Januar-Babys 2011
05.06.2010 19:51
calypso. danke
joa ich werd gleich mal bei otto reingucken udn evtl nächste woche nochmal in der stadt, weil wenn das wetter jetzt so bleibt. möchte cih gern mal wieder schwimmen. mein mann hat nächste woche urlaub..
joa ich werd gleich mal bei otto reingucken udn evtl nächste woche nochmal in der stadt, weil wenn das wetter jetzt so bleibt. möchte cih gern mal wieder schwimmen. mein mann hat nächste woche urlaub..
05.06.2010 19:54
Zitat von jas1812:
calypso. danke
Ja würd ich auch so machen mit menne shoppen macht gleich doppelt soviel spaß...ich hatte meinen tankini heut schon im garten an und hab mich ein wenig gebräunt war schön endlich mal wieder sonne auf der haut zu genießen berichte was du dir schönes gekauft hast ja? Wann war eig nochmal dein FA termin?
05.06.2010 20:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von jas1812:
calypso. danke
Ja würd ich auch so machen mit menne shoppen macht gleich doppelt soviel spaß...ich hatte meinen tankini heut schon im garten an und hab mich ein wenig gebräunt war schön endlich mal wieder sonne auf der haut zu genießen berichte was du dir schönes gekauft hast ja? Wann war eig nochmal dein FA termin?
ja bei otto habe ich schon was gefunden, aber 50€. ist ja wieder mal zu teuer.. naja sollte cih ncihts in der stadt finden, bestell ich mir den, nützt ja ncihts.
naja hatte ja eigentlich schon am montag meinen fa termin gehabt. saß da 2 stunden kam immer noch nicht dran trotz termin, udn 3 weiber die 1-1,5 stunden nach mit kamen, kamen auch nch vor mir dran, das war mir dann zuviel. lass mich doch nciht verars... und bin gegangen. naja...ahbe dann woanders nen termin gemacht. der ist allerdings erst monatg... also ahbe ich genau 2 wochen auf meinen blöden termin gewartet, aber ioch denke das man dann monatg alles sieht..und dann mal gucken ob mir der arzt dort gefällt.. wann hast du den nächsten termin?
05.06.2010 20:27
das is ja ärgerlich wenn man so lange warten musss....da wäre ich dann auch gegangen aufjedenfall.... ich hab montag auch wieder termin ich freu mich echt sehr drauf den krümel zu sehen
06.06.2010 09:28
Zitat von jas1812:
3 weiber die 1-1,5 stunden nach mit kamen, kamen auch nch vor mir dran
Tja, das kenne ich irgendwo her Bei meiner FÄ ist alles super und ich komme auch immer nach 10 min dran.
Aber ich war mal bei einem Venenspezialist und dort habe ich 2,5 Stunden gewartet und ich hatte das Gefühl, dass fast das halbe Wartezimmer vor mit dran kommt. Als dann wieder eine aufgerufen worden ist, die lange nach mir kam, habe ich sie gefragt, ob sie zufällig Privatpatientin ist. So war´s dann auch
Hast Du jetzt einen Termin bei einem ganz anderen Arzt vereinbart? Warst Du da schonmal? Ich bin ja immer so ein bißchen kritisch mit neuen Frauenärzten, man weiß ja nie, was einen erwartet. Bevor ich meine jetzige gefunden habe, war ich einmal bei einer anderen.
Die fragte mich dann gleich mal, ob ich schon mal schwanger war, weil ich so viele Dehnungsstreifen haben. Na, danke
Aber meine jetzige ist suuuuuuper
06.06.2010 09:31
Zitat von Bench.Mami:
das is ja ärgerlich wenn man so lange warten musss....da wäre ich dann auch gegangen aufjedenfall.... ich hab montag auch wieder termin ich freu mich echt sehr drauf den krümel zu sehen
Schön, stellst Du Dein Bildchen dann für uns rein?
Hey wie wär´s denn Mädels, wenn wir eine Arzt FA-Termin-Liste machen? Hat glaube ich der Monats-Thread vor oder vor vor uns gemacht. Fand ich eine ganz nette Idee. Also dass einer von uns eine Liste anfertigt und jeder seine Termine durchgibt
Und danach gibts dann immer ein schönes Bildchen von dem, der Termin hatte.
Was meint ihr???
06.06.2010 12:19
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
3 weiber die 1-1,5 stunden nach mit kamen, kamen auch nch vor mir dran
Tja, das kenne ich irgendwo her Bei meiner FÄ ist alles super und ich komme auch immer nach 10 min dran.
Aber ich war mal bei einem Venenspezialist und dort habe ich 2,5 Stunden gewartet und ich hatte das Gefühl, dass fast das halbe Wartezimmer vor mit dran kommt. Als dann wieder eine aufgerufen worden ist, die lange nach mir kam, habe ich sie gefragt, ob sie zufällig Privatpatientin ist. So war´s dann auch
Hast Du jetzt einen Termin bei einem ganz anderen Arzt vereinbart? Warst Du da schonmal? Ich bin ja immer so ein bißchen kritisch mit neuen Frauenärzten, man weiß ja nie, was einen erwartet. Bevor ich meine jetzige gefunden habe, war ich einmal bei einer anderen.
Die fragte mich dann gleich mal, ob ich schon mal schwanger war, weil ich so viele Dehnungsstreifen haben. Na, danke
Aber meine jetzige ist suuuuuuper
ja habe morgen nen temrin bei einem ganz anders frauenarzt. war sonst immer bei miener ärztin udn nirgendswo anders... finde cih auch echt schade, ich mag sie sehr gerne. aber in letzter zeit war da öfter mal was, was mir nciht gepasst hat... naja udn das war jetzt die krönung... also die eine war auch 100% ne prvatpat. udn die hat über ne halbe stunde gebraucht...wahnsinn...aber naja
da wo ich morgen hingehe, den arzt kenne cih nciht, aber ne freundin ist bei dem udn hat dort 2 schwangerschaften verbracht, und sie ist ebstens mit ihm zufrieden, mal sehen...
naja und bei fachärztin muss man eh immer lange warten. mustse beim lungenspezialisten mal 3 stunden sitzen trotz termin, aber da ahbe iche s auch eingesehen, weil das wirklich nen spezialist war udn ich da nciht so oft hingehe , wie zum frauenarzt, udn dort war auch das wartezimmer so überfüllt, das ich es mir schon denekn konnte....
bei meiner frauenärztin war ich eigentlich fast alleine im wartezimmer. bis um 11.15. nen neuer ansturm kam... tja so isses...
06.06.2010 13:06
Ein Hallöchen in die Runde,
ich bin in der 6Woche und werde höchstwahrscheinlich ein Januar 2011 oder ein Februar 2011 baby bekommen...
habe es am 01.06.2010 erfahren durch einen positiven ss Test und am vergangenen Freitag hatte ich den FA termin, wo sie mir sagte das ich 6Woche sei... ich freu mich so, am 23.06 habe ich den nächsten Termin und freue mich schon und hoffe dann schon das Herzchen schlagen zu sehen^^
also auf ne schöne Kugelzeit zusammen..
ich bin in der 6Woche und werde höchstwahrscheinlich ein Januar 2011 oder ein Februar 2011 baby bekommen...
habe es am 01.06.2010 erfahren durch einen positiven ss Test und am vergangenen Freitag hatte ich den FA termin, wo sie mir sagte das ich 6Woche sei... ich freu mich so, am 23.06 habe ich den nächsten Termin und freue mich schon und hoffe dann schon das Herzchen schlagen zu sehen^^
06.06.2010 14:45
Zitat von Jessybaby:
Ein Hallöchen in die Runde,
schön
bei uns und viel spaß hier
06.06.2010 14:46
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bench.Mami:
Hey wie wär´s denn Mädels, wenn wir eine Arzt FA-Termin-Liste machen? Hat glaube ich der Monats-Thread vor oder vor vor uns gemacht. Fand ich eine ganz nette Idee. Also dass einer von uns eine Liste anfertigt und jeder seine Termine durchgibt
Was meint ihr???
super idee
kannst du denn solch eine liste erstellen????
06.06.2010 17:18
Zitat von "Babybelle":
Hallo Herzelmaus,
meine Übelkeit hat genau ab der 6. Woche angefangen und dauert bis jetzt an Mir ist den ganzen Tag schlecht und besser wird´s nur, wenn ich jede Stunde was esse
Bei den meisten hört´s ja dann so gegen 12. SSW auf. Hoffe, dass das bei mir dann in 2 Wochen der Fall ist.
Leg Dir doch mal einen nassen Waschlappen oder Coolpack auf die Stirn oder Nacken, dass hilft meistens bei Kopfschmerzen ganz gut.
Na ich hoffe mal, dass das nicht der Fall bei mir ist. Das mit dem Essen hab ich auch gemacht. Hab gestern und heute auf Zwieback rumgekaut.
Das mit dem Waschlappen ist ein guter Tipp, den werd ich mal beherzigen. Gestern fehlte wohl ein bißchen Zucker. Nach der der koffeinfreien Cola light gigns besser.
06.06.2010 17:22
Zitat von "Calypso251":
Hallo mädels fleißig fleißig 150 beiträge und ich hab mich fleißig durchgekämpft (mit zettel und stift
Na das nenn ich mal Fleiß und Einsatz Hut ab!!!
06.06.2010 17:58
Zitat von pegchen:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bench.Mami:
Was meint ihr???
super idee
kannst du denn solch eine liste erstellen????
Soll ich die Liste machen.....gebt mal alle eure Termine durch ...also ich hab mitlerweile schon voll viele U Bilder bestimmt schon vier soll ich die mal rien stellen ???
06.06.2010 18:09
Hallo Mädels
Ach man weiß ja nich wie es Euch geht...aber mir gings heute zwischendurch gar nich gut...wir waren mit meiner Schwester und ihrem Freund und deren Hund im Park spazieren und haben es uns auf ner Decke gemütlich gemacht am See und aufeinmal is mein Kreislauf total abgesackt...später ging es wieder, aber als wir dann zurück gelaufen sind und wieder bei ihr zu Hause waren war es noch schlimmer, ich habe total gezittert udn dachte echt ich kippe gleich um...scheine das Wetter gar nicht zu vertragen Wie geht es Euch so bei der Hitze oder was macht Ihr gegen solchen Probleme? ICh trinke extra viel und halte mich meist im Schatten aus aber trotzdem bringts nix...
GLG
Mandy
PS:Mein nächster FA-Termin ist am Mittwoch, 9.6
Ach man weiß ja nich wie es Euch geht...aber mir gings heute zwischendurch gar nich gut...wir waren mit meiner Schwester und ihrem Freund und deren Hund im Park spazieren und haben es uns auf ner Decke gemütlich gemacht am See und aufeinmal is mein Kreislauf total abgesackt...später ging es wieder, aber als wir dann zurück gelaufen sind und wieder bei ihr zu Hause waren war es noch schlimmer, ich habe total gezittert udn dachte echt ich kippe gleich um...scheine das Wetter gar nicht zu vertragen Wie geht es Euch so bei der Hitze oder was macht Ihr gegen solchen Probleme? ICh trinke extra viel und halte mich meist im Schatten aus aber trotzdem bringts nix...
GLG
Mandy
06.06.2010 18:13
Zitat von Käferchen:
Hallo Mädels
GLG
Mandy
Also ich hab das gleiche Problem wie du...war heute auch beim fussi und ich bin fast umgekippt...mir hilft halt wirklich viel trinken und Traubenzucker... mehr nicht ich nehm dich auf de Liste mit drauf ich warte noch auf ein paar termine und morgn mach ich sie fertig...wie gehts dir sonst so??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt