Januar-Babys 2011
07.06.2010 11:55
ztiro wir wollen beide ein mädchen da wir unseren wunschjungen schon haben. nur mein sohn mag lieber einen bruder als ne schwester. wir sind mit dem zufrieden was kommt. hauptsache gesund und lieb
viel glück beim hno dass es schnell überstanden ist mit der entzündung
viel glück beim hno dass es schnell überstanden ist mit der entzündung
07.06.2010 12:02
jas, umwieviel uhr hast n du deinen Termin?? Bin doch soo gespannt
Ztyromalyn, ich denke nicht das die beiden male was bei deinem bauchzwerg bewirkt haben. Aber um ehrlich zu sein, versteh ich die Ärztin ausm Kh nicht. Du hst ja immerhin noch extra nachgefragt unmöglich.
Was einen Kinderwagen betrifft kann ich euch auch nur welche mit Schwenkrädern vorne empfehlen. Wir haben den Hartan Racer S und finden den super klasse. Damit kamen wir diesen Winter auch recht gut zurecht. Und wir wohnen auf dem Land
Das Kinderzimmer ist wunderschööön Aber ihr habt echt ne weite Fahrt vor Euch. Da hätte ich momentan absolut keine Lust drauf.
Ich hab mir eben mit Lana 2 Schalen Erdbeeren geholt.. Die sind vielleicht lecker.. Eine Schale haben wir schon verputzt, könnte noch mehr essen aber irgéndwie bin ich leider schon voll
Ztyromalyn, ich denke nicht das die beiden male was bei deinem bauchzwerg bewirkt haben. Aber um ehrlich zu sein, versteh ich die Ärztin ausm Kh nicht. Du hst ja immerhin noch extra nachgefragt unmöglich.
Was einen Kinderwagen betrifft kann ich euch auch nur welche mit Schwenkrädern vorne empfehlen. Wir haben den Hartan Racer S und finden den super klasse. Damit kamen wir diesen Winter auch recht gut zurecht. Und wir wohnen auf dem Land
Das Kinderzimmer ist wunderschööön Aber ihr habt echt ne weite Fahrt vor Euch. Da hätte ich momentan absolut keine Lust drauf.
Ich hab mir eben mit Lana 2 Schalen Erdbeeren geholt.. Die sind vielleicht lecker.. Eine Schale haben wir schon verputzt, könnte noch mehr essen aber irgéndwie bin ich leider schon voll
07.06.2010 12:03
Ich war mal so frech und hab mich hinzu gefügt
Bench.Mami .... 7.6.10
Käferchen .... 9.6.10
Löwenmama08 .... 9.6.10
Babybelle .... 16.6.10
NadlNic .... 21.6.10
JessyBaby .... 23.6.10
Jarynthia .... 29.06.10
RallyBaby .... 6.7.10
Jas1812 ....
07.06.2010 12:06
jacky um 15.15.. dauert also nciht mehr lange, ist ja direkt in der city. muss also mit bus fahren und jolinchen mitnehmen, udn da sie krank ist, wird das hoffentlich nciht allzu stressig. mal sehen.
hartan racer s ...tschakkkaaa
mhhh erdbeeren, habe cih die tage auch shcon gegessen(jolina mag die absolut nciht). lecker deutsche frisch gepflückte erdbeeren...hatte auch schon nen erdbeer kuchen gemacht.. und dann lecker mit sahne
hartan racer s ...tschakkkaaa
mhhh erdbeeren, habe cih die tage auch shcon gegessen(jolina mag die absolut nciht). lecker deutsche frisch gepflückte erdbeeren...hatte auch schon nen erdbeer kuchen gemacht.. und dann lecker mit sahne
07.06.2010 12:07
grins, mein termin ist morgen
ansonsten geht es mir heute wieder übel...
ich kann einfach nicht mehr so viel lesen u. schreiben u brauche frische luft... *sorry*
ansonsten geht es mir heute wieder übel...
ich kann einfach nicht mehr so viel lesen u. schreiben u brauche frische luft... *sorry*
07.06.2010 12:11
hmmm, ich dachte schwenkräder vorne sind unpraktisch? hab ih wohl falsch gedacht, ist das besser als normale, ja?
07.06.2010 12:16
Zitat von NadlNic:
hmmm, ich dachte schwenkräder vorne sind unpraktisch? hab ih wohl falsch gedacht, ist das besser als normale, ja?
nee schwenkräder sind super, und dadurch das man die feststellen kann, kommt man auch besser durch den shcnee und so...
nur kleine räder aufem land sind bissle doof und bei schnee. selbst wenn die festgestellt sind
ob schwenkräder jetzt besser sind, muss man einfach gucken... also mein enkaufen, oder in der city, im bus ,...sind schwenkräder einfach toll...
aufen land durch wald ufn wiesen, sidn feste räder denke cih besser, aber dadurch das man die schwenkräder auch feststellen kann, und beim hartan racer s zb nciht zu klein sind. kann man damit auch recht gut über schotterwege
07.06.2010 12:25
ich finde den toll
http://www.baby-walz.de/typo3conf/ext/dmc_mb3_prod uct/images/101/de/banner_no.gif
http://www.baby-walz.de/typo3conf/ext/dmc_mb3_prod uct/images/101/de/banner_no.gif
07.06.2010 12:28
Zitat von NadlNic:
ich finde den toll
funzt net
07.06.2010 12:39
nee die links von baby walz funktionieren irgendwie nie. wei heißt der denn, dann kann man googeln
07.06.2010 12:41
Ich find schwenkräder vorne super.. Unsere am hartan kann man auch feststellen, sodaß wenn man zb durchn Wald fährt (wo der Boden ja meist sehr uneben ist) viel mehr stabilität hat. Wenn die Schwenkräder los sind, lässt es sich zb viel besser durchn Geschäft fahren
Meine Schwester hat nen Kiwa mit 4 großen Räden, die man nicht schwenken kann, und sie muss jedesmal den Kinderwagen erst ein Stück anheben um zb zu wenden , oder um ne Kurve zu fahren. Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine
Meine Schwester hat nen Kiwa mit 4 großen Räden, die man nicht schwenken kann, und sie muss jedesmal den Kinderwagen erst ein Stück anheben um zb zu wenden , oder um ne Kurve zu fahren. Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine
07.06.2010 12:54
ich füge mich auch mal hinzu
Bench.Mami .... 7.6.10
Käferchen .... 9.6.10
Löwenmama08 .... 9.6.10
Babybelle .... 16.6.10
Shanari.... 16.6.10
NadlNic .... 21.6.10
JessyBaby .... 23.6.10
Jarynthia .... 29.06.10
RallyBaby .... 6.7.10
Jas1812 ....
Bench.Mami .... 7.6.10
Käferchen .... 9.6.10
Löwenmama08 .... 9.6.10
Babybelle .... 16.6.10
Shanari.... 16.6.10
NadlNic .... 21.6.10
JessyBaby .... 23.6.10
Jarynthia .... 29.06.10
RallyBaby .... 6.7.10
Jas1812 ....
07.06.2010 13:16
ich überlege gerade was wir für einen hatten. ich glaube wir hatten keine schwenkräder. hatten damals aber noch in der stadt gewohnt. Nun leben wir ländlich und werden sicherlich fast nur auf Waldwegen etc unterwegs sein. Also sollte ich auf große Räder achten die am besten fest sind. bzw. schwenkbare zum feststellen. Gut hab ich mir gemerkt. Ich habe so zu kämpfen dass ich nicht losrenne und babyzeug hole. aber da man ja neutrale sachen eher schwer bekommt bei uns, warte ich lieber bis ich weiß was es wird und botte dann sicherlich sofort los zum shoppen. Und der Kiwa sollte bei einem Mädchen bordeaux-beige sein und bei nem Jungen haben wir uns noch etwas in der Wolle. da gibts so schöne in orange-beige. Weiß die marke grad net. hab ich mal bei ebay gesehen und wenn man runter scrollt ist der in allen farben abgebildet.
Zum thema erdbeeren: mein sohn liebt die und himbeeren. GSD ist es endlich soweit dass man sich wieder gesund ernähren kann (sitz zwar grad mit toffifee hier) denn im winter gibts nicht das was er isst. und nur äpfel,bananen und möhren hat er schnell über. ansonsten freu ich mich ganz doll dass die kirschensaison losgeht
Zum thema erdbeeren: mein sohn liebt die und himbeeren. GSD ist es endlich soweit dass man sich wieder gesund ernähren kann (sitz zwar grad mit toffifee hier) denn im winter gibts nicht das was er isst. und nur äpfel,bananen und möhren hat er schnell über. ansonsten freu ich mich ganz doll dass die kirschensaison losgeht
07.06.2010 13:25
Erdbeeren, lecker, lecker......
Ja, über den Hartan Racer hab ich jetzt auch schon viel gehört. Ist er einigermaßen leicht?
Haben jetzt beschlossen, das Zimmer per Spedition liefern zu lassen, die Fahrt ist mir auch zu weit und denn noch mit Spucktüte
Mit mir ist heute nix los, könnte nur schlafen und reg mich über den haushalt auf, ist halt nie wirklich sauber mit so vielen Tieren
Ach so, mein nächster FA Termin ist der 24.6.
Ja, über den Hartan Racer hab ich jetzt auch schon viel gehört. Ist er einigermaßen leicht?
Haben jetzt beschlossen, das Zimmer per Spedition liefern zu lassen, die Fahrt ist mir auch zu weit und denn noch mit Spucktüte
Mit mir ist heute nix los, könnte nur schlafen und reg mich über den haushalt auf, ist halt nie wirklich sauber mit so vielen Tieren
Ach so, mein nächster FA Termin ist der 24.6.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt