Januar-Babys 2011
05.06.2010 13:50
puhh, habt ihr viel geschrieben. bin eigentlich nur kurz drinnen um mal etwas kühles zu holen. is ja wahhhhhhhhhhhhhhhhnsinns wetter. herrlich. Zum thema bademode. ich habe mir auch überlegt einen tankini zu kaufen da ich nicht gern im bikini mit bauch sein möchte. wird eh doof, da ich denke dass der bauch zu dem zeitpunkt nicht nach babybauch sondernn einfach nur specki aussieht. na mal sehen wie es wird. auf alle fälle schau ich nach nem tankini
erin ich habe früher auch imme rgesagt egal was es wird hauptsache der junge ist gesund. weil ich mir ja unbedingt nen jungen gewünscht habe. nun ist es mir aber wirklich egal. ich hätte gern ein mädchen aber wenn es ein junge wird ist es auch super. dachte dass ich enttäuscht werde wenns wieder ein junge wird aber wenn man erst mal s ist dann denkt man nur noch an die gesundheit
erin ich habe früher auch imme rgesagt egal was es wird hauptsache der junge ist gesund. weil ich mir ja unbedingt nen jungen gewünscht habe. nun ist es mir aber wirklich egal. ich hätte gern ein mädchen aber wenn es ein junge wird ist es auch super. dachte dass ich enttäuscht werde wenns wieder ein junge wird aber wenn man erst mal s ist dann denkt man nur noch an die gesundheit
05.06.2010 14:20
Barben, herzliuchen Glückwunsch, das ist ja klasse!!!
Menno, hab heute Rückenschmerzen und Migräne, fühl mich schreckli ch, werd mich gleich wieder mit Eisbeutel hinlegen Und das bei dem Wetter....
Menno, hab heute Rückenschmerzen und Migräne, fühl mich schreckli ch, werd mich gleich wieder mit Eisbeutel hinlegen Und das bei dem Wetter....
05.06.2010 15:29
Hm vielleicht liegt das ja am Wetter, mir ist heute zum ersten mal richtig schlecht und Kopfschmerzen hab ich auch
05.06.2010 16:15
Zitat von Erin1102:
mein mann war mit seinem besten freund unterwegs und die beiden sind zu der erkenntnis gekommen, es ist egal was es wird, hauptsache der junge ist gesund MÄNNER !!!!!!
Hihi
Ich hätte auch so einen Spruch anzubieten
"Wenn einer von uns beiden stirbt, such ich mir ein Appartement in Paris!" Sagt meine Schwiegermutter immer zu ihrem Mann!
05.06.2010 16:16
das mit dem rumgemeckere hab ich auch...echt übel mein armer schatz muss drunter leiden.....hihi
05.06.2010 16:22
Zitat von herzelmaus:
Hm vielleicht liegt das ja am Wetter, mir ist heute zum ersten mal richtig schlecht und Kopfschmerzen hab ich auch
Hallo Herzelmaus,
meine Übelkeit hat genau ab der 6. Woche angefangen und dauert bis jetzt an Mir ist den ganzen Tag schlecht und besser wird´s nur, wenn ich jede Stunde was esse
Bei den meisten hört´s ja dann so gegen 12. SSW auf. Hoffe, dass das bei mir dann in 2 Wochen der Fall ist.
Leg Dir doch mal einen nassen Waschlappen oder Coolpack auf die Stirn oder Nacken, dass hilft meistens bei Kopfschmerzen ganz gut.
05.06.2010 16:24
Zitat von Heidehexe:
Barben, herzliuchen Glückwunsch, das ist ja klasse!!!
Mensch, dass tut mir leid! Migräne ist wirklich so eklig, vor allem wenn´s draußen auch noch so hell ist. Wünsch Dir gute Besserung!!!
05.06.2010 17:21
Zitat von NadlNic:
hey mädels
sagt mal, gehts euch auch so, dass euch so ziemlich alles nervt?? also mich nervt zur zeit alles an meinem freund, jede kleinigkeit an ihm geht mir aufn keks.ich hoffe das liegt nur an der ss
jep, das unterschreib ich mal
05.06.2010 17:25
Zitat von pegchen:
Zitat von NadlNic:
hey mädels
sagt mal, gehts euch auch so, dass euch so ziemlich alles nervt?? also mich nervt zur zeit alles an meinem freund, jede kleinigkeit an ihm geht mir aufn keks.ich hoffe das liegt nur an der ss
jep, das unterschreib ich mal
das beruhigt mich ich kann ihn aber auch körperlich kaum ertragen
05.06.2010 18:53
Jas, ich hab mir vor 2 wochen von Tchibo nen normalen Tankini mit hose gekauft. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=aaiJS Ac6Mu6Jk0sw6VeDLAS_46Dhf2ryVfk=?CategoryName=phase _5&kw=1810
05.06.2010 19:01
Zitat von Jarsynthia:
Jas, ich hab mir vor 2 wochen von Tchibo nen normalen Tankini mit hose gekauft. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=aaiJS Ac6Mu6Jk0sw6VeDLAS_46Dhf2ryVfk=?CategoryName=phase _5&kw=1810
j wäre ich jetzt nciht schwanger geworden hätte ich mir da einen gekauft, nur sind die tankinis am bauch meist nen bissle eng bei mir.. also in unschwangeren zustand..hehe ...hatte früher schonmal einen von tschibo... wenn ich da jetzt einen kaufen möchte. müsste cih glaube ich alle größen ebstellen, bsi ich die größe habe, die mir passt bin ja nciht dick, aber irgendwie passt mir trotzdem alles nicht... und dann ncoh mit bauch später
haste dienen denn schon, sitzt der gut...wobei einen bikini möchte cih nciht anziehen mochte schon bei jolina nie meinen blanken bauch zeigen
05.06.2010 19:10
Ja ich hab meinen tankini, den hab ich aber im Tchiboladen anprobiert Momentan ist der noch ein wenig schlabberig, aber ich hab ihn ja auch in Gr 40 gekauft, anstatt in 38, wie ich ´s eigentlich brauche. Hatte nämlich auch Sorge das man meine plauze dann sieht
05.06.2010 19:16
mhhh mla gucken, der einizge der mir farblich bei c&a gefällt, gefällt mir nciht vom schnitt , bei H&M haben die momentan nur badeanzüge... naja udn für 50 will ich auch keinen kaufen, vielleicht gucke ich auch einfach nach nem normalen tankni, der halt am bauch bissle lockerer sitzt...
meist wenn sie unten rum passen, passen die dinger oben rum wiede rnciht... ich mag mienen körper nciht. ist immer alles so stressig. wenn ich kelidung brauche
meist wenn sie unten rum passen, passen die dinger oben rum wiede rnciht... ich mag mienen körper nciht. ist immer alles so stressig. wenn ich kelidung brauche
05.06.2010 19:17
ich glaube die tschibo läden hier haben garkeine umkleide...hier sind die alle ziemlich klein...
05.06.2010 19:47
Hallo mädels fleißig fleißig 150 beiträge und ich hab mich fleißig durchgekämpft (mit zettel und stift )
Zitro dein böhnchen ist ja voll süüüüß was ich klasse finde das du sooo einen tollen FA hast ichd acht schon meine FÄ ist klasse aber deiner übertrumpft das noch
HeideHexe sind wir schon 2 mir wird morgens übel und dann meist punkt 17°° uhr *würg bis zum einschlafen
Herzi Ich nehm Folio forte hab es zu kinderwunschzeitens chon genommen und vertrag es ganz gut und es sind 120 tabletten für ca 6€ also passt schon vllt hilft dir ja auch ein sortenwechsel?
Runico ich hoffe deine haare erholen sich wieder sowas ist schlimm ich habs GSD nicht fetten nur schnell nach
Babybelle Ich liebe Milchprodukte zur zeit und dabei is mir egal welche fettstufe aber meine essgewohnheiten sind sowieso komisch gewurden vor allem mit viel *würg
Barben Herzlichen glückwunsch mensch da hat es dich aber echt gut erwischt ja? freut mich für euch
Sep-08-mama Ich danke dir recht herzlich!
Jas Ich wünsch deiner kleinen maus gute besserung süße...hab mir übrigens auch einen tankini gekauft bei Bon pr** 1 nummer größer und er passt und ich hab am bauch noch luft und meine 80 C passt auch prima rein hoffe findest was schönes für dich muß ja nicht immer umstands sein
Me hatten heut ne grillfeier und eig liebe ich grillen und hatte mich auch sooo gefreut und was war das ende vom lied ich hab baguette geknabbert und gemüse gegrillt gegessen weil mir vom geruch des gegrillten fleisches echt übel wurde aber gut is ja für einen guten zweck
wünsch euch ein schönes wochenende
Zitro dein böhnchen ist ja voll süüüüß was ich klasse finde das du sooo einen tollen FA hast ichd acht schon meine FÄ ist klasse aber deiner übertrumpft das noch
HeideHexe sind wir schon 2 mir wird morgens übel und dann meist punkt 17°° uhr *würg bis zum einschlafen
Herzi Ich nehm Folio forte hab es zu kinderwunschzeitens chon genommen und vertrag es ganz gut und es sind 120 tabletten für ca 6€ also passt schon vllt hilft dir ja auch ein sortenwechsel?
Runico ich hoffe deine haare erholen sich wieder sowas ist schlimm ich habs GSD nicht fetten nur schnell nach
Babybelle Ich liebe Milchprodukte zur zeit und dabei is mir egal welche fettstufe aber meine essgewohnheiten sind sowieso komisch gewurden vor allem mit viel *würg
Barben Herzlichen glückwunsch mensch da hat es dich aber echt gut erwischt ja? freut mich für euch
Sep-08-mama Ich danke dir recht herzlich!
Jas Ich wünsch deiner kleinen maus gute besserung süße...hab mir übrigens auch einen tankini gekauft bei Bon pr** 1 nummer größer und er passt und ich hab am bauch noch luft und meine 80 C passt auch prima rein hoffe findest was schönes für dich muß ja nicht immer umstands sein
Me hatten heut ne grillfeier und eig liebe ich grillen und hatte mich auch sooo gefreut und was war das ende vom lied ich hab baguette geknabbert und gemüse gegrillt gegessen weil mir vom geruch des gegrillten fleisches echt übel wurde aber gut is ja für einen guten zweck
wünsch euch ein schönes wochenende
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt