Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Jessybaby
352 Beiträge
06.06.2010 18:20
mein nächster FA Termin ist am 23.06
06.06.2010 18:28
Zitat von jas1812:

da wo ich morgen hingehe, den arzt kenne cih nciht, aber ne freundin ist bei dem udn hat dort 2 schwangerschaften verbracht, und sie ist ebstens mit ihm zufrieden, mal sehen...

Berichte doch mal morgen, wie es beim neuen Arzt war
06.06.2010 18:30
Zitat von Jessybaby:

Ein Hallöchen in die Runde,

ich bin in der 6Woche und werde höchstwahrscheinlich ein Januar 2011 oder ein Februar 2011 baby bekommen...

habe es am 01.06.2010 erfahren durch einen positiven ss Test und am vergangenen Freitag hatte ich den FA termin, wo sie mir sagte das ich 6Woche sei... ich freu mich so, am 23.06 habe ich den nächsten Termin und freue mich schon und hoffe dann schon das Herzchen schlagen zu sehen^^

also auf ne schöne Kugelzeit zusammen..

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
06.06.2010 18:34
Zitat von Babybelle:

Zitat von Jessybaby:

Ein Hallöchen in die Runde,

ich bin in der 6Woche und werde höchstwahrscheinlich ein Januar 2011 oder ein Februar 2011 baby bekommen...

habe es am 01.06.2010 erfahren durch einen positiven ss Test und am vergangenen Freitag hatte ich den FA termin, wo sie mir sagte das ich 6Woche sei... ich freu mich so, am 23.06 habe ich den nächsten Termin und freue mich schon und hoffe dann schon das Herzchen schlagen zu sehen^^

also auf ne schöne Kugelzeit zusammen..

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja Herzlichen Glückwunsch
06.06.2010 18:35
Zitat von pegchen:

super idee
kannst du denn solch eine liste erstellen????

Hallo Pegchen, ich glaub Benchi mag die Liste machen und das passt doch super!!
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Ich schau gleich mal in meinem Pass nach, wann ich hab. Glaube so um den 16.06. rum.
06.06.2010 18:42
Zitat von Bench.Mami:

Soll ich die Liste machen.....gebt mal alle eure Termine durch ...also ich hab mitlerweile schon voll viele U Bilder bestimmt schon vier soll ich die mal rien stellen ???

Ja, wäre super, wenn Du die Liste machst
Mein nächster Termin wäre der 16.06. um 10:40 Uhr.

Ja, stell doch mal rein Ich freue mich immer, auch die U-Bilder von anderen zu sehen. Schön, wenn man sich zusammen freuen kann!!!
Jessybaby
352 Beiträge
06.06.2010 18:45
@babybell und Benchmami: Dankeschön

Ich bin echt glücklich und gespannt was noch alles auf mich zu kommt...
Habe schon jetz heftige anzeichen für eine ss und wenn die noch stärker werden.... -gar nicht dran denken will- der wurm quält mich ganz schön^^
06.06.2010 18:56
Ja in Ordnung ich mach die Liste ich freu mich das ich nicht so alleine bin und mich mit euch austauschen kann... Meine SS Beschwerden sind echt sehr nervig...Vorallem da es jetzt so warm ist, komm ich garnich mehr klar...hab immer das gefühl ich flieg um... würde mich freuen wenn ihr auch mal in paar U Bilder auch oder Kugel Bilder reinstellt
06.06.2010 18:57
Hallo Mädels,

war heute auf der Babymesse, war ganz gut, aber unglaublich voll....
Haben unseren Traum Kiwa gefunden, Concord Neo, aber er ist echt teuer, fast 1000 Euro, also werden wir versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.

Dann ein Schreck, ich war dort auf der Toillette- und hatte Blut im Slip.
Wir sind gleich ins KH gefahren, was wirklich klasse war, wir mußten nicht warten, konnten gleich auf die Gyn und kamen nach 10 min dran. Ärztin war sehr nett und hat sich ganz viel Zeit genommen.
Ist wohl alles gut, war nur Gefäß am Muttermund, weil der so doll durchblutet ist. Puh, war ich erleichtert.
Soll mich jetzt ein bißchen schonen und wieder Magnesium nehmen.

Aber Krümel war mit High Tech Ultraschall super zu sehen, Herz bubbert, Fuß-und Armknospen waren schon zu sehen und Krümel ist 2,3 cm groß. Wahnsinn, vor 1,5 Wochen war er erst 4 mm..

Leider habe ich kein Bild mitbekommen, hab mich nicht getraut zu fragen...Naja.

Bin echt begeistert von der Station, soviel Freundlichkeit hab ich in einen KH selten erlebt, und dazu noch am Sonntag...
Als Schwangere hat man wohl doch irgendwie noch einen anderen Status, die lange Schlange vor der Aufnahme durfte ich einfach ignorieren und gleich auf die Station Gab ein paar böse Blicke, aber das war mir so egal....
Ztiromalyn
533 Beiträge
06.06.2010 19:57
Hallo Mädels,
ich habe ein riesiges Problem, habe ine dicke fette Mandelentzündung war vorhin im Krankenhaus weil ich wo dolle Halsschmerzen habe.
Die Ärztin hat mir ein Antibiotikum verschrieben Amoxicillin 1000 nun weiss ich nciht ob ich es nehmen soll oder nicht??
bin eigentlich total gegen Medikamente in der Ss doch ich weiss nciht ob die Entzündung vielleicht dem Kind mehr schadet?
ich werde auf jedenfall morgen meinen Art anrufen aber was sagt ihr denn dazu???
06.06.2010 20:02
Zitat von Ztiromalyn:

Hallo Mädels,
ich habe ein riesiges Problem, habe ine dicke fette Mandelentzündung war vorhin im Krankenhaus weil ich wo dolle Halsschmerzen habe.
Die Ärztin hat mir ein Antibiotikum verschrieben Amoxicillin 1000 nun weiss ich nciht ob ich es nehmen soll oder nicht??
bin eigentlich total gegen Medikamente in der Ss doch ich weiss nciht ob die Entzündung vielleicht dem Kind mehr schadet?
ich werde auf jedenfall morgen meinen Art anrufen aber was sagt ihr denn dazu???

Ich würde es nicht nehmen...aber was hat den die Ärztin im Krankenhaus dir geraten...sie muss ja schließlich dazu was gesagt haben...zwecks nebenwirkungen für dich und Baby...sie kann ja die SS nicht einfach gefährden
Ztiromalyn
533 Beiträge
06.06.2010 20:06
ja Sie meinte das ist schon in Ordnung sie hat das mit einem Gyn abgeklärt.. was mich aber so unsicher macht is das es so hoch dosiert ist also 1000er ach is doch alles blöde ich bin NIE krank nieee und jetzt bin ich schwanger zack hab ich ne Mandelentzündung son scheiß...
06.06.2010 20:06
So Mädels ich hab mal in paar U-Bilder zusammen gestellt...ich hoffe sie gefallen euch

Unser ganzer stolz

1. Bild vom 5.5.2010 nur in schwarzer mini Punkt 4w6d
2. Bild vom 11.5.2010 Fruchtblase 9,66mm 5w5d
3. Bild vom 21.5.2010 SSL 0,80cm unser Schatz 6w4d
4. Bild vom 25.5.2010 SSL 11.24mm unser Schatz 7w2d

Jetzt hoffe ich natürlich auch von euch auf U-Bilder

Löwenmama08
612 Beiträge
06.06.2010 20:52
Zitat von Bench.Mami:

So Mädels ich hab mal in paar U-Bilder zusammen gestellt...ich hoffe sie gefallen euch

Unser ganzer stolz

1. Bild vom 5.5.2010 nur in schwarzer mini Punkt 4w6d
2. Bild vom 11.5.2010 Fruchtblase 9,66mm 5w5d
3. Bild vom 21.5.2010 SSL 0,80cm unser Schatz 6w4d
4. Bild vom 25.5.2010 SSL 11.24mm unser Schatz 7w2d

Jetzt hoffe ich natürlich auch von euch auf U-Bilder

Ui tolle Us Bilder total süß!

Mein nächster Fa Termin ist am 9.6. um 8 Uhr
06.06.2010 20:58
Zitat von Heidehexe:

Hallo Mädels,

war heute auf der Babymesse, war ganz gut, aber unglaublich voll....
Haben unseren Traum Kiwa gefunden, Concord Neo, aber er ist echt teuer, fast 1000 Euro, also werden wir versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.

Dann ein Schreck, ich war dort auf der Toillette- und hatte Blut im Slip.
Wir sind gleich ins KH gefahren, was wirklich klasse war, wir mußten nicht warten, konnten gleich auf die Gyn und kamen nach 10 min dran. Ärztin war sehr nett und hat sich ganz viel Zeit genommen.
Ist wohl alles gut, war nur Gefäß am Muttermund, weil der so doll durchblutet ist. Puh, war ich erleichtert.
Soll mich jetzt ein bißchen schonen und wieder Magnesium nehmen.

Aber Krümel war mit High Tech Ultraschall super zu sehen, Herz bubbert, Fuß-und Armknospen waren schon zu sehen und Krümel ist 2,3 cm groß. Wahnsinn, vor 1,5 Wochen war er erst 4 mm..

Leider habe ich kein Bild mitbekommen, hab mich nicht getraut zu fragen...Naja.

Bin echt begeistert von der Station, soviel Freundlichkeit hab ich in einen KH selten erlebt, und dazu noch am Sonntag...
Als Schwangere hat man wohl doch irgendwie noch einen anderen Status, die lange Schlange vor der Aufnahme durfte ich einfach ignorieren und gleich auf die Station Gab ein paar böse Blicke, aber das war mir so egal....

Der Concord Neo sieht ja wirklich stylish aus!! Wie ist das denn mit den kleineren Rädern vorne, das ist mehr was für ebene Straßen oder? Wenden lässt sich damit bestimmt super!
Meine Mutter hatte damals für meine kleine Schwester einen KiWa mit 4 großen Lufträdern, da konnte man super auch bei Schnee fahren und über steinigere Wege. Aber zum Wenden musste man halt immer erst "abheben".
Jetzt weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Naja, hat ja doch noch etwas Zeit

Gott sei Dank war bei Dir alles in Ordnung!!! Blut in der Frühschwangerschaft hört sich ja immer erst ziemlich schlimmt an Freu mich, dass alles ok ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt