Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
05.09.2012 21:17
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben

peggy...drück dir die daumen für den KS...schon soooo bald wie aufregend...bin gespannt auf die kleine maus drück dich

sandra...philipp schläft auch seit kurzem mit decke und er liebt es...schlafsack ging auch gar nicht mehr, aber ich ziehe ihm wenn es kälter ist auch söckchen an, weil er sich auch aufdeckt.

inno...philipp bekommt jetzt noch die letzten 3 eckzähne und ich glaub die zanken ihn sehr... diese nacht war er auch wieder paarmal wach und heute morgen um 6 war er dann hellwach und wollte nicht mehr schlafen...dafür hat er dann um 10 uhr mittagsschläfchen gemacht das ist einer

wünsche euch schonmal ein schönes WE...morgen gehts wieder ins haus renovieren...die maler haben uns hängen lassen...echt super aber naja...i-was muss ja schiefgehen

drück euch

Hütest du meine Kinder? Dann komme ich streichen! Blöd, dass die euch hängen gelassen haben. Wann zieht ihr um? Malerarbeiten läuten ja immer das Finale ein.
Simon schläft wieder im Schlafsack aber ich werde auch bald umrüsten, weil es gemütlicher ist.
Ich finde es beruhigend zu hören, dass eure Nächte auch bescheiden sind. Tut mir natürlich auch leid für euch aber beruhigen tut es mich dennoch. Simon wacht im Moment auch oft nachts auf und schreit...machmal schreit er auf und sagt heia heia. Somit möchte er niemanden sehen nur weiterschlafen, manchmal möchte er aber auch kuscheln, trinken, Bücher schauen, etc.. Er bekommt glaube ich gerade Backenzähne! Das Schlimme ist, dass er kaum was ißt, heute war der aller schlimmste Tag was essen angeht. Fast nichts!!! Und Milch nimmt er grundsätzlich nur eine zur Nacht und da leider nur Pre.
Liebe Grüße
Erin1102
5259 Beiträge
11.09.2012 08:13
Zitat von sommermelone:

Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben

peggy...drück dir die daumen für den KS...schon soooo bald wie aufregend...bin gespannt auf die kleine maus drück dich

sandra...philipp schläft auch seit kurzem mit decke und er liebt es...schlafsack ging auch gar nicht mehr, aber ich ziehe ihm wenn es kälter ist auch söckchen an, weil er sich auch aufdeckt.

inno...philipp bekommt jetzt noch die letzten 3 eckzähne und ich glaub die zanken ihn sehr... diese nacht war er auch wieder paarmal wach und heute morgen um 6 war er dann hellwach und wollte nicht mehr schlafen...dafür hat er dann um 10 uhr mittagsschläfchen gemacht das ist einer

wünsche euch schonmal ein schönes WE...morgen gehts wieder ins haus renovieren...die maler haben uns hängen lassen...echt super aber naja...i-was muss ja schiefgehen

drück euch

Hütest du meine Kinder? Dann komme ich streichen! Blöd, dass die euch hängen gelassen haben. Wann zieht ihr um? Malerarbeiten läuten ja immer das Finale ein.
Simon schläft wieder im Schlafsack aber ich werde auch bald umrüsten, weil es gemütlicher ist.
Ich finde es beruhigend zu hören, dass eure Nächte auch bescheiden sind. Tut mir natürlich auch leid für euch aber beruhigen tut es mich dennoch. Simon wacht im Moment auch oft nachts auf und schreit...machmal schreit er auf und sagt heia heia. Somit möchte er niemanden sehen nur weiterschlafen, manchmal möchte er aber auch kuscheln, trinken, Bücher schauen, etc.. Er bekommt glaube ich gerade Backenzähne! Das Schlimme ist, dass er kaum was ißt, heute war der aller schlimmste Tag was essen angeht. Fast nichts!!! Und Milch nimmt er grundsätzlich nur eine zur Nacht und da leider nur Pre.
Liebe Grüße

huhu liebelein,

au ja...so machen wir das hihi...

haben jetzt gsd einen sehr, sehr guten ersatz gefunden...der kostet zwar was mehr aber er ist auch echt super ordentlich
leider sind bei uns die malerarbeiten nicht das finale, danach werden noch die böden gelegt
aber dannnnnnn....kanns losgehen
der umzugstag ist am 29.9. geplant...drück mir die daumen das es klappt

oh mann...heute vor 4 jahren habe ich unsere tochter still per KS geboren es ist echt wahnsinn wie oft ich/wir an sie denken...!! hab mir diese woche nochmal ihre fotos angeschaut...dann schaue ich philipp an uns bin einfach nur soooo glücklich das er da ist und gesund ist!!!!
Löwenmama08
612 Beiträge
11.09.2012 16:09
Hallo ihr lieben,

wollte euch nur auch mal kurz ein lebenszeichen von mir dalassen die letzten Wochen waren ziemlich turbulent.

Unsere kleinste kam am 7.8. per Notkaiserschnitt zur Welt sie wog 1885g und war 43 cm groß danach habn wir erstmal 5 Wochen auf Intensiv verbracht nun bin ich endlich daheim und ganz langsam kehrt wieder Alltag ein.

Ich berichte die Tage mal über Jana

lg von uns

siiri87
9331 Beiträge
11.09.2012 16:46
Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr lieben,

wollte euch nur auch mal kurz ein lebenszeichen von mir dalassen die letzten Wochen waren ziemlich turbulent.

Unsere kleinste kam am 7.8. per Notkaiserschnitt zur Welt sie wog 1885g und war 43 cm groß danach habn wir erstmal 5 Wochen auf Intensiv verbracht nun bin ich endlich daheim und ganz langsam kehrt wieder Alltag ein.

lg von uns

Ahhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute

sus79
1450 Beiträge
11.09.2012 18:25
Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr lieben,

lg von uns

Ohje...das klingt aber nicht gut !!! Aber schön das ihr nun zu Hause seit.!! Was war denn los und warum mußte ein Not-KS gemacht werden??
Wann wäre denn der eigentliche ET gewesen???
Alles Gute und schön das du von Jana berichtest !!
Löwenmama08
612 Beiträge
11.09.2012 21:28
Zitat von siiri87:

Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr lieben,

lg von uns

Ahhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute

dankeschööönnn dir auch alles gute
Löwenmama08
612 Beiträge
11.09.2012 21:59
Zitat von sus79:

Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr lieben,

lg von uns

Ohje...das klingt aber nicht gut !!! Aber schön das ihr nun zu Hause seit.!! Was war denn los und warum mußte ein Not-KS gemacht werden??

Hab dir ne PN geschickt ET wäre der 23.9. gewesen aber nun darf sich der große seinen Geburtstag mit seiner Schwester teilen...mal schaun wie das wird.

lg
sus79
1450 Beiträge
12.09.2012 21:52
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von sus79:

Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr lieben,

lg von uns

Hab dir ne PN geschickt ET wäre der 23.9. gewesen aber nun darf sich der große seinen Geburtstag mit seiner Schwester teilen...mal schaun wie das wird.

lg

Oh man...der 23.09. mein Geburtstag...danke für die PN...hast auch Post und Alles Gute für euch !!!
saandi
694 Beiträge
13.09.2012 15:40
herzlichen glückwunsch zur geburt!!!

vll kennt mich die ein oder andere noch.. hieß davor sandi hier..

wie wärs mal wieder mit bilchen von euren kleinen?

sommermelone
4003 Beiträge
13.09.2012 19:49
Zitat von _hopeful_:

Mensch ist die Maus groß geworden aber vom Gesicht hat sie sich kaum verändert. Ich hätte sie auch so erkannt. Wie geht es euch? Schön von euch zu lesen.
LG
saandi
694 Beiträge
13.09.2012 22:36
Zitat von sommermelone:

Zitat von _hopeful_:

Mensch ist die Maus groß geworden aber vom Gesicht hat sie sich kaum verändert. Ich hätte sie auch so erkannt. Wie geht es euch? Schön von euch zu lesen.
LG

uns gehts soweit super...pia hatte seit ihrer op keinen harnwegsinfekt mehr obwohl sie immer noch nen leichten reflux hat..
ich bin sooo froh...müssen nächste woche nach fast 2 monaten wieder zur kontrolle..

und euch gehts auch gut soweit?

mensch dein kleiner is auch schon wieder n halbes jahr alt.. wahnsinn!! was machen deine 2?
saandi
694 Beiträge
13.09.2012 22:37
Zitat von _hopeful_:

Zitat von sommermelone:

Zitat von _hopeful_:

LG

uns gehts soweit super...pia hatte seit ihrer op keinen harnwegsinfekt mehr obwohl sie immer noch nen leichten reflux hat..
ich bin sooo froh...müssen nächste woche nach fast 2 monaten wieder zur kontrolle..

und euch gehts auch gut soweit?

mensch dein kleiner is auch schon wieder n halbes jahr alt.. wahnsinn!! wie gehts deinem großen?
saandi
694 Beiträge
13.09.2012 22:40
sommermelone
4003 Beiträge
14.09.2012 10:58
Zitat von _hopeful_:

Wie OP? Was hatte die Kleine den? Hab ich gar nicht mitbekommen! Kinder gehören nicht in den OP. Ihr hattet bestimmt eine Heidenangst.
Mir und meinen Mäusen geht es gut, abgesehen von einer Erkältung zur Zeit. Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden!
Foto folgt später, da mein Lepi kaputt ist, habe ich gerade keine parat.
lg
saandi
694 Beiträge
14.09.2012 13:32
Zitat von sommermelone:

Zitat von _hopeful_:

Wie OP? Was hatte die Kleine den? Hab ich gar nicht mitbekommen! Kinder gehören nicht in den OP. Ihr hattet bestimmt eine Heidenangst.
Mir und meinen Mäusen geht es gut, abgesehen von einer Erkältung zur Zeit. Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden!
Foto folgt später, da mein Lepi kaputt ist, habe ich gerade keine parat.
lg

sie hatte nen reflux... der urin is quasi zurück in die niere geflossen...das ganze wurde dann unterspritzt!!
ja hatte echt richtig angst.. zumal sie statt ner halben stunde ganze 2 stunden im op war.. weil sie während der op festgestellt haben, dass sie ne doppelniere hat und dann noch untersuchungen gemacht haben!! aber das ganze is jetzt schon fast 5 monaten her
und ihr gehts jetzt blendend

auja, da freu ich mich auf das bildchen von deinen zweien!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt