Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
nani26mz
5284 Beiträge
22.10.2012 19:30
Oh Pegchen die beiden sind einfach nur Zucker das habt ihr ganz prima gemacht!

Dieses Jahr Weihnachten mit zwei süßen Mäusen, das wird bestimmt toll
mami2011
726 Beiträge
22.10.2012 19:38
Zitat von pegchen:

ich zeig euch auch mal ein foto von meinen beiden mäusen

Sehr sehr süß
Erin1102
5259 Beiträge
22.10.2012 20:29
huhu ihr lieben und....

...mama und blanca...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

freu mich für euch!!!!!!!

peggy....soooo süß deine beiden mädels!!! wenn ich solche bilder sehe könnte ich auch gleich wieder loslegen, aber ich bin noch sehr, sehr, sehr, sehr unentschlossen

sommermelone
4003 Beiträge
23.10.2012 13:01
@pegchen
Süß deine Mäuse! Und deine Große bekommt Haare!!!!!! Bei uns sind solche Bilder leider nicht möglich, da unser Großer immer Termine hat und nie still sitzen kann.
Wie läuft es bei euch?
LG
Käferchen
6954 Beiträge
23.10.2012 13:08
Ohh blanca das ist ja tollk herzlichen glückwunsch wann ist et? Freu mich für dich

------

Nina wie gehts dir, was macht die übelkeit?

-----------

Peggychen deine beiden sind so süß

----------

Sandra wie gehts es euch?

--------

Ich bin echt alle, seit gestern geht Kreis ja wieder arbeiten und ausgerechnet seit vor letzter Nacht hab ich irgendein magen-darm Infekt hab vorletzte Nacht die halbe Nacht gebrochen und totale magenkrämpfe gehabt, gestern der Tag war auch furchtbar. Heute ist zum glück etwas besser, nur magenschmerzen hab ich noch, echt nervig. Ansonsten müssen wie uns an das "alleine-sein" gewöhnen, leider ist kris immer erst gegen 21 Uhr zu Haus, aber das kriegen wir schon irgendwie hin, muss sich einspielen

-------

Wünsche euch Nr schöne Woche
sommermelone
4003 Beiträge
23.10.2012 13:54
@käferchen
Gute Besserung dir!
Danke der Nachfrage! Uns geht es gut aber ich bin ein Zombie, da der Kleine seit bestimmt 4 Wochen am Tag nie mehr als 30 Min. schläft und zudem in der Nacht gefühlte 1000 mal wach ist. Ich träume von einmal durch und ausschlafen. Heute ist der erste Tag seit Mon., wo der Kleine mal länger als 30Min schläft. Hoffentlich tut er es nun wieder öfters.
Er hat auch schon durchgeschlafen bis 5h aber das ist nun auch schon Mon. her. Genug gemekert...die beiden sind so goldig und ich bin so verliebt!!!!! Ich freue mich auf den Tag an dem der Kleine mitmachen kann. Heute waren wir wieder beim Kinderturnen und man hat dem Kleinen angesehen, dass er so gerne mit gemischt hätte!!! Na bald!!!

Löwenmama08
612 Beiträge
23.10.2012 21:48
Zitat von Blanca:

mädels, schaut mal

uiiii herzlichen glückwunsch das ist ja super und mach dir keinen kopf ich sag immer es ist alles eine frage der organisation mit kindern.

und bitte mehr bilderr die sind alle zum knuddeln

zu uns ich komm kaum mehr on aber sonst klappts recht gut ab und zu zickt jana rum und ist glaub ein wenig genervt wenn ich dann grad in dem moment stille aber da müssn wir durch
so die kleine motzt
bis bald
Löwenmama08
612 Beiträge
12.11.2012 10:47
Hallo!

Ist hier noch wer????

Wie gehts denn den Januar"Babys" ?????Ich kanns immernoch nicht glaubn das sie schon 2 wird Wahnsinn wo ist nur die Zeit hin? Grad sind wir in ner ziemlich schwierigen Phase glaub ich Jana zickt unendlich rum wenn es nicht nach ihrem Kopf geht schmeißt sie sich auf den Boden und bockt!

Letzte Woche waren meine beidn großen gleichzeitig krank das war echt anstregend!

Lg von uns
siiri87
9331 Beiträge
18.11.2012 17:47
Huhu

Ja Wahnsinn wie viele hier Schwanger sind bzw schon ihren zweiten Wurm in den Armen halten

Pegchen und Sommermelone: sehr schöne Bilder von euren Kleinen!

Kaum zu glauben, dass nächstes Jahr die "großen" schon Jahre jung werden! Sie sind doch letztes Jahr erst geschlüpft Wo ist die Zeit nur hin?
Löwenmama08
612 Beiträge
22.11.2012 14:59
Zitat von siiri87:

Huhu

Ja Wahnsinn wie viele hier Schwanger sind bzw schon ihren zweiten Wurm in den Armen halten

Pegchen und Sommermelone: sehr schöne Bilder von euren Kleinen!

Kaum zu glauben, dass nächstes Jahr die "großen" schon Jahre jung werden! Sie sind doch letztes Jahr erst geschlüpft Wo ist die Zeit nur hin?

Wow bei dir ists ja auch bald soweit Bist schon aufgeregt? Dann habt ihr euer Baby an Weihnachten in den Armen das ist auch ein schönes Geschenk

Ohman ja wo ist die Zeit nur hin???Unsre kleinste lacht immer öfters bewußt das ist soooo schön

lg von uns
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2012 18:22
jaaaaa unsere lacht auch schon so was von bewußt. das ist so allerliebst. sie wäre so ein zufriedenes kind, hätte sie nicht so mit verstopfung zu kämpfen.
ich nehme ab heute aptamil comfort. hoffentlich hilfts ihr bald.
hat jemand erfahrung damit?
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2012 18:24
huhu blanca
herzlichen glückwunsch

nun sind wir ja bald alle mehrfachmamis
sommermelone
4003 Beiträge
26.11.2012 13:42
Hallo Mädels, geht es euch gut? Hatten eure Zwerge schon U7?
Liebe Grüße
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2012 08:01
Huhu

Ne wir machen die u7 im Januar zusammen mit Bens u4 uns gehts ganz gut, Ben hatte aber gestern abend wieder ganz schlimme koliken, er tut mir immer so Leid. Wie gehts euch?

-----------

Hab noch was ganz tolles zu berichten....

Siiri hat diese Nacht ihre kleine Maus per NKs zur Welt gebracht. ich freue mich so. Endlich darf sie kuscheln hier auch nochmal alles liebe
sommermelone
4003 Beiträge
27.11.2012 12:36
Zitat von Käferchen:

Huhu

Ne wir machen die u7 im Januar zusammen mit Bens u4 uns gehts ganz gut, Ben hatte aber gestern abend wieder ganz schlimme koliken, er tut mir immer so Leid. Wie gehts euch?

-----------

Hab noch was ganz tolles zu berichten....

Siiri hat diese Nacht ihre kleine Maus per NKs zur Welt gebracht. ich freue mich so. Endlich darf sie kuscheln hier auch nochmal alles liebe

Der Arme Zwerg, Kolliken sind übel.
Oh, ich freue mich für Siiri. ..ist die Maus gesund??? Geht es Mutter und Kind gut?
Sorry..ich muß weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt