Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 17:33
das sti,mt wohl. ich könnte mein Naturblond auch mal wieder auffrischen aber das mach ich in der gesamten SS nicht. Ist mir zu riskant das habe ich in der ersten SS auch nicht gemacht. vllt. zur nor i-wann nur Strähnchen aber so dass es die kopfhaut nicht berührt aber ich denke eher nicht. Renn ich rum wie en lumpen aber gefährde das baby nicht. Bin ja vergeben da brauch ich nich gut aussehen nerven wird es mich aber tierisch. Und wenn man in der SS das gegenteil bekommt dann möcht ich gern mal schöne haut haben
pegchen
3141 Beiträge
03.06.2010 17:34
Zitat von Käferchen:

Hihi ja anscheinend ist das so Pegchen, da könnteste Recht mit haben Na dann sag ich wohl mal goodbye Haare *heul* Naja Hoffnung hab ich trotzdem noch dass es wieder besser wird...aber stumpf sehen sie auch aus...und das doofe is ich färbe ja meine Haare immer und man sieht schon voll nen Ansatz ganz schlimm...aber meine Freundin die auch gerade schwanger ist hat ihre Friseurin gefragt wegen dem Färben und die sagte man solle es die ersten drei Monate lassen... Also ich laufe im Moment rum wie *** FURCHTBAR und ich lege immer so viel Wert auf meine Haare

ups... ich war ganz am anfang beim friseur zum tönen.... ich lese immer wieder... ist unbedenklich.... muß man selber wissen.
aber su bist ja nun auch schon im 3. monat.... hast es ja bald geschafft
aber um euch zu trösten. meine haare werden auch nicht mehr... obwohl ich ja von natur aus weniger habe
Käferchen
6954 Beiträge
03.06.2010 17:39
Ja es nervt mich zwar tierisch ab mit diesem Ansatz rumzulaufen Aber die drei Monate sind ja bald um und dann is ja gut Hauptsache dem Krümel gehts gut, zur Not benutze ich mein Haarband oder meine Mütze
siiri87
9331 Beiträge
03.06.2010 17:56
Zitat von runico:

Zitat von siiri87:

Ich klink mich mal mit ein

Auch wenn ich grad nicht weiß was ich schreiben soll

Na zum beispiel ob es dein erstes Kind ist, wie alt Du bist... etc pp
Erzähl doch ein bissl was von Dir

Herzlich Willkommen bei uns... und ne schöne Kugelzeit

Falls Du es noch nicht getan hast, bitte PN an mich mit ET, Wunschgeschlecht und Wunschname
lg

Da ist man für nen paar Stunde nicht am PC und schon schreibt ihr wie Weltmeister hier weiter

Also, es ist meine erste Schwangerschaft und somit auch mein erstes Kind. Ich selber bin 22 Jahre jung und werde am 26.09. 23 ^^
Werde auch im September, den 10.09. Heiraten und lebe mit meinen Verlobten in eine 2-Raum-Wohnung.
Ich werde nächstes Jahr, wenn ich meine Prüfungen erfolgreich beendet habe - in der Zeit muss sich Papi ums Krümelchen kümmern - werden wir nach Dresden zur seiner Familie ziehen, da ich hier in Zwickau leider keine mehr habe ;(

Hm....ich hab da gleich eine Frage okay, keine Frage, aber egal ^^ Ich lese immer "morgendliche Übelkeit", aber früh morgens geht es mir blendet, als würde ich nicht Schwanger sein. Dann wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - ist so gegen 13 Uhr - dauert es keine 2 Stunden und ich hab bis zum Abend hin, kurz bevor wir zu Bett gehen Übelkeit. Dann ist alles okay und ich hab einen Bärenhunger auf die verrücktesten Gerichte

Ich freu mich schon auf nächste Woche Dienstag Wenn alles gut verläuft, bekomm ich meinen Mutterpass - bin gespannt ob mir da in der Zeit auch wieder so doof Übelk ist
03.06.2010 18:45
Zitat von Rallybaby:

Zitat von jas1812:

Zitat von Rallybaby:

hmm, naja vw aber auto ist auto und muß seinen zweck erfüllen

joa nen vw, bin jetzt opel geschädigt. aufen letzten platz kommt bei mir fiat udn davor dann opel... , und ford...also ich bin für audi, vw

ausi wär ja auch was feines aber das werd ich mir net leisten können. ich denke das nächste auto wird nicht nach marke entschieden sondern einfach nach Platz und extras. kann mir ohne el. FH gar net mehr vorstellen. und Das man die von vorne zuschalten kann. aber erstmal bleibts der omega. da passt locker hund und kind in den kofferraum

ja nee der audi fällt bei uns auch weg... ist nen bissle zu teuer. wenn dann hätten wir gern den a6 noch haben wir aber nciht im lotto gewonnen, leider.
ja viel platz finde cih auch wichtig, gerade wenn man nen kind hat und nen hund oder so. naja mal sehen. bis jetzt muss der astra ncoh halten...der komtm auch locker immer übern tüv keine frage, nur das was zwischendurch anfällt und die reperaturen... aber naja, würden den am libsten jetzt verkaufen udn enn neuen gebrauchten holen, aber man weiß ja nie, ob der wagen dann nciht den geist auf gibt und uns dann auch ärger bereitet...man steckt nie in den autos drin freut mich aber das euer noch so gut fährt.. wollen wa tauschen
03.06.2010 18:46
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von jas1812:

Zitat von Rallybaby:

joa nen vw, bin jetzt opel geschädigt. aufen letzten platz kommt bei mir fiat udn davor dann opel... , und ford...also ich bin für audi, vw

ausi wär ja auch was feines aber das werd ich mir net leisten können. ich denke das nächste auto wird nicht nach marke entschieden sondern einfach nach Platz und extras. kann mir ohne el. FH gar net mehr vorstellen. und Das man die von vorne zuschalten kann. aber erstmal bleibts der omega. da passt locker hund und kind in den kofferraum

also am anfang steht ausi das soll audi heißen und es soll nicht hund und kind in kofferraum sondern hund und Kiwa. oje

die fehler fallen mir erst jetzt auf.... habe es gleich richtig gelesen, liegt wohl daran das cih auch beim schnell schreiben immer flüchtigkeitsfehler mache
Käferchen
6954 Beiträge
03.06.2010 18:47
Zitat von siiri87:

Zitat von runico:

Zitat von siiri87:

Ich klink mich mal mit ein

Auch wenn ich grad nicht weiß was ich schreiben soll

Na zum beispiel ob es dein erstes Kind ist, wie alt Du bist... etc pp
Erzähl doch ein bissl was von Dir

Herzlich Willkommen bei uns... und ne schöne Kugelzeit

Falls Du es noch nicht getan hast, bitte PN an mich mit ET, Wunschgeschlecht und Wunschname
lg

Da ist man für nen paar Stunde nicht am PC und schon schreibt ihr wie Weltmeister hier weiter

Also, es ist meine erste Schwangerschaft und somit auch mein erstes Kind. Ich selber bin 22 Jahre jung und werde am 26.09. 23 ^^
Werde auch im September, den 10.09. Heiraten und lebe mit meinen Verlobten in eine 2-Raum-Wohnung.
Ich werde nächstes Jahr, wenn ich meine Prüfungen erfolgreich beendet habe - in der Zeit muss sich Papi ums Krümelchen kümmern - werden wir nach Dresden zur seiner Familie ziehen, da ich hier in Zwickau leider keine mehr habe ;(

Hm....ich hab da gleich eine Frage okay, keine Frage, aber egal ^^ Ich lese immer "morgendliche Übelkeit", aber früh morgens geht es mir blendet, als würde ich nicht Schwanger sein. Dann wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - ist so gegen 13 Uhr - dauert es keine 2 Stunden und ich hab bis zum Abend hin, kurz bevor wir zu Bett gehen Übelkeit. Dann ist alles okay und ich hab einen Bärenhunger auf die verrücktesten Gerichte

Ich freu mich schon auf nächste Woche Dienstag Wenn alles gut verläuft, bekomm ich meinen Mutterpass - bin gespannt ob mir da in der Zeit auch wieder so doof Übelk ist

Also das mit der Übelkeit ist bei mri auch extgrem unterschiedlich...mal Vormittags, dann mal wieder Abends oder über dne Tag immer mal wieder verteilt oder Nachts Es muss alkso nich zwingend morgen sein bei SSÜbelkeit
03.06.2010 18:49
Zitat von pegchen:

Zitat von Käferchen:

Zitat von jas1812:

was ich im moment auch ahbe ich tollen haarausfall , schrecklich. überall meine haare, der abfluss war schon verstopft udn das der staubsauger heut morgen nciht verstopft ist , wunder

Wahh Jas mir gehts auch so *schnüff* Ganz furchtbar, mir fallen wahnsinnig viele Haare aus, sie liegen überall...einglcük hab ich sehr dickes Haar, aber nerven tut es mich trotzdem, bin so pingelig mit meinen Häärchen...hoffe, dass geht ncih so weiter

oje.. ich denke in der ss, bekommt man die schönste haarpracht und erst nach der geburt fallen sie aus???

also bei meiner tochter hatte ich am anfang auh erst haarausfall udn am ende der ss, so volles langes haar...neige eher zu dünnen, kaputten haaren...
naja udn meine haare sidn halt schon dünn, udn jetzt verabschieden die scih wieder alle...da bleibt nur zu hoffen das es wie bei meienr tochter ist... dafür hatte ich nach der geburt 3 monaten gaaaaanz schlimmen haarausfall. hatte das gefühl garkeine haare mehr zu haben, war auch nciht so toll... naja, alles negative bringt auhc was positives
NadlNic
4610 Beiträge
03.06.2010 19:04
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von jas1812:

Zitat von Rallybaby:

also am anfang steht ausi das soll audi heißen und es soll nicht hund und kind in kofferraum sondern hund und Kiwa. oje

sorry hab mich gerade so amüsiert, sehr süß
03.06.2010 19:05
Zitat von Käferchen:

Zitat von schdewi86:

Also Mädels ich melde mich dann mal ab, bin jetzt dann auf Rock im Park bis Sonntag.
Werde aber erstmal nicht Zelten sondern bei einer Freundin schlafen damit ich nicht wieder ganz krank werde. Bin gerade auf den Weg der besserung.
Also ganz liebe Grüße und viel Glück Zitro bei deinen Termin! Drück dir die Daumen.

Schönes Wochenende....

Ahhh na dann viel Spaß Wid sicher toll, wollte da eig.auch schon immer mal hin

Ich gehe am Dienstag zu P!nk, freue mich auch schon voll, wird sicher toll

Hey, ihr seid ja alle voll aktiv!! Ich sollte auch mal wieder auf ein Konzert gehen
Viiiiiiiel Spaß!
03.06.2010 19:10
Zitat von pegchen:

die schönes dichtes haar und locken haben... verlierens eher und die die weniger haare haben, bekommen ne schöne haarpracht.
viell, ist es so, daß eine frau sich mal in die lage der anderen für ein paar monate versetzen kann

Das hört sich gut an, dann müsste ich eine tolle Pferdemähne bekommen Hab sonst total dünne Haare.
03.06.2010 19:12
Zitat von Babybelle:

Zitat von pegchen:

die schönes dichtes haar und locken haben... verlierens eher und die die weniger haare haben, bekommen ne schöne haarpracht.
viell, ist es so, daß eine frau sich mal in die lage der anderen für ein paar monate versetzen kann

Das hört sich gut an, dann müsste ich eine tolle Pferdemähne bekommen Hab sonst total dünne Haare.

ja siehste bei mir passte die theorie...
mal gucken ob sie dieses mal auch passt
NadlNic
4610 Beiträge
03.06.2010 19:14
ach übrigens bei meinem sohn hatte ich auch voll die pralle, glänzende mähne. bis jetzt merk ich nix davon
03.06.2010 20:38
Zitat von jas1812:

Zitat von Babybelle:

Zitat von pegchen:

ja siehste bei mir passte die theorie...
mal gucken ob sie dieses mal auch passt

Ja, dass hoffe ich doch mal. Vielleicht wird´s ja auch noch was mit größeren Brüsten
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 20:40
also was ihr so alles an euern haaren bemerkt. hmmm. mal schau´n ob sich was tut diesmal bei mir.
jas: hihi, ne solange er noch hält tausch ich net. es sei denn du hast i-wann den a6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt