Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
07.06.2010 08:59
Zitat von jas1812:

bisher hat keiner die ss bestätigt dann kann man auch mal wütend werden.

Das kann ich wirklich gut verstehen
NadlNic
4610 Beiträge
07.06.2010 08:59
mein nächster termin ist der 21.6.
07.06.2010 09:01
Zitat von Rallybaby:

Fa Termin habe ich erst am 6.7 da ich ja immer im 4 Wochen takt gehe *nörgel*

Ich bekomme auch nur alle 4 Wochen einen Termin. Würdest Du denn gerne öfter gehen? Geht bestimmt
07.06.2010 09:04
Zitat von NadlNic:

puh,das warme wetter macht mir auch etwas zu schaffen, und anzuziehen hab ich auch net so viel fürn sommer muss ma shoppen, bin aber zuuuu faul!

Geht mir auch so. Die Nase ist total zu (Heuschnupfen total), durch den Mund bekomme ich nachts irgendwie auch schwerer Luft und gestern war´s mir eindeutig zu heiß.
Bewundere manche, die in der Mittagshitze Sport machen

Auf Shoppen hab ich auch nicht so Lust, bestelle deshalb lieber online
Rallybaby
7937 Beiträge
07.06.2010 09:24
Zitat von Babybelle:

Zitat von Rallybaby:

Fa Termin habe ich erst am 6.7 da ich ja immer im 4 Wochen takt gehe *nörgel*

Ich bekomme auch nur alle 4 Wochen einen Termin. Würdest Du denn gerne öfter gehen? Geht bestimmt

ja ich würde gern öfter gehen aber für jeden zusätzlixhen US müßte ich bezahlen. naja und da wart ich brav die wochen ab und hoffe das ich dann jedesmal überrascht bin wenn es schon so groß geworden ist
07.06.2010 09:50
So Mädels jetzt bin ich auch endlich mal vom Klo wieder runter gekommen...hier also die versprochene FA Termin Liste

Bench.Mami .... 7.6.10
Käferchen .... 9.6.10
Löwenmama08 .... 9.6.10
Babybelle .... 16.6.10
NadlNic .... 21.6.10
JessyBaby .... 23.6.10
RallyBaby .... 6.7.10
Jas1812 ....

So hoffe das unsere Liste natürlich noch größer wird
Also Määääädels falls ich jemand vergessen haben sollte sagt mir bitte bescheid Freu mich schon auf eure kommenden U-Bilder
07.06.2010 09:56
Huhuuuuuuuuuuuu.. wollte euch mal liebe Grüße hier lassen und die Daumen drücken, dass die nächsten WOchen ohne Komplikationen verlaufen

Liebe Grüße von einer Oktober-2010-Schwangeren
Ztiromalyn
533 Beiträge
07.06.2010 10:45
Hallöchen

so also wollte euch ja bescheid geben bin schon etwas naja unruhig hab ja das Abtibiotikum schon 2 mal genommen und eben hat mein Arzt mich angerufen und meinte das sei zu hoch dosiert ich soll mir eine andere Dosierung holen nun hab ich das aber schon genommen ahhh jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen..
hoffe das hat jetzt nix geschadet die blöden im Krankenhaus eyyy
07.06.2010 11:25
Zitat von Bench.Mami:

So Mädels jetzt bin ich auch endlich mal vom Klo wieder runter gekommen...hier also die versprochene FA Termin Liste

Bench.Mami .... 7.6.10
Käferchen .... 9.6.10
Löwenmama08 .... 9.6.10
Babybelle .... 16.6.10
NadlNic .... 21.6.10
JessyBaby .... 23.6.10
RallyBaby .... 6.7.10
Jas1812 ....

So hoffe das unsere Liste natürlich noch größer wird
Also Määääädels falls ich jemand vergessen haben sollte sagt mir bitte bescheid Freu mich schon auf eure kommenden U-Bilder

Super, die Liiiiiste ist da
Dann gibt´s von Dir ja heute wieder ein Bilchen, oder? Wie oft gehst Du zum Ultraschall? Ich bin jetzt in der 11. SSW und habe bis jetzt erst 2 Bildchen bekommen. Ich gehe alle 4 Wochen.
07.06.2010 11:28
Zitat von Fee2010:

Huhuuuuuuuuuuuu.. wollte euch mal liebe Grüße hier lassen und die Daumen drücken, dass die nächsten WOchen ohne Komplikationen verlaufen

Liebe Grüße von einer Oktober-2010-Schwangeren

Das ist aber nett Liebe Grüße zurück von den Januar-2011-Mamis!!

@Zitro: Ich glaub, dass 2x nicht so schlimm ist. Hauptsache jetzt bekommst Du ein Antibiotikum in der richtigen Dosis. Geht´s Dir denn schon etwas besser heute?
07.06.2010 11:29
Ein Tag, nur ein einziger Tag und ich muß sooo viel lesen, ich schaff das gar nicht mir alles zu merken. Also Gedächtnisverlust hat bei mir schon zugeschlagen
Fühl mich heute irgendwie leicht kränkllich und weinerlich. Und? Ist bei euch alles O.K?
Meinen nächsten Termin gebe ich Mi durch, nur mit Bildchen werde ich so meine Probleme haben, hab das noch nie gemacht
NadlNic
4610 Beiträge
07.06.2010 11:31
Zitat von Ztiromalyn:

Hallöchen

so also wollte euch ja bescheid geben bin schon etwas naja unruhig hab ja das Abtibiotikum schon 2 mal genommen und eben hat mein Arzt mich angerufen und meinte das sei zu hoch dosiert ich soll mir eine andere Dosierung holen nun hab ich das aber schon genommen ahhh jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen..
hoffe das hat jetzt nix geschadet die blöden im Krankenhaus eyyy

ui, ich glaube nicht, dass es jetzt schaden davon trägt bei 2 einnahmen.das dauert ja, bis das ab wirkt, ich habe eher bedenken, dass es nicht mehr richtig wirkt, wenn die dosierung runter gesetzt wird, keine ahnung hast deiner ärztin gesagt, dass du schon 2 genommen hast?
Ztiromalyn
533 Beiträge
07.06.2010 11:46
Ja also alles doof aber auch zum Glück habe ich es nur zwei mal genommen, mir gehts auch schon viel besser und nachher muss ich dann nochmal zum HNO der guckt dann und gibt mir hoffentlich das richtige

naja si is das Alles immer was los wenn man schon nicht arbeiten darf dann hat man eben so aktion..
mein Schatz is auch voller Sorge ruft alle 5 Min an und naja er hatte sowieso totale Angst das ich Ab nehmen muss ich meine is ja auch richtig aber schon irgendwie süß wie sehr in das alles mitnimt
Außerdem streiten wir die ganze Zeit über das Geschlecht
ich hätte lieber ein Mädchen und er wünscht sich unbedingt einen Jungen wie siehts da bei Euch so aus??
07.06.2010 11:52
ztiro ich dneke die 2 tabletten sind nciht schlimm,
aber vom isses natürlioch doof, wenn die wissen das du schwanger bist, dir so ein starken zu verschreiben... mit der stärke habe cih keine hanung. meine tochter hat eins mit nur 125mg. aber sie ist auch ncoh klein, aber das kann man auch als erwachsener nehmen...
.
eigentlich isses uns egal was es wird, freuen usn über beides... nur die namen, das wird wieder ein akt...
07.06.2010 11:54
Hey Zitromalyn, wird bestimmt alles nicht so schlimm sein. Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Also meine Freund und ich sind uns da auch nicht einig. Genauso wie bei euch. Er Junge, ich Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt