Januar-Babys 2011
17.02.2012 12:51
sry ich hab jetzt keine 88 beiträge gelesen sry
Meine Maus hat nun seit 1 Woche durchfall, sonst gehts ihr Prima sie isst wieder gut aber der Durchfall will nicht weggehen und dazu kommt der rote Popo was wir bisher noch nie hatten. Seit sie die mmr impfung vor 2 wochen hatte und danach leichten pseudo krupp ist es so gekommen. Ob es durch die Zähne kommt kann ich nicht sagen da sie mich nicht in den Mund schauen lässt und auch sonst keine Anzeichen dafür da sind (finger in mund stecken oder sonstiges).
Seit 3-4 Tagen hab ich das Problem sie ins Bett zu bekommen. Sobald sie schon ihr Bett sieht fängt sie an zu brüllen und beruhigt sich nicht Sad Abends sowohl auch zum Mittag. Ich hab gestern abend 3 Std gekämpft sie zum Schlafen zu bringen. Auf meinem Arm schläft sie aber sobald ich sie in ihr bett lege wird sie wach und schreit. Ich gehe auch davon aus das sie im 55. Wochen Schub ist aber der Durchfall macht mir sorgen. Kennt das wer? Lg
Meine Maus hat nun seit 1 Woche durchfall, sonst gehts ihr Prima sie isst wieder gut aber der Durchfall will nicht weggehen und dazu kommt der rote Popo was wir bisher noch nie hatten. Seit sie die mmr impfung vor 2 wochen hatte und danach leichten pseudo krupp ist es so gekommen. Ob es durch die Zähne kommt kann ich nicht sagen da sie mich nicht in den Mund schauen lässt und auch sonst keine Anzeichen dafür da sind (finger in mund stecken oder sonstiges).
Seit 3-4 Tagen hab ich das Problem sie ins Bett zu bekommen. Sobald sie schon ihr Bett sieht fängt sie an zu brüllen und beruhigt sich nicht Sad Abends sowohl auch zum Mittag. Ich hab gestern abend 3 Std gekämpft sie zum Schlafen zu bringen. Auf meinem Arm schläft sie aber sobald ich sie in ihr bett lege wird sie wach und schreit. Ich gehe auch davon aus das sie im 55. Wochen Schub ist aber der Durchfall macht mir sorgen. Kennt das wer? Lg
19.02.2012 15:43
@alicia
Geht es deiner Kleinen besser? Durchfall und ein wunder Po ist wirklich übel. gute Besserung der Kleinen.
......
@käferchen
Das ist ja wirklich der Hammer von deinem Hausarzt. Warum hat er nicht direkt Blut abgenommen? Kopf hoch Süße...das wird schon. Wie fühlst du dich sonst?
....
@blanca
Mir würde es auch schwer fallen den Kleinen abzugeben aber es freut mich, dass es so gut klappt.
....
Mädels, ich habe den Simon heute mal gewogen und wir nähern uns endlich den 9kg. Aktuell liegen wir bei 8600g (allerdings komplett angezogen). Ich habe dem Kleinen schon gesagt, dass wir eigentlich seinen MaxiCosi wieder rausholen müssen, da sein Autositz ja ab 9kg ist aber für den MaxiCosi ist er wirklich zu groß.
Heute haben wir das Kinderbett von dem Newcomer aufgebaut. Nun hat Simon das Zimmer noch 2 Wochen für sich! Die Wiege für das Schlafzimmer holen wir die Tage noch aus dem Keller. Mensch, so langsam werde ich nervös, denn die Geburt tat ja schon weh.
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Geht es deiner Kleinen besser? Durchfall und ein wunder Po ist wirklich übel. gute Besserung der Kleinen.
......
@käferchen
Das ist ja wirklich der Hammer von deinem Hausarzt. Warum hat er nicht direkt Blut abgenommen? Kopf hoch Süße...das wird schon. Wie fühlst du dich sonst?
....
@blanca
Mir würde es auch schwer fallen den Kleinen abzugeben aber es freut mich, dass es so gut klappt.
....
Mädels, ich habe den Simon heute mal gewogen und wir nähern uns endlich den 9kg. Aktuell liegen wir bei 8600g (allerdings komplett angezogen). Ich habe dem Kleinen schon gesagt, dass wir eigentlich seinen MaxiCosi wieder rausholen müssen, da sein Autositz ja ab 9kg ist aber für den MaxiCosi ist er wirklich zu groß.
Heute haben wir das Kinderbett von dem Newcomer aufgebaut. Nun hat Simon das Zimmer noch 2 Wochen für sich! Die Wiege für das Schlafzimmer holen wir die Tage noch aus dem Keller. Mensch, so langsam werde ich nervös, denn die Geburt tat ja schon weh.
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!
20.02.2012 09:00
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal bei euch melden, und mal hören wie es euch und den Zwergen geht?
Uns geht es soweit ganz gut!
Sagt mal trinken eure Zwerge zwischendurch noch Milch oder garnicht mehr?
Liam hat im moment einen Soor und wir müssen ihm dann Salbe in den Mund tun, was jedesmal in einem riesen großen Geschrei endet.
Lass euch mal ganz ganz liebe Grüße da und einen Kuss für eure Zwerge!!!!
ich wollte mich mal bei euch melden, und mal hören wie es euch und den Zwergen geht?
Liam hat im moment einen Soor und wir müssen ihm dann Salbe in den Mund tun, was jedesmal in einem riesen großen Geschrei endet.
20.02.2012 09:44
Dann mal gute besserung deinem süßen liam
was seh ich da..du bist ss? Glückwunsch =)
was seh ich da..du bist ss? Glückwunsch =)
20.02.2012 10:36
Zitat von LiamsMama:
Hallo Ihr Lieben,
Huhu (=
Jannik geht es prima (= Seit estern kann er offiziell laufen. Zwar krabbelt er noch vorwiegend, aber laufen kann er aufjedenfall
Jannik bekommt Morgens einen Grießbrei von Himmeltau mit echter Milch, und Abends ein flüssiges Himmeltaufläschchen mit echter Milch Möchte ja bis zu seinem 2ten Lebensjahr Abends noch die Flasche geben (=
Ohje gute Besserung an den Kleinen Mann!
Seh ich da richtig? SS? ♥ -lichen Glückwunsch!!!!
20.02.2012 11:00
Zitat von LiamsMama:
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur SS
22.02.2012 09:41
Zitat von Käferchen:
Zitat von LiamsMama:
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur SS
Käferchen wie gehts dir und Würmchen und dem großen Bruder?!
Lg
22.02.2012 12:44
Mensch ist das ruhig hier! Wie geht es euch und euren Kleinen?
22.02.2012 13:18
und wieder eine schwangere hauptsache ich nicht Mia ist zur Ziet wieder enorm maulig und anhänglich. Keine Ahnung warum am backenzahn wirds nicht liegen da sie wegen der zähne nie so maulig war. na wenn der durch ist haben wir dann 11 Stück und die 20 rückt näher. hab jetzt von einigen gehört dass die kids dann erst mal richtig durchgeschlafen haben als alle zähne da waren. Ich hab noch hoffnung dass mia irgendwann durch schläft. also wegen mir kann sie älter werden. anstrengend mit ihr. aber so sind babys wohl. hatte nen glücksgriff mit meinem großen
22.02.2012 13:27
Zitat von Rallybaby:
und wieder eine schwangere hauptsache ich nicht Mia ist zur Ziet wieder enorm maulig und anhänglich. Keine Ahnung warum am backenzahn wirds nicht liegen da sie wegen der zähne nie so maulig war. na wenn der durch ist haben wir dann 11 Stück und die 20 rückt näher. hab jetzt von einigen gehört dass die kids dann erst mal richtig durchgeschlafen haben als alle zähne da waren. Ich hab noch hoffnung dass mia irgendwann durch schläft. also wegen mir kann sie älter werden. anstrengend mit ihr. aber so sind babys wohl. hatte nen glücksgriff mit meinem großen
Las dich mal drücken,, mit dem Durchschlafen geht es mir genauso !! Jolina bekommt es auch einfach nicht auf die Reihe im Moment kommt das Zahnen auch wieder erneut dazu,,,ein Gesabber den ganzen Tag ,,vielleicht auch noch ein Schub ich weis es nicht.Nach den letzten drei Horrornächten am Stück vor drei Wochen fing sie dann urplötzlich an zu Laufen. Vielleicht passiert ja diesmal auch was neues.
Also durchschlafen tut sie ja bisher nie aber im Moment ist es eben wieder besonders schlimm naja mal abwarten.
Und mit den restlichen Zähnen kann sie sich von mir aus auch noch eine Weile Zeit lassen sie hat ja schon 12,, ,,nun müssen die restlichen anscheinend auch noch raus und die Nächte werden noch nerviger
Kenne das auch nicht von Tim der schlief immer und überall ,,,naja abwarten kann eh nix dran ändern,,,,
22.02.2012 13:27
Zitat von Rallybaby:
Ich finde es auch toll, dass die Kleinen größer und selbstständiger werden und sie auch verstehen lernen, wenn ihr Verhalten nicht geht. Simon hatte heute den ersten richtigen Wutanfall seines Lebens. Ich dachte wir hatten schon Wutanfälle aber die Show war einzigartig. Jetzt mault er sich in seinem Zimmer aus.
Eine echte Zicke heute. Ich will meinen Sonnenschein zurück. Da haben wir so schönes Wetter und der Herr ist so maulig. Ich bin ja mal gespannt was er gleich im KIWA sagt. So wie er drauf ist schreit er bestimmt den Supermarkt zusammen oder die Laune schwenkt gleich wieder um. Ist ja manchmal eine Sache von Sek. bei meinem Sohn.
22.02.2012 20:00
milch
mag meine noch am liebsten. essen ist das reinste chaos. daher bekommt sie die milch auch noch gerne von mir. aber ich geb nur die 1er.
22.02.2012 20:01
rückmeldung zu den globolis gegen unruhe
hab ja versprochen, ich sag bescheid, obs was gebracht hat. und ich finde. JAAAAA
die meisten nächte ist jetzt ruhe.... nicht immer aber schon viel, viel besser und sie schläft abends auch besser ein.
hab ja versprochen, ich sag bescheid, obs was gebracht hat. und ich finde. JAAAAA
die meisten nächte ist jetzt ruhe.... nicht immer aber schon viel, viel besser und sie schläft abends auch besser ein.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt