Januar-Babys 2011
12.01.2012 17:43
Zitat von Käferchen:
Zitat von janina22111:
Das Geburtstagskind von gestern
.
Happy Birthday an die die heute Geburtstag haben!!!!
Und hattet Ihr einen schönen Geburtstag? Was hat er alles bekommen
--------
Allen Geburtstagskindern von heute
der geburtstag war schön und zum glück, nach 1,5 stunden zu ende.
oh er hat wieder viel zu viel bekommen.
- einen traumschleier für sein bett
- 500 bälle für das bällebad
- lego laster
- einen riesen hai zum kuscheln
- puky rad
- bobby car mit sound von ford (nicht meine lieblingsmarke aber der onkel war schuld..)
- plüschnilpferd
- geld fürs konto
- mega bloks bausteine
- trommel
- und eine holzkiste mit verschiedenen holzspielsachen drin
12.01.2012 18:30
Zitat von janina22111:
Zitat von Käferchen:
Zitat von janina22111:
Das Geburtstagskind von gestern
.
Happy Birthday an die die heute Geburtstag haben!!!!
Und hattet Ihr einen schönen Geburtstag? Was hat er alles bekommen
--------
Allen Geburtstagskindern von heute
der geburtstag war schön und zum glück, nach 1,5 stunden zu ende.
oh er hat wieder viel zu viel bekommen.
- einen traumschleier für sein bett
- 500 bälle für das bällebad
- lego laster
- einen riesen hai zum kuscheln
- puky rad
- bobby car mit sound von ford (nicht meine lieblingsmarke aber der onkel war schuld..)
- plüschnilpferd
- geld fürs konto
- mega bloks bausteine
- trommel
- und eine holzkiste mit verschiedenen holzspielsachen drin
Huch nach 1,5 Stunden schon vorbei? Wieso das?
Wow da hat er ja super tolle Sachen bekommen MEnsch unsere Kleinen können sich echt nicht beschweren
12.01.2012 18:33
@rally
Ohja und ich erst, bei Pupsi hats über ein Jahr gedauert. Naja schauen wir mal, machen uns keinen Stress aber trotzdem bin ich wahnsinnig aufgeregt
hihi is ja meist so das die Kids dann andere Interessen haben, aber vielleicht klappts ja Pupsi brauch man einfach was geben wo Räder dran sind oder sich irgendwas dreht und dann ist er happy
Ohja und ich erst, bei Pupsi hats über ein Jahr gedauert. Naja schauen wir mal, machen uns keinen Stress aber trotzdem bin ich wahnsinnig aufgeregt
hihi is ja meist so das die Kids dann andere Interessen haben, aber vielleicht klappts ja Pupsi brauch man einfach was geben wo Räder dran sind oder sich irgendwas dreht und dann ist er happy
13.01.2012 11:25
Wir haben nun 4 Zähne Die beiden oberen Schneidezähne sind endlich durch nach Monaten Pupsi ist auch gleich viel ausgeglichener seit gestern, total toll
Wünsche Euch nen schönen Tag
13.01.2012 12:46
@käferchen
Das klingt doch super! Ich möchte auch wieder meinen ausgelichenen Sohn zurück. Seit ein paar Tagen ist er wirklich knatschi...so kenne ich ihn gar nicht. Selbt in der Krabbelgruppe hat er geknatscht und das war noch nie da. Naja, alles nur Phasen.
Das klingt doch super! Ich möchte auch wieder meinen ausgelichenen Sohn zurück. Seit ein paar Tagen ist er wirklich knatschi...so kenne ich ihn gar nicht. Selbt in der Krabbelgruppe hat er geknatscht und das war noch nie da. Naja, alles nur Phasen.
13.01.2012 15:00
@ käferchen, das is ja super bin mal gespannt wanns bei uns endlich losgeht wir ham immer noch 0
schaut mal
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/jenni-starb -damit-ihr-baby-lebt-1d7a6-51ca-18-977008.html
schaut mal
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/jenni-starb -damit-ihr-baby-lebt-1d7a6-51ca-18-977008.html
13.01.2012 16:55
Zitat von sandi91:
@ käferchen, das is ja super bin mal gespannt wanns bei uns endlich losgeht wir ham immer noch 0
schaut mal
ich kenn das schon. das ist total krass vorallem in so nem alter!
13.01.2012 16:57
Zitat von Käferchen:
Wir haben nun 4 Zähne Die beiden oberen Schneidezähne sind endlich durch nach Monaten Pupsi ist auch gleich viel ausgeglichener seit gestern, total toll
juhuuuu cool
16 Zähne habt ihr noch vor euch
.
auf dem geburtstag waren nur verwandte und die mussten teilweise nachts arbeiten. deswegen sind die dann ins bett gegangen. war für mich nur von vorteil, ich mag familienfeste nicht sonderlich..
13.01.2012 18:49
Zitat von sandi91:
schaut mal
Ohne da muss ich schon wieder heulen wenn ich sowas lese Das war so wahnsinnig tapfer...
13.01.2012 18:50
Zitat von janina22111:
Zitat von Käferchen:
juhuuuu cool
16 Zähne habt ihr noch vor euch
.
auf dem geburtstag waren nur verwandte und die mussten teilweise nachts arbeiten. deswegen sind die dann ins bett gegangen. war für mich nur von vorteil, ich mag familienfeste nicht sonderlich..
Danke fürs Mutmachen
--Achsoo dann versteh ich es Ich freue mich immer auf Familienfeste, ist immer schön
13.01.2012 18:51
Zitat von sommermelone:
@käferchen
NA vielleicht bekommt er auch gerade wieder Zähnchen? Wie gesagt die beiden oberen haben bei uns Monate gebraucht, ich habe sie schon vor Ewigkeiten durchschimmern sehen aber sie wollten einfach nicht durchbrechen und Pupsi hatte ständig Schmerzen. Ich hoffe die nächsten lassen sich etwas Zeit, damits nich sofort weitergeht
14.01.2012 05:53
Guten Morgen Mädels
Erstmal möchte ich Jeffrey nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen
Oh man heute wird meine Zicke echt schon 1 Jahr
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging
Gestern hab ich den ganzen Tag damit verbracht Kuchen zu backen , hab echt gedacht der Backofen geht wegen Dauerbetrieb in Streik
Celine bekommt ihren eigenen Geburtstagskuchen den ich gestern mit viel Liebe gestaltet habe (auch wenn er mir nicht sooo gut gefällt )
Heute wird echt heftig ..es kommen ca 20 Gäste davon 9 Kinder im alter von 7 monaten bis 14 Jahre alles dabei ...na das kann ja heiter werden
Mama ist natürlich viel aufgeregter wie das Geburtstagskind selber
Celine ist im moment echt ausgeglichen und präsentiert uns jeden Tag auf´s neue den Pausenclown .
Gestern hat sie das erste mal Tick Tick ganz bewusst nach gemacht (Piep Piep Vogel zeigen ) allgemein macht celine nun alles nach sei es Gesichtsausdrücke , bewegungen usw.
Mit dem Sprechen klappt es verdammt gut . Denke das liegt wohl viel mit daran das ich meine Maus den ganzen Tag zutexte und sie seeeehr viel Kindermusik hört
Mama , Papa ,Oma , Nein Nein , Ja , Tick Tick , Tata , Da , Ba sind die Wörter sie sie kann und man hört sehr gut raus welches Wort es ist .
Zahn Nr 6 will absolut nicht raus und quält auch ein wenig
Laufen will Celine noch nicht dafür steht sie immer öfters alleine und klettert nun überall hoch
So genug geschreibe und geschwärme
Man Man Man bin ich verliebt in meine Prinzessin
Ich wünsche euch allen einen super schönen Samstag und ich melde mich die tage mal mit aktuellen Bildern und Bericht wie´s heute gelaufen ist
P.s Sorry das ich nicht auf die Beiträge eingegangen bin aber das hol ich noch nach wenn ich mehr zeit habe
Lg Steffi und Celine
Erstmal möchte ich Jeffrey nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen
Oh man heute wird meine Zicke echt schon 1 Jahr
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging
Gestern hab ich den ganzen Tag damit verbracht Kuchen zu backen , hab echt gedacht der Backofen geht wegen Dauerbetrieb in Streik
Celine bekommt ihren eigenen Geburtstagskuchen den ich gestern mit viel Liebe gestaltet habe (auch wenn er mir nicht sooo gut gefällt )
Heute wird echt heftig ..es kommen ca 20 Gäste davon 9 Kinder im alter von 7 monaten bis 14 Jahre alles dabei ...na das kann ja heiter werden
Mama ist natürlich viel aufgeregter wie das Geburtstagskind selber
Celine ist im moment echt ausgeglichen und präsentiert uns jeden Tag auf´s neue den Pausenclown .
Gestern hat sie das erste mal Tick Tick ganz bewusst nach gemacht (Piep Piep Vogel zeigen ) allgemein macht celine nun alles nach sei es Gesichtsausdrücke , bewegungen usw.
Mit dem Sprechen klappt es verdammt gut . Denke das liegt wohl viel mit daran das ich meine Maus den ganzen Tag zutexte und sie seeeehr viel Kindermusik hört
Mama , Papa ,Oma , Nein Nein , Ja , Tick Tick , Tata , Da , Ba sind die Wörter sie sie kann und man hört sehr gut raus welches Wort es ist .
Zahn Nr 6 will absolut nicht raus und quält auch ein wenig
Laufen will Celine noch nicht dafür steht sie immer öfters alleine und klettert nun überall hoch
So genug geschreibe und geschwärme
Man Man Man bin ich verliebt in meine Prinzessin
Ich wünsche euch allen einen super schönen Samstag und ich melde mich die tage mal mit aktuellen Bildern und Bericht wie´s heute gelaufen ist
P.s Sorry das ich nicht auf die Beiträge eingegangen bin aber das hol ich noch nach wenn ich mehr zeit habe
Lg Steffi und Celine
14.01.2012 09:10
Jeffrey , Alles Gute nachträglich zum 1 Geburtstag!
Celine Marie , Alles Gute zum 1 Geburtstag!
In 2 Tagen ist bei uns der große Tag (=
Morgen feiern wir aber schon vor, da die Taufpatin am Monatg nicht kann.
Gestern haben wir schon mal probiert den Kuchen zubacken, mit einer ganz süßen Kuchenbackform, und er ist echt wunderbar geworden!
Was die Form ist wird dann erst verraten, wens soweit ist
Von der Kuchenart haben wir uns für einen Gugelhupf entschieden, nach dem Betriebsrezept (geheim) der alten Firma meines Freundes.
Er schmeckt auch echt wunderbar
Heute werden wir noch ein wenig Deko dazubesorgen
Naja
Gestern haben wir schon mal probiert den Kuchen zubacken, mit einer ganz süßen Kuchenbackform, und er ist echt wunderbar geworden!
Von der Kuchenart haben wir uns für einen Gugelhupf entschieden, nach dem Betriebsrezept (geheim) der alten Firma meines Freundes.
Naja
14.01.2012 09:57
Zitat von innocence-16_01:
Naja
ich rate mal.. eine teddy-form
ich wünsch euch gaaaaaaaaaaanz viel spaß!!!
bin auf die bilder gespannt =)
14.01.2012 14:15
Zitat von janina22111:
Zitat von innocence-16_01:
Naja
ich rate mal.. eine teddy-form
ich wünsch euch gaaaaaaaaaaanz viel spaß!!!
bin auf die bilder gespannt =)
Nein viel spezieller und schöner
Danke
Werden viele gemacht hab ja jetzt ne 16 GB speicherkarte, also solltens genug werde
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt