Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
11.06.2010 09:00
Zitat von Rallybaby:

ich hab auch den typischen schwimmring inkl. blähbauch. seh sowieso immer leicht s aus. hoffe der babybauch kommt bald da brauch ich mich net schämen. und danach hab ich mir vorgenommen den bauch in den griff zu bekommen. ich hoffe das bleibt bei dem vorhaben

Und ich dachte, ich wäre fast alleine mit dem Problem Möchte das Thema auch endlich mal "ad acta" legen. War ja auch mal anders und da will ich nach der SS wieder hinkommen.
Rallybaby
7937 Beiträge
11.06.2010 09:05
na da is gut Nadlnic und ich liebe frisch gewaschen wäsche. also den duft. könnt ich mich reinlegen
babybelle. ja das kenne ich . ich war vor der ersten ss auch mega schlank und nun naja, jetzt sind wa alle erstmal schön schwanger und dann gehts an die Fettreserven *tschakkkkaaaaa*
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 09:12
Guten Morgen Mädels

na habt ihr gut geschlafen?

Ich bin froh das ich wohl nicht die einzige bin die unter einen Blähbauch leidet. Mein Freund meint immer ich sehe jetzt schon aus wie im 4. Monat

Was das "riechen" meines Freundes angeht habe ich da zum Glück kein Problem aber so wirklich viel nähe vertrage ich zur zeit auch nicht. Ich glaub ich muss erstmal einiges mit mir selbst ausmachen, ist ja alles ziemlich neu für mich
11.06.2010 09:35
Babybelle , siehste, das sie auch gar nicht gesagt. Bei meiner alten Ärztin waren sie in der 6.Woche immer so 1,2 cm groß. Aber sie sagte diesmal, sie hat nur so ein Fruchtsackgewurschtel und sieht mittendrin ein Hauch von Herzschlag flackern, hats einfach nicht "deutlich" bekommen. Jetzt habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 09:43
1,2 cm groß???
muss ich mir sorgen machen? ich war gestern bei meiner ärztin und sie hat denn ssl auf 0,43 cm und meinte ich wäre in 6+1 woche..........
11.06.2010 09:45
Zitat von Piccalily:

1,2 cm groß???
muss ich mir sorgen machen? ich war gestern bei meiner ärztin und sie hat denn ssl auf 0,43 cm und meinte ich wäre in 6+1 woche..........
Du, das ist ganz unterschiedlich...wie gesagt, bei mir konnte sie jetzt in der 7.Woche ja kaum was erkennen. Vielleicht messen manche Ärzte beim 1. Mal nicht ssl sondern die komplette Bohne
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 09:49
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Piccalily:

1,2 cm groß???
Du, das ist ganz unterschiedlich...wie gesagt, bei mir konnte sie jetzt in der 7.Woche ja kaum was erkennen. Vielleicht messen manche Ärzte beim 1. Mal nicht ssl sondern die komplette Bohne

das kann sein bei mir war auch nur ne ganze bohne zu sehen und dazu nen dottersack ich versuche mal das bild hochzuladen...mal sehen ob mir das gelingt
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 09:55

Uploaded with ImageShack.us
11.06.2010 09:58
Schön und total deutlich..ich muss meins erst scannen, weiß nicht ob ich das mit dem Ding hier hinbekomme... aber man erkennt eh kaum was...
11.06.2010 10:05

oh gott, ich glaube das ist jetzt mini...ich kann das nicht
11.06.2010 10:12
Zitat von nina-isabell:

Babybelle , siehste, das sie auch gar nicht gesagt. Bei meiner alten Ärztin waren sie in der 6.Woche immer so 1,2 cm groß. Aber sie sagte diesmal, sie hat nur so ein Fruchtsackgewurschtel und sieht mittendrin ein Hauch von Herzschlag flackern, hats einfach nicht "deutlich" bekommen. Jetzt habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin

Hört sich so an, dass Du allgemein nicht so mit ihr zufrieden bist "Fruchtsackgewurschtel" ist vielleicht auch nicht so sensibel ausgedrückt. Hast Du mal überlegt, jetzt wo Du noch so früh dran bist, nochmal die Ärztin zu wechseln? Du sollst Dich ja wohl und gut aufgehoben fühlen
Piccalily
1662 Beiträge
11.06.2010 10:14
hmmmmmm. sie hätte mal ihr gerät schärfer stellen sollen, oder ging das nicht besser?
11.06.2010 10:23
Schau mal, bei mir in der 6. SSW (5+1) hat man auch noch nicht so viel gesehen. Da wars auch erst 1,6 mm groß. Zwei Wochen später war es dann schon viel größer und man konnte es etwas deutlicher sehen.

5+1 und 1,6mm groß

7+1 und knapp 9mm groß

Bestimmt sieht man bei Dir in 4 Wochen (11.SSW dann oder?) alles ganz genau
11.06.2010 10:24
Wegen Umzug habe ich ja gerade erst gewechselt..sie ist auch sonst sehr nett und locker, man kommt sofort dran.
Vielleicht war das Gerät einfach an dem Tag doof eingestellt, ich warte den nächsten Termin noch mal ab, denke ich. Sie sagte als vor sich hin "geht das denn nicht schärfer" hmm
11.06.2010 10:26
Genau..dann bin ich 11. Woche. Bin ja auch nur so enttäuscht, weil ich das anders gewohnt war von meinen vorherigen SS.
Habe dadurch jetzt dauernd so ein Gefühl, es ist nicht so wies sein soll, aber das hätte sie ja sicher gesagt dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt