Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
17.04.2012 21:26
Puh hier wurde ja viel geschrieben

@heidehexe

Natürlich kennen wir Dich noch Habe auch oft an Dich gedacht. Das mit Euren Zwillingen tut mir wirklich sehr leid Fühl Dich gedrückt!!!
---------

@sandra

Auweia Süße was machst Du denn für Sachen???!!! Hab mich gerade voll erschreckt, als ich das gelesen habe Bin froh das es etwas besser ist und drücke die Daumen, dass keine OP notwendig ist!!!
----------

Mädels wir haben ein Outing Es wird wieder ein Rabauke Ich bin voll in der Unterzahl hier Er wird Ben Elias heißen. Die Werte waren alle top, er hat fleißig gestrampelt und bald ist FD, freue mich
Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Rallybaby
7937 Beiträge
18.04.2012 12:44
sandra oje. ich hoffe es ist bald alles gut und wünsche gute besserung. hui hui,welch schreck als ich das lies.
*
erin. hey,schön dich mal wieder zu lesen. Ja der Bock scheint wohl bei vielen umzugehen *hihi* aber die kleinen machen dann wieder so süße dinge dass es den Bock etwas ausgleicht. sonst würd ich auch......irgendwie traurig sein. ich finds schade nicht wieder so ein liebes kind zu haben wie meinen großen. er wurde j anur gelobt und das tut einem mutterherz seh rgut. bei mia heißt es meist.oje,jetzt schon. na das kann was werden. denn sie ist zu gern draussen. wenn es rein geht macht sie einen terror,das ist wahnsinn. und das sehen dann ja immer alle. das liebe,süße passiert ja meist zuhause
*
mandy: ich hab meinen senf ja schon bei FB dazu gegeben *hihi* wir haben bei mia ja auch eindeutig bei der FD!!!! etwas gesehen. na wer weiß was die kleine da hatte *lach*
*
mädels eine frage: ich bin ja im juli Trauzeugin und überlege nun ob ich einen JG Abschied organisieren soll. Macht man dies einfach so oder sollte das schon mit der Braut abgesprochen sein? hab vom heiraten und dem drumherum echt NULL Ahnung. Was macht man denn da so? ich sehe die Mädels immer durch die stadt laufen und rum gröhlen.... mein kopf ist so leer zur zeit da sich alles ums haus dreht und die sorge darum. dann noch Mia un dhaushalt. ich kann nicht ewig googeln. cih hoffe ih rhabt ein paar tips für mich

lg dani
pegchen
3141 Beiträge
18.04.2012 14:30
Zitat von Rallybaby:

sandra oje. ich hoffe es ist bald alles gut und wünsche gute besserung. hui hui,welch schreck als ich das lies.
*
erin. hey,schön dich mal wieder zu lesen. Ja der Bock scheint wohl bei vielen umzugehen *hihi* aber die kleinen machen dann wieder so süße dinge dass es den Bock etwas ausgleicht. sonst würd ich auch......irgendwie traurig sein. ich finds schade nicht wieder so ein liebes kind zu haben wie meinen großen. er wurde j anur gelobt und das tut einem mutterherz seh rgut. bei mia heißt es meist.oje,jetzt schon. na das kann was werden. denn sie ist zu gern draussen. wenn es rein geht macht sie einen terror,das ist wahnsinn. und das sehen dann ja immer alle. das liebe,süße passiert ja meist zuhause
*
mandy: ich hab meinen senf ja schon bei FB dazu gegeben *hihi* wir haben bei mia ja auch eindeutig bei der FD!!!! etwas gesehen. na wer weiß was die kleine da hatte *lach*
*
mädels eine frage: ich bin ja im juli Trauzeugin und überlege nun ob ich einen JG Abschied organisieren soll. Macht man dies einfach so oder sollte das schon mit der Braut abgesprochen sein? hab vom heiraten und dem drumherum echt NULL Ahnung. Was macht man denn da so? ich sehe die Mädels immer durch die stadt laufen und rum gröhlen.... mein kopf ist so leer zur zeit da sich alles ums haus dreht und die sorge darum. dann noch Mia un dhaushalt. ich kann nicht ewig googeln. cih hoffe ih rhabt ein paar tips für mich

lg dani

wir haben alles ohne die braut vorbereitet, soll ja auch deren überraschung werden
pegchen
3141 Beiträge
18.04.2012 14:34
danke ihr lieben für eure glückwünsche.
blanca wir hatten die chorionzottenbiopsie...
erin toll, dich wieder mal zu lesen
heidehexe willkommen zurück. es tut mir leid, was du durchmachen mußtest. und dein kleiner sieht ja allerliebst aus, die locken
melönchen gut, daß es dir wieder besser geht! kann ich mir gut vorstellen, wie du die zwerge vermisst hast!
käferchen man kan von einem nicht genug haben, man will immer das selbe noch mal siehe bei mir

hab ich noch wen vergessen?
pegchen
3141 Beiträge
18.04.2012 14:34
meine maus hat noch immer keine haare?!
mami2011
726 Beiträge
18.04.2012 14:52
Melönchen:
Oh du arme, musste ja glatt weinen als ich das gelesen habe.
Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe besser und ich drück dir die Daumen, dass du keine OP brauchst und sich alles wieder von alleine regelt.

Das du die Zwerge vermisst hast, kann ich mir nur zu gut vorstellen!!! Und sie dich bestimmt auch, vor allem Simon. Oh wei oh wei.
Gute Besserung!!!
Moritz hat seit gestern wieder Ausschlag. Er war ja jetzt ziemlich ganz weg, wie man ja auch auf den Bildern sehen konnte aber seit heut morgen hat er wieder eine Backe ganz rot. Weiß der Teufel woher das wieder kommt!!!
Ich konnt noch verrückt werden!
Aber es hält sich noch in Grenzen, ich hoffe die Globuli schlagen diesmal gleich an!!!
Danke der Nachfrage!
...
Rally:
Das wird ohne Braut organisiert. Viell. gibst du ihr nur nen Hinweis das da was gemacht wird und sie sich den Abend frei halten soll.
Und dann sind ja so typische Spiele, dass die Braut "verkaufen" muss, also man besorgt ihr Schnaps oder Strings und sie muss die Sachen eben an den Mann bringen!
Oder sie muss "Küsse" sammeln, "Unterschriften" auf dem T-Shirt sammeln.
Man malt ihr mit einem Stift Herzchen aufs T-Shirt und die Männer müssen diese Ausschneiden.
Sie muss fremden Männern die Nägel lackieren und wenn sie 10 geschafft hat, gibts den Schlüssel zu ihren Handschellen.
Lauter so Krimskrams eben!!!
...
Heidehexe:
Willkommen zurück, es tut mir leid, was passiert ist.
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut soweit!
Und dein Zwerg ist supersüß, die blonden Locken, wie ein Engel.
...
Pegchen:
Habt ihr schon einen Namen für Eure Maus?
Ah Moritz hat auch noch nicht wirklich viele Haare, also das kommt bestimmt noch...
...
Käferchen:
Hab dir schon ganz ausführlich in deinem Fred geschrieben.
BEN ELIAS.
SOOOOOOOOOOO TOLL

...
LG Mami + Moritz
Käferchen
6954 Beiträge
18.04.2012 18:19
@rally

Hehe na ich bin gespannt
Wegen dem JGA: Also ich hab einen für meine Schwester gemacht und ich selbst hatte auch einen Find ich toll sowas
Also meine Schwester hatte selbst mal gesagt das sie gern einen JGA haben möchte. Ich hab mir dann von Ihr die ganzen Mailadressen von ihren Freundinnen geben lassen die sie dabei haben will und hab dann mit allen Kontakt aufgenommen und alles organisiert. Also wer was zu Essen mitbringt, wer welche Getränke etc. Gefeiert haben wir bei uns im Garten. Es gibt tolle Seiten im inet wo man klasse Deko für diesen Anlass bestellen kann Mit sonem Bauchladen hatte ich auch überlegt, aber da ich wusste das das wahrscheinlich nich so das Ding von meiner Schwester is haben wir sowas nich gemacht, sind auch nicht rumgezogen. Nen Stripper hab ich auch organisiert, da haben alle zusammengelegt. War nen richtig toller und witziger Abend
-------------

@Mädels

Danke Ihr Süßen HAb nun am 14.5 den FD-Termin, freue mich schon
Erin1102
5259 Beiträge
18.04.2012 20:03
Zitat von Rallybaby:

*
*
*

lg dani

huhu liebelein,

mach dir keinen kopf wegen mia...!!! sie ist halt absolut einmalig und eine gaaaaanz süsse!!!! man kann die kiddies halt einfach nicht vergleichen, aber das wollt ihr ja auch gar nicht!!!

also, der JG-abschied wird eig. nicht mit der braut abgesprochen...sie weiss meist auch gar nicht an welchem tag er stattfindet. nur soviel...wen möchte sie dabei haben und was hat sie für vorlieben...lass dir die tel. nr. von den mädels geben die sie dabei haben möchte und treffe dich mit ihnen...dann überlegt ihr was "nettes" oder ausgefallenes. wir hatten zueletzt einen termin in einem tonstudio geplant...idee von einer kollegin. schau mal auf der seite von "singpoint" da gibts vlt. auch was in eurer nähe?!

Rallybaby
7937 Beiträge
19.04.2012 13:09
hmmm,danke. das klingt alles so einfach bei euch un dich mach mir hier ewig nen kopf. ich dachte auch dass ich dann allein das finanzielle übernehmen muß als trauzeugin. die nummern hab ich mittlerweile fast alle und such enun nach einem stripper. der gehört i-wie dazu und solange ich nicht die braut bin u da mit "reingezogen" werde guck ich mirs ja auch gern an
geplant ist erts ne kneipentour u dann bei einer freundin der Stripper eben. bzw. erst stripper dann kneipe.... da kann ich da ein paar spielchen während der kneipentour machen. das mit den handschellen u dem nagellack ist toll.
*
Käferchen
6954 Beiträge
19.04.2012 13:12
Zitat von Rallybaby:

hmmm,danke. das klingt alles so einfach bei euch un dich mach mir hier ewig nen kopf. ich dachte auch dass ich dann allein das finanzielle übernehmen muß als trauzeugin. die nummern hab ich mittlerweile fast alle und such enun nach einem stripper. der gehört i-wie dazu und solange ich nicht die braut bin u da mit "reingezogen" werde guck ich mirs ja auch gern an
geplant ist erts ne kneipentour u dann bei einer freundin der Stripper eben. bzw. erst stripper dann kneipe.... da kann ich da ein paar spielchen während der kneipentour machen. das mit den handschellen u dem nagellack ist toll.
*

Neeee um Himmels Willen das wär ja crass wenn man alles alleine zahlen müsste Hört sich aber gut an Dein Plan Musst hinterher unbedingt berichten
Heidehexe76
231 Beiträge
19.04.2012 13:17
Hallo Ihr lieben, ich bin ganz gerührt, dass ihr an mich gedacht habt....

Ich auch oft an euch! Aber irgendwie brauchte ich eine MC Auszeit...Ich find, man nimmt auch sehr Anteil an einigen Geschichten hier, vielleicht zu sehr...Oder regt sich auf...

Ja, dass wir unsere Zwillings Mädchen verloren haben war furchtbar und es ist schwer, darüber zu schreiben.

Sie hatten einfach keinen Herzschlag mehr bei einer Untersuchung. Ich hatte die Tage vorher schon keine Bewegungen mehr gespürt und mir Sorgen gemacht. Aber man merkt sie ja auch noch nicht jeden Tag unbedingt.

Als es dann Gewissheit war, war ich wie abgeschaltet, mein Mann meinte später, ich war wie ein Roboter.

Ich bin dann eingeleitet worden und die beiden kleinen wurden still geboren..

Wir hatten vorher gesagt, dass wir sie sehen möchten..ich hatte Angst davor...aber sie waren wunderschön...
Wir haben sie Lilly und Lea genannt.

Es gibt hier bei uns ein wunderscönes Kindergrab, dort sind sie zusammen mit anderen früh- oder totgeborenen beerdigt.

Das "Warum" ist nicht geklärt, wahrscheinlich eine Infektion, ich wollte keine Untersuchung. Ich habe mir schon so genug Vorwürfe gemacht. Ich gehe es wieder und wieder durch, aber ich glaube, ich habe auf alles geachtet und nichts falsch gemacht.

Meine Kaiserschnittnarbe ist zum Glück heil geblieben trotz Einleitung. Die beiden waren ja noch so klein.

Naja, es ist immer noch schwer und ich denke jeden Tag an sie. Als ich aus dem KH wieder zu Hause war, bin ich hier komplett zusammengebrochen, hab geschrien und geweint und erstmal das halbe Wohnzoimmer verwüstet.
Im KH hatte ich die Nummer einer Psychologin mitbekommen, dort habe ich immer noch alle paar Wochen ein Gespräch.
Und mein Mann macht auch Gespräche, er kommt damit auch nur schwer klar.

Aber Linus hat uns so geholfen und abgelenkt, er ist ein Sonnenschein-und manchmal auch ein Bengel statt ein Engel

Im Moment hat er eine Klettphase Sein Hochstuhl Leitern, Sofas...Heute morgen stand er auf der Heizung

Schön, dass ich wieder bei euch bin...
Heidehexe76
231 Beiträge
19.04.2012 13:18
Kletterphase...nicht Klettphase
Käferchen
6954 Beiträge
19.04.2012 13:20
Zitat von Heidehexe76:

Hallo Ihr lieben, ich bin ganz gerührt, dass ihr an mich gedacht habt....

Ich auch oft an euch! Aber irgendwie brauchte ich eine MC Auszeit...Ich find, man nimmt auch sehr Anteil an einigen Geschichten hier, vielleicht zu sehr...Oder regt sich auf...

Ja, dass wir unsere Zwillings Mädchen verloren haben war furchtbar und es ist schwer, darüber zu schreiben.

Sie hatten einfach keinen Herzschlag mehr bei einer Untersuchung. Ich hatte die Tage vorher schon keine Bewegungen mehr gespürt und mir Sorgen gemacht. Aber man merkt sie ja auch noch nicht jeden Tag unbedingt.

Als es dann Gewissheit war, war ich wie abgeschaltet, mein Mann meinte später, ich war wie ein Roboter.

Ich bin dann eingeleitet worden und die beiden kleinen wurden still geboren..

Wir hatten vorher gesagt, dass wir sie sehen möchten..ich hatte Angst davor...aber sie waren wunderschön...
Wir haben sie Lilly und Lea genannt.

Es gibt hier bei uns ein wunderscönes Kindergrab, dort sind sie zusammen mit anderen früh- oder totgeborenen beerdigt.

Das "Warum" ist nicht geklärt, wahrscheinlich eine Infektion, ich wollte keine Untersuchung. Ich habe mir schon so genug Vorwürfe gemacht. Ich gehe es wieder und wieder durch, aber ich glaube, ich habe auf alles geachtet und nichts falsch gemacht.

Meine Kaiserschnittnarbe ist zum Glück heil geblieben trotz Einleitung. Die beiden waren ja noch so klein.

Naja, es ist immer noch schwer und ich denke jeden Tag an sie. Als ich aus dem KH wieder zu Hause war, bin ich hier komplett zusammengebrochen, hab geschrien und geweint und erstmal das halbe Wohnzoimmer verwüstet.
Im KH hatte ich die Nummer einer Psychologin mitbekommen, dort habe ich immer noch alle paar Wochen ein Gespräch.
Und mein Mann macht auch Gespräche, er kommt damit auch nur schwer klar.

Aber Linus hat uns so geholfen und abgelenkt, er ist ein Sonnenschein-und manchmal auch ein Bengel statt ein Engel

Im Moment hat er eine Klettphase Sein Hochstuhl Leitern, Sofas...Heute morgen stand er auf der Heizung

Schön, dass ich wieder bei euch bin...

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir kommen gerade die Tränen, dass muss so unfassbar schwer gewesen sein für Euch! Einglück habt Ihr Euren kleinen Mann der Euch ablenkt und Euch Freude bringt! Drück Dich mal ganz feste!!!
pegchen
3141 Beiträge
19.04.2012 21:44
heidehexe
hab auch feuchte augen. das ist so furchtbar
pegchen
3141 Beiträge
19.04.2012 21:45
mami2011
nein, noch nicht, können uns nicht einigen. bei der großen hatten wir dieses kleine problemchen nicht, da hatten wir sofort einen namen parat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt