar rumgehüpft.

Und das ist mein Bild:

Mein ET ist der 15.01.2011
Habe mein Ticker schon umgestellt.

Jetzt kann der Umzug los gehen!!!!

Wahhh Süße wie toll das Bildchen man kann ja auch schon voll viel erkennen Das is soooo toll, freut mich voll für Dich
Ztiromalyn
533 Beiträge
11.06.2010 20:16
jaaa is ja schööön das bei DIr alles gut ist und vorallem das das kleine Herzchen schlägt
ABER ich erkenn auf dem Bild garnichts ?
man sieht zwar das es groß is aber wo was is erkenn ich leider nicht aber auch egaaal hauptsache alles is ok

Herzi
6426 Beiträge
11.06.2010 20:48
Zitat von Ringelblümchen:

Hab vergessen das zu schreiben. Bin jetzt bei 7+0

War Heute beim Fa und habe auch ziehen und Bauchschmerzen teilweise bis zum Rücken...das ist anscheindend Normal das sich alles ein wenig umstellt zusammen mit Blutungen gehst du lieber nochmal zum FA um sicher zu sein......
11.06.2010 21:11
@Schdewi: Wahrscheinlich liest Du es erst am Montag...
tolllles Bildchen! Du hast also auch einen Sportlerwurm, der sich gern bewegt??
*
Wurdest Du eigentlich vor- oder zurückgestuft??? Weiß gerade nicht mehr, an welchem genauen Tag Du davor Deinen ET hattest Freu mich, dass alles in Ordnung ist!!!
*
Mädels, auf die anderen Beiträge gehe ich morgen ein. Bin schon sooo müde und gehe jetzt schon schlafen
11.06.2010 21:12
Ringelblümchen..du hast sicher doll Angst, nach den Kommentaren aber verlass dich dann mal auf deine Gyn..wird schon alles gut gehen.
Löwenmama08
612 Beiträge
11.06.2010 22:23
Zitat von nina-isabell:

Ringelblümchen..du hast sicher doll Angst, nach den Kommentaren aber verlass dich dann mal auf deine Gyn..wird schon alles gut gehen.

Das war ja nicht böse gemeint! Aber bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch lieber zum Dok. wo ich Blutungen hatte. Man kann halt schlecht nen Rat geben bei jedem ist es ja verschieden.
11.06.2010 22:25
So Mädels haben dann auch mal die hälfte des Umzuges geschafft und schlafen jetzt nochmal in der alten Wohnung!!!!

@zitro: Das Bild ist ein bisschen Unscharf geworden da es mit Handyfotografiert wurde.
Also links unten ist der Kopf und etwas oben rechts der Hintern mit Beinen. Auf den original erkennt man es genau.
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 23:16
@ringelblümchen: ich hatte vor genau einer woche auch eine leichte hellrote Blutung am Toipa aber nur gaaaanz wenig.ich bin sofort zum vertretungsarzt, da meine ärztin noch im Urlaub war und da schien alles in ordnung. Hatte danach auch nichtsmehr gehabt. Jetzt am Donnerstag hatte ich die normale Untersuchung bei meiner Frauenärztin und es war immernoch alles in ordnung habe sogar das winzigkleine herzchen flimmern sehen, allerdings hatte ise am ultraschallstab wieder einen kleinen tropfen hellrotes blut, was aber auch durch die untersuchung kommen konnte. Auf jedenfall soll ich mich schonen bin erstmal bis dienstag krankgeschrieben. Hatte nach der Untersuchung noch ein paarmal leichten braunen Ausfluss. und ab und an spüre ich auch ein ziehen im Unterleib und an den seiten...Nur ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, versuche mich zu entspannen, gehe jeden abend zur entspannung in die wanne und hoffe das alles gut geht.....Aber ich habe das Gefühl das das wird.
Ich denke das sind kleine geplatzte äderchen von der extrem durchbluteten Gebärmutter die bei leichter anstrengung platzen und solange wir keine richtige Blutung bekommen sollten wir uns schonen und nicht verrückt machen
Rallybaby
7937 Beiträge
12.06.2010 08:12
Ztiro ja herzlichen glückwunsch zur 10. woche
*
also mit blutungen würde ich auch zum arzt gehen. muß nicht immer Fg bedeuten. aber du machst dir ja ewig sorgen und wenn es jedesmal abgeklärt wird dann bist du ja auch ruhiger
*
achso, dachte das nabelschnurblut nimmt man während der SS ab *hihi*
*
hab mich die letzten tage so gefreut dass es mir gut geht und heute plagt mich die übelkeit wieder enorm. man das nervt. bin ja seit gestern in der 10. woch eund hab gehofft dass es von tag zu tag besser wird aber heute werde ich wohl wieder ins bad flitzen müssen.
*
schdewi: viel erfolg beim umzug. das alles heil bleibt. und du streng dich net so sher an. So ein süßes zwergl muß ja geschont werden
Ztiromalyn
533 Beiträge
12.06.2010 10:25
jaa Rallybaby schönes Gefühl oder?
nich mehr laaange dann ist die blöde 12. Woche rum

maan is das heute kalt im gegenteil zu gestern brrrr wir gehen heute auf einen Rummel juhuuu Waffel und Erdbeeren essen hmmm leckaa

wünsche Euch Allen auch einen schönen Samstag bis spätaaa
12.06.2010 10:35
Zitat von Käferchen:

Zitat von jas1812:

Zitat von nina-isabell:

Hallo kam noch gar nicht zum berichten..war ja gestern bei der Ärztin. Bild kommt noch, muss mein Mann machen..komischer Scanner hier.
Tja, ich war fast etwas entäuscht..bin ja schon 7.SSW und sie sagte nur, ohhh, miniklein, Kind...alles undeutlich aufm US und der Herzschlag war nur als Flackern zu "erahnen" Hmm..bei meinen 2. SS zuvor war ich ja bei einer anderen Ärztin und da hat man 6.Woche alles schon ganz deutlich gesehen..

mhh also entweder hat die ärztin dann nen altes gerät da stehen. oder der eisprung war erst nach dem tempianstieg wobei das auch selten wäre oder??
naja tippen wir mal auf das gerät.

Hihihihi neeeeeeee da kriegste keine Nadel rein Das Nabelschnurblut wird nach der Geburt aus der Nabelschnur entnommen, es besteht also absolut kein Risiko für Kind oder Mutter und wehtun tuts auch nich

genau
12.06.2010 10:42
ringelblümchen. ne bltuugn beunruhigt einen immer. aber oft isses so, das viele nochmal nach nmt trotzdem ne leichte schmeirblutung haben. emine tante hatte sogar 3-4 monate die regel ncoh ganz normal weiter bekommen udn auch nciht dran egglaubt schwanger zu sein, bis dann der schock kam, das sie doch schon sooo weit ist...
man muss es immer abklären lassen..
und ich muss dazu sagen, das die einem im KH immer bissle mehr panik macehn
NadlNic
4610 Beiträge
12.06.2010 10:56
guten tag
huhu 10. woche fängt an und mir gehts langsam immer besser, vielleicht liegt das auch an dem präperat was ich erst seit ein paar tagen nehme. hab brausetabletten von milupa" NeoVin" heißen die, da is echt alles drinne. bekomm keine tabletten runter, deshalb brausetabletten, aber 16 euro pro monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt