Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
29.02.2012 12:47
Hallöchen meine Lieblingsmamas

Melde mich nun nach ein paar Tagen auch mal wieder, mich hatte es Erkältungstechnisch richtig dolle erwischt, daher war ich nicht online. Von Sonntag zu Montag hat Pupsi bei meinen Eltern übernachtet und ich konnte mich einen ganzen Tag komplett ausruhen, das hat mir sehr gut getan Pupsi hat auch die ganze Zeit ne Schnoddernase, wir verbrauchen soo viele Taschentücher weil ich alle zwei Minuten sein Näschen putzen muss was er absolut hasst Da wird er immer total stinkig mit mir Ansonsten ist er momentan wahnsinnig dolle am austesten, er haut nun öfter wenn ihm was nicht passt oder schmeist Sachen durch die Gegend Kleiner Rabauke. Heute ist er seeehr anhänglich und weinerlich, hab ihn jetzt erstmal hingelegt und heute Nachmittag treffen wir uns mit meiner Schwester und fahren in ein Shoppingcenter, Pupsi braucht ne neue Übergangsjacke und ich möchte ein wenig Osterdeko kaufen und bummeln Dann kommt er sicher auch auf andere Gedanken, da gibts ja immer viel zu sehen
Ansonsten gibts nich viel Neues, ich hab noch nix zugenommen was mich wahnsinnig freut Ab Sonntag bin ich dann endlich in der 12.ten Woche und am Dienstag ist dann das erste große Screening und Schatz sieht den Krümel zum ersten Mal Übel ist mir immer noch jeden Tag aber hab mich langsam dran gewöhnt. Was mich nur nervt ist dieses ständige Gewürge... dass hab ich andauernd
Wünsche Euch nen schönen Tag
--------

@erin

oh wie schön mal wieder von Dir zu lesen Wie heißt Du denn bei FB? Schreibste mir ne PN?
--------

@jungeMutter

Glückwunsch zum neuen Familiennachwuchs Hat Basti ja ne Spiekameradin
------

@sandra

Ohje der Krümel lässt sich ja echt Zeit, drücke die Daumen das es endlich losgeht!!! Hihi doch Chips sind bei mir ein SS-Gelüst, esse sonst so gut wie nie Chips, mag sie nicht
Blöd, dass Simon wieder abgenommen hat Aber ich denke auch wenn es ihm sonst gut geht ist es okay, er ist halt ein zarter
Bin so gespannt wann Deine SMS kommt mit der Nachricht das der Zwerg da ist
----

@LiamsMama

Habe schon was in Deinen Thread geschrieben, ich finde Du bist eine sehr starke Frau und ich bewundere es, was Du schon alles in Deinem Leben geschafft hast!!!
------

@rally

Ohh das is ja so süß das Mia den Tisch deckt Hab mir das gerade so bildlich vorgestellt, wie niedlich Wegen dem Haus drücke ich die Daumen das der Verkäufer mit dem Preis runtergeht!!!
------

Ich hoffe ich hab nun niemanden vergessen, wenn doch bitte nicht böse sein, kann mir momentan nich soviel merken
Käferchen
6954 Beiträge
29.02.2012 12:48
Zitat von Erin1102:

melönchen...philipp wollte die letzten tage kein mittag essen...ich hab ihn gelassen, er ist auch eher einer von der leichten sorte, aber ich mag ihn auch nicht zwingen...und siehe da, heute hat er wieder ordentlich reingehauen denke das ist halt wieder eine phase und gibt sich sicher wieder!!
der kleine mann kommt noch früh genug liebes!!! ich weiss du magst nicht mehr und ich kann dich gut verstehen...erinnere dich, philipp hat mich auch noch 10 tage warten lassen *grummel* geniesst noch ein wenig die zeit zu dritt

jungemom... bastian ist tante geworden ...wow...glückwunsch!!!

Sei mir nich böse Süße aber musste den einen Satz oben von Dir mal dick machen, fand ihn einfach zu witzig Basti ist bestimmt keine Tante geworden
Erin1102
5259 Beiträge
29.02.2012 14:10
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

melönchen...philipp wollte die letzten tage kein mittag essen...ich hab ihn gelassen, er ist auch eher einer von der leichten sorte, aber ich mag ihn auch nicht zwingen...und siehe da, heute hat er wieder ordentlich reingehauen denke das ist halt wieder eine phase und gibt sich sicher wieder!!
der kleine mann kommt noch früh genug liebes!!! ich weiss du magst nicht mehr und ich kann dich gut verstehen...erinnere dich, philipp hat mich auch noch 10 tage warten lassen *grummel* geniesst noch ein wenig die zeit zu dritt

Sei mir nich böse Süße aber musste den einen Satz oben von Dir mal dick machen, fand ihn einfach zu witzig Basti ist bestimmt keine Tante geworden

suuuuper, oder?! das kommt dann davon wenn man mal eben schnell was schreiben will
Käferchen
6954 Beiträge
29.02.2012 14:21
Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

suuuuper, oder?! das kommt dann davon wenn man mal eben schnell was schreiben will

sommermelone
4003 Beiträge
29.02.2012 14:27
@erin und Käferchen
Das ist ja Witzig!
.....
@jungemutter
Was ist Bastianstante dann von dir? Ich kann aufgrund meiner SS-Demenz nicht soweit denken. Herzlichen Glückwunsch zum erweiterten Familienachwuchs auf jeden Fall.
.......
29.02.2012 20:19
@sommermelone:

Wenn Jannik nicht essen will, stelle ich ihm dann ein Spielzeug auf seinen Hochstuhl-Tablo (=
Dann spielt er und macht ganz brav nebenbei den Mund auf, und isst (=
Rallybaby
7937 Beiträge
29.02.2012 21:01
sandra: das nicht essen wollen kenne ich von luki. er ist mittlerwiele 8 und ein enorm schlechter esser. er ist auch mega dünn und der kleinste in seiner klasse aber laut Kia liegt er genau auf der linie. ich hab nun aufgehört mich verrückt zu machen denn!!!! ich war als kind 4 wochen zur kur um zuzunehmen. ich war so arg dünn dass sich die ärzte sorgen machten. und heute??? 20 kilo weniger täten mir gut die kiddis holen sich wirklich was sie brauchen. Mia futtert ja eh alles und immer aber wenn sie manchmal abends nichts essen mag find ichs auch blöd. denn nachts soll sie sich nicht holen was sie braucht daumen sind gedrückt für den neuen 4 stunden soll er aber noch drin bleiben *hihi*
achso. wegen haus. ne.der ist net zurück getreten. nun wollen wir es so versuchen dass er runter geht. denn wenn wir hier nix finden müssen wir weg ziehen in die stadt zurück wo wir herkommen (sind nur 10 km) aber da siehts auch schlecht aus mit kita platz. hier im Osten und auf dem "Dorf" ist es nicht sooooo schlimm. aber ich mußte mia schon kurz nach geburt anmelden und hab somit den platz schon seit nem jahr gesichert
*
na da scheint das mit der ungeduld wohl normal zu sein. aber mia entwickelt sich tooooooooootal zum sonnenschein. dieses Kind ist so genial das müßt ihr sehen. sie rackert sich echt ab um das zu tun was wir wollen. klingt jetzt fies aber ich find wie immer nicht die richtigen worte. ich beziehe sie ja in alles mit ein und ich sag so zu ihr: komm,wir geben dem Wau wau ein trinken und ein Mamam. und sie geht zum hundenapf,reicht mir die wasserschüssel und ich kann sie befüllen. dann nimmt si edie futterschüssel geht mit ihr in di ekammer wo der sack mit dem hundefutter steht-ich befülle ihn und sie käääääämpft damit sie den napf zurück bringen kann. war wohl schwer und sie hat sich total gemüht. geht zum schrank wo das futter für den hasen steht und sagt mam da. sie wollte den hasen auch füttern. dann,als wir raus wollten sag ich: die mama räumt jetzt gleich deine hausschuhe auf und wir ziehen die ata schuhe an (jaja,ich quatsch enormen babymist) sie nimmt ihre schuhe,stellt sie dahin wo sie hingehören-nimmt ihre strassenschuhe (ata-schuhe) und versucht sie anzuziehen. und da gibt es noch so viel mehr dinge die sie so toll macht. wenn sie abends ins bett geht bin ich traurig sie ist so süß und klug und ich will sie den ganzen tag um mich haben. aber dazwischen gibts auch ihre attacken wo sie schon noch ganz schön zickt. es wird aber besser und sie versteht sogar schon ein nein ohne gleich zu weinen. naja,und die anhänglichkeit ist auch noch anstrengend da man so nicht alles machen kann was man schaffen will. aber ich bin froh dass es nun besser wird mit ihr und sie so genial ist. könnt zur zeit nur schwärmen und allen erzählen was sie kann und macht aber wenn ich da so schwärmen würde wie hier fänden das einige bestimmt überheblich. aber ich bin so stolz auf meine Biene Mia
Erin1102
5259 Beiträge
01.03.2012 08:18
Zitat von sommermelone:

@erin und Käferchen
Das ist ja Witzig!
.....
@jungemutter
Was ist Bastianstante dann von dir? Ich kann aufgrund meiner SS-Demenz nicht soweit denken. Herzlichen Glückwunsch zum erweiterten Familienachwuchs auf jeden Fall.
.......

ja, ja...macht euch nur alle lustig über mich

Erin1102
5259 Beiträge
01.03.2012 08:21
DANII...ich freu mich soooo für euch das sich die kleine mia-maus zu so einem super tolles sonnenschein entwickelt!!!! hört sich echt super an...und ich hoffe das wir sie dieses jahr kennenlernen dürfen

bei mir ist das genauso...philipp ist echt super, manchmal bin ich froh wenn er sein mittagsschläfchen hält, eben auch wenn er so seine machtkämpfe austrägt oder total zickig ist aber dann kann ich es wieder nicht abwarten wen er endlich wach wird und wir weiter toben können...

unsere mäuse sind schon echt alle super
Erin1102
5259 Beiträge
01.03.2012 08:22
gleich gehts zum impfen....danach spielgruppe...ich glaube das impfen ist für mich schlimmer als für philipp...ich hasse nadeln....brrrrr gruselig
Studimum
24038 Beiträge
01.03.2012 11:08
Also die Mutter meines Freundes ist wieder Mutter geworden ,
Und Bastian ist der Neffe von der kleinen und die kleine ist Bastians Tante
Das ist aber auch kompliziert xD
Blanca
280 Beiträge
01.03.2012 11:51
Zitat von JungeMutter93:

Also die Mutter meines Freundes ist wieder Mutter geworden ,
Und Bastian ist der Neffe von der kleinen und die kleine ist Bastians Tante
Das ist aber auch kompliziert xD

hui, dann ist deine "schwiegermama" erst oma und dann nochmal mutter geworden, das ist ja auch eine interessante konstellation
Studimum
24038 Beiträge
01.03.2012 12:07
Ganz genau
Spannend
sommermelone
4003 Beiträge
02.03.2012 08:50
Hallo Mädels,

ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut. Morgen ist der errechnete Geburtstermin und ich habe gleich einen Termin zum CTG schreiben im KH. Ich hoffe ja, dass die auch einen US machen und micht direkt einkassieren. Wäre super, denn am WE haben ja alle frei. Und für Montag habe ich eh eine Einweisung ins KH, weil meine FA meint, dass Fruchtwasser nicht mehr allzu lange reicht. Ich fühle mich ein wenig wie vor einer Prüfung. Drückt mir mal die Daumen, dass es bald losgeht.
LG
Rallybaby
7937 Beiträge
02.03.2012 12:38
och ich dachte du bist schon 2 fach mami na dann drück ich mal die daumen dass es recht bald losgeht u du die Prüfung bestehst
SPAAAAAAANNNNNEND!!!!!!!!
*
erin. na ich hoffe sehr dass es klappt mit dem treff. es ist ja fast so als wenn man nen Star treffen würde. man kennt sich vom schreiben u bildern aber live wärs doch echt mal ganz toll!!!!!
*
jetzt habe ich den rest leider vergessen. ich wollte nämlich gestern abend schon schreiben aber mein internet wollte nicht.
wir haben eben wieder mal nen Kraftakt durch. Und Mia mußte mal ohne Mittag ins Bett. verhungern wird si enicht gleich aber mir tut es so arg leid. aber wer am essentisch so ein theater macht geht ohne ins bett. Manno man hat die Biene gebockt heute. aber mittlerweile seh ichs lockerer. Klar dass sie ihren kopf durchsetzen will. verstehen die mäuse ja noch nicht.
ansosnten wart ich jeden tag auf die post und hoffe dass die ersten Kostenvoranschläge kommen aber die firmen habens wohl net nötig sich zu beeilen *grummel* wir wollen gern bis zu den sommerferien was gefunden haben bzw. mit dem haus endlich vorankommen. damit IM NOTFALL Luki zum Jahreswechsel (3. klasse) in di eneue schule kann(falls es mit dem haus nix wird). Man ey,es ist ja schon März. naja,vllt ist ja heute wa sind er post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt