Januar-Babys 2011
03.06.2010 23:03
Zitat von Heidehexe:
Babymesse soll es natürlich heißen...
Wünsche euch ganz viel spass
Und: Es wäre mir gar net aufgefallen
03.06.2010 23:18
Meld mich auch wieder mal ...habe immer schön mitgelesen und bin voll auf dem laufendene...nur mochte ich nicht schreiben...mir ging es die letzten Tage so mies....das war echt der Horror .
Sagt mal ihr nehmt doch alle auch die Vit....für schwangere??? ich hatte das Gefühl das die mir nicht gut tun...und nehm sie seit drei Tagen nimmer nun geht es mir besser....weiss nur nicht mit was das nun zusammenhängt? Nun die Frage was nehmt ihr und wie verträgt ihr dies?
Sagt mal ihr nehmt doch alle auch die Vit....für schwangere??? ich hatte das Gefühl das die mir nicht gut tun...und nehm sie seit drei Tagen nimmer nun geht es mir besser....weiss nur nicht mit was das nun zusammenhängt? Nun die Frage was nehmt ihr und wie verträgt ihr dies?
04.06.2010 07:33
Zitat von Jarsynthia:
Zitro wow Was ein süßes Krümelchen
Glückwunsch. Hast Du nen tollen Doc. Ich wurd garnet gefragt ob ich alle 2 oder 4 wochen kommen mag.. Wie in der ersten Ss bekomm ich nur alle 4 Wochen nen Termin. Und dann ab der 30? Oder wann das mitm Ctg anfing alle 2 Wochen..
Da kann man ja glatt neidisch werden
Bei mir ist es auch so, die Arzthelferin hat mit mir schon bis Juli nur für alle 4 Wochen Termine vereinbart Und bis zur 30. Woche ist ja noch seeeeehr viel Zeit
Hab schon von jemandem hier im Forum gelesen, dass sie jede Woche gegangen ist und auch jedes Mal ein Bildchen bekommen hat.
04.06.2010 07:42
Zitat von runico:
Boah... Mir sind die Haare so extrem nach dem abstillen ausgegangen...hab ja soviel
Jetzt wachsen die alle auf einmal nach... Ich hab am ganzen Kopf verteilt so kurze Härchen wegstehen... Die können ja nicht liegen... ne die müssen abstehen
Hab auch jetzt so was ähnliches wien Pony (Ich hasse Ponys an mir ) Dieses Pony hat ca eine länge von 2-3cm... Also son richtiges Hirni-pony
So langsam wird es besser... Diese Härchen werden langsam aber sicher wieder länger... Und jetzt????????
Gehen mir die Haare schon wieder aus
Vielleicht probierst Du mal Biotin aus? Ich weiß nicht, ob es hilft, weil es ja hormonellbedingter Haarausfall ist, aber es wäre doch einen Versuch wert.
Hirni-Pony Das kenn ich sooo gut! Mir sind vor ca 3 Jahren fast alle Haare durch eine Schilddrüsenerkrankung ausgefallen. Nachdem die Behandlung angeschlagen hat, hatte ich dann auch lauter kurze Haare, die vorallem an der Stirn (Hirni-Pony), an den Seiten und im Nacken abgestanden sind Ich hatte dann ganz kurze und ein paar schulterlange Haare und dass sah so besch.... aus. Naja, jetzt sind sie endlich wieder alle gleich lang und ich hoffe, sie endlich mal wieder lang tragen zu können.
04.06.2010 08:34
ztiro voll süß das böhnchen und schon 11mm
*
babybelle: wegen den vitaminen. ich hab vom fa auch ne packung bekommen aber da ist ja nochmal 400µ folsäure drin und ich nehm ja schon die 800er. also lass ich die lieber weg. mit gesunder ernährung braucht man die vitamine auch nicht. folsäure ist wichtig und später evtl. eisen. aber den rest holt man sich ja so. denk ich
*
babybelle: wegen den vitaminen. ich hab vom fa auch ne packung bekommen aber da ist ja nochmal 400µ folsäure drin und ich nehm ja schon die 800er. also lass ich die lieber weg. mit gesunder ernährung braucht man die vitamine auch nicht. folsäure ist wichtig und später evtl. eisen. aber den rest holt man sich ja so. denk ich
04.06.2010 08:38
guten morgen ihr schwangerlis
und wieder blauer himmel hier
ich hoffe bei euch siehts auch schön aus
zitro, tolles böhnchen
hab heute wieder kääääääse geträumt hab geträumt, dass wir mit der kiga-gruppe von meinem sohn bei der feuerwehr waren zu besuch und ich hab währenddessen mit nem feuerwehrmann angebändelt, immer mit ihm geflirtet wenn die kids beschäftigt waren also sowas komisches,lol.
zitro, tolles böhnchen
hab heute wieder kääääääse geträumt hab geträumt, dass wir mit der kiga-gruppe von meinem sohn bei der feuerwehr waren zu besuch und ich hab währenddessen mit nem feuerwehrmann angebändelt, immer mit ihm geflirtet wenn die kids beschäftigt waren also sowas komisches,lol.
04.06.2010 08:45
Zitat von Rallybaby:
ztiro voll süß das böhnchen und schon 11mm
*
@Rally: Ich nehme momentan Orthom... natal. Was mich wundert, da ist alles mögliche drinnen, aber nur 400µ Folsäure. Deshalb nehme ich abends nochmal eine Tablette (nur Folsäure) extra. 400µ kommt mir etwas wenig vor.
Ich denke auch, dass man viele Vitamine auch durch Obst, Gemüse, Milchprodukte, Vollkornprodukte, etc. aufnimmt.
@Zitro: Schönes Ultraschallbildchen! Ich freu mich auch immer so, wenn ich wieder ein neues Bildchen mit nach Hause bekomme. Bis jetzt sind es ja auch erst 2. In der 12. SSW bin ich ja wieder bei meiner FÄ und dann stell ich´s auch für Euch rein
Frage mal an alle:
Esst bzw. trinkt ihr eigenlich viele Milchprodukte?
Ich nehme da generell die Vollfettstufe (außer Milch 1,5%) z.B. bei Quark, Joghurt, Käse, etc., weil ich die fettarmen Produkte geschmacklich gar nicht mag. Wie ist das bei Euch?
04.06.2010 08:47
Zitat von NadlNic:
zitro, tolles böhnchen
Hier in Bayern solls heute richtig schön werden! Heute Früh um 06:30 Uhr war ich mit den Hunden draußen und da war es schon richtig schön warm!
Mensch, solche Träume hätte ich auch gerne
04.06.2010 09:02
Zitat von Babybelle:
Zitat von NadlNic:
zitro, tolles böhnchen
Hier in Bayern solls heute richtig schön werden! Heute Früh um 06:30 Uhr war ich mit den Hunden draußen und da war es schon richtig schön warm!
Mensch, solche Träume hätte ich auch gerne
Also bis jetzt ist hier in bayern auch ganz schön. Blauer himmel noch leicht bewölkt, aber es ist wenigstens schon angenehm warm draußen
04.06.2010 09:15
also zum thema milchprodukte: ich selbst nehme keine magermilchprodukte, schmeckt mir nich so. und milch nehm ich auch vollmilch.
und gerade jetzt in der ss bin ich voll scharf auf milch, vor allem kakao
und gerade jetzt in der ss bin ich voll scharf auf milch, vor allem kakao
04.06.2010 09:21
zur zeit ess ich gar keinen joghurt, milch nur zu den cornflakes. ansonsten die 3,5 milch. hab früher immer die 1,5 getrunken aber die 3,5 ist i-wie mehr milch. nicht so wässrig. aber meine essgewohnheiten haben sich eh geändert. hab gestern nicht mal aufgegessen. nur mein eklöße. sowas mag ich zur zeit. auf grillen hab ich gar kein zieps. werde dann nur die zucchini auf den grill schmeissen wenns wieder los geht
04.06.2010 09:27
Guten Morgen an alle
an alle neulinge.......und ne schöne kugelzeit.
Man hatte ich viele seiten zum nachlesen gehabt. wie geht es euch den so?.
Mir geht es endlich wieder besser. Hatte arg mit übelkeit und erbrechen zukämpfen. Und dann diese verdammte müdigkeit,könnte nur schlafen......
bei uns ist auch schönes wetter.
wünsche allen ein schönes wochenende
an alle neulinge.......und ne schöne kugelzeit.
Man hatte ich viele seiten zum nachlesen gehabt. wie geht es euch den so?.
Mir geht es endlich wieder besser. Hatte arg mit übelkeit und erbrechen zukämpfen. Und dann diese verdammte müdigkeit,könnte nur schlafen......
bei uns ist auch schönes wetter.
wünsche allen ein schönes wochenende
04.06.2010 09:36
Zitat von Herzi:
Meld mich auch wieder mal ...habe immer schön mitgelesen und bin voll auf dem laufendene...nur mochte ich nicht schreiben...mir ging es die letzten Tage so mies....das war echt der Horror .
Ja ich kann dich vollkommen verstehen...mir war immer schwindelig und schlecht von der Folsäure...ich zwing se mir einfach immer rein...hab ja eh bettruhe würde mal gern das schöne wetter genießen aber vom bett aus geht das nicht...
Wie gehts euch denn allen so habt ihr denn schon ein kleines Bäuchl???
04.06.2010 09:40
kannst du denn nicht trotzdem ein wenig spazieren oder mußt du den ganzen tag liegen? is ja schrecklich. aber damit es dem krümel gut geht muß man da durch. und bauch hab ich schon vorher gehabt aber mehr ist es noch nicht geworden
04.06.2010 09:48
Guten Morgen
hier im hohen Norden strahlt auch die Sonne, endlich mal!!!
ich trinke und esse unheimlich viel Milchprodukte.
Hab ich vorher aber auch schon getan. Nur mit Wurst auf Brot braucht man mir momentan nicht kommen, da hab ich überhaupt keine Lust drauf.
Beim Käse nehme ich die normalen Sorten aber Milch, Buttermilch und Joghurt ist fettreduziert.
hier im hohen Norden strahlt auch die Sonne, endlich mal!!!
Zitat von "Bababelle":
Frage mal an alle:
Esst bzw. trinkt ihr eigenlich viele Milchprodukte?
Ich nehme da generell die Vollfettstufe (außer Milch 1,5%) z.B. bei Quark, Joghurt, Käse, etc., weil ich die fettarmen Produkte geschmacklich gar nicht mag. Wie ist das bei Euch?
ich trinke und esse unheimlich viel Milchprodukte.
Hab ich vorher aber auch schon getan. Nur mit Wurst auf Brot braucht man mir momentan nicht kommen, da hab ich überhaupt keine Lust drauf.
Beim Käse nehme ich die normalen Sorten aber Milch, Buttermilch und Joghurt ist fettreduziert.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt