Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.06.2010 17:04
Nein das ist voll süß!!!!!
Ich bin auch nur 1.64 m! Meine Cousine war vor 2 Jahren Schwanger und ist 1.59 m. Die konnte sich im 9 Monat fast nicht mehr Bewegen. Aber tortzdem sah es voll schön aus!!!
NadlNic
4610 Beiträge
10.06.2010 17:06
mir wird auch bei fast allem essbaren flau im magen, und das gerade nachmittags - abends. ich weiß immer nicht, was ich zum abendessen essen will,soll,kann. aber morgen mach ich kartoffelsalat, habe seit ein paar tagen lust darauf. auf richtig fette sachen steh ich zur zeit au net.aber ich glaube, und hoffe es, dass es langsam besser wird mim magen, und gekotzt hab ich au noch net, gsd.
pegchen
3141 Beiträge
10.06.2010 17:14
so ihr lieben,
wollte mich kurz verabschieden.
fahre morgen früh in urlaub..... wenn ich wieder da bin, hab ich wohl so einiges nachzulesen
also, eine schöne zeit und bis in 2 wochen
10.06.2010 17:23
@pegchen: Oh nimm mich mit. Ich falle auch nicht auf.......

Genieße deinen Urlaub. Bis in 2 Wochen.
Komm gesund und munter wieder
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 17:23
Zitat von pegchen:

so ihr lieben,
wollte mich kurz verabschieden.
fahre morgen früh in urlaub..... wenn ich wieder da bin, hab ich wohl so einiges nachzulesen
also, eine schöne zeit und bis in 2 wochen

Ohhh dann wünsche ich Dir/Euch einen wundervollen Urlaub, erholt Euch schön und kommt gesund und munter wieder und gaaaanz viel Spaß
10.06.2010 17:28
Hallo kam noch gar nicht zum berichten..war ja gestern bei der Ärztin. Bild kommt noch, muss mein Mann machen..komischer Scanner hier.
Tja, ich war fast etwas entäuscht..bin ja schon 7.SSW und sie sagte nur, ohhh, miniklein, Kind...alles undeutlich aufm US und der Herzschlag war nur als Flackern zu "erahnen" Hmm..bei meinen 2. SS zuvor war ich ja bei einer anderen Ärztin und da hat man 6.Woche alles schon ganz deutlich gesehen..
Hannah34
318 Beiträge
10.06.2010 17:32
pegchen wünsche dir einen schönen urlaub und viel erholung

also gelüste könnte ich auch derzeit haben. an süßes komm ich nicht wirklich mehr ran mags lieber würziger.
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 17:34
hallo ihr lieben....puh...ist mir warm...hier ist es so fies schwül und eklig.....bah...ne, kein wetter für mich...bin froh das ich im winter hochschwanger bin uiuiui...meine freundin bekommt jetzt in den nächsten tage ihre kleine...das wetter würd mich auch ohne wehen schon fertig machen glaub ich

@hannah: freut mich das es deinem krümel gut geht und er wie schnell die jetzt wachsen....wow...3 cm...echt wahnsinn und sooooo ein tolles bild hast du....echt super süss!!!!!

@ztiro: schön das es dir wieder besser geht ...ja, war auch letzte woche bei h&m...da war es so voll, hab die klamotten auch alle zuhause anprobiert...hatte glück, hat alles soweit gepasst...hätte ich nicht gedacht

@toni: danke dir und dir natürlich eine ganz tolle und kurze restschwangerschaft

@schdewi: ohhhh....erker ist soooo cool...haben wir auch jetzt...man kann zu allen seiten sehen wie das wetter wird hihi....ne, ich find das echt voll schön und stillen lässt es sich da bestimmt hervorragend...ach, stell dir mal vor...du sitzt da mit deinem kleinen, draussen schneit es, ach wie schöööööööön, will sofort januar haben

@anna: da wir 2 katzen haben und ich bis jetzt nicht immun gegen toxoplasmose war habe ich den test machen lassen...natürlich immer noch nicht immun aber kann man das auch von parmesan kriegen ???? au weia...was dürfen wir eigentlich noch essen ???
Piccalily
1662 Beiträge
10.06.2010 17:49
@pegchen: dir nen schönen urlaub wünsch ich dir
Piccalily
1662 Beiträge
10.06.2010 17:51
ja die Frage habe ich mir heute auch gestellt als mir meine FA nen Zettel in die Hand drückte mit den Sachen die ich essen und nicht essen darf. Und oh weh da habe ich ja schon gesündigt.

Kann mir einer Sagen ob Müsli zu den rohen Getreiden zählt? Weil das darf man als Schwangere nicht essen und das esse ich sehr gerne zum Frühstück
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 17:54
huch....war noch nicht fertig....

@anna: zahlt die krankenkasse den test wenn man katzen hat?? interessant....

@barben: ja, werd ich auch machen lassen, fa meinte am dienstag auch schon das er das beim nächsten termin wohl checken wird....

@käferchen: schön das es deinem krümel gut geht und es auch dir wieder einigermaßen besser ist...wünsch dir weiterhin gute besserung und was sich die sprechstundenhilfe da geleistet hat geht ja wohl mal gar nicht echt krass

@jas: ich hab auch dumm geschaut als man mir sagte ich müsse den toxo-test bezahlen, war vor 2 jahren wirklich noch nicht so...dachte auch ich spinne...ich muss auch um die 40 EUR bezahlen

@schdewi: ja...ich muss mich nicht übergeben.... noch nicht...ne, denke das es auch wohl so bleibt...hab zwar ab und zu mal ein wenig übelkeit, aber ohne erbrechen....

@piccalilly: ich stehe auch nicht mehr so auf süsses...ich esse es zwar, aber müsste mir jetzt nicht unbedingt ne tafel schoki reinschieben...dafrü stehe ich eher auf herzhafte sachen...oliven, etc. mmh...yammi

@siiri: oh mann du arme...wünsch dir das du bald wieder normal essen kannst und es auch bei dir behälst

@pegchen: wunderschönen urlaub süsse...und kommt gesund wieder

barben1976
52 Beiträge
10.06.2010 18:30
Zitat von schdewi86:

Gibt es hier eigentlich auch jemand den es gut geht, der sich nicht übergeben muss.
Der außer ein bisschen müdigkeit nix von der Schwangerschaft merkt.
Machen mir ja schon etwas sorgen das ich mich nicht übergebe und mir nur ab und an etwas flau ist.

Schdewi, keine Sorge... die gibt es. Mir ist manchmal minimalst übel... wenn ich dann einen Tuc Cracker oder so esse ist es auch schon sofort wieder weg. Ansonsten habe ich keinen Launen, keine gar nichts. Müde war ich am Anfang ist aber inzwischen auch schon viel besser.

Also alles paletti und meine Frauenärztin meinte, damit soll man doch auch happy sein... also wenn man nicht spürt, dass man schwanger ist.
10.06.2010 19:14
Hui wieder ne Menge passiert hier. Dank an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben
Heute geht´s ein bißchen hab alle zwei Stunden irgendwas gekanbbert, Melone, Joghurt etc. also bis jetzt gehts nur leicht flau und ich freu mich, wenn das bleibt nur dann sehe ich wahrscheinlich in ein paar Monaten aus wie ein Pferd
@Babybelle: wegen dem Foto, ja hab eins bekommen aber ich weiß doch nicht wie ich das hier rein bekomme
Ich wünsche euch allen einen schöne Abend
10.06.2010 19:48
Zitat von schdewi86:

Gibt es hier eigentlich auch jemand den es gut geht, der sich nicht übergeben muss.
Der außer ein bisschen müdigkeit nix von der Schwangerschaft merkt.
Machen mir ja schon etwas sorgen das ich mich nicht übergebe und mir nur ab und an etwas flau ist.

ja hier ich. dafür das ich schwanger bin, gehts mir gut..
mir ist ab und an bissle flau im magen, bsonders wenn ich ausgehungert bin oder gegessen habe. brechen musste cih schon bei meinr tochter nie.,.
müde etwas. also bei meienr tochter war das mit der müdigkeit extrem, das jetzt ist ncihts, im vergleich zu meiner tochter..
ab und an wird mir mal schwindelig, wenn cih viel im haushalt machen oder zu wenig getrunken habe..
10.06.2010 19:49
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bench.Mami:

Die >>>>Rechnung stellt ja das Labor nich der FA die haben ja alle verschiedene Preise..

hmmmmmm nagut...Aaaaber...ich will das Du Dich nun trotzdem in die Ecke stellst Loooos damit ich mich besser fühle

Nene Dat is ja echt nen Ding dachte bei sowas wären die Preise echt gleich aber is ja schon nen krasser Unterschied,ne?! Naja wat solls ändern kann mans eh nich

bei mir hat es wohl die krankenkasse übernommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt