Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
18.01.2012 03:00
@innocence
Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen nachträglich! Wahnsinn, nun sind fast alle kleinen Mäuse schon ein Jahr. Das mist der Backform klingt super. Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Ich hoffe dein Kleine leidet nicht so unter dem Zahnen.
.....
@käferchen
Danke für die Beruhigung. Gerade hat er nach ein Flasche geschrien (2:30h und gestern 3:40h) und sie geext, obwohl er um 18h normal zum Abendbrot gegessen hat. Sehr, sehr merkwürdig. Normalerweise schläft er seit April durh. Hoffentlich schläft er bald wieder durch, wäre schöner bei 2 Mäusen.
...
@janina
Danke für das Daumen Drücken.
Käferchen
6954 Beiträge
18.01.2012 08:11
Zitat von sommermelone:

@innocence
Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen nachträglich! Wahnsinn, nun sind fast alle kleinen Mäuse schon ein Jahr. Das mist der Backform klingt super. Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Ich hoffe dein Kleine leidet nicht so unter dem Zahnen.
.....
@käferchen
Danke für die Beruhigung. Gerade hat er nach ein Flasche geschrien (2:30h und gestern 3:40h) und sie geext, obwohl er um 18h normal zum Abendbrot gegessen hat. Sehr, sehr merkwürdig. Normalerweise schläft er seit April durh. Hoffentlich schläft er bald wieder durch, wäre schöner bei 2 Mäusen.
...
@janina

Na dann steckt er bestimmt in nem Schub drin oder wächst gerade ganz dolle und trinkt die Flasche desshalb so schnell und wird wach Mir ist noch eingefallen das die Kids öfter bevor sie einen Fortschritt machen ein paar Schritte zurückgehen. Ich glaube das steht im Buch "Ohje ich wachse" wenn ich mich nicht irre
18.01.2012 11:09
Zitat von sommermelone:

@innocence
.....
@käferchen
...
@janina

Dankeschön
Oh man ja, unser Monat ist fast wieder vorbei
Das geht jetzt auch wieder so schnell Wenn nicht sogar noch schneller
Wo ist die Zeit nur schon wieder hin?
Heute in 2 Wochen ist schon wieder Februar!

Nein es geht super, er ist zwar sehr unruhig beim schlafen (vorallem Nachts), aber der Zahn unten links, ist schon am 16.1. durchgebrochen, und der oben rechts sollte jetzt die Tage, im normalfalle, durchbrechen.
pegchen
3141 Beiträge
18.01.2012 11:25
melönchen
rückschritte sind vollkommen normal in den zeiten konzentrieren sich die kleinen auf andere sachen
Käferchen
6954 Beiträge
19.01.2012 10:54
Waaahhh mein Baby ist nun ein Kleinkind *schnüff* ahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Allen anderem Geburtstagskindern alles, alles Liebe Feiert schön!
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 10:59
ich war auch traurig... aber ich fand, meine war schon ewig kein baby mehr
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 11:00
leute, hilfe...
ich habe so dolle kopfschmerzen. aber ich trau mir keine tablette zu nehmen. was, wenn ich doch schon ss bin. seit gestern könnte die einnistung in gange sein
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 11:58
allen Geburtstagskindern

@ Pegchen ich denke es wäre noch nnicht so schlimm wenn du eine Tablette nimmst. Zumal du ja eh Paracetamol in der SS nehmen darfst
Rallybaby
7937 Beiträge
19.01.2012 13:07
PUPSI!!!!!! Happy Birthday un dalles Gute zum geburtstag Kaum bist du ein kleinkind ist schon ein baby unterwegs *hihi*
*
pegchen: Paracetamol darfst du nehmen
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 19:29
danke ihr lieben...
paracetamol wirkt leider bei mir gar nicht.
aber es geht wieder.
hatte japanisches minzöl auf den schläfen gemacht.
da sind die meinungen aber auch drüber geteilt ob mans nehmen darf oder nicht.
Käferchen
6954 Beiträge
19.01.2012 19:41
Danke Ihr Lieben
Ich äußer mich jetz nur kurz zu Peggy, mir gehts nich so gut und cihw ill auf die Couch Melde mich die Tage nochmal ausführlicher
-----
Peggy so früh kannste ruhig Tabletten nehmen. Ich denke nun das ich wahrscheinlich Ende Dezember schwanger geworden bin und an Sylvester hab ich ein bisschen Alkohol getrunken und auch ein paar geraucht, Nasenspray hab ich auch genommen... so früh weiß man ja eh nciht ob man schwanger ist Mach Dir da keinen zu großen Kopf, wenn das Baby kommen und bleiben will, wird es das auch tun, egal ob Du in so einem frühen Stadium ne Tablette genommen hast, oder nicht
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 19:46
Zitat von Käferchen:

Danke Ihr Lieben
Ich äußer mich jetz nur kurz zu Peggy, mir gehts nich so gut und cihw ill auf die Couch Melde mich die Tage nochmal ausführlicher
-----
Peggy so früh kannste ruhig Tabletten nehmen. Ich denke nun das ich wahrscheinlich Ende Dezember schwanger geworden bin und an Sylvester hab ich ein bisschen Alkohol getrunken und auch ein paar geraucht, Nasenspray hab ich auch genommen... so früh weiß man ja eh nciht ob man schwanger ist Mach Dir da keinen zu großen Kopf, wenn das Baby kommen und bleiben will, wird es das auch tun, egal ob Du in so einem frühen Stadium ne Tablette genommen hast, oder nicht

ja so hab ich dann bei dem minzöl auch gedacht.
dann erhol dich schön
20.01.2012 12:49
wir waren heut bei der U6.. pia ist 82 cm groß und 10,8 kg schwer...
sie ist echt grooooß meinete die kiä...weiß nicht von wem sie das hat.. mein freund & ich sind beide sind sonderlich groß 1,72 und 1,78 ...

gehts euch allen soweit gut?
Rallybaby
7937 Beiträge
20.01.2012 13:17
wow,wirklich groß mia hatte 74 cm aber ist doch gut. Als Model muß man doch mindestens 1,80m sein
*
mandy: gehts dir besser? sonst weiterhin gute besserung.
*
pegchen: du meintest deine maus schläft tagsüber kaum. schläft sie denn nachts? das klappt bei mia immernoch nicht. sie will zwar keine flasche bzw. bekommt sie keine aber sie wird oft wach und weint. schatz probiert seit 2 nächten sie im bett zu lassen. ich hol sie ja immer zu mir da sie ja in unserem bett fein weiterschläft und ich so meinen schlaf bekomme. sie schläft zwar nachts in ihrem bett wieder ein aber si ekommt 4-5 mal. Glaub nicht dass ICH das durchhalte. Schatz macht das irgendwie nix aus. aber so langsam muß es ja mal werden.
*
mädels! gehts schon wieder los? Mia ist seit heute so extreeeeeeem maulig und zickig. die letzten 2-3 wochen waren sooooooo schön und nun???? ist das der nächste schub? wann ist der ? 55 wochen oder 57? Mia war am dienstag 54 wochen. Mensch wenn das nun los geht dann ist si eja zu meinem 30. so blöd drauf ich hoffe die anderen Kinder sind interessanter als das bocken. Ich hätte heute so verrückt werden können. da sagt man dem mädel 20 mal nein,geh nicht an den receiver und sie drückt provokativ (wenn man das so sagen kann) drauf. dann bin ich natürlich einmal richtig laut geworden und habe NEIN! gesagt und sie fängt an zu heulen und bekommt sich nicht mehr ein. aber so ein bockiges weinen was ich absolut ignoriert habe. ging dann natürlich recht fix wieder aber das war heute fast ständig. bin dann mit ihr raus und da ging es. sonst mag sie den kiwa ja auch nicht.
Also so eine Hexe hab ich damals nicht bestellt bitte bring mir die Mia aus den letzten wochen wieder zurück *nörgel*
sommermelone
4003 Beiträge
20.01.2012 18:36
@rally
Das ist ja übel. ühl dich mal gedrückt. Echt so oft wird Mia wach? Ich wäre tod. Simon kommt im Moment immer so gegen 2 und 6h und das finde ich schon schlimm. Ich möchte nicht tauschen.
Das mit den Wutausbrüchen, wenn man irgendwo nicht ran darf ist aber normal. Das haben wir hier auch. Vorzugsweise ist es bei uns der Bananenbaum oder der Ficus. Runter schmeißen ist auch immer noch toll, um zu provozieren und wenn man die Sachen dann nicht aufhebt, dann gibt es auch Gebrüll, also regelmäßig beim Essen, wenn der Herr satt ist. Das hört ja glücklicherweise alles mal auf.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt