Januar-Babys 2011
07.06.2010 08:22
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
da wo ich morgen hingehe, den arzt kenne cih nciht, aber ne freundin ist bei dem udn hat dort 2 schwangerschaften verbracht, und sie ist ebstens mit ihm zufrieden, mal sehen...
Berichte doch mal morgen, wie es beim neuen Arzt war
werd ich machen, bin schon ganz gespannt... und wehe ich sitz da wieder am warten, dann kommen aber meine ss hormone raus
07.06.2010 08:23
Zitat von Jessybaby:
@babybell und Benchmami: Dankeschön
Ich bin echt glücklich und gespannt was noch alles auf mich zu kommt...
Habe schon jetz heftige anzeichen für eine ss und wenn die noch stärker werden.... -gar nicht dran denken will- der wurm quält mich ganz schön^^
joa da kommt noch so einiges auf die zu, das jetzt ist harmlos udn herzlich willkommen bei uns, falls cih das ncoh nciht geschrieben habe
07.06.2010 08:27
Zitat von jas1812:
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
da wo ich morgen hingehe, den arzt kenne cih nciht, aber ne freundin ist bei dem udn hat dort 2 schwangerschaften verbracht, und sie ist ebstens mit ihm zufrieden, mal sehen...
werd ich machen, bin schon ganz gespannt... und wehe ich sitz da wieder am warten, dann kommen aber meine ss hormone raus
Genau, Hulk konnte ja auch nichts für seine Ausbrüche
07.06.2010 08:31
Zitat von Babybelle:
Zitat von Heidehexe:
Hallo Mädels,
war heute auf der Babymesse, war ganz gut, aber unglaublich voll....
Haben unseren Traum Kiwa gefunden, Concord Neo, aber er ist echt teuer, fast 1000 Euro, also werden wir versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.
Dann ein Schreck, ich war dort auf der Toillette- und hatte Blut im Slip.
Wir sind gleich ins KH gefahren, was wirklich klasse war, wir mußten nicht warten, konnten gleich auf die Gyn und kamen nach 10 min dran. Ärztin war sehr nett und hat sich ganz viel Zeit genommen.
Ist wohl alles gut, war nur Gefäß am Muttermund, weil der so doll durchblutet ist. Puh, war ich erleichtert.
Soll mich jetzt ein bißchen schonen und wieder Magnesium nehmen.
Aber Krümel war mit High Tech Ultraschall super zu sehen, Herz bubbert, Fuß-und Armknospen waren schon zu sehen und Krümel ist 2,3 cm groß. Wahnsinn, vor 1,5 Wochen war er erst 4 mm..
Leider habe ich kein Bild mitbekommen, hab mich nicht getraut zu fragen...Naja.
Bin echt begeistert von der Station, soviel Freundlichkeit hab ich in einen KH selten erlebt, und dazu noch am Sonntag...
Als Schwangere hat man wohl doch irgendwie noch einen anderen Status, die lange Schlange vor der Aufnahme durfte ich einfach ignorieren und gleich auf die Station Gab ein paar böse Blicke, aber das war mir so egal....
Der Concord Neo sieht ja wirklich stylish aus!! Wie ist das denn mit den kleineren Rädern vorne, das ist mehr was für ebene Straßen oder? Wenden lässt sich damit bestimmt super!
Meine Mutter hatte damals für meine kleine Schwester einen KiWa mit 4 großen Lufträdern, da konnte man super auch bei Schnee fahren und über steinigere Wege. Aber zum Wenden musste man halt immer erst "abheben".
Jetzt weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Naja, hat ja doch noch etwas Zeit
Gott sei Dank war bei Dir alles in Ordnung!!! Blut in der Frühschwangerschaft hört sich ja immer erst ziemlich schlimmt an Freu mich, dass alles ok ist!
das ist ja gut, das es nur nen gefäß war, und freut mich das man schon soviel vom knopf gesehen hat
was kinderwagen angeht, bin ich nciht so für diese modernen dinger . also wir haben zwar auch nen modernen mit schwenkräder udn so, aber der kinderwagen sieht noch nach kinderwagen aus...
ganz schön teuer das teil, würde ich nie im leben für ausgeben,
und was kleine räder udn schnee betrifft, kannste vergessen. also nach dem winter... war ich froh das cih den kinderwagen noch nutzen konnte, musste den ersteinmal wieder ausen karton hoeln, hatten den im sommer schon verbunkert, da wir nen buggy gekauft hatten..
der buggy hat jetzt nciht sooooo kleine räder, aber es war echt ne qual damit durch den schnee zu kommen, mit dem kinderwagen, ging es schon besser, die räder waren größer udn im allgemeinen war er gut gefedert. wir wohnen im stadtteil...also wirklich nur in der innenstadt konnte man mit dem buggy fahren, sonst nirgends.
also wenn man aufen land wohnt, dann sollte man doch eher nen kinderwagen mit gößeren rädern kaufen. nur son tipp...ich habe diese winter echt verflucht... ich hoffe das der nächste winter nciht auch so schlimm wird
07.06.2010 08:34
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bench.Mami:
So Mädels ich hab mal in paar U-Bilder zusammen gestellt...ich hoffe sie gefallen euch
Tolle Bilder und ein photogenes Würmchen
Ich warte noch meinen Termin ab und dann stell ich meine 3 Bildchen rein.
Hab das Gefühl, mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen. Kann aber auch gut ein Blähbauch sein, liest man ja öfter hier im Forum
tolles foto vom würmchen...toll zusammen gestellt, da kann man richtig die entwicklung in den paar wochen sehen, super...
bor ich hatte egstern ein bauch, ich war ja den ganzen tag aufer arbeit...nur gelaufen udn alles... naja am abend konnte ich den bauch nimemr verstecken, bin ja eher shclank und der kam immer wieder zum vorschein ich konnte den, nicht mal mehr einziehen ich dachte schon, gleich fragt mcih jemdand ob ich schwanger sei...
hatte am wochenende so garkeine übelkeit, dafür tun meien brüste umso doller weh
07.06.2010 08:35
Zitat von jas1812:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Heidehexe:
Hallo Mädels,
war heute auf der Babymesse, war ganz gut, aber unglaublich voll....
Haben unseren Traum Kiwa gefunden, Concord Neo, aber er ist echt teuer, fast 1000 Euro, also werden wir versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.
Dann ein Schreck, ich war dort auf der Toillette- und hatte Blut im Slip.
Wir sind gleich ins KH gefahren, was wirklich klasse war, wir mußten nicht warten, konnten gleich auf die Gyn und kamen nach 10 min dran. Ärztin war sehr nett und hat sich ganz viel Zeit genommen.
Ist wohl alles gut, war nur Gefäß am Muttermund, weil der so doll durchblutet ist. Puh, war ich erleichtert.
Soll mich jetzt ein bißchen schonen und wieder Magnesium nehmen.
Aber Krümel war mit High Tech Ultraschall super zu sehen, Herz bubbert, Fuß-und Armknospen waren schon zu sehen und Krümel ist 2,3 cm groß. Wahnsinn, vor 1,5 Wochen war er erst 4 mm..
Leider habe ich kein Bild mitbekommen, hab mich nicht getraut zu fragen...Naja.
Bin echt begeistert von der Station, soviel Freundlichkeit hab ich in einen KH selten erlebt, und dazu noch am Sonntag...
Als Schwangere hat man wohl doch irgendwie noch einen anderen Status, die lange Schlange vor der Aufnahme durfte ich einfach ignorieren und gleich auf die Station Gab ein paar böse Blicke, aber das war mir so egal....
Der Concord Neo sieht ja wirklich stylish aus!! Wie ist das denn mit den kleineren Rädern vorne, das ist mehr was für ebene Straßen oder? Wenden lässt sich damit bestimmt super!
Meine Mutter hatte damals für meine kleine Schwester einen KiWa mit 4 großen Lufträdern, da konnte man super auch bei Schnee fahren und über steinigere Wege. Aber zum Wenden musste man halt immer erst "abheben".
Jetzt weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Naja, hat ja doch noch etwas Zeit
Gott sei Dank war bei Dir alles in Ordnung!!! Blut in der Frühschwangerschaft hört sich ja immer erst ziemlich schlimmt an Freu mich, dass alles ok ist!
das ist ja gut, das es nur nen gefäß war, und freut mich das man schon soviel vom knopf gesehen hat
was kinderwagen angeht, bin ich nciht so für diese modernen dinger . also wir haben zwar auch nen modernen mit schwenkräder udn so, aber der kinderwagen sieht noch nach kinderwagen aus...
ganz schön teuer das teil, würde ich nie im leben für ausgeben,
und was kleine räder udn schnee betrifft, kannste vergessen. also nach dem winter... war ich froh das cih den kinderwagen noch nutzen konnte, musste den ersteinmal wieder ausen karton hoeln, hatten den im sommer schon verbunkert, da wir nen buggy gekauft hatten..
der buggy hat jetzt nciht sooooo kleine räder, aber es war echt ne qual damit durch den schnee zu kommen, mit dem kinderwagen, ging es schon besser, die räder waren größer udn im allgemeinen war er gut gefedert. wir wohnen im stadtteil...also wirklich nur in der innenstadt konnte man mit dem buggy fahren, sonst nirgends.
also wenn man aufen land wohnt, dann sollte man doch eher nen kinderwagen mit gößeren rädern kaufen. nur son tipp...ich habe diese winter echt verflucht... ich hoffe das der nächste winter nciht auch so schlimm wird
07.06.2010 08:36
Zitat von jas1812:
Ich wohne ja seit kurzem auf dem Land und da gibt es schon viele Schotterwege. Was meinst Du, könnte so ein Kinderwagen mit 3 großen Lufträdern sinnvolll sein? Gut gefedert müsste der ja auch sein, sonst wird das Baby ja total durchgeschüttelt
07.06.2010 08:37
Zitat von jas1812:
bor ich hatte egstern ein bauch, ich war ja den ganzen tag aufer arbeit...nur gelaufen udn alles... naja am abend konnte ich den bauch nimemr verstecken, bin ja eher shclank und der kam immer wieder zum vorschein ich konnte den, nicht mal mehr einziehen ich dachte schon, gleich fragt mcih jemdand ob ich schwanger sei...
Wann hast Du denn vor, es Deinen Kollegen zu sagen?
07.06.2010 08:38
Zitat von Heidehexe:
Jetzt müssen wir nächstes WE von Hamburg nach Düsseldorf fahren, um es abzuholen
Aber ist ja fürs Krümelchen....
Käfer, du arme! Es ist wirklich so, dass man anfälliger ist in der SS.
Ich würde auch an deiner Stelle morgen nochmal mit deinem FA sprechen.Hast du denn Fieber ? Das sollte nicht über 39 Steigen. Und mit Salbeitee gurgeln ist auch gut bei Halsschmerzen. Und Belladonna Globuli. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
kann man mit salbie gurgeln, soviel ich weiß darf man kein salbei in der schwangerschaft. bonbons sollten auch vermieden werden...
das weiß cih weil ich in der schwangerschaft viel schnupfen hatte, udn mal in der apo stand und mir salbeibonbon kaufen wollte. die ich bis dahn schon haufenweise geluscht hatte udnd a sagte die mir, das es wohl wehen. kontrationen der gebärmutter auslöst. usw
07.06.2010 08:39
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
Wann hast Du denn vor, es Deinen Kollegen zu sagen?
joa weiß nciht eigentlich erst so in 4 wochen oder so... da cih eh nur jedes 2. we arbeite(arbeite ja in der pflege) ... aber wenn der bauch jetzt schon anfängt
07.06.2010 08:44
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
Ich wohne ja seit kurzem auf dem Land und da gibt es schon viele Schotterwege. Was meinst Du, könnte so ein Kinderwagen mit 3 großen Lufträdern sinnvolll sein? Gut gefedert müsste der ja auch sein, sonst wird das Baby ja total durchgeschüttelt
ohja gut gefedert müssen die sein, unser ist auch gefedert udn das ist wirklich gut..
mit den 3 rädrigen kenn eich mich nciht so aus. wollte schon immer 4 räder haben
luftreifen sollen ja gut sein aufen land mit viel schotter. allerdings gehen die auch schneller kaputt, wennde mal ausversheen in glas oder so fährst. wir haben diese luftkammerreifen, die sind auch ganz gut.
ich dneke das müsst im fachgeschäft einfach testen, der muss ja auch dann isn auto passen aber von so kleinen rädern aufen land würde ich jetzt ersteinmal abraten
07.06.2010 08:45
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
Genau, Hulk konnte ja auch nichts für seine Ausbrüche
tja so ist das... das letzte mal hätte cih ja am liebsten losgeheult... aber diese aml. ohje... schließlcih bin ich ja jetzt schon in der 7. woche udn weiß ncoh cniht einmal ob es sich gut eingenistet hat udn bisher hat keiner die ss bestätigt dann kann man auch mal wütend werden.
07.06.2010 08:47
Zitat von Heidehexe:
So, 2. Versuch:
wow schönes zimmer, ich mag solche massiven holzzimmer...unsers ist eher nen modernens. weils günstiger war
guter preis udn lange halten tun die ja auch
07.06.2010 08:52
Huhu mädels das we ist rum und ich kann wieder nachlesen was hier so passiert ist
*
calypso da geht es dir ja so wie mir. Kann zur zeit auch kein gegrilltes riechen oder essen und am we haben wir an 2 tagen gegrillt. waren eingeladen und es gab schwein. Dadurch dass wir aber wieder etwas weiter sind mit unserem Outing bekam ich ein ganz schönes stück ohne fett. und ich konnte es essen
*
bench und Jas : ihr habt heute termin? dann viel spaß da und hoffentlich ein wunderschönes bildchen
*
Jessybaby und viel spaß
*
ztiro: ich wünsch dir gute besserung, habe selbst mit halsschmerzen zu kämpfen. ich nehme aber nix dagegen. denke auch dass es meine mandeln sind und denke nicht dass die entzündung gefährlich fürs krümel ist
*
ich hoffe ich habe mir alles gemerkt. is ja net so einfach mit der SS Demenz. am We ging smir gut. Hab mich mal nicht übergeben aber dafür heute naja, bin ja in der 9. Woche und wenn es ab der 12. besser werden soll dann schaff ich das auch. Fa Termin habe ich erst am 6.7 da ich ja immer im 4 Wochen takt gehe *nörgel*
*
calypso da geht es dir ja so wie mir. Kann zur zeit auch kein gegrilltes riechen oder essen und am we haben wir an 2 tagen gegrillt. waren eingeladen und es gab schwein. Dadurch dass wir aber wieder etwas weiter sind mit unserem Outing bekam ich ein ganz schönes stück ohne fett. und ich konnte es essen
*
bench und Jas : ihr habt heute termin? dann viel spaß da und hoffentlich ein wunderschönes bildchen
*
Jessybaby und viel spaß
*
ztiro: ich wünsch dir gute besserung, habe selbst mit halsschmerzen zu kämpfen. ich nehme aber nix dagegen. denke auch dass es meine mandeln sind und denke nicht dass die entzündung gefährlich fürs krümel ist
*
ich hoffe ich habe mir alles gemerkt. is ja net so einfach mit der SS Demenz. am We ging smir gut. Hab mich mal nicht übergeben aber dafür heute naja, bin ja in der 9. Woche und wenn es ab der 12. besser werden soll dann schaff ich das auch. Fa Termin habe ich erst am 6.7 da ich ja immer im 4 Wochen takt gehe *nörgel*
07.06.2010 08:57
guten morgen schnuckis
puh,das warme wetter macht mir auch etwas zu schaffen, und anzuziehen hab ich auch net so viel fürn sommer muss ma shoppen, bin aber zuuuu faul!
an unsere neue
und heidehexe: geilo zimmer
@all ich hoff euch gehts den umständen entsprechend gut
puh,das warme wetter macht mir auch etwas zu schaffen, und anzuziehen hab ich auch net so viel fürn sommer muss ma shoppen, bin aber zuuuu faul!
an unsere neue
und heidehexe: geilo zimmer
@all ich hoff euch gehts den umständen entsprechend gut
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt