Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
03.06.2010 20:42
Halli, Hallo,
melde mich gehorsam von meiner 2-Tägigen Fortbildung zurück!!!
Man ist hier viel passiert. Hab zwar gelesen aber lange nicht alles behalten.
An alle Neuen ein herzliches
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 20:43
hallo zurück herzelmaus. fleißig dass du alles gelesen hast.
03.06.2010 20:45
Boah... Mir sind die Haare so extrem nach dem abstillen ausgegangen...hab ja soviel
Jetzt wachsen die alle auf einmal nach... Ich hab am ganzen Kopf verteilt so kurze Härchen wegstehen... Die können ja nicht liegen... ne die müssen abstehen
Hab auch jetzt so was ähnliches wien Pony (Ich hasse Ponys an mir ) Dieses Pony hat ca eine länge von 2-3cm... Also son richtiges Hirni-pony

So langsam wird es besser... Diese Härchen werden langsam aber sicher wieder länger... Und jetzt????????

Gehen mir die Haare schon wieder aus
03.06.2010 20:54
Ja, ja, ja man tut was man kann um am Ball zu bleiben
Lilliifee1985
190 Beiträge
03.06.2010 21:40
Oh je…das mit euren Haaren tut mir Leid.
Meine fetten sehr schnell, wasche sie anstatt jeden 2.ten nun jeden Tag. Also nicht sooo schlimm. Hab aber Pickel, als wäre ich wieder ind er Pubertät.
Aber:
ich habe gestern und heute nicht einmal !
Ich freu mich so. Langsam kann ich wieder am Leben teilnehmen.
Morgen soll gutes wetter werden, also allen einen schönen Tag. Ich hab morgen leider 3 Vorlesungen
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2010 21:49
Mädels, Mädels Ich musste grade 7 Seiten nachlesen und hab die Hälfte vergessen oje oje..

Willkommen und Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren

zum Thema Haare und Pickel Ich sah in der ersten Ss aus wie nS treuselkuchen und nun schon wieder.. Im Gesicht ist´s nicht so schlimm, aber mein Dekoltee *pfuibah*
Meine Schwester sah bei Ihren 3 Ss auch so aus und hat 3 Jungs bekommen.. ich bi ja mal gespannt.

Diese sStechen in der Seite kenn ich auch. Meine Fa meinte aber damals schon das des die Mutterbänder seien. bei zb schnellen oder ruckartigen bewegungen merkt man das "dehnen" dann stärker.

Wir hatten heute super schönes Wetter und sind mit meinen Schwieellis und unserer Nichte in nen Park gefahren. War richtig schön. lana hatte mal wieder totalen Spaß und heute gabs auch das erste mal (seit montag) wieder n gescheites Mittagessen Mein mann hatte frei und hat gekocht..
Ich hoffe das Hochwasser was im Süden kommen sollte hat niemanden von Euch erreicht. Ab morgen solls ja überall "Sommer" werden.
Freu mich schon drauf endlich wieder im Garten zu sein. Bei diesem Usselwetter ist s ja nur ne Frage der Zeit bis man depressiv wird..
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.06.2010 21:52
Hallo Mädels

also Böhnchen ist fleißig gewachsen und der Arzt konnt sofort auf den ersten BLick das Herzchen schlagen sehen alsooo alles feiniii.
Bin echt froh Hab mein Mami Pass bekommen und gaaanz viel zum lesen.. in 2 Wochen muss ich dann nochmal dann sind wir ja schon langsam bei der Magischen Woche.. Aber er sagte eh mit jeder Woche sinkt das Risiko rapide das noch etwas passiert.
Das ist sooo ein toller Arzt das Bild is zwar nich sooo dolle aber mehr erkennt man im Moment noch nich obwohl auf dem Monitor war es deutlicher najaa achja er meinte auch das ich danach entscheiden kann ob ich normal alle 4 Wochen oder alle 2 Wochen kommen möchte..Toll oder? Mein Schatz hat sich auch super mit ihm unterhalten mehr wie ich
sooo genug gequasselt hier ist es Unser Böhnchen

Ztiromalyn
533 Beiträge
03.06.2010 21:52
Hallo Mädels

also Böhnchen ist fleißig gewachsen und der Arzt konnt sofort auf den ersten BLick das Herzchen schlagen sehen alsooo alles feiniii.
Bin echt froh Hab mein Mami Pass bekommen und gaaanz viel zum lesen.. in 2 Wochen muss ich dann nochmal dann sind wir ja schon langsam bei der Magischen Woche.. Aber er sagte eh mit jeder Woche sinkt das Risiko rapide das noch etwas passiert.
Das ist sooo ein toller Arzt das Bild is zwar nich sooo dolle aber mehr erkennt man im Moment noch nich obwohl auf dem Monitor war es deutlicher najaa achja er meinte auch das ich danach entscheiden kann ob ich normal alle 4 Wochen oder alle 2 Wochen kommen möchte..Toll oder? Mein Schatz hat sich auch super mit ihm unterhalten mehr wie ich
sooo genug gequasselt hier ist es Unser Böhnchen

03.06.2010 21:53
Uhi, wie schön!!!!
Freu mich total für Dich!!! *neidischist*
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.06.2010 21:54
Hupsiii Sorry einmal hätte ja gereicht
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2010 21:55
Zitro wow Was ein süßes Krümelchen
Glückwunsch. Hast Du nen tollen Doc. Ich wurd garnet gefragt ob ich alle 2 oder 4 wochen kommen mag.. Wie in der ersten Ss bekomm ich nur alle 4 Wochen nen Termin. Und dann ab der 30? Oder wann das mitm Ctg anfing alle 2 Wochen..
Da kann man ja glatt neidisch werden
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.06.2010 22:03
Danke schön..
jaa Er ist wirklich toll hab auch eine schöne Mutti Pass Hülle bekommen wo hinten extra platz für Fotos und so ist. ich wollte mir schon extra eine kaufen
Mein Arzt nimt sich auch echt für jede Frage Zeit und er meinte auch man soll keine Foren lesen! Also nich jetzt so wie bei uns sondern so wenn man fragen hat oder so. Er meinte bei dem Wort Forum kriegt er schon ein Magengeschwür
denn da schreiben immer LEute die etwas schlimmes zu erzählen haben aber weiter bringt es einen nicht!Recht hat er also ich werde auch kein wehwehchen mehr googeln oder so sondern nur noch hier in unserem positiven Reich bleiben
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2010 22:15
Das ist doch schön Ich hab auch ne neue Hülle bekommen, von Aptamil, total süß in blau rosa und hinten ist auch noch ne extra "tasche" für die Bilder drin.
Dein Doc hat vollkommen recht. Es gibt wirklich Horrorstories. Vorallem sind ja leider, sehr viele davon frei erfunden und diese machen den meisten dann besonders viel Angst.
Wenn ich bedenke was hier schon für Leute angemeldet waren und was die teilweise für geschichten auf den Tisch gelegt haben Da frag ich mich wirklich woher die diese Zeit nehmen, sich sowas auszudenken und dann auch noch soo viel online sind und sich dafür Zeit nehmen..
Naja Wir Januar mamis scheinen ja vorerst davon befreit zu sein Übrigens ist unsere Simone67 gelöscht/gesperrt

Ich wünsch Dir ne gute Nacht, geh nun ins Bett.
Bis morgen
03.06.2010 22:58
Juhu, schönes Böhnchen....
Hab erst am 24. wieder termin, schnief...

Am Sonntag sind wir mit befreundetem Paar auf der Babymsse in Hamburg, ich freu mich schon
Muß nur ne Spucktüte mitnehmen
Leider erwischt mich die Übelkeit immer abends schlimm...Morgen abend bin ich zum Kino verabredet , SATC 2, ich hoffe, das geht gut

Gute Nacht euch allen!
03.06.2010 22:59
Babymesse soll es natürlich heißen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt