Januar-Babys 2011
10.06.2010 16:21
...na oder das kind später mal für nen paar stunden outsourcen kann um mit deinem schatzi mal ins Kino zu gehen
10.06.2010 16:26
Zitat von Piccalily:
...na oder das kind später mal für nen paar stunden outsourcen kann um mit deinem schatzi mal ins Kino zu gehen
oder so
10.06.2010 16:31
War jetzt erstmal schnell beim Bäcker und hab mir ne leckere Himbeer-Quark Tasche geholt.
Man sollte sich ja zwischendurch auch immer mal kleine ruhe Pausen gönnen. Sagt jeder FA....
Man sollte sich ja zwischendurch auch immer mal kleine ruhe Pausen gönnen. Sagt jeder FA....
10.06.2010 16:32
Zitat von schdewi86:
War jetzt erstmal schnell beim Bäcker und hab mir ne leckere Himbeer-Quark Tasche geholt.
Sehr gut, ich hab heute auch ein Stück Kranzkuchen verdrückt...mjammi war der lecker
10.06.2010 16:38
schon komisch das thema gelüste oder?
Habt ihr das gefühl das ihr da schon unterschiede spürt? Also ich merke immer mehr das ich nicht mehr so auf süßigkeiten stehe....dafür esse ich grad erdbeeren seeeehr gerne und gestern hätte ich mich in meinen marinierten hering hineinlegen können mjam mjam *sabber*......
Habt ihr das gefühl das ihr da schon unterschiede spürt? Also ich merke immer mehr das ich nicht mehr so auf süßigkeiten stehe....dafür esse ich grad erdbeeren seeeehr gerne und gestern hätte ich mich in meinen marinierten hering hineinlegen können mjam mjam *sabber*......
10.06.2010 16:44
Zitat von Piccalily:
Also ich kann momentan nix mit Hackfleisch essen, da gehts mir hinterher immer nie gut...was ich immer da haben muss is momentan Gummizeugs von Haribo, geht nich ohne
UUUND...Melone *mjammi*
10.06.2010 16:49
Also mir ist momentan auch nicht so nach süßen Sachen, (hab früher immer Schokolade gegessen) zum Mittag und Abendessen wenn dann ordentlich deftig oder ansonsten immer wieder Obst und Fruchtshakes.
Und 1 mal am Tag ne Kugel Zitroneneis!!! (warum auch immer)
10.06.2010 16:51
Zitat von Käferchen:
Zitat von Piccalily:
Also ich kann momentan nix mit Hackfleisch essen, da gehts mir hinterher immer nie gut...was ich immer da haben muss is momentan Gummizeugs von Haribo, geht nich ohne
UUUND...Melone *mjammi*
Seid froh, wenn ihr das Essen drin behaltet
Is ja schrecklich, wenn nix drin bleibt
Momentan könnt ihr mich essen jagen - ich ekel mich vor jedem essen, was ich selber vor 5 Minuten vielleicht grad mal selber gemacht habe
Hoffentlich hält das nicht lange an - mag ja auch mal was drin behalten ohne mitn Eimer Wasser in der nähe zu haben...
10.06.2010 16:51
Zitat von schdewi86:
Also mir ist momentan auch nicht so nach süßen Sachen, (hab früher immer Schokolade gegessen) zum Mittag und Abendessen wenn dann ordentlich deftig oder ansonsten immer wieder Obst und Fruchtshakes.
na denk dran was du in der schwangerschaft am liebsten ist wird dein Kind später auch am liebsten essen .....
na und da bin ich eigentlich froh wenn ich da nicht so auf den Süßkrams stehe....bekommen die kinder nachher noch viel zu früh den appetit dadrauf
10.06.2010 16:52
@ käferchen: hat aber auch nen vorteil du nimmst nicht so scnell zu wie die die nicht unter Übelkeit und erbrechen leiden...die werden bestimmt mal ne tonne so wie ich
10.06.2010 16:55
wobei ich noch stolz auf meine figur bin und ich mich jetzt schon zusammen reißen muss nicht zuviel zu essen.....man das wird bestimmt schwer werden
10.06.2010 16:59
Zitat von Piccalily:
@ käferchen: hat aber auch nen vorteil du nimmst nicht so scnell zu wie die die nicht unter Übelkeit und erbrechen leiden...die werden bestimmt mal ne tonne so wie ich
Ja das is das einzig gute daran, wobei ich eh nich sehr viel zunehmen darf, hab schon von Natur aus etwas mehr drauf, hoffe das klappt alles
10.06.2010 17:00
Also momentan mach ich mir auch überhaupt keinen Kopf. Hab auch nur 1/2 kilo zugenommen. Dafür hab ich schon ein leichten Bauch... hihi.
Aber am liebsten hätte man eh schon ne riesen Kugel und würde es gern jeden zeigen
Aber am liebsten hätte man eh schon ne riesen Kugel und würde es gern jeden zeigen
10.06.2010 17:03
Zitat von schdewi86:
Also momentan mach ich mir auch überhaupt keinen Kopf. Hab auch nur 1/2 kilo zugenommen. Dafür hab ich schon ein leichten Bauch... hihi.
mmmh sooo scharf auf neriesenmurmel bin ich nicht...ich bin nur nen kleiner abgebrochener zwerg von 1,62 cm und zierlich wenn ich da noch ne riesen kugel vor mir herschiebe sieht das bestimmt komisch aus
10.06.2010 17:04
Zitat von schdewi86:
Ohjaaaaaaa ich wünschte auch ich hätte schon einen riesen Babybauch Ich hab noch nix zugenommen aber habe auch das Gefühl da is schon was, meine Hosen kneifen so...aber man sagt ja so früh is es noch ein Blähbauch...naja es kommt bstimmt alles schneller als wir denken Hoffe ich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt