Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
07.03.2012 13:53
Zitat von Rallybaby:

super *freu* habs heute morgen bei FB schon gesehen aber konnte über handy nicht kommentieren. man sieht eindeutig dass es ein Mädchen ist

Du bist toll Beim nächsten Doc-Termin in 6 Wochen wissen wir ja vielleicht was es wird *hoff*
--------
@erin

Danke Süße Knutscha
Rallybaby
7937 Beiträge
08.03.2012 12:23
6 wochen????? boah ist das lange!!!! da ist ja Ostern schon vorbei da sieht man hundert pro was es wird *hihi*
wie gehts dir sonst so?
*
was ist mit sandra? ist sie wieder daheim?
*
sonst alles i.O bei euch mädels???? hab schon ewig nix mehr von verena gelesen. auch bei fb nicht *grübel*
*
was machen eure kleinen so? Mia hat wieder so ne arge Phase wo ich imme rin ihrer Nähe sein muß. wenn ich mir nur umdrehe ruft sie sofort laut: MAMA.
so langsam wirds auch zeit für den kindergarten. ich hab das gefühl sie ist daheim total unausgeglichen. wenn andere kinder in der nähe sind dann ist sie wie ausgewechselt. aber bis januar ist noch ne weile hin. bei luki damals wars nicht so. er war immer zufrieden. mal sehen wieviel nerven es noch kostet
sonst ist alles ruhig bei uns.wir warten jetzt mal ab was die anwälte auskaspern denn wir haben die kostenvoranschläge schon eingereicht und unserem anwalt geschildert wie wir nun weiter vorgehen wollen. ich hoffe das zieht sich jetzt nicht noch über wochen. meine ungeduld steht echt immer im weg. vllt. wissen wir ja schon diesen monat wie es mit uns weitergeht und wo wir nun landen werden. irgendwie auch spannend die situation aber auch nervenaufreibend. naja, wir werden sehen
wünsch euch allen nen tollen frauentag
sommermelone
4003 Beiträge
08.03.2012 13:04
Hallo Mädels,
wir sind wieder daheim. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es ging ja nun doch alles schneller als gedacht. Am Sonntag um 11h saß ich nach der Hausarbeit auf dem Sofa und dachte noch, „ na toll, nur Schmerzen im Bauch bei Belastung und im Liegen nichts“ und dann ging es aber auch schon richtig zur Sache. Plötzlich hatte ich Wehen im Abstand von 7 Min. und diese waren sehr intensiv. Ich sagte meinem Mann direkt, dass wir nicht warten, sondern den Kleinen zur Schwiemu bringen und direkt ins KH fahren. Um 11:50h fuhren wir ins KH und um 12:10h kamen wir im Kreissaal an. Die Hebamme, welche damals Simon auf die Welt geholt hat, hatte durch Zufall Dienst. Da sie noch wusste, dass das CTG Gerät bei mir keine Wehen anzeigt, hat sie direkt Untersucht und festgestellt, dass der Mumu bereits 5cm offen ist. Ihr Kommentar, „sie sind vermutlich wieder zu spät für eine PDA“. Beim Simon wurde ja eine gelegt aber das Kind kam vor der Schmerzmittelwirkung. Ich bestand aber auf eine Blutentnahme für die PDA, da die Wehen wirklich intensiv und Schlag auf Schlag kamen. Die Hebamme sollte aber Recht behalten, denn bevor die Blutergebnisse da waren kam das Kind. Eine 1Std. nach Ankunft im KH war der Mumu bei 9,5cm, so dass die Hebamme sagte, dass sie nun die Blase sprengt, weil dies die Geburt voran treibt und ich so schneller Presswehen bekomme. Ich fragte nach Schmerzmittel aber die Hebamme meinte, dass sie mir nichts geben kann und das Kind eh in ein paar Wehen da sei. Auch hier irrte sie sich nicht, ein paar Min. nach der Sprengung der Blase bekam ich Presswehen und um 14:10h war der Kleine schon auf der Welt. Leider ist die Komplette Narbe (Damm-Scheidenriss) vom letzten Mal wieder aufgerissen, weil es wohl zu spät zum schneiden war. Insgesamt war es eine sehr, sehr schnelle und schöne Geburt und ich habe zu Belohnung das schönste Geschenk in meinem Armen gehalten…einen weiteren gesunden Sohn. Ich bin sehr glücklich! Fotos folgen später!

Simon findet seinen Bruder spannend, wenn er Laute von sich gibt aber wenn er weint, dann ist ihm das nicht geheuer und er weint hin und wieder mit. Ist schon süß die Beiden zu sehen. Simon läuft auch nun frei! Da liegt man mal 3 Tage im KH und der kleine läuft frei!!!!

So, ich hoffe euch geht es allen gut, sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin aber ich bin nur kurz hier. Muss mich erst Daheim einfinden. LG
Löwenmama08
612 Beiträge
08.03.2012 22:04
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,
wir sind wieder daheim. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es ging ja nun doch alles schneller als gedacht. Am Sonntag um 11h saß ich nach der Hausarbeit auf dem Sofa und dachte noch, „ na toll, nur Schmerzen im Bauch bei Belastung und im Liegen nichts“ und dann ging es aber auch schon richtig zur Sache. Plötzlich hatte ich Wehen im Abstand von 7 Min. und diese waren sehr intensiv. Ich sagte meinem Mann direkt, dass wir nicht warten, sondern den Kleinen zur Schwiemu bringen und direkt ins KH fahren. Um 11:50h fuhren wir ins KH und um 12:10h kamen wir im Kreissaal an. Die Hebamme, welche damals Simon auf die Welt geholt hat, hatte durch Zufall Dienst. Da sie noch wusste, dass das CTG Gerät bei mir keine Wehen anzeigt, hat sie direkt Untersucht und festgestellt, dass der Mumu bereits 5cm offen ist. Ihr Kommentar, „sie sind vermutlich wieder zu spät für eine PDA“. Beim Simon wurde ja eine gelegt aber das Kind kam vor der Schmerzmittelwirkung. Ich bestand aber auf eine Blutentnahme für die PDA, da die Wehen wirklich intensiv und Schlag auf Schlag kamen. Die Hebamme sollte aber Recht behalten, denn bevor die Blutergebnisse da waren kam das Kind. Eine 1Std. nach Ankunft im KH war der Mumu bei 9,5cm, so dass die Hebamme sagte, dass sie nun die Blase sprengt, weil dies die Geburt voran treibt und ich so schneller Presswehen bekomme. Ich fragte nach Schmerzmittel aber die Hebamme meinte, dass sie mir nichts geben kann und das Kind eh in ein paar Wehen da sei. Auch hier irrte sie sich nicht, ein paar Min. nach der Sprengung der Blase bekam ich Presswehen und um 14:10h war der Kleine schon auf der Welt. Leider ist die Komplette Narbe (Damm-Scheidenriss) vom letzten Mal wieder aufgerissen, weil es wohl zu spät zum schneiden war. Insgesamt war es eine sehr, sehr schnelle und schöne Geburt und ich habe zu Belohnung das schönste Geschenk in meinem Armen gehalten…einen weiteren gesunden Sohn. Ich bin sehr glücklich! Fotos folgen später!

Simon findet seinen Bruder spannend, wenn er Laute von sich gibt aber wenn er weint, dann ist ihm das nicht geheuer und er weint hin und wieder mit. Ist schon süß die Beiden zu sehen. Simon läuft auch nun frei! Da liegt man mal 3 Tage im KH und der kleine läuft frei!!!!

So, ich hoffe euch geht es allen gut, sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin aber ich bin nur kurz hier. Muss mich erst Daheim einfinden. LG

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Sohn das ging ja echt schnell! Genießt die Kennenlernzeit!

@Käferchen wir haben zusammen ET möchtest dus wissen was es wird? Ich werd mich wohl dieses mal überraschen lassen, auser ich sehs zufällig aufm US!

zu uns: Mein großer ist krank daheim total erkältet und ich hab mich gleich angesteckt, die Nächte sind ne Katatstrophe entweder hustet er oder ich so langsam kriegts Jana auch zur Zeit ißt sie total schlecht nur andre Sachen im Kopf wenn wir essen, das ist echt anstrengend!So ich versuch jetzt mal zu schlafen.

Lg von uns
Erin1102
5259 Beiträge
09.03.2012 08:18
morgen mädels...

hoffe euch gehts gut soweit...

mandy...colin auch von hier nochmal gute besserung!!! hoffe das fieber ist runtergegangen...seid ihr zum arzt gefahren? würde ich vor dem we vlt. auch machen...drück euch!!

dani...huhu süsse, philipp hat gerade auch so eine phase...und er ist soooo jähzornig...unglaublich aber das vergeht auch wieder, oder?! sag bitte jaaaaaaaaa!!!

sandra...liebes, fühl dich ganz doll umarmt!!! du hast soooo schön geschrieben...einfach wunderbar!! bin so gespannt auf fotos von robert und auch mal ein neues von simon das ist ja zu süß das er solidarisch mitweint!! echte bruderliebe

wünsche euch einen schönen tag...wir gehen jetzt bei meiner oma frühstücken und, wenn es das wetter es zulässt, gehen wir danach in den zoo tigerbabys schauen

knutschi
Käferchen
6954 Beiträge
09.03.2012 09:17
@sandra

Oh was für ein toller Geburtsbericht, ist doch super das alles so schnell ging, so wünsche ich mir das dieses Mal auch, mag nicht wieder 15 Stunden Wehen haben Wie schön das Simon es bis jetzt so gut verkraftet, mit dem mitweinen ist ja süß ICh freue mich schon rieeeesig auf Fotos

--------

@Löwenmama

Echt den selben ET? Ist ja cool Ohja wir wollen es auf jeden Fall wissen, könnte da nicht so lange geduldig sein
Ohja mit Erkältung sagste was... Pupsi hat gestern hohes Fieber bekommen (das allererste Mal in seinem Leben) und ich war völlig panisch Die Nacht war der absolute Horror Gute Besserung Euch!!!
------

@erin

Danke Süße. Also die Nacht war grauenhaft!!! Erst hatte er 39,3 Fieber, dann 39,5. haben spät Abends und Morgens ein Zäpfchen gegeben und nunb hatte er vor ner Stunde zum Glück nur noch 38,1. Nachts haben wir kaum geschlafen, er hat immer so gewimmert und konnte wegen dem Husten nicht schlafen, er tat mir soo leid und ich konnte nur ganz schwer mit seinem Wimmern umgehen Habe sooo geheult...diese SS-Hormone machen mich momentan echt irre, immer wenn was mit Pupsi ist fange ich an zu heulen und bin völlig fertig
Schatz ist gerade mit ihm beim Kinderarzt. Ich überlege nun ob ich mit Pupsi nachher zu meinen Eltern fahre oder nicht ich hab Angst das die Fahrt zu anstrengend ist (ca. 45 Minuten) aber Schatz sagt ich soll fahren damit ich ein wenig Unterstützung von meinen Eltern habe da er ja heute bis 20 Uhr und morgen auch bis 20 Uhr arbeiten muss. Hm irgendwie hat er ja recht udn Pupsi fühlt sich immer so wohl bei meinen Eltern, lenkt ihn ja auch ab. Und Schatz könnte dann die Nacht in Ruhe schlafen, braucht er ja, muss ja schließlich arbeiten. Naja erstmal will ich sehen, was der Arzt sagt. Ich glaube ich leide sogar noch mehr als Pupsi Schlimm, wenn man nicht helfen kann. Aber bevor sie zum Arzt los sind ist er schon wieder hier rum gerannt. Hoffe er hat nichts allzu dolles und das es fix wieder weg ist.
Wünsche Euch viel Spaß beim Frühstücken und im Zoo
Erin1102
5259 Beiträge
12.03.2012 09:39
Zitat von Käferchen:

@sandra

Oh was für ein toller Geburtsbericht, ist doch super das alles so schnell ging, so wünsche ich mir das dieses Mal auch, mag nicht wieder 15 Stunden Wehen haben Wie schön das Simon es bis jetzt so gut verkraftet, mit dem mitweinen ist ja süß ICh freue mich schon rieeeesig auf Fotos

--------

@Löwenmama

Echt den selben ET? Ist ja cool Ohja wir wollen es auf jeden Fall wissen, könnte da nicht so lange geduldig sein
Ohja mit Erkältung sagste was... Pupsi hat gestern hohes Fieber bekommen (das allererste Mal in seinem Leben) und ich war völlig panisch Die Nacht war der absolute Horror Gute Besserung Euch!!!
------

@erin

Danke Süße. Also die Nacht war grauenhaft!!! Erst hatte er 39,3 Fieber, dann 39,5. haben spät Abends und Morgens ein Zäpfchen gegeben und nunb hatte er vor ner Stunde zum Glück nur noch 38,1. Nachts haben wir kaum geschlafen, er hat immer so gewimmert und konnte wegen dem Husten nicht schlafen, er tat mir soo leid und ich konnte nur ganz schwer mit seinem Wimmern umgehen Habe sooo geheult...diese SS-Hormone machen mich momentan echt irre, immer wenn was mit Pupsi ist fange ich an zu heulen und bin völlig fertig
Schatz ist gerade mit ihm beim Kinderarzt. Ich überlege nun ob ich mit Pupsi nachher zu meinen Eltern fahre oder nicht ich hab Angst das die Fahrt zu anstrengend ist (ca. 45 Minuten) aber Schatz sagt ich soll fahren damit ich ein wenig Unterstützung von meinen Eltern habe da er ja heute bis 20 Uhr und morgen auch bis 20 Uhr arbeiten muss. Hm irgendwie hat er ja recht udn Pupsi fühlt sich immer so wohl bei meinen Eltern, lenkt ihn ja auch ab. Und Schatz könnte dann die Nacht in Ruhe schlafen, braucht er ja, muss ja schließlich arbeiten. Naja erstmal will ich sehen, was der Arzt sagt. Ich glaube ich leide sogar noch mehr als Pupsi Schlimm, wenn man nicht helfen kann. Aber bevor sie zum Arzt los sind ist er schon wieder hier rum gerannt. Hoffe er hat nichts allzu dolles und das es fix wieder weg ist.
Wünsche Euch viel Spaß beim Frühstücken und im Zoo

huhu liebes,

hoffe colin gehts besser!!! und...war bestimmt super bei oma und opa philipp hat auch von samstag auf sonntag bei oma und opa geschlafen...die kleinen finden das doch richtig toll von allen seiten betüddelt zu werden...nicht das wir das nicht auch jeden tag machen aber oma und opa ist schon noch was anderes...warum auch immer

wünsche euch einen wundervollen tag
mami2011
726 Beiträge
12.03.2012 09:48
Huhu Mädels,

ist doch toll wenn Eure Zwerge so gerne bei Oma u. Opa sind.
Moritz geht da nicht mehr so gerne hin.
Arbeite ja seit November '11 schon wieder und naja mittlerweile plärrt er wenn er zu Oma u. Opa muss da weiß er schon immer, dass Mama jetzt geht.
Grauenhaft. Anfangs war das nicht so aber seit zwei Wochen ist das immer ein Kraftakt...
Armer kleiner Kerl wenn das so weitergeht muss ich wieder aufhören, dabei wären es ja "nur" 12 Stunden die Woche!!!!
Jedenfalls geht jetzt jedwiges "alleine lassen" bei den Großeltern gar nicht mehr und auch nicht beim Papa!!!
Hrmpf!!!
Aber nachdem unser Papa ja eh fast nie da ist, ist das auch kein Wunder!!!!
...
Käferchen hoffe Colin gehts wieder besser?
...
Liebe Grüße
mami + moritz
Käferchen
6954 Beiträge
12.03.2012 11:21
Danke für die Nachfrage Ihr Süßen, es geht ihm schon vieeel besser Fieber hat er gar keins mehr seit gestern, nur Husten und Schnupfen hat er noch, aber ansonsten ist er fit Wirklich schlimm wenn die Kleinen krank sind.
-----

@mami

Och das tut einem richtig leid wenn die Kleinen weinen weil sie nicht woanders sein wollen, stimmts?! Pupsi ist momentan auch wieder sehr anhänglich, aber bei meinen Eltern gehts immer, da weint er eigentlich kaum. Vielleicht legt es sich auch wieder bei Moritz?! Wid sicher wieder besser!!!
-----

@erin

Jaaa bei meinen Eltern fühlt er sich immer wohl, da sind wir total abgeschrieben, er ist ein totales Opa-Kind Bin aber sehr froh, dass er sich da so wohlfühlt. Wir haben auch schon gesagt das er im April auch mal wieder nen Wochenende dort schläft, dann können wir hier das Schlafzimmer umräumen. Ist schon praktisch. Und er wird da ja auch immer verwöhnt bis zum geht nicht mehr (hier natürlich auch wie Du auch schon geschrieben hast )
Rallybaby
7937 Beiträge
12.03.2012 12:10
das ist doch ganz klar dass die kleinen da weinen. Denn sie wissen ja dass Mama weg geht und nicht da ist für eine gewisse zeit. das wäre im Kiga genau das gleiche und hat nix mit oma oder opa zu tun. Die kleinen sehen nur: oje,die 2 dann bedeutet es dass Mama weg ist. Was anderes bedeutet es nicht. das legt sich wieder. kann aber dauern. beim großen war es ganz komisch. die ersten wochen war der kiga natürlich toll. dann der punkt wo er wußte...oh nein,mama geht weg. das ging eine zeit lang. (monate um ehrlich zu sein) dann war Ruhe und mit Ende des Kigas (er war ja schon der größte bzw. älteste mit) hat er nochmal richtig geklammert.
*
mandy: schön dass es deinem pupsi wieder besser geht ich leide auch immer mit wenn mia krank ist. zu rzeit hat sie ganz schlimme zahnungsschmerzen (unterer backenzahn) und man merkt dass es sie teilweise quält. also wenn di ezahnsache vorbei ist mach ich 3 kreuze
X X X
*
sandra: wie süß der kleine mann doch ist *schmelz* ich hoffe du hast dich daheim gut eingelebt und nun geht das familienleben erst richitg los *freu*
*
meine freundin entbindet auch in 3 wochen u sie haben sich es sich ja nicht sagen lassen. und ich bin da auch schon so gespannt
*
wünsche allen einen tollen wochenstart
sommermelone
4003 Beiträge
15.03.2012 10:39
Hallo Mädels,

komisch, da sind hier drei neue Nachrichten von euch und mir werden keine neuen Angezeigt. Habe ich jetzt durch Zufall entdeckt.
Komisch!
....
@rally
Ich hoffe die Zahnungsschmerzen von deiner Maus sind besser. Mensch, ich bin ja mal gespannt wann Simon mal weitere Zähne bekommt. Er hat bislang 2 Zähne unten und das war es. Keine in weiteren in Sicht.
EIngelebt haben wir uns noch nicht so ganz. Mein Mann ist ja in der Elternzeit und somit läuft hier alles anders.
An stelle deiner Bekannten hätte ich wissen wollen, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bekomme. Ich bin da wohl einfach zu neugierig.
......
@käferchen
Was macht die Übelkeit und wie geht es Colin? Wieder Gesund? Wirken die Armbänder? Ich hatte ja auch in der SS mit Robert 4 Monate Übelkeit, fast 5 Mon. und dachte das endet nie. Ist das so in der zweiten SS? Habe in deinen Thread die Namen gelesen, also ich finde sie sehr gut. Freut mich, dass ihr kleine Kinder in der Nähe habt...wir leider erst 2,4km weiter.
.....
@mami
Ich habe es in Käferchens Thread gelesen. Tut mir leid für den Moritz...mensch, das ist wirklich übel. Da leidet man direkt mit. Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe, dass es bald besser wird mit der Haut und ich hoffe, dass es bei einem Kruppanfall bleibt. Der Kleine von einer Bekannten hatte das auch es ist bei 2 Anfällen geblieben (ist nun schon 6 Mon. her). Aber der Kleine war 3 Mon. erkältet, Schniefnase, Röcheln...die KIA meinte, dass ist normal.
.....
@erin
Freut mich, dass du eine Freundin in der Nachbarschaft gefunden hast. Ich mag auch.Dafür habe ich in der Krabbelgruppe nette Mamis gefunden aber sie wohnen alle 2,4-5km entfernt und da trifft man sich eher selten zum Spaziergang.
....
me
bei Simon kommt so langsam die Eifersucht durch. Er ist jähzorniger als sonst und er versucht manchmal zu hauen, wenn ihm was nicht passt. Andererseits sizt er auch mehr auf meinen Schoß als sonst. Ich hoffe bald kehrt Alltag ein.
Ich habe ganz vergessen wie wenig Schlaf man mit einem Säugling bekommt. Säugling und Kleinkind ist echt spaßig, also wenn mein Mann wieder arbeiten muss, dann wird es hier richtig rund gehen glaube ich. Bis dahin haben wir hoffentlich feste Stillzeiten. So mein Mann nagelt nun mit hilfe eines Naglers mit Kompessor Fußleisten an und das ist Höllenlaut, so dass ich mal mit den Kleinen die Etage verlassen muss. Simon ist gerade bei Schwiemu bis um 12h. Einen schönen Tag euch. LG

.....
mami2011
726 Beiträge
15.03.2012 11:15
Huhu Melönchen,

schön von dir zu hören!!!
Wie ist denn Robert so? Ist er brav? Schläft er viel?
Ist er recht quengelig?
Ich hoffe doch nicht?!?!?!?
...
Ui schön langsam entdeckt Simon also, dass da noch jemand ist der Mamas Liebe bekommt.
Ich hoffe Simon bekommt das bald in den Griff und seine Eifersucht wird nicht noch größer...
Aber ihr schafft das bestimmt und für ihn ist ja alles genauso neu, er wird sich sicher schnell dran gewöhnen und wenn der kleine erstmal agil wird dann wird er richtig schön spielen können mit ihm!!!!
Wär doch super oder, wenn sich die zwei dann mal alleine beschäftigen miteinander?
...
Ja das mit Moritz Haut ist ganz furchtbar. Ich versteh es einfach nicht, warum es uns ständig trifft, weißt du, er sollte doch wie ein "Baby" aussehen und immer wenn ich ihn ansehe tut mir das alles so furchtbar leid und ich weiß gar nicht womit er das alles verdient hat!!!!
Wieso es uns gerade trifft und wieso immer wieder!!!
Ich hoffe auch, dass die Kruppanfälle nicht so oft kommen ich denke wir werden das mit den Globuli gut in den Griff bekommen.
Ich versteh nur nicht, wieso wir gleich wieder so Probleme mit der Haut bekommen müssen wegen so einem verdammten Anfall.
Es ist echt zum kotzen! Ich hoffe das hält sich nicht sein ganzes Leben das er da so empfindlich ist und immer nur im Gesicht!!!!
Naja da müssen wir jetzt durch.
DANKE für deine Lieben Worte, die tun sehr gut.
Käferchen hilft mir auch immer ganz dolle mit ihren lieben Worten!!!!
...
Also ich denk an Dich und hoffe, dass sich alles bald ganz gut einpendelt.
Übrigens meine Nachbarn haben auch zwei Kiddies mit 1,5 Jahren und 6 Monaten, die hat auch ordentlich zu tun meint sie immer, aber mittlerweile läuft alles prima.
Simon wird bestimmt bald selbständiger werden und ich drück euch wirklich die Daumen das auch nach Papas Elternzeit ihr einen stressfreien Tag habt und vor allem ruhige Nächte!!!
...
Ah apropos unser 1. ÜZ hat kein Wunder gebracht!!! Dann gehts auf in den nächsten, auf ein Christkindl wird gehibbelt
...
Liebe Grüße von uns
mami + Moritz
Käferchen
6954 Beiträge
15.03.2012 11:31
@sandra

Das hört sich nach viel Action an bei Euch Find es sooo aufregend wenn Du schreibst was bei Euch so los ist Glaube aber das es sehr anstrengend ist. Wegen dem Schlafen hehe da denke ich auch manchmal drüber nach. Pupsi hat ja erst mit knapp nem Jahr durchgeschlafen und das genieße ich sooo sehr und wenn ich dann denke im September musste wieder alle zwei Stunden raus, ohjeeeee Aber auch das geht vorbei! Freue mich schon riesig Fandest Du eigentlich auch das die zweite Ss wie im Flug vergangen ist?! Morgen bin ich schon in der 14.ten Woche, ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist Das is das praktische wenn man ein Kleinkind zuhause hat
Jaja die liebe Übelkeit Aber ich muss sagen diese Armbänder scheinen echt zu helfen Heute ist nun schon der zweite Tag ohne Übelkeit (also zumindest bis jetzt ) Ich lege die Armbänder aber auch sofort nach dem Aufstehen an und trage sie bis Abends. Aber es ist wirklich erleichternd wenn einem nicht die ganzen Zeit übel ist.
Das Simon nun eifersüchtiger ist glaube ich, ist ja schon eine schwierige Situation die Mama zu teilen. Das macht mir auch große Angst, Pupsi ist teilweise soo anhänglich und kuschelt wahnsinnig viel jeden Tag. Es wird schwer sein für ihn, wenn er dann auch mal warten muss wenn ich gerade mit Würmchen beschäftigt bin. Aber da bist Du mir ja einiges voraus und ich freue mich immer über Tipps
--------------

@mami

Immer wieder gerne, weißte doch
----------

@Mädels

Menno wann kommt hier in Berlin auch endlich die Sonne raus?! Seit Tagen ist es bewölkt, dass nervt irgendwie
Kann den Frühling kaum erwarten
Morgen Abend passt Schwiegermama auf Pupsi auf und Kris und ich gehen ein wenig shoppen und ins Kino, ich freu mich schon voll
Wünsche euch nen schönen Tag
Rallybaby
7937 Beiträge
15.03.2012 12:57
ach sandra das klingt ja anstrengend *uff* nene. da hätt ich nun keinen Nerv mehr dafür. wir haben so akute probleme mit Mia´s backenzahn. so schlimm war es noch nie. die anderen 3 backenzähne kamen um einiges leichter und nun hat sie ständig den Finger im Mund...reibt wie wild auf dem Zahnfleisch u nörgelt ständig weil es weh tut. Di eNächte sind noch katastrophaler als vorher. Si ewird nun wieder nach 2 std. wach und weint bis wir dann (ich o schatzi) geg. zehn hoch gehen u sie in unsere Bett holen. hab so ein wenig gar keine Lust mehr und möchte gern wieder mal nen nacht schlafen. vllt. wirds wenn alle Zähne da sind. aber wir haben ja erst 11 und wenn der Rest so ätzend kommt wie der 12. zahn dann Haleluja
Zumal ich mir momentan nicht vorstellen kann ein haus zu sanieren. weiß nicht wies werden soll mit Mia. wird wohl (wenn es denn irgendwann voran geht) ein oma un dopa kind werden
Rallybaby
7937 Beiträge
15.03.2012 13:01
ach,Mandy. heute nachmittag da soll die Sonne kommen *freu* ich hab heute morgen noch zu schatzi gesagt: geht dir dieses trübe Wetter nicht aufs Gemüt?. er hats verneint. Ich werd da fast depressiv. Wenn die sonne scheint klappt alles i-wie besser und ich hab mehr Elan. aber bei dem Mistwetter zumal es ja auch nieselt ab und an. Bin gespannt aufs WE. Da solls ja soooooooo schön werden. Bin schon wie wild am sachen zusammen suchen für die warmen tagen *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt