Januar-Babys 2011
03.06.2010 14:25
Hallo,
ich war am Dienstag beim FA und ich habe zum ersten mal
das Herz gesehen. Das war so schön jetzt muss ich mich noch
bis zum 17.06 gedulden dann kann er ganz genau ausrechnen wie weit
ich bin. Aber es ist schon 7 mm groß und er meinte das es ungefähr
die 7 Woche sein wird.
Ich hab noch eine frage wie macht man dieses Bild was ihr alle unten habt wo man sehen kann in welche SSW man ist?
Liebe Grüße Andrea
die 7 Woche sein wird.
Ich hab noch eine frage wie macht man dieses Bild was ihr alle unten habt wo man sehen kann in welche SSW man ist?
Liebe Grüße Andrea
03.06.2010 14:28
Zitat von Andrea123:
Hallo,
die 7 Woche sein wird.
Liebe Grüße Andrea
Du kannst Dir hier bei MC einen Ticker machen, oder ich mache sie meistens bei Lilypie.com
03.06.2010 14:32
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
und neee. meistens halten die kleinen sich eh nciht dran... jolina kam auch genau 2 wochen früher bei 38+0. frcuhtblase ist 37+6 geplatzt
hihi... Meiner kam auch am 26.05 aber Prinz siebenzahn war pünklich
wieso seibenzahn? weil er jetzt 7 zähne hat oder what?
Du Fuchs Du
aaaaaccccccchhhhhssssooooooooo oh da dürften aber noch so einige kommen, jolina hat jetzt zum glück alle seit 2-3 monaten. hat er denn probleme beim zahnen?
jolina hat immer ganz schön aua, nächte waren doof, und bei ihr kamen meist immer 4 aufeinmal, so waren wir schnell damit durch
Es kommt immer darauf am, 5 und 6 haben wir gar nicht mitbekommen... Der eine Augenzahn war dafür sehr heftig...
Bin mal gespannt wie die Backenzähne werden!
Aber bis jetzt hat er immer nur einen bekommen!
Gibst Du was gegen die Schmerzen?? Ich gebe Chamonilla die helfen teilweise ganz gut!
Wenn es ganz schlimm ist bekommt er auch mal ein Ben o ron!
also die backenzähne waren bei uns am schlimmsten, aber die kamen auch alle 4 wieder aufeinmal. daher kein wunder.
wir haben die ersten beiden nciht bemerkt, da war jolina gerade 5 monate alt geworden. und mit 7 monaten konnte man sie dann siebenzahn nennen
joa eigentlich ahebn wir nur osanit genommen. nur bei den backzähnchen war es heftig. sodass sie manchmal vor schmerzen zusammen gezuckt ist udn in der nacht war es immer schlimm...man ha ihr die schmerzen vom zahnen gleich angesehen..
wenns garnciht mehr ging hatte cih ihr nen paracetamol gegeben, aber manchmal hatte cih das gefühlt das auch das ncihts gebracht hat...sonst halt kalten joghurt, eis,... halt das was kühlt
03.06.2010 14:33
Zitat von runico:
Zitat von Andrea123:
Hallo,
die 7 Woche sein wird.
Liebe Grüße Andrea
Du kannst Dir hier bei MC einen Ticker machen, oder ich mache sie meistens bei Lilypie.com
Ich habe gerade mal geschaut, Du stehst auch noch in keiner Liste...
Schicke mir bitte noch eine PN mit ET, Wunschgeschlecht und Wunschnamen!
03.06.2010 14:35
Zitat von runico:
Zitat von siiri87:
Ich klink mich mal mit ein
Auch wenn ich grad nicht weiß was ich schreiben soll
Na zum beispiel ob es dein erstes Kind ist, wie alt Du bist... etc pp
Erzähl doch ein bissl was von Dir
Herzlich Willkommen bei uns... und ne schöne Kugelzeit
Falls Du es noch nicht getan hast, bitte PN an mich mit ET, Wunschgeschlecht und Wunschname
lg
Ach bin ich blö*
Das hast Du ja schon längst getan
Sorry
03.06.2010 14:35
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rallybaby:
ich komme aus sachsen
ich bin deine nachbarin sachsen-anhalt. achja, du wohnst doch ziemlich an der grenze, wenn ich mich recht entsinne
jep. deshalb fahren wir opel, das wollen die polen nicht so
wir fahren auch nen opel udn ich weiß schon warum die polen den nciht wollen... unser nächster wagen wird aufjedenfall ein vw
03.06.2010 14:37
wenn ich aufstehe oder huste dann zwickt es in meinem ul als wenn da i-wie ein nerv geklemmt wäre. hat das auch jemand? Man ey, heut ist aber auch wieder extrem mit sorgen machen
03.06.2010 14:37
Danke Runico,
ich habe mir ein Ticker bei Lilypie erstellt, dann muss ich mir da auch einen Account machen oder????
Wie bekomm ich das dann hierher?
ich habe mir ein Ticker bei Lilypie erstellt, dann muss ich mir da auch einen Account machen oder????
Zitat von runico:
Zitat von Andrea123:
Hallo,
die 7 Woche sein wird.
Liebe Grüße Andrea
03.06.2010 14:38
Zitat von jas1812:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rallybaby:
ich komme aus sachsen
ich bin deine nachbarin sachsen-anhalt. achja, du wohnst doch ziemlich an der grenze, wenn ich mich recht entsinne
wir fahren auch nen opel udn ich weiß schon warum die polen den nciht wollen... unser nächster wagen wird aufjedenfall ein vw
wir sind super zufrieden und haben null probleme
03.06.2010 14:39
Zitat von Rallybaby:
wenn ich aufstehe oder huste dann zwickt es in meinem ul als wenn da i-wie ein nerv geklemmt wäre. hat das auch jemand? Man ey, heut ist aber auch wieder extrem mit sorgen machen
ich ahbe auch ab und an so ein stechen wie seitenstiche, muskelkater. aber nciht im unterleib sondern eher im oberbauch, an den seiten...habe mir auch schon sorgen gemacht, aber packe das jetzt einfach mal zu den normalen sachen, wobei ich das bei meinr tochter glaub ich nciht hatte
03.06.2010 14:41
na im bauch hab ichs auch aber das schieb ich auf die massen an kirschen die ich gestern gefuttert habe und eben waren es 8 kiwis *schäm* nur das zwacken macht mir sorge. man liest hier ienfach zu viel
03.06.2010 14:41
Zitat von jas1812:
Zitat von Rallybaby:
ich ahbe auch ab und an so ein stechen wie seitenstiche, muskelkater. aber nciht im unterleib sondern eher im oberbauch, an den seiten...habe mir auch schon sorgen gemacht, aber packe das jetzt einfach mal zu den normalen sachen, wobei ich das bei meinr tochter glaub ich nciht hatte
Hallo Jas,
ich hatte das auch gehabt das ich gehustet habe und dann ein kurzes stromartiges ziehen kam. danach war aber wieder alles okay
03.06.2010 14:42
Zitat von Andrea123:
Danke Runico,
Zitat von runico:
Zitat von Andrea123:
Hallo,
die 7 Woche sein wird.
Liebe Grüße Andrea
Nein, Account brauchst keinen...
Wenn Du auf Ticker erstellen gegangen bist, mußt Du den Code kopieren der für Foren zulässig ist und den unter meiner Ticker einfügen und absenden
lg
Ich gehe mal duschen...
Schönen Tag noch Ihr süßen!!
03.06.2010 14:43
Zitat von Rallybaby:
na im bauch hab ichs auch aber das schieb ich auf die massen an kirschen die ich gestern gefuttert habe und eben waren es 8 kiwis *schäm* nur das zwacken macht mir sorge. man liest hier ienfach zu viel
ließ nicht zu viel
Man macht sich nur verrückt!!
Zwicken und zwacken habe ich auch ab und an... Deiner Maus geht es bestimmt prima und das spürst Du leider nur all zu deutlich
03.06.2010 14:46
Zitat von Rallybaby:
Zitat von jas1812:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rallybaby:
ich komme aus sachsen
wir sind super zufrieden und haben null probleme
ich kann dir jetzt schon sagen was als nächstes kommt
haben dieses jahr schon über 1000€ fürn tüv ausgegeben. udn jetzt kommt die nächste rechnung..das auto frist kein sprit, das frist geld...aber echt...da hätten wir uns schon nen porsche für kaufen können
ich hatte vorher nen kadett gehabt, der echt supiii war, aber halt einer von den alten autos, die ncoh gebaut wurden um zu halten, udn was ist mit den neuen wagen...da ist alles berechnet... man kann fast genau sagen wann was kaputt geht, bei welchem kilometerstand das lustige war als hinten die elektrischen fensterheber kaputt gegangen sidn bei normalen gebraucht... und das war nur ein mini plastik ding...aber das gibt es nciht einzelnd. da hätten wir den kompletten motor neu kaufen müssen für 420€ +einbauen...
ein jahr später dann der 2. kaputt, auch wieder bei normalen gebrauch man war ich sauer...
wir kennen einene von vw, der hat usn dann 2 gebrauchte türen besorgt, in der gleichen farbe, weil er meinte, die türen sidn so kacke, das man schlecht nen neuen motor einbauen kann... ich sag ja alles berechnet. die türen haben wir umsonst bekommen, abfrackprämie....hatte mcih schon gewundert warum man so ein auto zur abfrackprämie gibt...so langsam aber sicher weiß cih warum,. das auto is zwar ncoh bissle mehr wert, aber jetzt würde iche s auch zur abfrackprämie geben
also ihr habt dann echt glück mit eurem ople. oder er hat die 7 jahre ncoh nciht erreciht, weil ab da an ging alles puttt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt